Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Ehm, ich habe gerade herausgefunden, dass man keine Karotaler von einer zur anderen IP-Adresse schicken kann. Wenn ich aber meiner Schwester Karotaler überweisen will, wie mache ich das? Neu ins Net einloggen müsste gehen, denke ich o_o Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche fotos hochzuladen, das klappt aber net es kommt immer diese fehlermeldung: Fatal error: Uncaught SoapFault exception: [SOAP-ENV:Server] SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Encoding: string 'SOAP-ERROR: Enco in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/functions/upload_funktionen_ws.php on line 52 was genau mache ich falsch? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist jetzt keine sonderlich wichtige Frage, aber falls jemand Zeit hat: Ich habe überlegt einen Doujinshi von mir hochzuladen. Allerdings habe ich gelesen, dass auch ein Doujinshi abgelehnt werden kann, wenn es sich um eine "Kritzelei" handelt. Nun weiß ich nicht recht, ob ich es überhaupt versuchen soll, da die Bilder doch recht.... einfach gehalten sind. Ich hab mal zwei in meinem Weblog hochgeladen (erster Eintrag): http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=15554 Das soll jetzt keine Werbung sein, mich würd das nur mal interessieren, ob es sich überhaupt lohnt, das bei den Dojinshis hochzuladen. (Nicht, dass die Freischalter denken, ich will sie verarschen, das ist nicht meine Absicht ^^°) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 03:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oder einfach einen hinter einen Proxy setzen. Wäre auch ne Alternative. Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das soll jetzt keine Werbung sein, mich würd das nur mal interessieren, ob es sich überhaupt lohnt, das bei den Dojinshis hochzuladen. (Nicht, dass die Freischalter denken, ich will sie verarschen, das ist nicht meine Absicht ^^°) Ich bezweifle stark, dass das freigeschaltet werden würde ^^° Nicht nur weils zu einfach ist, es hat auch nicht wirklich was mit Anime/Manga zu tun. Und wie es mit Scanrändern bei den Doujinshis aussieht, weiss ich nicht mal. Ich nehme aber mal an, dass man seine Werke auch dort möglichst schön präsentieren soll. (Ist jetzt nicht beleidigend gemeint ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche mir eine liste der Fanartfreischalter ôo° Wo gibts das? Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| > Ich wünsche mir eine liste der Fanartfreischalter ôo° Wo gibts das? Und ich wüsste gerne wie hoch das Einkommen meiner Cheffin ist. Selbst wenn wir solch eine Liste hätten würden wir sie nie im Leben öffentlich bekannt geben, damit die Fanart-Freischalter in Ruhe arbeiten können und nicht von den ENS der tobenden Usermasse erschlagen werden. Wenn du ein Problem mit einem abgelehnten oder zurückgestellten Bild hast benutze bitte diesen Thread um es auszudiskutieren: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Folgendes: Also, ne Freundin und ich durften uns von ein paar Mexxlern einige nicht sehr nette und teilweise ziemlich heftige Worte und Beleidigungen anhören und ich würd da gern mal was dagegen unternehmen, weil irgendwann platzt einem da selbst der Kragen. Meine Frage jetzt: An welchen Admin/Verantwortlichen kann ich mich damit wenden? Geschichte ist nicht, was geschehen ist. Geschichte ist das, was niedergeschrieben wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage jetzt: An welchen Admin/Verantwortlichen kann ich mich damit wenden? Helpdesk wäre vll. das beste in dem Fall. Aber überlegt, was genau ihr anprangert und wollt - also WER euch da beleidigt hat, nicht dass ihr jemanden anderen für Dinge verantwortlich macht, die in dem Fall nichts damit zu tun haben... *hust* (Und wem ihr was vorwerft.) [Ja, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn um die Sache kam man ja nicht drumherum, es mitlesen zu dürfen.] Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, dann werde ich mich mal dahin wenden ^^ Es geht jetzt allein um die Beleidigungen °° Geschichte ist nicht, was geschehen ist. Geschichte ist das, was niedergeschrieben wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das soll jetzt keine Werbung sein, mich würd das nur mal interessieren, ob es sich überhaupt lohnt, das bei den Dojinshis hochzuladen. (Nicht, dass die Freischalter denken, ich will sie verarschen, das ist nicht meine Absicht ^^°) > > Ich bezweifle stark, dass das freigeschaltet werden würde ^^° Nicht nur weils zu einfach ist, es hat auch nicht wirklich was mit Anime/Manga zu tun. Und wie es mit Scanrändern bei den Doujinshis aussieht, weiss ich nicht mal. Ich nehme aber mal an, dass man seine Werke auch dort möglichst schön präsentieren soll. (Ist jetzt nicht beleidigend gemeint ^^°) Nein, schon okay. Danke für die Einschätzung. =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin douji freischalter.^^ habs mir mal angeschaut. würde es nicht als kritzellei löschen sondern mit der begründung minimalismus.^^ du kannst das deutlich besser jedenfalls wenn ich nach deinen fanarts gehe. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin douji freischalter.^^ > habs mir mal angeschaut. würde es nicht als kritzellei löschen sondern mit der begründung minimalismus.^^ > du kannst das deutlich besser jedenfalls wenn ich nach deinen fanarts gehe. Na ja, der Charme dieses Comics drückt sich meiner Ansicht nach gerade durch den Minimalismus aus. Aber ich kann verstehen, dass es nicht hochgeladen werden würde. Vor allen Dingen nicht, wenn man es mit anderen Doujinshis vergleicht, bei denen die Zeichner sehr viel mehr Arbeit hatten. Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid, vielen Dank. =) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wünsche mir eine liste der Fanartfreischalter ôo° Wo gibts das? > > Und ich wüsste gerne wie hoch das Einkommen meiner Cheffin ist. Selbst wenn wir solch eine Liste hätten würden wir sie nie im Leben öffentlich bekannt geben, damit die Fanart-Freischalter in Ruhe arbeiten können und nicht von den ENS der tobenden Usermasse erschlagen werden. > > Wenn du ein Problem mit einem abgelehnten oder zurückgestellten Bild hast benutze bitte diesen Thread um es auszudiskutieren: > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 nein, ich habe kein problem...x3 ich wollte ja nur wissen, welcher freischalter so lieb war, mein 11en+ fanart freizuschalten (wollt die person dankend erwähnen xD°) Ah, by the way: frag doch deine chefin einfach mal xDDDDDD (entschuldige, aber du hast mich herausgefordert damit....Stevieboooooy *prust* witter doch nicht gleih überall mord und todschlag xD°) Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 19:43:40 | |||||||
|
||||||
| > Ah, by the way: frag doch deine chefin einfach mal xDDDDDD (entschuldige, aber du hast mich herausgefordert damit....Stevieboooooy *prust* witter doch nicht gleih überall mord und todschlag xD°) Iss eben ne Erfahrungssache, dass wenn jemand sowass wissen will es zu 90% um ein abgelehntes oder zurückgestelltes Fanart geht. Aber Ausnamhen gibt es anscheinend (Wow, jemand der sich beim Freischalter für die Arbeit bedanken möchte, dass erlebt man wohl nicht jeden Tag) Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Also~ brauch hilfe für Photosop 7 Habe mir Filter aus dem Internet heruntergelden...tja ich komme zwar mit klar wie man neue brushes, patterns usw usw auf ps hochlädt aber auf Plug-Ins oder Filter...haha da hab isch keine Ahnung von wie man diese sachen auf ps hochkriegt >__<"" ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Die Frage gehört eigentlich eher hier irgendwo rein Oo; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2007 22:12:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Steveboy ich bin aber ne Tod11e und keine 90% des Animexx ôo Zumal ich viele der Freischalter (naja, einige xD°) persönlich kenne ^_- Ah, willst du was wissen? mein elfentodbild hat mittlerweile 3 Neid-6en ergattert....Ich warte auf 11 von jeder note (blockt wer nen button, wenn die 11 erreicht sind? *lol*) Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hät auch mal ne kleine frage, nämlich ob man in seinem gb alle beiträge von genau einer bestimmten person löschen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es so etwas wie eine Zirkel-Blacklist, dass sich bestimmte User nicht bewerben können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Accountverkäufe eigentlich verboten? So a la Ebay~...? Der Meistbietende gewinnt? ._.; Ich habs in 'nem Weblog gelesen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| account verkäufe? o_O solche sachen sind doch namens gebunden x_x was hat man den davon nen animexxaccount zu verkaufen? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Menge dummer Leute, die ihr Geld dafür ausgeben? << Bzw. Ihre KT... Sowas sollte untersagt werden. Bald haben hier zisch Leute Zweit- & Drittaccounts, die nur dazu da sind, dass man sie verkauft um auf dem Hauptaccount die Taler zu schäffeln... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 20:36:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is es ein fake account hat man den ganz schnell selber gemacht. is es ein richtiger hat der käufer dann die gesamten daten von dir die bei mexx gespeichert sind und kann damit schabernack machen x___x wer so dumm is und das macht dann viel spaß. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage, die sicher schon etliche male gestellt wurde und ich bin zu faul zum suchen und im Wiki wurde ich auch nicht fündig.... also.... Wo kann ich einen User ganz anonym melden, der ziemlich heftig gegen eine Regel verstößt? Ich wette das kann man irgendwo aber... naja es ist spät und ich bin auch etwas Orientierungslos! ^^" Seishiro ist kühl und gefährlich. Subaru ist warm und behütend. Schritt für Schritt lernen sie sich neu kennen... nach dem Ende... X.... Der Gipfel Babylons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helpdesk XD würd ich jetzt mal als spontane lösung angeben. das wird da anonym behandelt sonst... normal per email...das is ja in dem sinne dann auch anonym o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2007 21:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > helpdesk XD Ja das dachte ich mir auch schon! oO Ich war mir nur nicht sicher! Weil viele Foren extra eine Beschwerdeanlaufstelle für User haben, wollte ich noch mal fragen. Danke schön! ^^ Seishiro ist kühl und gefährlich. Subaru ist warm und behütend. Schritt für Schritt lernen sie sich neu kennen... nach dem Ende... X.... Der Gipfel Babylons |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht nerven, aber wie kann man verhindern, dass ein User, der nach der ersten Bewerbung in einem Zirkel abgelehnt wurde und es seitdem noch mindestens fünf weitere Male vehement versucht, einem so penetrant auf die Nerven geht? .__. Kann man das irgendwo melden? Denn das dürfte ja eigentlich unter Spam fallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nicht annehmen....lass ihn dort stehen dann kann er sich ja nicht weiter bewerben. ^^ jedenfalls würde das das erstmal verhindern ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||