Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte das Bild gegen 18:00 Uhr hochgeladen! ^^ Ich würde jetzt mal mutmaßen, dass das Bild in der üblichen Warteschlange stand. Zwischen 22 und 0 Uhr war dann die Uploadsperre und danach wurde weiter freigeschaltet ^^. Nützliche Links und Hilfen für Animexxler: zur Linkliste Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yashakawaii: Der Eintrag ist leider ein "Halb-Versehen". Er stimmt zwar formal, war aber nur bis zum Umzug zu OnlineWelten wirklich ein exklusives Tofu-Feature und wurde im Rahmen des Umzugs dann auch für Onlineclub-Mitglieder zugänglich gemacht, weil die Upload-Verzögerung ganz abgeschaltet wurde - als "Entschädigung" für Tofu gab's dann die höhere Bildqualität - wurde in der News hier angekündigt: http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/7468_Animexx_ist_umgezogen.html Ich hatte es danach dann aus dem Basis-Paket als Eintrag entfernt, im Fanart-Paket aber aus Versehen stehen gelassen, inzwischen ist es auch da entfernt (es stimmt zwar wie gesagt, ist aber nicht mehr exklusiv). Wenn das für dich jetzt wirklich der einzige Grund war, Tofu zu abonnieren, schreib bitte deine Bankverbindung an tofu@animexx.de, dann kann ich dir das zurücküberweisen, wenn du es doch nicht haben willst... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage, aus reinem Interesse. Ist es neu, dass man bei Gemeinschaftsaccount alle Benutzer angeben kann oder ist das speziell für Fanarts_of_Doom gemacht worden? (bei den Fanarts ist die Auflistung) Und wenn man einen Gemeinschaftsaccount machen will, einfach beim Helpdesk melden? *nochmalFrag* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 15:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info, wenigstens weiß ich jetzt was Sache ist, aber es war nur einer von zwei Punkten, weshalb ich mit das Tofu geholten habe. Yashakawaii Immer munter bleiben !!! ;-) --------- Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938 Meine Homepage: http://members.fortunecity.de/yashakawaii/ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Vielen, vielen Dank!! :-) Meine Freundin versucht es jetzt auf diesem Wege, hoffentlich klappt's!! ^-^ Hitori kiri no kanashi mi wa doko niyukeba kieru "Watashi ni asu wa aru no" 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
||||||
| Ich hab eine frage, Warum wird mein steckbrief nicht freigeschaltet? Achso..dankeschön :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 12:30:20 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine frage, > Warum wird mein steckbrief nicht freigeschaltet? Weil du das selbst machen musst: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php Dort den obersten blauen Balken ("Mitgliedsdaten") auf "Bekannte", "Mitglieder" oder "Alle" stellen, denn sonst kann niemand, also nicht mal du selbst, den Steckbrief sehen. Wenn der Balken zumindest bei "Bekannte" steht, dann kannst auch du deinen Steckbrief sehen. Falls du es noch nicht weißt: hier kannst du dann schrittweise alles Andere einstellen. Falls du dies aber schon probiert hast und dabei ein Fehler aufgetreten ist, melde dich am besten hier oder hier Edit: Bitteschön ^^ Nützliche Links und Hilfen für Animexxler: zur Linkliste Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 12:35:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kleine Frage, aus reinem Interesse. Ist es neu, dass man bei Gemeinschaftsaccount alle Benutzer angeben kann oder ist das speziell für [user]Fanarts_of_Doom[/user] gemacht worden? (bei den Fanarts ist die Auflistung) > > > > Und wenn man einen Gemeinschaftsaccount machen will, einfach beim Helpdesk melden? *nochmalFrag* > > bin mir nicht sicher was du meinst, aber generell können wir User einem Gemeinschaftsaccount zuordnen - Anfragen an eben das benannte Helpdesk Ich meine diese Auflistung ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 15:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ne Frage.. .___." Hab meine Seite bei den Topsites angemeldet.. komischerweise waren gestern noch 3 Hits und heute nur noch 2.. wie geht das?! oO" Ich meine.. die können doch net einfach wieder abgezogen werden.. *drop* Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ne Frage.. .___." > Hab meine Seite bei den Topsites angemeldet.. > komischerweise waren gestern noch 3 Hits und heute nur noch 2.. > wie geht das?! oO" > Ich meine.. die können doch net einfach wieder abgezogen werden.. > *drop* schonmal dran gedacht dass das jeden tag neu berechnet werden könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Oh.. jetzt wo dus sagst. XDDD Daran habsch net gedacht. ^^" Hab jetzt gedacht da würden die Hits ingesamt stehen.. *smile+drop* sorry.. hatte mich nur gewundert. ^^" Visit http://brachi.br.funpic.de/index.php Freu mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. *grüns* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Huhu, wie lange dauert es ca. bis mein Steckbrief usw. freigeschalten ist? |
|
![]() |
||||||
| > Huhu, wie lange dauert es ca. bis mein Steckbrief usw. freigeschalten ist? Ein paar Sekunden, je nachdem wie schnell du hierhin http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php klicken & die mindestdaten auf mindestens "bekannte" stellen kannst. |
|||||||
|
||||||
| Hab ich nun ausgefüllt mal sehn wie langs nu dauert =) |
|
![]() |
||||||
| > Hab ich nun ausgefüllt mal sehn wie langs nu dauert =) Null Sekunden. Denn durch die Aktion die du gerade getätigt hast, hast du es selbst freigeschalten XDD [MG] --- Gakoru's Law #40 Gakoru kann aus Fenstern springen, auch wenn das Gebäude gar keine Fenster hat. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" in die Allgemeine Animexx FAQ im Wiki zu schreiben, vieleicht ist es für den ein oder anderen User hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
> > Ich meine diese Auflistung ^^ > > äh ... ja, das dürfte wohl automatisch dann kommen ^^, Mit anderen Worten, es ist dir neu? XD (dann kann es die Funktion noch nicht allzu lange geben *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" im Wiki zu schreiben, Danke. /mode sarkasmus on Und Du glaubst, die finden das da, wenn's sie nicht mal hier finden, obwohl die letzte gleiche Anfrage keine 10 Postings zurückliegend beantwortet wurde? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" im Wiki zu schreiben, > Danke. > /mode sarkasmus on > Und Du glaubst, die finden das da, wenn's sie nicht mal hier finden, obwohl die letzte gleiche Anfrage keine 10 Postings zurückliegend beantwortet wurde? Vieleicht wird es irgendwann, wenn das Tutroial noch etwas ausgebaut ist, von höherer Stelle mit einem "?" oder "Hilfe" Button im Steckbrief verlinkt. Des weiteren habe ich die Beschreibung dort eingefügt, damit sie nicht jedesmal neu geschrieben werden muss, sie kann einfach verlinkt werden. Ist vieleicht bei der Beschreibung nicht unbedingt notwendig, wenn die Beschreibungen aber z.B. wie im Fanart-Bereich (Was heißt zurückgestellt, was kann ich tun?) etwas länger werden ist das doch die besere Alternative als es immer wieder neu zu erklären. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" im Wiki zu schreiben Das ist super, brauch mans immerhin nur noch kopieren, oder den Link zum FAQ den Leuten posten. ^^v Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" im Wiki zu schreiben > Das ist super, brauch mans immerhin nur noch kopieren, oder den Link zum FAQ den Leuten posten. ^^v Ja, wenn man den Link auswenidig kennt - sonst muss man ja auch nur selbst suchen ^^; Ich meine, ich finde es gut, dass es im Wiki steht, aber für die, die hier die Fragen beantworten, wird es wohl einfacher sein, das alles selbst kurz zu erläutern und zu den Einstellungen zu verlinken, als dass man erst das Wiki dirkte sucht Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" im Wiki zu schreiben > > Das ist super, brauch mans immerhin nur noch kopieren, oder den Link zum FAQ den Leuten posten. ^^v > Ja, wenn man den Link auswenidig kennt - sonst muss man ja auch nur selbst suchen ^^; Wenn man das täglich macht, hat man dafür seine Liste. Anders wäre der Stumpfsinn von info@ / helpdesk vermutlich gar nicht auszuhalten (Nein, ich bin da kein Teammitglied - bloße Vermutung). und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| > > > > Ich habe mir mal erlaubt, eine kleine Anleitung zum "Steckbrief freischalten" im Wiki zu schreiben > > > Das ist super, brauch mans immerhin nur noch kopieren, oder den Link zum FAQ den Leuten posten. ^^v > > Ja, wenn man den Link auswenidig kennt - sonst muss man ja auch nur selbst suchen ^^; okay, für die User, die nicht wissen, dass man auch mit der Maus über einen Link fahren und dann mit der rechten Maustaste den Link kopieren kann ,hier nochmal der Link ausgeschrieben: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang > Wenn man das täglich macht, hat man dafür seine Liste. Anders wäre der Stumpfsinn von info@ / helpdesk vermutlich gar nicht auszuhalten (Nein, ich bin da kein Teammitglied - bloße Vermutung). Lass mal das Helpdesk Helpdesk sein und denk an die User. Sicherlich werden die User im Helpdesk diese Vorlagen haben, aber nicht jeder User im Forum sitzt dort drin. Und wenn ich als Otto-Normal-User diese Frage auch mit der Verlinkung der FAQ beantworten kann ala "Schau mal hier (LINK)", was ist da das Problem? Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| > okay, für die User, die nicht wissen, dass man auch mit der Maus über einen Link fahren und dann mit der rechten Maustaste den Link kopieren kann ,hier nochmal der Link ausgeschrieben: > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang *dropz* Darum ging es doch gar nicht. So blöd bin ich nun auch nicht... Ich meine nur, dass ich mir eben als Otto-Normal-User nicht zig Links in die Favos packe, um dann andere auf zig Wiki-Seiten zu verweisen. Und merken tu ich mir den Link auch nicht, also müsste ich suchen. Da ist es für mich einfach einfacher, die Einstellungen selbst aufzurufen und User dann eben so drauf zu verweisen >__>;; > Und wenn ich als Otto-Normal-User diese Frage auch mit der Verlinkung der FAQ beantworten kann ala "Schau mal hier (LINK)", was ist da das Problem? Den Link erst einmal zu suchen? Das Wiki dann selbst danach zu durchforsten, da man normalerweise nicht all mögliche Links abspeichert? Kickaha hat schon verstanden, was ich meinte, du anscheinend nicht. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| @ KeiraX und Kickaha: Okay, okay, ich bin schwer von Begriff. Ist aber nicht das Thema dieses Threads, deshalb denke ich kann man sich weitere Ausführungen hier im Thread sparen. Es bleibt jedem User selbst überlassen, wie er auf Animexx agiert und welche Methode ihm leichter fällt. Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| Kurzer Nudelhirn-Alarm! Jedesmal mühe ich mich ab die Funktion "neuestes Fanart im Steckbrief anzeigen" oder so ähnlich zu finden, weil es irgendwie nicht in den Einstellungen zu finden ist. E D I T : OKAY, es ist in den "ANGEZEIGTEN ONLINECLUB-STATISTIKEN" , habs MAL WIEDER selbst herausgefunden... Meine Gallerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 09:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mitteilen, dass die ENS im moment wohl außer Gefecht gesetzt sind. Wäre nett, wann das bald behoben werden könnte. Danke! ~~~~Asmodeus --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||