Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > btw 2: warum funktionieren bei mir die formatierungen nicht? oO hier im forum gehen nur: ['S] ['URL] ['QUOTE] ['BLOCK] ['CODE] ['SPOILER] ['[user]] und gehen hier nicht. miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh okay oO danke ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja öhm ja, das müsst eigentlich 1989 sien...wie kann iich das denn ändern? Du selbst kannst es nicht ändern. Du musst für eine Änderung entweder an info@animexx.de oder besser ans Helpdesk schreiben. Alternativ direkt an einen Admin (schau am besten hier nach, wer für diese Dinge zuständig ist), denn nur ein Admin kann nachträglich Angaben wie das Geburtsdatum oder den Vor- und Nachnamen ändern ^^. Vielleicht liest aber auch einer der Admins das hier bald und ändert es ^^; (Habe ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich diese Formatierungsmöglichkeit für URLs schätze? ^^;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 21:37:03 | |||||||
|
||||||
| > > hab irgendwie ein problem meine volljährigkeit zu bestätigen, kann mir jemand helfen? > > > Hmmm...bei Dir steht im Nickname ne 89 und als Alter hast Du 18 Jahre angegeben, aber als Geburtsdatum steht in deinen Daten 4.1.1985... Kann es sein, dass da ein Fehler drinsteckt? > > > ja öhm ja, das müsst eigentlich 1989 sien...wie kann iich das denn ändern? Ich hab's jetzt bei Dir geändert. Aber ich sag's gleich zur Vorwarnung: Wenn Du es schonmal versucht hast, Dich mit deiner Ausweisnummer als volljährig freizuschalten, dann wird es aller Voraussicht nach auch jetzt nicht klappen. Normalerweise wird eine Nummer, die einmal gescheitert ist, auch bei allen weiteren Versuchen nicht akzeptiert. Selbst wenn die Fehlerursache inzwischen beseitigt ist, wie in deinem Fall... Falls es also nicht klappt, dann musst Du es halt machen wie die Leute ohne deutschen Perso und uns von deinem Ausweis entweder einen Scan emailen an info@animexx.de oder im Notfall eine Kopie an unsere Postadresse briefen. Dann wirst Du per Hand freigeschaltet. |
|
![]() |
||||||
| > ._." ich wollte die Leute gerade eintragen lassen, aber das event wurde auch gelöscht *grad gesehen hat* u_u" > > also ich finde schon, dass ich das geschrieben hab, ich hab den text extra abgespeichert, falls was passiert. und darin stand u.a: Du kannst mir gerne eine ENS schreiben, dann erklär ich dir nochmal ganz in Ruhe warum deine Galerie gelöscht wurde. Bitte nicht hier im Thread, ich schau hier nicht so oft rein. Und das Event wurde gelöscht eben weil es Zwecksmissbraucht wurde. ^^; > ich versteh jetzt einfach nicht, warum ich das event/gallery nicht freikriege. > wenn ich im event die leute eintrage, die teilnahmen/nehmen/werden und zuerst ander fotos hochladen, müsste es doch gehen, oder? Weil in dem Event stand, dass dieser Event nur für deine privaten Cosplaybilder gedacht ist, damit die Galerie freigeschaltet wird, würde ich mal grob schätzen. > schliesslich ist es dann ja ein cosplay event (ist es eh schon die ganze zeit) aber halt eben offensichtlich. Nein, nicht wenn der Event rückwirkend angelegt wurde.. > btw: ich will die gallery nicht wegen mir und diesen fotos freikriegen, sondern für uns und die shootings *gg* Sehr selbstlos und sozial.. aber deine Galerie wird trotzdem nicht freigeschaltet werden - Punkt Gruß, Yuyake Animexx-Team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss jetzt auch mal ganz doof Fragen. Hab schon das Wiki durchforstet aber ncihts gefunden: An wen wende ich mich, wenn ich eine neue Fanartkategorie vorschlagen moechte? http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is vllt 'ne dumme Frage, aber was sind "Bugs"? *drop* Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich muss jetzt auch mal ganz doof Fragen. Hab schon das Wiki durchforstet aber ncihts gefunden: > > An wen wende ich mich, wenn ich eine neue Fanartkategorie vorschlagen moechte? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenvorschl%E4ge dort müsste es sein (ich habe dort schonmal ein Cosplaythema vorgeschlagen, von daher sollten neue Themen für Fanarts auch möglich sein ^^) Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste Noch 4 Seiten bis zur 100 ._. ~ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; ~ Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 12:49:55 | |||||||
|
||||||
| Ich konnte leider nichts finden - ob wohl ich mir sicher war, es müsse doch irgendwo schon was dazu stehen. [bild] <--- wie lautet der richtige "code" hierfür. Ich versuche es gerade in der Tafel mit disem "animexxcode" und schaffe alles, nur das nicht U_u' So wie "url" funktioniert es nicht. Sorry, für die unwichtige Frage und danke für die Hilfe *knallrotwird* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 14:26:19 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Eine Freundin von mir will sich als über 18 freischalten lassen, aber sie findet die Funktion nicht mehr wo man die Ausweisnummer eingeben muss. Ich selbst bin schon lange freigeschaltet, ich wusste aber noch das das früher bei den Einstellungen zu finden war. Jetzt aber ist das da nicht mehr. Daher meine Frage: Wo kann man sich denn jetzt freischalten lassen? Wenn man schon alles auf Adult stellen kann muss doch irgendwo stehen wo man sich als 'Adultgesperrte' auch freischalten lassen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 14:47:35 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Dankesehr ^^ ich werde den Link weiterschicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich weiß nicht, ob das hier reingehört....aber der Account einer Freundin ist aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht worden. Lässt er sich irgendwie wiederherstellen? Grüßt Eure Toaster Luvai Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > ich weiß nicht, ob das hier reingehört....aber der Account einer Freundin ist aus mir unerfindlichen Gründen gelöscht worden. Lässt er sich irgendwie wiederherstellen? > > > > Grüßt Eure Toaster > > Luvai > > Helpdesk Wer nicht weiß was das ist, das istdas hier: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Zu finden über: Infos -> Hilfe / Kontakt [wieso nennt man den Link eigentlich nicht gleich "Helpdesk"?] [MG] --- Es wird Zeit die Stimme gegen die wahre Ursache aggressiver jugendlicher Gewalt zu erheben. Auch deine Stimme zählt! www.verbietetbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man eine serie vorschlagen, damit diese in der cosplayliste auftaucht?? ich habe nämlich ein cosplay aus einer recht unbekannten serie... Private Site: >> http://www.dream-of-the-night.de.vu Con-Chaos: >> www.con-chaos.de/ Akuma to Tenshi: >> http://www.akuma-to-tenshi.de/ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Funktioniert das Unsichbar Surfen nicht wenn man dauerhaft eingeloggt ist? Sobald ich ne Zeit off bin und wieder herkomm geht das nicht mehr, nur bei der erten Sitzung. ^ ^ YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -I- online http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395 ---------------------------------------------------------- http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wahrscheinlich blind und doof, ich finde diese Eingabeseite für die Personalausweisdaten nicht mehr o.O SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Brille reich*^^ http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-erwachsen.phtml ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nu mit 2 Brillen auf der Nase rumhockt und gar nüschd mehr sieht* Danke nun ist das Grunzi freigeschaltet :D SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nu mit 2 Brillen auf der Nase rumhockt und gar nüschd mehr sieht* > > Danke nun ist das Grunzi freigeschaltet :D > boah ,warum fragst du nicht MICH, du BlindÄX? *hau* Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *nu mit 2 Brillen auf der Nase rumhockt und gar nüschd mehr sieht* > > > > Danke nun ist das Grunzi freigeschaltet :D > > > > > boah ,warum fragst du nicht MICH, du BlindÄX? > *hau* Pfhhh nö, dann hättest Du ja wieder was gewusst und dich klug gefühlt :D So, nun kann ich mir all die ekligen Adult Bilder angucken *Kotztüte holen geht* SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso ist eigentlich bei mir mit 3 buttons über der selbstbeschreibung schluß? einige haben dort doch mehr buttons... und wie stellt man es ein, daß dort auch cons oder fanlisten runtergeschoben werden? ich hab bisher nur entdeckt, wie man die tabellarischen angeben dorthin verfrachten kann. oder sind das wieder spezielle tofu-gimmicks? Frisch aus dem Druck und bereit zum Verkauf: Doujinshi von Izumi_Yakumo und mir, mit einer Illustration von LauRa! Limitierte Auflage! Bestellen Sie jetzt!! Nur 2,70 € + Porto!!! (fragt mich einfach per ENS ^^) meine Homepage: www.tsukikage.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso ist eigentlich bei mir mit 3 buttons über der selbstbeschreibung schluß? einige haben dort doch mehr buttons... Es kommt darauf an, was du dir alles runter über die Selbstbeschreibung holst und auch, was du dir überhaupt anzeigen lässt (das kann man in den Einstellungen unter Anderem bei "Angezeigte Onlineclub-Statistiken" einstellen). Maximal möglich sind die Fenster: - 2 Fenster Selbstbeschreibung - 3 Fenster Tabellarische Steckbriefangaben - alle Statistiken zusammen in einem Fenster (Fanarts, Fanfics, Cosplays, Fotos, Doujinshi, letzter Forumsbeitrag etc.) - Items - Conventions - Zirkel - Fanlisten - und Kontakte ^^; Hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen ^^; Um dir alle Dinge runter zu schieben musst du in den Einstellungen bei "Wer darf was im Steckbrief sehen?" alle Häkchen bei "Linear anzeigen" oder "unter dem Steckbrief-Foto anzeigen" wegmachen, dann landen auch wirklich alle Sachen als Button über der Selbstbeschreibung ^^. Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste Noch 4 Seiten bis zur 100 ._. ~ Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; ~ Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 18:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man Selbstbeschreibung & Co unten im Kasten stehn hat, kann man da auch ne andere Reihenfolge machen? So dass zB Items oben Links sind und Mexxler somit die Bilder der Items gleich sehen, wenn sie auf den Steckbrief gucken? Danke Hava Rava |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 21:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man Selbstbeschreibung & Co unten im Kasten stehn hat, kann man da auch ne andere Reihenfolge machen? So dass zB Items oben Links sind und andere somit die Bilder dre Items gleich sehen, wenn sie auf den Steckbrief gucken? > Danke Nein, soweit ich weiß, geht das nicht. Ging auch nicht, als es diese Angaben noch in der tabellarischen Ansicht gab, dass man die in einer anderen Reihenfolge hatte... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ My secret heaven カイ♥レイ |
|||||||