Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Flordelis 28.01.2007 13:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber ich frag mal:
Also, ShinRaInc-Tifa war heute auf Animexx unterwegs und hat RPG-Einträge gemacht - und plötzlich war sie gelöscht.
Ihr Steckbrief existiert nicht mehr und auch ihre FAs in meiner Favo-Liste sind mit "No Name" versehen, ihr Name bei Kommis überall grau unterlegt...
Woran liegt das?
Sie hat ihren Account nicht gelöscht.
Und kann man das wieder hinbiegen?
There is nothing either good or bad
But thinking makes it so
~William Shakespeare~

No, James, not Vegas!

Von:   abgemeldet 28.01.2007 14:21
Hier ist ShinRaInc-Tifa selbst^^
(unterm nick meiner freundin, leider hat sie seit monaten kein inet mehr und ab und zu geht sie bei mir on...deswegen hab ich ihr pw ^.~)

genau, was ist passiert?!
ich war on, konnt noch schreiben und alles, geh in nen zirkel und seh meinen namen grau...was ist geschehen...ich mein, ich hab mich wohl kaum selbst gelöscht...
wäre nett, wenn man mir helfen könnte, ich will meinen nick wieder!
ich sterbe sonst ;__;
kann ich den überhuapt noch wiederbekommen?
arhgs >.<
hilfe...schnell...BITTE

Von:    KeiraX 28.01.2007 14:44

@ranarok
> ich habe gesehen das hier jmd das geburtsdatum ändern kann :D

Entweder du schreibst eine Mail an info@animexx.de oder eine ENS an  Yuya ^^
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel

Von:   abgemeldet 28.01.2007 15:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Flordelis 28.01.2007 15:50

> Der User hat sich selbst gelöscht, vielleicht hat jemand das Passwort erraten.
> Sie soll ihre Personalausweisnummer, zusammen mit dem Usernamen und einer aktuellen E-Mail-Adresse, an info@animexx.de oder ans Helpdesk senden, dann kann man ihren Account wieder freischalten.

Ich werde es ihr ausrichten, vielen Dank!
*verbeug*

There is nothing either good or bad
But thinking makes it so
~William Shakespeare~

No, James, not Vegas!

Von:    Balduin 28.01.2007 18:34
> ich habe gesehen das hier jmd das geburtsdatum ändern kann :D
>
> ich habe mich nämlich bei der registrierung vertippt...
> bei meinem geb datum steht nämlich 21.02.1900...bin aber erst 18 XD
>
> wäre echt lieb wenn das jmd auf 21.02.1988 ändern könnte

Okay, ich hab's jetzt geändert.

Von:   abgemeldet 29.01.2007 14:59
Vielen vielen dank Balduin!

und danke für den tip KeiraX ;)
"There is a future in which I can see only mist and a single shadow."
Zuletzt geändert: 29.01.2007 15:01:20

Von:   Innocentia 29.01.2007 18:34

Ich hab auch mal eine Frage.

Ich hab heute morgen gelesen, dass sämtliche Bilder zu Diddl und Sheep's World gelöscht werden, weil sie nichts mit Anime/Manga zu tun haben.

Aber da frage ich mich warum es eine Kategorie für Tokio Hotel u.ä. gibt. Nur weil sie Band einen japanischen Namen haben, gibt es für sie eine extra Kategorie? Oô

Versteh ich nicht wirklich ^^; Würde mich daher über eine Erklärung freuen =)
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Von:    Murtagh 29.01.2007 19:54

Ich hab eine kurze Frage zu den Doujinshis: kann man die Kapitel umsortieren?

Von:   abgemeldet 29.01.2007 20:03

Von:    Tjulan 29.01.2007 20:16

Animexx ist eine Anime und Manga Seite, und der Schwerpunkt liegt bei... Anime und Manga.
Es gibt Bereiche, die toleriert bzw auch aufgenommen werden.
Bei Serien wie Sheepsworld, Diddl, Bobbel etc werden aus diversen Gründen nicht mehr geschaltet.
1. Zu unanimexxlerisch
Das trifft auf andere Sachen sicher auch zu- doch bei den meisten anderen Themen ist es möchlich FAs nach eigenen Ideen zu erstellen.
2. Copyrightverletzung
Bei den meisten Diddl und ähnlichen Motiven wurde abgezeichnet oder einfach gepaust und damit drohen teilweise Copyrightverletzungen.
3. Minimalistisch
Dazu kommt, daß man dann so ne Maus in Latzhosen da stehen hat. Die Maus ist weiß, der BG auch. Insgesammt eine drei Minutenarbeit mit abpausen.

Ich mag nicht jedesmal erklären, warum es auch hier Grenzen gibt. Wir wollen nicht alles zulassen- aber sicher möchte auch niemand, daß wir NUR auf Manga beschränken.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:    FunkelndeElfe 29.01.2007 22:20

> Ich hab eine kurze Frage zu den Doujinshis: kann man die Kapitel umsortieren?

Leider nein, da hilft nur Kapitel/Seiten löschen und in der richtigen Reihenfolge hochladen (vielleicht ist ein Techniker ja so nett und schiebt dir das zurecht...keine Ahnung ob es ein großer Aufwand wäre, aber wenn du ganz ganz lieb fragst..? XD)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   Innocentia 29.01.2007 22:46

@GhostGambler
Das habe ich heute morgen im Thread "Zurückgestellte FA's" gesehen.

@Tjulian
>Ich mag nicht jedesmal erklären, warum es auch hier Grenzen gibt.

Ich hab das auch nicht verlangt. Außerdem frage ich ja nicht oft hier was nach, ich kann ja nicht wissen dass du immer alles erklären musst =/ Danke aber trotzdem für deine Info.
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Von:    Riko 30.01.2007 00:14

Ich habe da auch mal eine Frage ^^

Habe jetzt mal ein neues Foddo von mir in meinen Stecki hochgeladen. Hat ne höhere Auflösung. Normalerweise kann man dann doch im Stecki das Foddo anklicken und das wird in nem neuen Browser vergrößert geöffnet. Aber irgendwie geht das bei mir nimmer. Ist das eine Einstellungssache? Ich find leider nicht wo ich das einstellen könnte.
*hört grad nix*

Von:    LumCheng 30.01.2007 03:42

Meine Frage lautet:

Kann ich veranlassen, dass eine bestimmte Subdomain wieder freigegeben wird?

Es geht um Folgendes:
Man darf zwei Subdomains registrieren, ich habe davon nie Gebrauch gemacht, wollte es jetzt also tun und wollte mir
http://lumcheng.chan.de
holen -> die war allerdings vergeben und ich hab es mal angeklickt und werde merkwürdigerweise auf die Kategorie-Seite von Chibi-Maruko-Chan hier auf Mexx, weitergeleitet.
Ähm... das ist sicher nur ein... Irrtum? Ich glaube kaum, dass sich das jemand gesichert hat. Kann man das bitte freigeben oder mir den User sagen, der diese doch zugegebenermaßen recht 'hirnrissige' Weiterleitung veranlasst hat?
Wäre jedenfalls nett O_O

Edit:

> Habe jetzt mal ein neues Foddo von mir in meinen Stecki hochgeladen. Hat ne höhere Auflösung. Normalerweise kann man dann doch im Stecki das Foddo anklicken und das wird in nem neuen Browser vergrößert geöffnet. Aber irgendwie geht das bei mir nimmer. Ist das eine Einstellungssache? Ich find leider nicht wo ich das einstellen könnte.

Das habe ich auch schon festgestellt, dass das bei denjenigen zutrifft, die nur ein einziges Foto im Steckbrief haben -> das ist dann automatisch auf 200 px Breite komprimiert. Wenn du mehrere Bilder drin hast, kannst du sie auch wieder 'aufklicken'. Keine Ahnung, warum das so ist o.o
••• KLICK -> 33 KT gewinnen! •••
Zuletzt geändert: 30.01.2007 03:45:02

Von:    Jello-Sama 30.01.2007 18:30

Ich hätte da mal eine frage und zwar handelt es sich darum, das ich, am samstag oder sonntag, Cosplay Bilder hochladen wollte, und wie sonst auch meine Karotaler abhole. Nur statt 21 hatte ich 9 Kt´s in meiner liste stehen. Es wurde nix verändert von meines Steck, nix gekauft noch sonst was.

Es fehlten meine Kt´s und das letzte was ich gekauft hatte war "Hirn" was ja nur 1 KT kostet soweit ich weiß.

War das jetzt n Fehler von mexx oder hat jemand meinen Account kurz gehackt. Ich meine der hätte doch denn gleich alle Kt´s nehmen können ôo

Pw. Habe ich geändert sicherheits halber -.-

MFG Jiruro-Chan
Was bringt das Leben
Was bringt der Tot
Die Seele Schwarz
Die Hände Rot

Von:    LumCheng 30.01.2007 19:08

> War das jetzt n Fehler von mexx oder hat jemand meinen Account kurz gehackt. Ich meine der hätte doch denn gleich alle Kt´s nehmen können ôo

Versuch mal bei deiner ENS-Suchfunktion etwas zu finden.
http://animexx.onlinewelten.com/ens/?doc_modus=suche

Da gibst du bei Betreff einmal 'Handelsangebot' ein und dann versuchs nochmal mit 'Überweisungsangebot'
Und klick bei Empfänger 'egal' an.
Wenn du da nicht fündig werden solltest, dann ist es ein Bug von Mexx.
Zuletzt geändert: 30.01.2007 19:11:19

Von:    Jello-Sama 30.01.2007 19:25

Also, er hat nix gefunden.
._. es muss wohl n Bug sein.
Das letzte große war der Klon. Und das war anfang Januar, so das ich 20 KT schon längst wieder zusammen hatte.
Was bringt das Leben
Was bringt der Tot
Die Seele Schwarz
Die Hände Rot

Von:    Meme 31.01.2007 16:22

So, ich hab da mal eine Frage^^
*lol*
und wusste nicht genau, wohin damit ...

Also ... gerade eben beim durchlesen meines Steckbriefes ist mir aufgefallen, dass plötzlich etwas fett geschrieben ist, was es nicht sollte, nachgeschaut, etc. bla und blub, moo o_ov
So ...
Mir ist folgendes aufgefallen:
Bei der Formatierung ist es ja bekannterweise so, dass man TEXT dort stehen hat oO"
Wenn ich jetzt aber zum Beispiel Bücher ebenfalls in eckige Klammern setze -> <~ wird der Text danach ebenfalls fett oO
Muss das so, darf das so, oder ist da was falsch? oO"
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Von:    LumCheng 31.01.2007 17:02

> Wenn ich jetzt aber zum Beispiel Bücher ebenfalls in eckige Klammern setze -> <~ wird der Text danach ebenfalls fett oO
> Muss das so, darf das so, oder ist da was falsch? oO"

Hm, wenn du einen Benutzernamen zwischen zwei eckige Klammern vorn und hinten, schreibst, dann wird er ja auch fett und anklickbar, keine Ahnung, ob das inzwischen auch mit nur einem Klammerpaar geht.
Mabye gibt es einen User, der 'Bücher' heißt? ^^;

Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:37

Eibne Frage.. Ich weiß nicht, wo ich sie stellen soll (weil ich den Item-thread nicht finde und bei Suchmaschine evtl zu viele Ergebnisse kommen^^")
Kann man ein Item, das es nicht mehr im Item-Shop gibt, persönlich beantragen?Oo

Kakuzu- The evil Bounty hunter..
One day, he will hunt YOU too!

Von:   abgemeldet 31.01.2007 20:48

Von:   abgemeldet 01.02.2007 18:09
ich konnte mich nicht mehr einloggen, also wollte ich ein neues passwort beantragen.
problem: die mail kommt nicht an, ich habe in allen meinen addressen nachgesehen und es mehrmals seit vorgestern versucht.

ich würde ja denken, dass es vielleicht länger dauert, aber dann würde doch nicht "die mail funktioniert nur heute" da stehen D:

[ich lösche diesen account sobald ich meinen alten wiederhabe]

edit:
alter account: Flitzekacke

Zuletzt geändert: 01.02.2007 18:42:01

Von:    MG 01.02.2007 18:17

@muschitoaster

Wenn du deinen regulären Accountnamen nennen könntest, würde das sehr weiterhelfen.

[MG]
Wenn man nicht im Internet ist, dann spielt man
"REAL LIFE"!!! [Zum Weblog]

Von:    Aviendha 02.02.2007 16:58

Ich habe eine Frage zum Item-Shop: Links neben manchen der -vorrätigen- Items ist kein Kästchen zum Markieren. Wie kommt das?
Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<<
Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<<
Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<<

Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:02

> Ich habe eine Frage zum Item-Shop: Links neben manchen der -vorrätigen- Items ist kein Kästchen zum Markieren. Wie kommt das?

Das ist immer wenn man nicht genügend KT hat um das Item zu kaufen.^^

Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:19

Warum lassen die Steckbrieffotos, die ich neu hochlade, nicht mehr anklicken und in der tatsächlichen Größe im Extrafenster darstellen?
Die Bilder sind nicht so klein, dass sie nicht größer dargestellt werden können, wenn man drauf klickt.
Ist das jetzt neu? ôô'
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/

Von:    Noct 02.02.2007 17:26

@uke_ryou

Wenn du nur ein Bild hochgeladen hast, dann lässt es sich nicht öffnen. Sobald es mehr sind, kannst du sie wieder normal vergrößern. Keine Ahnung warum das so ist, war aber meines Erachtens nach schon immer so.

Von:   abgemeldet 02.02.2007 17:29

> @uke_ryou
>
> Wenn du nur ein Bild hochgeladen hast, dann lässt es sich nicht öffnen. Sobald es mehr sind, kannst du sie wieder normal vergrößern. Keine Ahnung warum das so ist, war aber meines Erachtens nach schon immer so.

Oh, das ist mir bisher noch nie aufgefallen.
Na gut.
Danke.
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/

Von:   abgemeldet 03.02.2007 14:24

Huhuu ^^

1. Ich bin leicht verwirrt wegen dem neuen design... wo kann ich denn mal mein GB ausmisten?
Ich wollt mal Einträge löschen *lach*
2. Ich habe gehört/gesehen, dass man sich ne Subdomain machen kann? Wie und wo (wenns dazu nen Wiki oder nen Posting gibt, sorry U.U°)

KleiMo
Zuletzt geändert: 03.02.2007 14:29:30

Zurück