Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| @All: sorry, das ist momentan ein bisschen meine Schuld, dass das so lange dauert... ich hoffe, das jetzt in den nächsten 10 Minuten hinzubekommen... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es bleibt jedem User selbst überlassen, wie er auf Animexx agiert und welche Methode ihm leichter fällt. Wo er recht hat, hat er recht. ^_^~ @Kickaha: Jup, wir haben uns Vorlagen geschrieben und verweisen darin auch oft auf das FAQ. ^^ @Keira: *lol* Ich lern das doch net auswendig oder spam meinen Browser mit Links zu.. XDD Ich klick ins FAQ, auf den gewünschten Bereich, dann auf die bestimmte Frage, kopier den Link oder Text, poste ihn - fertig. Sprich: Ich benutze das FAQ so wie es gedacht ist. ^_~ *weiter gemütlich ihren Kaffee schlürft* Macht doch einen Thread auf "FAQ - sinnvoll oder sinnlos?" *gg* Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keira: > *lol* Ich lern das doch net auswendig oder spam meinen Browser mit Links zu.. XDD Habe ich doch nie behauptet XD > Ich klick ins FAQ, auf den gewünschten Bereich, dann auf die bestimmte Frage, kopier den Link oder Text, poste ihn - fertig. Sprich: Ich benutze das FAQ so wie es gedacht ist. ^_~ Doch vom FAQ kommt man nicht überall hin Oo Jedenfalls nicht auf den ersten Blick, den die meisten User wohl...brauchen, da sie dann doch lieber einfach fragen, anstelle selbst zu suchen x"D Wäre da vll. günstig, dass ein Admin noch als Hinweis gibt, dass man im allgemeinen FAQ auch wegen des Steckis Dinge nachlesen kann ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ich doch nie behauptet XD Das war auch eher darauf bezogen XD : Ja, wenn man den Link auswenidig kennt - sonst muss man ja auch nur selbst suchen ^^; > Doch vom FAQ kommt man nicht überall hin Oo Jedenfalls nicht auf den ersten Blick, den die meisten User wohl...brauchen, da sie dann doch lieber einfach fragen, anstelle selbst zu suchen x"D Wäre da vll. günstig, dass ein Admin noch als Hinweis gibt, dass man im allgemeinen FAQ auch wegen des Steckis Dinge nachlesen kann ^^ Deshalb wird das FAQ ja auch "aufgefüllt", damit man alles findet. ^^ Also ein Steckbriefe-FAQ gesondert vom Allgemeinen Animexx-FAQ? Dürfte kein Problem sein, wenns bis nach meinem "Urlaub" keiner gemacht hat, schreib ich eins. Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich hier richtig bin...? ^^; Gibt es eine Möglichkeit, seine alten Wettbewerbe (ungefähr von 2004) zu löschen, außer dass es die Admins selbst machen? Würde mich über eine Antwort freuen! Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich hier richtig bin...? ^^; > > Gibt es eine Möglichkeit, seine alten Wettbewerbe (ungefähr von 2004) zu löschen, außer dass es die Admins selbst machen? > > Würde mich über eine Antwort freuen! Nein, die gibt es nicht soweit ich weiß. Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die gibt es nicht soweit ich weiß. Ist es denn schlimm, wenn da steht "Du hast mehr als 2 Wettbewerbe?" Oo Wird dann mein aktiver Wettbewerb gelöscht? Oder... kann man einen Admin bitten, die alten WB's zu löschen? ^^; Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es denn schlimm, wenn da steht "Du hast mehr als 2 Wettbewerbe?" Oo Wird dann mein aktiver Wettbewerb gelöscht? > > Oder... kann man einen Admin bitten, die alten WB's zu löschen? ^^; Du musst die beiden alten Wettbewerbe erst auswerten, dann geht die Meldung weg. ^^ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 17:01:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... naja, wie soll ich sagen...? Die Wettbewerbe, die ich löschen will sind halt von 2004 oder so. Also kein Interesse mehr... Tut mir ja auch Leid, aber ich hätte sie gerne mal weg... Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Ich habe auch mal eine Frage, und zwar wieso ich auf der 1. Seite meiner fanfic-Favoriten keine Fanfics löschen kann. Das geht shcon die ganze Zeit so und es nervt langsam. Kann mir vllt jemand helfen?? ~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。 Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu^^ > > Ich habe auch mal eine Frage, und zwar wieso ich auf der 1. Seite meiner fanfic-Favoriten keine Fanfics löschen kann. > Das geht shcon die ganze Zeit so und es nervt langsam. > Kann mir vllt jemand helfen?? Meinst du das mit dem "Kündigen"-Button? Wenn ja: Der hat noch nie wirklich funktioniert. Du musst, um die Fanfics aus der Liste zu entfernen, immer die einzelnen Fanfics öffnen und dann in der Kapitelübersicht ganz oben rechts auf den "entfernen"-Button klicken - also genau der gleiche Weg wie wenn du eine Fanfic deiner Favoritenliste hinzufügst. Erst dann sind die Fanfics auch aus der Favoritenliste verschwunden. Oder funktioniert der von mir beschriebene Weg auch nicht? Nützliche Links und Hilfen für Animexxler: zur Linkliste Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 12:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich hab mal wieder ein Frage. Wie kann man denn einzelne Weblogeinträge verlinken? Bei mir hat das mit dem "Verlinken"-Button nicht funktioniert, siehe Signatur. Danke im Voraus. |
|||||||
|
||||||
| Also, bei vielen animexxlern steht im Steckbrief: "Ich mag:" oder "Ich hasse:" so darunter, wo die Zirkel angezeigt sind und so. Wie macht man das in seinem Stecki? |
|
![]() |
||||||
| @Lunachiko-chan Was du meinst, sind die tabellarischen Steckbriefdaten. Die kann man ganz leicht einstellen, in dem man in der Administration des Steckbiefes den Punkt "Tabellarische Daten" ankilckt. Auf diese Weise kann man bis zu drei verschiedene Seiten gestalten, in dem man links z.B. "Lieblingsmanga" und dann rechts beispielsweise "Naruto". Und falls sie dann bei dir in einer Box und nicht unter den Zirkeln angezeigt werden, musst du nur unter dem Punkt "Wer das was sehen?" bei den tabellarischen Daten ein Häkchen in das Kästchen "linear anzeigen" machen. ~Denn es gibt gewöhnlich kein besseres Zeichen der gleichmäßigen Verteilung eines Dings, als dass jedermann mit seinem Anteil zufrieden ist.~ (Thomas Hobbes) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine frage^^ Meine freundin und ich wollen ein gemeinsamen nick haben. ist es irgendwie möglich es zu tun ohne dass das als doppelanmeldung angesehen wird? (wir wollen aber auch unsere alten nicks behalten) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe eine frage^^ > > Meine freundin und ich wollen ein gemeinsamen nick haben. ist es irgendwie möglich es zu tun ohne dass das als doppelanmeldung angesehen wird? (wir wollen aber auch unsere alten nicks behalten) > > ans Helpdesk wenden wohin? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| hallo^^ Also ich wollt ma fragen ob man seine Outlines colon lassen darf( in einem WB) und das Bild was gewinnt (bekommt auch karotaler) darf man das dann auch als Cover für einen Doji nehmen?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 16:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo^^ > > Also ich wollt ma fragen ob man seine Outlines colon lassen darf( in einem WB) und das Bild was gewinnt (bekommt auch karotaler) darf man das dann auch als Cover für einen Doji nehmen?? > Solange der, der es coloriert hat damit einverstanden ist und du dazu schreibst, dass Usersoundso das Cover coloriert hat, ja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt keine wichtige Frage, aber ich wundere mich gerade ein bisschen. Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben. Also gestern habe ich ein paar Posts im Forum hinterlassen. Mein letzter Forumsbeitrag war mein Zweitausendster. Das stand dann auch diesen ganzen Tag über in meinem Stecki. Jetzt steht da auf einmal "1999". Woran kann das liegen? (Wie auch immer. mit diesem Eintrag sind es wieder 2000 xD) Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 01:57:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jaunty: Vielleicht wurde irgendein Thread in dem du (vielleicht schon vor Urzeiten ^^°) mal gepostet hattest gelöscht? Bei mir war es auch mal so und ich stellte dann fest, dass ein Thread verschwunden war in demich am Tag zuvor geschrieben hatte. Weiß natürlich nicht ob das bei dir auch zutrifft (kann aber ja auch ein alter Thread sein), aber möglich wäre es ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Jaunty: > Vielleicht wurde irgendein Thread in dem du (vielleicht schon vor Urzeiten ^^°) mal gepostet hattest gelöscht? > > Bei mir war es auch mal so und ich stellte dann fest, dass ein Thread verschwunden war in demich am Tag zuvor geschrieben hatte. > > Weiß natürlich nicht ob das bei dir auch zutrifft (kann aber ja auch ein alter Thread sein), aber möglich wäre es ^^ Mmh... also ein Thread, in dem ich geschrieben habe wurde gesperrt, aber weg ist er noch nicht... Dann wird es wohl ein älterer Thread gewesen sein. Mmh..., wär ich nicht von allein drauf gekommen. Danke für die Antwort ^-^ Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe unbeabsichtigterweise meine Fotogallerie zum falschen Event zugeordnet (weil das Auswahlfenster immer nur die ersten 15 Buchstaben anzeigt, aber das sei nur nebenbei erwähnt) und leider konnte ich keine Lösung dafür finden, sie dem richtigen Event zuzuordnen, ohne die ganze Galerie nochmal neu zu erstellen. Bitte um kurze Hilfe. EDIT: Ich habe zwar die Fotogalerie mittlerweile gelöscht und im richtigen Event veröffentlicht, trotzdem bitte ich um Antwort, um zukünftig solche Umstände zu vermeiden... Meine Galerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 08:21:59 | |||||||
|
||||||
| > > Ich habe unbeabsichtigterweise meine Fotogallerie zum falschen Event zugeordnet (weil das Auswahlfenster immer nur die ersten 15 Buchstaben anzeigt, aber das sei nur nebenbei erwähnt) und leider konnte ich keine Lösung dafür finden, sie dem richtigen Event zuzuordnen, ohne die ganze Galerie nochmal neu zu erstellen. > > Bitte um kurze Hilfe. > > EDIT: Ich habe zwar die Fotogalerie mittlerweile gelöscht und im richtigen Event veröffentlicht, trotzdem bitte ich um Antwort, um zukünftig solche Umstände zu vermeiden... Es kostet normalerweise nur einen kleinen Eingriff innerhalb der Datenbank, die Zuordnung einer Foto-Galerie zu einem Event zu ändern. Eine Meldung an den Helpdesk sollte da also im Normalfall ausreichen, damit das recht problemlos korrigiert werden kann. :) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) einen WB erstellt. Ne Freundin sagte mir das die auch Freigeschaltet werden müssen, aber das sie nicht genau wüsste wie lange das dauert. Leider hab ich dazu auch nichts gefunden. Nur weiß ich auch nicht wo ich denn nun sehen kann wann mein WB freigeschaltet wurde.. (ausser bei der WB Suche nach eigenen WBs) Also meine Frage: Wie lange dauert sowas in etwa und wo kann ich dann sehen das der auch on ist? Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. Shadow Hearts Zirkel Fanart WB macht mit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich in den letzten Monate auf meine eMails keine Antwort bekommen habe, versuche ich hier mal mein Glück. 1. Ich bin Vereinsmitglied und hätte gerne einen neuen Mitgliedsausweis, da ich umgezogen bin (zum letzten Mal in meinem Leben, da Eigentumswohnung). Wie kann ich eine bekommen, kostet eine neue Karte etwas? Wenn ich die mit Bild haben möchte - falls möglich - wie groß sollte das sein? 2. Wo kann ich einsehen, ob ich noch Mitgliedsbeitrag zu zahlen hab, oder ob ich euch eine Einzugsermächtigung erteilt habe? Habe versucht einen passenden Link herauszufinden, leider ohne Erfolg... *blöd bin* XD Pipiru piru piru pipiru pi! |
|||||||