Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Eiji 06.10.2006 20:49
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> >Aber meinst du, dass du Bilder von deinem Rechner hochladen >willst, so dass man sie zum Beispiel im Steckbrief hat?
> Ja aber GESPEICHERTE, die ich schon im Computer/Datei X gespeichert hab...
> >...Dateiformat, als auf den Bildtitel oder das Bild...
> Vielleicht...
>
> Kann mir irgendjemand dann einen Link geben, wo steht wie Uploaden "Richtig" funktioniert??? plz...

Nun ja. Du musst einfach erstmal gucken, welche Dateiendung die Datei hat, die du hochladen willst. Wenn es jpeg oder png oder gif oder bmp ist, dann geht es, wenn ich richtig informiert bin.
Dann gehst du auf "Bilder hochladen" unter dem Dropdown Menü "Onlineclub" Dort kannst du aussuchen, für was du das Bild hochladen willst. Also, zum Beispiel eben Steckbrief. Da klickst du drauf und dann kommt ein freies Feld, wo hintendran der Button "Durchsuchen" ist. Dann suchst du auf deiner Festplatte nach der Datei und gehst auf Upload. Und dann dauert es je nach Verbindung einen Mom, und dann ist dein Bild oben...

So funktioniert es, wenn ich deine Frage jetzt einigermaßen richtig verstanden hab Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Pugatory_Seal 06.10.2006 21:09
Also ich habe ein Problem beim Bilder Hochladen im Fanart-Bereich.*drop*
Da steht das Bild konnte nicht verarbeitet werden.
Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch mache.
(Tschuldige falls die Frage schon gibt.)
Zuletzt geändert: 06.10.2006 21:09:53

Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:54
Also bei mir kam das auch mal nach dem Hochladen als ich ein paar Einstellungen verändern wollte. Ich habs dann aber einfach gelassen, es wurde trotzdem hochgeladen und freigeschaltet und danach konnte ich dei Einstellungen noch ändern.

Ich hab aber ein Problem in einer ähnlichen Kategorie.
Wenn ich versuche ein Bild hochzuladen dann läuft erst alles normal, der Balken unten lädt usw.
Aber sobald der Balken voll ist sprngt alles wieder zurück zu den Einstellungen. Ich bekomme keine Fehlermeldung und wenn ich etwas falsch einstelle bin ich mitlerweile echt überfragt was das sein soll.
Jedenfalls wird mein Bild nicht hochgeladen, ich werd einfach wieder zu den Einstellungen zurückgeschickt und soll die Bildquelle und die Einordnung nochmal neu eingeben.
Mitlöerweile bin ich total ratlos...

Von:    FunkelndeElfe 07.10.2006 00:37

> -.-
> wie find ich denn das...ich wusste, ds die Mexxadmins was gegen mich haben...
> okay dann probier ich es halt nochmal...

Immer diese bösen Unterstellungen (als ob irgendein Admin aus Spaß an der Freude dein Event gelöscht hätte ^^;;).
Schreib doch mal, was es für ein Event war und was in der Beschreibung stand, dann kann dir sicher auch jemand sagen, warum es gelöscht wurde (hier kann doch keiner Hellsehen :3)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Eiji 07.10.2006 07:20

> Also bei mir kam das auch mal nach dem Hochladen als ich ein paar Einstellungen verändern wollte. Ich habs dann aber einfach gelassen, es wurde trotzdem hochgeladen und freigeschaltet und danach konnte ich dei Einstellungen noch ändern.
>
> Ich hab aber ein Problem in einer ähnlichen Kategorie.
> Wenn ich versuche ein Bild hochzuladen dann läuft erst alles normal, der Balken unten lädt usw.
> Aber sobald der Balken voll ist sprngt alles wieder zurück zu den Einstellungen. Ich bekomme keine Fehlermeldung und wenn ich etwas falsch einstelle bin ich mitlerweile echt überfragt was das sein soll.
> Jedenfalls wird mein Bild nicht hochgeladen, ich werd einfach wieder zu den Einstellungen zurückgeschickt und soll die Bildquelle und die Einordnung nochmal neu eingeben.
> Mitlöerweile bin ich total ratlos...

Wie groß ist das Bild denn? Denn, wenn es das falsche Dateiformat oder die falsche Größe hat, dann wird es einfach nicht hochgeladen. Das hatte ich auch schon, dass ich mich gewundert hab, weil ich wieder zur Anfangsseite zurückkam... Einfach gucken. Das Bild sollte höchstens 2MB haben und höchstens 2500x2500 Pixel groß sein. Desweiteren eben normale Bilddateiformate wie jpeg
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Magobeere 07.10.2006 08:22

@ funkelnde elfe^^
das war doh nur spaß, knuff
*gg*
hat scho geklappt
*fluff*
endlcih x3
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

*g*XD
Zuletzt geändert: 07.10.2006 08:22:59

Von:   abgemeldet 07.10.2006 19:19

Hi!
Ich möchte fragen,wie ich beweisen soll,dass ich wirklich 18 bin...habs schon gefunden,aber ich komme nicht aus Deutschland oder Austria...geht das denn? Und wenn ja,wie?
Danke!
Midori

P.S.:Würdet ihr bitte die Antwort in mein GB schreiben? Ich bin nicht sehr oft online...*drop*Dankeeeeee:)

Edit:Danke,hab schon die Antwort bekommen!:)
In the name of God,impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation.
Amen.
...but I shall rise..
Zuletzt geändert: 08.10.2006 11:35:11

Von:    Azamir 07.10.2006 23:01

du musst einen offiziellen ausweis (reisepass, ID, whatever it is wherever you live) per scan oder kopie an animexx schicken. dann wirst du amnuell freigeschaltet.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:   abgemeldet 08.10.2006 11:56

Hallöchen. ich hab ein Problem.
ich wollte mich mit meinem ausweis verifizieren und musste feststellen, dass dieser nicht anerkannt wird. ich hab mich erst gefragt woran es liegen könnte und bin in meine einstellungen gehuscht. da hab ich gesehen, dass bei mir ein falsches geburtsdatum angegeben ist. wie kann ich das jetzt ändern O_o?

Von:   abgemeldet 08.10.2006 11:59
@Katanori:
Das hab ich alles überprüft und es stimmt alles. ich bin unter 2 MB und auch die größe ist in Breite und Höhe unter 2500 Pixel.
Daran kanns also eigentlich nicht liegen T.T

Von:    KeiraX 08.10.2006 12:11

@Kashira:
Schreibe einfach eine Mail an info@animexx.de ^^
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:34
Ich habe jetzt das Bild ein zweites mal gesacnnt und die Pixelgröße und die Dateigröße mit allen Bildern die ich bisher erfolgreich hocheladen hab abgeglichen. Es stimmt ALLLES!
Ich hab getestet ob meine alten Bilder sich noch hochladen lassen und es klappt ohne Probleme, nur dieses eine Bild nicht.
Ich dreh durch, ich bekomm bald noch nen cholerischen Anfall, es kann doch nicht sein das ich dieses eine Bild nicht hochgeladen bekomm...kann mir nicht einer helfen? Ich versuche seit einer geschlagenen Woche (!!!) das Bild on zu stellen und es klappt nicht.

Von:   abgemeldet 08.10.2006 13:20
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    sayomi 08.10.2006 18:47

Kleine Frage:
Dürfen Hentai/Yaoi/Yuri RPGs eigentlich öffentlich sein?
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/

Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:58

Von:   abgemeldet 09.10.2006 10:22
Danke für das Angebot, Gost, ich hab versucht dir das Zeugs dahin zu schicken, aber da kommt nur "Host nicht gefunden" -.-*
Irgendwie fange ich an den PC zu hassen...

Von:    linuxa 09.10.2006 16:04
Ich weiß, dumme Frage, aber:
Wie kann man seinen eigenen Wettbewerb wieder löschen? Ôo
Ich bin jetzt auf der Wettbewerb bearbeiten seite aber ich finde den Knopf zum löschen nicht ôO"
McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens.

Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:57

Von:    Fuchswerk 09.10.2006 21:42

Kommen eigentlich noch newsletter hab seit paar Monaten keinen mehr bekommen daher frag ich mal lieber nach und eiegtnlcih müsste ich ihn bekommen
Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen

Von:    Trailerpark 09.10.2006 21:52

*möp*
Wo konnte man nochmal seine Personummer eintippen um in den Adult-Bereich zugelassen zu werden?
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.” (Aramaki)

Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:26

Von:    Yuya 09.10.2006 23:26

> *möp*
> Wo konnte man nochmal seine Personummer eintippen um in den Adult-Bereich zugelassen zu werden?

Im FAQ.

http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml

EDIT:
@Ghost: *hihi* Da wartse schneller, mist xD
Gruß,
Yuyake

Zuletzt geändert: 09.10.2006 23:27:53

Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:27

Von:   abgemeldet 09.10.2006 23:51

Ich lebe seit bestimmt 4 Jahren mit meinem derzeitigen Nick und ich würde ihn inzwischen gerne ändern, ich weiß nur nicht an wen genau ich mich da wenden soll (jaja, das letzte Mal ist ewig her..).
Und Nickänderungen kosten ja auch KT, nicht? Muss ich die dann gleich mit an die jeweilige Person überweisen? Und wieviele KT sind's eigentlich?

Sorry, die Frage kam bestimmt schon öfter vor, aber über 100 Seiten mag ich einfach nicht lesen ^^;

Vielen Dank im Voraus =)
Porter is now know as PorterWITHHISGIRLFRIENDWHOISHOT
<Strayed> He shot his girlfriend?

Von:    Balduin 10.10.2006 00:05
> Ich lebe seit bestimmt 4 Jahren mit meinem derzeitigen Nick und ich würde ihn inzwischen gerne ändern, ich weiß nur nicht an wen genau ich mich da wenden soll (jaja, das letzte Mal ist ewig her..).
> Und Nickänderungen kosten ja auch KT, nicht? Muss ich die dann gleich mit an die jeweilige Person überweisen? Und wieviele KT sind's eigentlich?
>
> Sorry, die Frage kam bestimmt schon öfter vor, aber über 100 Seiten mag ich einfach nicht lesen ^^;
>
> Vielen Dank im Voraus =)

Wenn Du ihn so lange nicht mehr geändert hast, dann sei Dir verziehen, dass Dir noch nie aufgefallen ist, dass Du ihn inzwischen eigenhändig, völlig ohne Adminhilfe, ändern kannst. ^^ Indem Du nämlich diese Seite benutzt:

http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-username.php

Die geforderten 15 KT kommen keiner bestimmten Person zugute...die Admins stopfen sich damit nicht die Taschen voll *harhar* ;)

Von:   abgemeldet 10.10.2006 01:44

Klene Frage ö.ö
Ich hab meine ENSen mal ausgemistet und will alles unwichtige löschen
Beim ENS-Archiv aber geht das nicht öô;;;
Eingang und Gesendete ENSen kann ich ohne Probleme im Archiv löschen, aber "Gelöschte ENSen" kann ich nicht entgültig löschen
Wieso nicht?
Ich mag die nicht haben... Ich mag die gern löschen im Archiv
Bei den Aktuellen ENSen geht das doch auch, also wieso nicht im Archiv^^, ?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Looking at the Hashsmoking °v°
It comes °v°!
Zuletzt geändert: 10.10.2006 01:46:42

Von:   abgemeldet 10.10.2006 01:46

Klene Frage ö.ö
Ich hab meine ENSen mal ausgemistet und will alles unwichtige löschen
Beim ENS-Archiv aber geht das nicht öô;;;
Eingang und Gesendete ENSen kann ich ohne Probleme im Archiv löschen, aber "Gelöschte ENSen" kann ich nicht entgültig löschen
Wieso nicht?
Ich mag die nicht haben... Ich mag die gern löschen im Archiv
Bei den Aktuellen ENSen geht das doch auch, also wieso nicht im Archiv^^, ?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
It comes °v°!
Zuletzt geändert: 10.10.2006 01:46:58

Von:   abgemeldet 10.10.2006 01:47

Sorry für Doppel ö___Ö;
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
It comes °v°!

Von:    Kickaha 10.10.2006 02:03

>
> Sorry für Doppel ö___Ö;
Und dafür dann auch noch ein Drittes hinterher? *plonk*

Zur Frage: ENS im Archiv löschen geht nicht. Ist einfach so. Kommt Zeit kommt vielleicht Programmänderung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 10.10.2006 02:08

Thx

Wäre jedenfals gut wenn mans tun würde..
Man löscht die ja nicht umsonst ö-Ö'
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
It comes °v°!

Zurück