Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Balduin 09.01.2007 02:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> hab irgendwie ein problem meine volljährigkeit zu bestätigen, kann mir jemand helfen?

Hmmm...bei Dir steht im Nickname ne 89 und als Alter hast Du 18 Jahre angegeben, aber als Geburtsdatum steht in deinen Daten 4.1.1985... Kann es sein, dass da ein Fehler drinsteckt?

Von:    dheny 09.01.2007 11:34

woran könnte das liegen das das "Multi-toggle" bei mir sich von zeit zu zeit selbst ausschaltet?

(gibt es für die spoiler-funktion im steckbrief eine zeilenbegrenzung?)
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht

Von:   abgemeldet 09.01.2007 21:44

Wer ist eigentlich im Love and Flirt Forum Mod?
FANTASY / SCIENCE FICTION Schreib WB - tolle Preise zu gewinnen:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:    Eiji 09.01.2007 21:55

> Wer ist eigentlich im Love and Flirt Forum Mod?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=show-admins
Wie es aussieht, ist im Mom dida Mod...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:   abgemeldet 10.01.2007 03:31

Dankeschön ^.^

FANTASY / HORROR/ SCIENCE FICTION Schreib WB - FANFICTION [ HdR, Harry Potter, Fluch der Karibik, WH 40K, Star Trek, Stargate, Quake,Doom, Bab 5, Star Wars, Starship Troopers und Andere ...]und ORGINAL GESCHICHTEN - tolle Preise zu gewinnen:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 10.01.2007 06:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 10.01.2007 06:38
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Noct 10.01.2007 20:58

Eine Frage:

Kann man eigene Weblog-Einträge auch wieder löschen?
Danke im Voraus :)

Von:    Jim 10.01.2007 21:19

>Kann man eigene Weblog-Einträge auch wieder löschen?

Weblog - "bearbeiten" (beim entsprechenden Eintrag) -> auf den roten Button "Eintrag löschen" klicken
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:    Kickaha 11.01.2007 23:33

@Chrolo-Lucifer
> Ich habe auch mal ein Problem: Wenn ich bei "Mitglieder suchen" bei "in der Selbstbeschreibung" irgendwas eingebe, kommen fast nur falsche Ergebnisse, wieso???
Der Fehler ist bestätigt und eine Behebung in Arbeit. Ist aber leider nicht nur einfach ein Typo im Code, sondern aufwändiger.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Gucky 12.01.2007 17:06

Ich hab ein paar Probleme mit meiner ENS-Box.

1. findet die Suchfunktion keine ENS, die im Archiv liegt, obwohl ich Suchen im Archiv angekreuzt habe.

2. sind im Ordner 'Gesendet' ENS bis zum 27. 09. 06 gespeichert. Das Archiv führt aber nur ENS ab dem 25. 06. 06
Wo sind die restlichen ENS? Im Datennirvana?
Das Eingang-Archiv funktioniert lückenlos.

und 3. werden im Archiv-Ordner 'Gesendet' oben 389 Seiten angezeigt. Ab Seite 385 kommt allerdings nurnoch "In diesem Ordner sind keine ENS verzeichnet."
Auch hier funktioniert der Eingang-Ordner dagegen tadellos.

Kann man da etwas machen? Retten? Helfen? Oder ist das bekannt und unbehebbar?

Gruss, Gucky..
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.
Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:07:52

Von:   abgemeldet 12.01.2007 18:50

Hallo!
Ich wollte fragen ob man alle seine Gästebuch Einträge irgendwie auf einmal löschen kann und nich so wie ich es gerade versuche und ich versuche 4000 Einträge nach und nach zu löschen. Das dauert mir ein wenig zu lange.
Gibt es da irgendwen den ich anfragen kann, oder der mir das machen kann?

Danke schonmal...<3
~ Dir en Grey wanted color ~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22206

Mein neuer Wettbewerb...° ___ °
Bitte mitmachen =° ____________ °=/))
Zuletzt geändert: 12.01.2007 18:51:41

Von:    Endou 13.01.2007 00:02

Irgendwie seit der neue Steckbrief da ist zeigt das bei mir nicht mehr an wann mein letzter Login war, dabei ist das Kästchen aber leer, müsste also erscheinen (und hat es früher auch immer getan), kann mir irgendeiner sagen wieso es NICHT erscheint im Steckbrief btw was ich falsch gemacht hab? x___x
Danke im vorraus.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 00:03:37

Von:    Eiji 13.01.2007 00:53

> Irgendwie seit der neue Steckbrief da ist zeigt das bei mir nicht mehr an wann mein letzter Login war, dabei ist das Kästchen aber leer, müsste also erscheinen (und hat es früher auch immer getan), kann mir irgendeiner sagen wieso es NICHT erscheint im Steckbrief btw was ich falsch gemacht hab? x___x
> Danke im vorraus.

Hast du schon mal geschaut, ob bei deinen weiteren Steckbriefangaben ein Häkchen vor "letztes Login" ist? Denn dann wird es nicht angezeigt.
Wäre möglich, dass du es aus Versehen oder so gesetzt hast...

Von:    Endou 13.01.2007 11:00

> Hast du schon mal geschaut, ob bei deinen weiteren Steckbriefangaben ein Häkchen vor "letztes Login" ist? Denn dann wird es nicht angezeigt.
> Wäre möglich, dass du es aus Versehen oder so gesetzt hast...

Da ist kein Häkchen x_x Habs schon tausend mal nachgeschaut... Es ging wie gesagt auch immer bis just an dem Tag wo der neue Steckbrief online gegangen ist... Ich hab gedacht es hat vielleicht mit diesem "Wer darf was sehen?" zu tun? x_x Aber habs damit bisher auch noch nicht geschafft....

Von:   abgemeldet 13.01.2007 12:02

> > Hast du schon mal geschaut, ob bei deinen weiteren Steckbriefangaben ein Häkchen vor "letztes Login" ist? Denn dann wird es nicht angezeigt.
> > Wäre möglich, dass du es aus Versehen oder so gesetzt hast...
>
> Da ist kein Häkchen x_x Habs schon tausend mal nachgeschaut... Es ging wie gesagt auch immer bis just an dem Tag wo der neue Steckbrief online gegangen ist... Ich hab gedacht es hat vielleicht mit diesem "Wer darf was sehen?" zu tun? x_x Aber habs damit bisher auch noch nicht geschafft....

Bei mir ist das "Letzter Login"-Fenster ebenfalls verschwunden und auch ich habe bei den Weiteren Steckbriefangaben bei "Letztes Login" kein Häkchen gemacht Oo

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass es zusammen mit den eigenen Statistiken unten angezeigt wird, gomen nasai! ^^;
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=211529&seite=-1#eintrag273154

Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 13.01.2007 12:37:12

Von:    Balduin 13.01.2007 12:41
> > Hast du schon mal geschaut, ob bei deinen weiteren Steckbriefangaben ein Häkchen vor "letztes Login" ist? Denn dann wird es nicht angezeigt.
> > Wäre möglich, dass du es aus Versehen oder so gesetzt hast...
>
> Da ist kein Häkchen x_x Habs schon tausend mal nachgeschaut... Es ging wie gesagt auch immer bis just an dem Tag wo der neue Steckbrief online gegangen ist... Ich hab gedacht es hat vielleicht mit diesem "Wer darf was sehen?" zu tun? x_x Aber habs damit bisher auch noch nicht geschafft....

@Endou:

Bei "Wer darf was sehen?" gehört die Letztes-Login-Angabe zu der Zeile "Fanworks/Statistiken" (die ist fast ganz unten). D.h. nur wenn dort was anderes angekreuzt/blau ist als "Niemand", wird diese Angabe im Steckbrief sichtbar.

Bei Dir war es bis eben so, dass da nichts blau markiert war, und daran lag es also. Ich hab es eben geändert, nun sollte es sichtbar sein. Aber check die Einstellung dort nochmal und ändere sie gegebenenfalls in das, was Dir am besten passt.

Nicht irritieren lassen, wenn in derselben Zeile am Anfang schon ein Häkchen bei "Unter Steckbrief-Bildern anzeigen?" steht! Das bezieht sich nur auf das WO der Anzeige. Reicht also alleine noch nicht aus. OB diese Angaben gezeigt werden, entscheidet ihr erst durchs Anklicken der Felder am Ende.

Zuletzt geändert: 13.01.2007 12:42:27

Von:    Endou 13.01.2007 13:47

> @Endou:
>
> Bei "Wer darf was sehen?" gehört die Letztes-Login-Angabe zu der Zeile "Fanworks/Statistiken" (die ist fast ganz unten). D.h. nur wenn dort was anderes angekreuzt/blau ist als "Niemand", wird diese Angabe im Steckbrief sichtbar.
>
> Bei Dir war es bis eben so, dass da nichts blau markiert war, und daran lag es also. Ich hab es eben geändert, nun sollte es sichtbar sein. Aber check die Einstellung dort nochmal und ändere sie gegebenenfalls in das, was Dir am besten passt.
>
>
> Nicht irritieren lassen, wenn in derselben Zeile am Anfang schon ein Häkchen bei "Unter Steckbrief-Bildern anzeigen?" steht! Das bezieht sich nur auf das WO der Anzeige. Reicht also alleine noch nicht aus. OB diese Angaben gezeigt werden, entscheidet ihr erst durchs Anklicken der Felder am Ende.

Ich danke dir vielmals für die Hilfe x_x Ich wusste nicht das es unter diese Kategorie fällt x_x Nochmals vielen Dank!

Von:   abgemeldet 13.01.2007 14:15

Hallo, ich hab grad "abgemeldet" als Gemeinschaftsaccount angelegt, wo kann man sich dafür eintragen lassen?

Dazu noch eine Frage, in meinem Steckbrief steht:
Go:
- Go-Rang: 31kyu
- 14 Partien gespielt
- 5 gewonnen
Ich habe kein Go mit Schnappi gespielt, soviele Partien wären sowieso nicht möglich da der Account gerade eben erst angelegt wurde.

Von:    Jim 13.01.2007 17:28

Schnappi schrieb:
Ich habe kein Go mit Schnappi gespielt, soviele Partien wären sowieso nicht möglich da der Account gerade eben erst angelegt wurde.

UNd was ist mit den anderen beiden ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:34

>
Schnappi schrieb:
>

> UNd was ist mit den anderen beiden ;)

Die spielen kein Go, ist ja auch noch nicht als Gemeinschaftsaccount eingetragen, da ich immer noch nicht weiß wer dafür zuständig ist ...

Von:    Eiji 13.01.2007 17:34

> >
Schnappi schrieb:
> >

> > UNd was ist mit den anderen beiden ;)
>
> Die spielen kein Go, ist ja auch noch nicht als Gemeinschaftsaccount eingetragen, da ich immer noch nicht weiß wer dafür zuständig ist ...

Nur mal so die Frage... sind Gemeinschaftsaccounts überhaupt zugelassen?

Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:38

> > >
Schnappi schrieb:
> > >

> > > UNd was ist mit den anderen beiden ;)
> >
> > Die spielen kein Go, ist ja auch noch nicht als Gemeinschaftsaccount eingetragen, da ich immer noch nicht weiß wer dafür zuständig ist ...
>
> Nur mal so die Frage... sind Gemeinschaftsaccounts überhaupt zugelassen?

Ich _weiß_ das man die nun eintragen lassen kann, also werden sie wohl auch erlaubt sein, wär ja sonst irgendwo unlogisch..

Von:    Eiji 13.01.2007 17:41

> > Nur mal so die Frage... sind Gemeinschaftsaccounts überhaupt zugelassen?
>
> Ich _weiß_ das man die nun eintragen lassen kann, also werden sie wohl auch erlaubt sein, wär ja sonst irgendwo unlogisch..

Nyo, war nur die Frage, weil es ja ne zeitlang nicht ging... *shrugs*

Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:01
Ich bin zu doof meinen Steckbrief freizuschalten. Kann jemand helfen?

Von:    Eiji 13.01.2007 20:07

> Ich bin zu doof meinen Steckbrief freizuschalten. Kann jemand helfen?

Du gehst bei deinen Einstellungen auf "Wer darf was sehen?"
Dort gibt es ganz oben in der Spalte einen Punkt, wo du eingeben kannst, wer deinen Steckbrief sehen darf.
Im Moment steht vermutlich nur der erste, ganz helle Balken, so dass niemand Zugriff auf deinen Steckbrief hat.
Da wählst du einen oder mehrere Balken aus (je nachdem, wer den Steckbrief sehen soll) und speicherst es.
Beispielbild

Von:    Yuya 14.01.2007 00:19

> Nyo, war nur die Frage, weil es ja ne zeitlang nicht ging... *shrugs*

Ja die sind zugelassen, solange sie von einem zuständigen Admin eingetragen wurden (Fanart-Admin oder Helpdesk-Bearbeiter).
Gruß,
Yuyake
Animexx-Team

Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:20

ähm kann man das nicht einstellen das man die karo taler wieder unter dem steckbrief foto sieht??
Ich vergess das voll das ich karo taler abholen muss/will weil ich das nicht sehe weil ich erst dadrauf klciken muss das is voll umständlich

Von:    KeiraX 14.01.2007 01:50

> ähm kann man das nicht einstellen das man die karo taler wieder unter dem steckbrief foto sieht??
> Ich vergess das voll das ich karo taler abholen muss/will weil ich das nicht sehe weil ich erst dadrauf klciken muss das is voll umständlich

Dann blende die Leiste da oben einfach nicht aus, dann müsste sie auch immer da sein, wenn du in deinen Steckbrief gehst.
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel

Von:    Kickaha 14.01.2007 03:57

@Gucky
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=technik&pre_typ=fehler

@-Oyasumi-
> Ich wollte fragen ob man alle seine Gästebuch Einträge irgendwie auf einmal löschen kann
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/?pre_bereich=technik&pre_typ=wunsch
Die können das manuell machen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück