Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Erythrozyt 18.04.2007 15:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Kann man selbst items vorschlagen?
wenn ja wo?
O.o o.O O.O O.o o.O ???

Von:    -Jack 18.04.2007 15:32

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292

Hier kannste vorschlagen...
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.

Von:    Klee 18.04.2007 16:13
Also, gestern Nacht wollte ich meinen Steckbrief ein bisschen ändern und ich war auf dieser Sichtbarkeits-Seite. Ich weiß nicht was ich gemacht hab, ob ich vielleicht aus versehen und aus Müdigkeit irgendwo draufgeklickt habe, jedenfalls war mein Steckbiref plötzlich nicht mehr freigeschaltet.

Dann wollte ich ihn wieder freischalten und da liegt das Problem: Es geht nicht. Ich kann die Sichtbarkeit der Angaben nicht ändern, egal wo ich draufklicke! Ich hab das Gefühl ich bin zu blöd, kann mir jemand helfen ^^°

Ok Problem hat sich erledigt, ich habs jemand anderen machen lassen. Neuerdings kann ich manche Sachen auf Animexx nicht mehr anklicken, wie zum Beispiel das Menü zur Auswahl der Stimmung oder die Steckbrieffotos oder wie in diesem Fall die Sichtbarkeitseinstellungen verändern...weiß jemand woran das liegt?
Zuletzt geändert: 18.04.2007 16:14:46

Von:   abgemeldet 18.04.2007 16:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Klee 18.04.2007 17:54
Oh, komplett überlesen, entschuldige vielmals.

Von:    Soul 18.04.2007 19:10
Problem hat sich geklärt, aber danke nochma ^^''
Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:07:08

Von:    TypeZeroTree 18.04.2007 20:29

Da ich das mit der nummerieung ned find fang ich wieda mit ^1 an <-<

1.) Ich hab ein Event aufgemacht, und das wurde OHNE Grund gelöscht, eine Freundin von mir meinte, das man normalerweiße ne ENS bekommt, warum das gellöscht wurde, aba ich krieg die nicht..Und es haben sich auch einige eingetragen und ich fühl mich doch jetzt echt leicht verarscht
I start again,
And whatever pain may come.
Today this ends,
I’m forgiving what I’ve done.
http://requiem-for-a-twin.de.hm

Von:    Eiji 18.04.2007 21:33

> Da ich das mit der nummerieung ned find fang ich wieda mit ^1 an <-<
>
> 1.) Ich hab ein Event aufgemacht, und das wurde OHNE Grund gelöscht, eine Freundin von mir meinte, das man normalerweiße ne ENS bekommt, warum das gellöscht wurde, aba ich krieg die nicht..Und es haben sich auch einige eingetragen und ich fühl mich doch jetzt echt leicht verarscht

Vielleicht direkt einen Eventfreischalter anschreiben?
Oder zumindest mal hier nennen, was es für ein Event war... So nur nach dem Usernamen kann ich mir vorstellen, kann sich das kein Eventfreischalter merken Oo~
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Khatos 19.04.2007 13:21

Frage zu den schulen:

entweder ich blick mich da nicht durch oder...
habt ihr da vllt was 'gelöscht' ?

Liste der Schulen mit >3 Animexxlern

gibt es jetzt keine schulen mehr, mit weniger als 3 eingetragenen usern?

das TGM (technisches gewerbe museum wien) war mit einem eingeschriebenem user vor einiger zeit drin, jetzt finde ich es nicht mehr. ??? wo ist es hin?

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:    FULLMOONCHAN 19.04.2007 16:05

es wäre schön wenn man die sexwerbung auf den abend verlegen könnte x_x
es ist nachmittags um 4 uhr und oben ist eine werbung für sexdating und rechts eine für erotische bilder.
viele ham zwar keine werbung aber es gibt genug kinder die sowas nicht haben und das dann sehen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    LadyYazoo 19.04.2007 16:23

Seit Heute werden meine Items so doof angezeigt.
Ich weiß nicht, ob ich da ausversehen etwas in den Einstellungen geändert habe.
Gerade bei Worten aus Buchstaben-Items macht das die ganze Wirkung kaputt und ich hatte gerade mal einen Tag lang mein Wunsch-Wort dort stehen und dann das:
Animexx-Inventory:
- Y
- A
- Z
- O (1 weiteres)
- O (1 weiteres)
- *juckel*
[Weitere Items (16)]

Wie bekomme ich die Anzeige (1 weiteres) wieder weg?
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*
Zuletzt geändert: 19.04.2007 16:24:35

Von:    Azumanga 19.04.2007 17:18

Seit über einer Woche steht bei mir "Du hast laut unserer Datenbank deinen Mitgliedsausweis bereits bekommen."
Bis heute ist der aber nicht angekommen. SO langsam kann die Post eigentlich sein.

Ich hoffe der wurde an die Adresse geschickt, die auch in meinen Daten steht - und nicht an meine alte Adresse, die ich schon vor nem halben Jahr geändert habe...
Pipiru piru piru pipiru pi!

Von:    KeiraX 19.04.2007 18:06

Azumanga
Schicke doch die Frage ans Helpdesk, da kann man dir sicherlich weiterhelfen ^^;

Von:    TypeZeroTree 19.04.2007 18:07

Fotoshooting er AniGraz Cosplayer
Ich hab sogar noch den Text am PC falls wenn interssiert wa scih geschrieben habe
Ich weiß ja ned wer für Animexx beim Freischalten zuständig is drum schreib ich ja hier rein
I start again,
Today this ends,

Von:   abgemeldet 19.04.2007 18:16

@ TypeZeroTree:

Wer wofür zuständig ist, kannst du immer hier finden ^^.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 19.04.2007 18:18:28

Von:   abgemeldet 19.04.2007 19:12

Warum stürzt Animexx seit ein paar Tagen öfter mal ab und läuft langsam?
Während der Ostereiersuche passierte das doch auch nicht, trotz hoher Belastung.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]

Von:    Akira_Yozora 20.04.2007 01:11

Ich hab da mal paar Fragen:

1. Es geht um diese riesige Leinwand auf der Leipziger Buchmesse von diesem Jahr. Der eine Typ der da saß, meinte, dass das Bild abfotografiert, zusammengebastelt und auf Animexx bei den News hochgeladen wird.
Is das schon passiert und ich hab´s nur nich mitbekomm? Oder kommt das noch irgendwann?

2. Ihr habt ja noch kein neues TOFU-Angebot, von daher würd ich hier gern mal ein Vorschlag machen, der zugleich auch ´ne Frage is:
Ginge das nich, wenn man bei dem neuen TOFU-Ding mal sowas macht, dass man nicht nur die Anzahl der Seitenaufrufe und Visits sehen könnte, sondern auch, wer genau diese Seite aufgerufen hat? Und das ebenfalls vielleicht auch, wer welche Stimme zum Fanart abgegeben hat?
Und noch was:
Oder vielleicht so eine Funktion, dass dass Fanart sofort on is und nich in der Warteschleife stehen muss?

3. Es geht um "besuchte Schulen"
Ich hatte nämlich schon direkt an Animexx geschrieben, dass es bei den Schulen in Bautzen einen kleinen Fehler gibt:
Die 4.Grundschule und die Max-Militzer-Grundschule sind ein und die selbe Schule. Nur 4.Grundschule is halt nichmehr aktuell, da sie schon ewig nich mehr so heißt. Darum habe ich auch gebeten, dass die 4.Grundschule gelöscht wird und die da eingetragenen Animexxler automatisch in die Max-Militzer-Grundschule gesteckt werden. Habe aber weder Antwort bekommen, noch is was passiert. Hab zwar auch den beiden Animexxlern gesagt, fass die GS schon lange nich mehr so heißt, aber die ham auch nich darauf reagiert mal das zu ändern...

4. Zum Schluss geht es um die Vereinsmitgliedschaft.
Ich überleg schon eine Weile, den Animexx-Verein beizutreten und damit noch etwas geldlich zu unterstützen. Von daher wollte ich fragen, ob man da auch das so machen kann, dass man ab ´nem bestimmten Zeitpunk an das machen kann.
Das Jahr hat ja bereits angefangen. Und wollt halt wissen, ob ich mich schon eher anmelden kann, aber erst ab 01.01.2008 das Mitglied bin. Geht sowas, dass man das halt irgendwo mt anmerken kann oder so?

5. Wenn ich ein paar Bilder aus meiner Galerie aussortiere, werden diese ja nich gelösch, sind nur nich mehr in der Galerie zu sehen und können jeder Zeit wieder eingefügt werden (?). Nun wollte ich wissen, ob´s da eine zeitliche Begrenzung gibt, wie lange die bloß aussortiert bleiben bis sie automatisch richtig gelöscht werden. Oder ob das richtige Löschen nur der User selbst machen kann.

6. Und zu guter letzt:
Könnte man bei Animexx nich auch animierte Avatare für´s Forum machen? Sowas fänd ich nämlich echt super!
<3

Gut, ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten.
<3
Zuletzt geändert: 20.04.2007 01:21:51

Von:   abgemeldet 20.04.2007 07:50

Zu 2:

> Oder vielleicht so eine Funktion, dass dass Fanart sofort on is und nich in der Warteschleife stehen muss?

Dann würden die Bilder aber nicht mehr von Freischaltern überprüft werden und es würden jede Menge Scannrandbilder, Bilder mit Adult-Inhalten, Bilder mit Körperteilen, einfach alle regelwidrigen Bilder durchkommen. Wenn man etwas hier hochlädt, muss man sich leider nun mal auf Wartezeiten enstellen, dafür bekommst du dann aber auch die Sicherheit/Garantie, dass deine Bilder auch wirklich freigeschaltet werden, wenn sie in Ordnung sind.

Zu 4:

> Das Jahr hat ja bereits angefangen. Und wollt halt wissen, ob ich mich schon eher anmelden kann, aber erst ab 01.01.2008 das Mitglied bin. Geht sowas, dass man das halt irgendwo mit anmerken kann oder so?

Wenn du dich jetzt anmeldest und beispielsweise am 1. Juni Vereinsmitglied wirst, dann ist es eigentlich so, dass du für dieses Jahr noch die Beiträge von Juni bis Dezember bezahlen musst.
Oder du meldest dich einfach Ende des Jahres an (so um September/Oktober/November herum, das Ganze braucht ja auch eine gewisse Bearbeitungszeit) und fragst mal bei  Galileo nach, ob du dann erst pünktlich zum 1.1.08 als Vereinsmitglied freigeschaltet werden kannst.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 20.04.2007 07:53:14

Von:    Akira_Yozora 20.04.2007 08:26

> Dann würden die Bilder aber nicht mehr von Freischaltern überprüft werden und es würden jede Menge Scannrandbilder, Bilder mit Adult-Inhalten, Bilder mit
> Körperteilen, einfach alle regelwidrigen Bilder durchkommen. Wenn man etwas hier hochlädt, muss man sich leider nun mal auf Wartezeiten enstellen, dafür
> bekommst du dann aber auch die Sicherheit/Garantie, dass deine Bilder auch wirklich freigeschaltet werden, wenn sie in Ordnung sind.

Nee, so meinte ich das nich... Eigentlich eher, dass die Bilder vorgezogen werden.
Aber irgendwie halt ich die Idee doch für recht sinnlos... >.<

> zu 4.

Danke, für die Antwort. Werd mal mit Galileo darüber plaudern.
^-^

Von:    enjiru 20.04.2007 13:52

hi, ich sehe seit kurzem sooo viele Bilder verpixelt?! (oder sind diese so reingestellt worden) ich habe seit neuestem´n DSL-Modem von Vodafone - könnte es daran liegen oder werde ich einfach blind xD ??? es ist zwar net bei allen Bildern, aber es ist irgendwie schlimmer geworden öÖ

Von:    Zeitwolf 20.04.2007 15:32

Ich hab da mal voll die Frage, ey.

Wenn ich ein Bild mit Aiko und/oder Yuki zeichne, dürfte ich Prints davon verkaufen? Wer hat die Designs erstellt und sind sie lizensiert oder lizenzfrei?
Nicht, dass ich die Charactere jetzt irgendwie spannend finde oder so XD... ich bin einfach nur neugierig. Generell soll man sich ja nicht mit fremden Federn schmücken (also Fanart verkaufen)...

Von:    Khatos 20.04.2007 15:38

iwie werden meine fragen echt oft übergangen o_o" gibts keine antwort, oder weiss nur keiner was dazu..?

wegen den schulen... kann ich da einen admin persönlich anschreiben, wenn hier keiner antworten 'kann' oder soll ich direkt eine mail an animexx schreiben?
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:   abgemeldet 20.04.2007 15:59

Von:   abgemeldet 20.04.2007 16:00

Von:    TypeZeroTree 20.04.2007 16:18

Danke ich werd mich mal dort melden ^^

I start again,
Today this ends,

Von:    LadyYazoo 20.04.2007 17:55

Ich benutze in meiner Signatur für meine Smilies mehrmals das Zeichen \
Jedes Mal wenn ich poste, sind diese Zeichen verschwunden und ich muss sie nochmals nachträglich einfügen. Beim ENS schreiben verschwinden die \ nicht.
Was kann ich bitte tun?
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*

Von:    Chisa 20.04.2007 21:02

Kann ich irgendwie meinen Benutzernamen umändern?
Träume nicht dein Leben ,lebe deinen Traum!

Von:    FULLMOONCHAN 20.04.2007 21:04

unter einstellung -> name ändern

kostet allerdings 15 kts ^^

Von:    Akira_Yozora 20.04.2007 22:11

Hätte mal gern noch zu folgenden Dingen ´ne Antwort:
1., 3., 5. und 6.
Posting is das hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=203974
Danke!

Von:    FULLMOONCHAN 20.04.2007 22:23

zu 6.
nein..diese spielerrein gibts hier nicht und wirds wohl nie geben.

Zurück