Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| zu 3: Ich habs den Kollegen nochmal geschickt, vieleicht tut sich dann was. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > Resource id #5!Resource id #6 Ach ja... ._.' What is this? Das steht momentan gerade beim Ein- und Ausgang meiner ENS. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ich hätte ne frage ich habe dieses FA hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=953118&sort=zeichner jetzt schon min. 12 mal als 'Japan' und 'Bishojo' eingestellt~ wieso springt es trozdem immer wieder zurückn auf nicht zugeordnet?! ;__;°~ ich weiss kleines prob aber irgndwie nervt das >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm ich hätte ne frage ich habe dieses FA hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=953118&sort=zeichner jetzt schon min. 12 mal als 'Japan' und 'Bishojo' eingestellt~ wieso springt es trozdem immer wieder zurückn auf nicht zugeordnet?! ;__;°~ > ich weiss kleines prob aber irgndwie nervt das >> Dürfte jetzt richtig zugeordnet sein :) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Wie sieht das aus mit gefälschten Geburtsdaten (sprich: so, dass man 18 oder älter ist)? Ist das an sich verboten oder nur, wenn man sich damit verifiziert, sodass man Adult-FAs/FFs/Posts sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie sieht das aus mit gefälschten Geburtsdaten (sprich: so, dass man 18 oder älter ist)? Ist das an sich verboten oder nur, wenn man sich damit verifiziert, sodass man Adult-FAs/FFs/Posts sehen kann? Wenn das Geburtsdatum falsch ist und es nicht mit der Personalausweisnummer übereinstimmt, wird das Verifizieren eh nicht klappen. Dann müsstest du einen Admin bitten, das Geburtsdatum auf das Richtige umzuändern, dann klappt die Freischaltung für die Adult-Sachen. Ob es verboten ist.. es gibt genug User, die, aus welchen Gründen auch immer, mal das Geburtsdatum verfälschen, sei es durch Vertippen (was eher unwahrscheinlich ist) oder aus anderen Gründen (ich habe mich beispielsweise bei meiner ersten Anmeldung damals 3 Jahre jünger gemacht (von 17 auf 14) und schon klappte es nach meinem 18. Geburtstag nicht mit dem Verifizieren ^^). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 11:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn man sich von irgendeinem 18-Jährigen den Perso leiht, sich damit verifiziert und dann halt auch das Geburtsdatum annimmt? Und es dann so auffällig macht, dass man zwar angeblich 1984 geboren wurde, aber dann angibt, dass man bis 2010 die Realschule besucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> mhm ich hätte ne frage ich habe dieses FA hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=953118&sort=zeichner jetzt schon min. 12 mal als 'Japan' und 'Bishojo' eingestellt~ wieso springt es trozdem immer wieder zurückn auf nicht zugeordnet?! ;__;°~ >> ich weiss kleines prob aber irgndwie nervt das >> >Dürfte jetzt richtig zugeordnet sein :) naja es steht da es wäre den themen zugeordnet wenn ich aber zb auf japan gehe taucht mien bild nicht auf ^^°~ liegt das an mir oder an mexx xD~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal nur ne kleine frage: lassen sich alte fanart-wettbewerbe löschen? wenn ja, wie? B (°A°) N = ♥ |
|||||||
|
||||||
| > >> mhm ich hätte ne frage ich habe dieses FA hier http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=953118&sort=zeichner jetzt schon min. 12 mal als 'Japan' und 'Bishojo' eingestellt~ wieso springt es trozdem immer wieder zurückn auf nicht zugeordnet?! ;__;°~ > >> ich weiss kleines prob aber irgndwie nervt das >> > > >Dürfte jetzt richtig zugeordnet sein :) > > naja es steht da es wäre den themen zugeordnet wenn ich aber zb auf japan gehe taucht mien bild nicht auf ^^°~ > liegt das an mir oder an mexx xD~ > Das liegt wohl leider an irgendeinem Fehler von uns, das Bild ist in Japan auf der letzen Seite oben (Seite 36 bei mir), da stimmt irgendwas mit der Sortierung nicht, ich werde mal den Programmierern bescheidgeben, ich denke die können da eher was machen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| ah ok dachte schon mein pc hätte wieder einen leichten virusbefall >>°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es Absicht das die User Namen jetzt nicht mehr mit Fanfics, Fanarts, etc. verlinkt sind? [edit] Ok, ist alles wieder wie es war, habe mich nur gewundert. Entschuldigung^^' ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Suche |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 16:54:36 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| oke anders gefragt... kann man die irgendwie ausblenden, sodass sie net in den fanwork-statistiken angezeigt werden (in dem kasten wo auch die selbstbeschreibung ist)? B (°A°) N = ♥ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| '_';; wollts ja nur wissen~ danke B (°A°) N = ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage^^ wie eröffnet man einen gemeinschaftsaccount? muss man den bei irgendjemanden melden, damit es nicht als doppelaccount zählt? wenn ja, bei wem? oder muss man einfach beim anmelden die namen aller beteiligten user angeben? "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > ans helpdesk wenden ok, danke^^ *grad gemacht hab* "The truth will find its way to show itself." - Miles Edgeworth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mein osterei loswerden von diesem jahr aber ich kann es weder verschenken noch irgendwie anders loswerden...wieso habt ihr das gemacht -.- *mit dieser schande nicht weiterleben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich möchte mein osterei loswerden von diesem jahr aber ich kann es weder verschenken noch irgendwie anders loswerden...wieso habt ihr das gemacht -.- > *mit dieser schande nicht weiterleben will* Sivery schrieb mir im Item-Fragen-Thread, dass man das Osterei per "Item wegwerfen"-Funktion wegwerfen kann, dann isses auch wirklich weg ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also, dass ich nich nur ne Frage, sondern gleich ne beschwerde mit. -__-'' Ich hab gestern mitbekommen, dass mein Unterevent von der Connichi weg ist! Das war so eine Mexx-Fun-Hochzeit. Warum bitte wurde das gelöscht? *drop* Ich mein.. von dieser Art Untereventen gibts genügend, wie ich gesehen habe, aber ausgerechnet unseres wurde gelöscht. -.- Ich find das wirklich eine Frechheit. 愛してるハイド。 アクロク <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab gestern mitbekommen, dass mein Unterevent von der Connichi weg ist! Das war so eine Mexx-Fun-Hochzeit. > Warum bitte wurde das gelöscht? *drop* > Ich mein.. von dieser Art Untereventen gibts genügend, wie ich gesehen habe, aber ausgerechnet unseres wurde gelöscht. -.- Ich würde mal sagen, es gibt einen Unterschied zwischen Fan-Treffen als Unterevent und einer Fun-Hochzeit Oo Das haben vll. die Freischalter auch so gesehen. Oo Direkt den Admin der Eventfreischaltung anschreiben? (Wer auch immer das ist ^^;;;) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich würde mal sagen, es gibt einen Unterschied zwischen Fan-Treffen als Unterevent und einer Fun-Hochzeit Oo Das haben vll. die Freischalter auch so gesehen. Oo Direkt den Admin der Eventfreischaltung anschreiben? (Wer auch immer das ist ^^;;;) Was fürn Unterschied? Ich hab das gleiche angegeben, wie ne Freundin von mir, deren Event noch da ist. Und wenn ich ne Ahnung hätte, wer dafür zuständig is, hätte ich die Person auch angeschrieben und nicht hia hin geschrieben. ~.~ 愛してるハイド。 アクロク <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn ich ne Ahnung hätte, wer dafür zuständig is, hätte ich die Person auch angeschrieben und nicht hia hin geschrieben. ~.~ Guckst du hier, unter "Event-Kalender" stehen auch Nicknamen ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 17:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ai_Mikaze > > Ich würde mal sagen, es gibt einen Unterschied zwischen Fan-Treffen als Unterevent und einer Fun-Hochzeit Oo > Was fürn Unterschied? > Ich hab das gleiche angegeben, wie ne Freundin von mir, deren Event noch da ist. Nun ja, ein reines Fan-Treffen ist schon was anderes als eine Fun-Hochzeit ^^; Die Hochzeit hat an sich ja nicht wirklich was mit Anime/Manga zu tun. Jedenfalls würde ich das so sehen, keine Ahnung, wie es dir Admins machen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 14:39:09 | |||||||