Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| hm, ich fürchte, dein GB kannst du nur ausmisten, indem du jeden beitrag einzeln löschst.. *KÖFF* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, ich fürchte, dein GB kannst du nur ausmisten, indem du jeden beitrag einzeln löschst.. *KÖFF* Und wo mache ich das? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hm, ich fürchte, dein GB kannst du nur ausmisten, indem du jeden beitrag einzeln löschst.. *KÖFF* > Und wo mache ich das? oô Unter jedem Eintrag ist ein Löschen-Link. Aber es geht auch schneller - einfach mit der Bitte das GB komplett zu löschen ans Helpdesk schicken ^^ Was die Subdomains betrifft - das können nur Vereinsmitglieder ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 15:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > man kann doch die Fanarts austauschen wenn man noch was bearbeiten will.... > bleiben dann die Kommis erhalten oder ist das so, als würde man ein komplett neues FA hochladen? Japs, Komms bleiben behalten - du lädst das FA bei der Bearbeitungsfunktion einfach noch einmal hoch, es wird überprüft und dann wird es einfach ersetzt ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau.. und zwar, wenn du in deine FA-Galerie gehst, und beim entsprechenden Bild auf "Bearbeiten" klickst.. da siehst du dann direkt unter deinem Fanart den Link "Bild auswechseln"... da kannstes dann machen... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch ne Frage << Ich hab ein Fanart, bei dem sgt mir der Freischalter, ich solle den Rand wegmachen >__< Aber das Prob is: Der Rand gehört dazu! Was soll ich jetzt machen? Und der Freischalter sagt, dass Unebenheiten retuschiert werden sollen! Aber ich seh keine und das Bild soll auch so sein << Was mach ich jetzt? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch ne Frage << > > Ich hab ein Fanart, bei dem sgt mir der Freischalter, ich solle den Rand wegmachen >__< Aber das Prob is: Der Rand gehört dazu! Was soll ich jetzt machen? > > Und der Freischalter sagt, dass Unebenheiten retuschiert werden sollen! Aber ich seh keine und das Bild soll auch so sein << > > Was mach ich jetzt? Hier nochmal nachfragen, dort ist der richtige Thread für deine Frage (Freischalter und Fanart-Admins schauen da immer rein): Zurückgestellte/Abgelehnte Fanarts-Thread ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:23:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich ein fehlerhaft erstelltes Cosplay wieder aus meiner Cos-Liste löschen? Bei Kostüm bearbeiten find ich einfach nichts und wenn ich alle Bilder des Cosplays lösche, ist das Cos trotzdem noch in der Liste. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och hab auch mal zur Probe quasi nen Dojiordner erstellt, aber weider gelöscht, weil eh keine Bilder drin waren.. idiotischerweise.. ist der auch immer noch aufgeführt.. irgendwo... hab also ein ähnliches Problem.. bei einzelnen fanarts werd ich dann gefragt, ob ich sie in diesen Ordner - der ja eigentlich nciht existiert.. - schieben will.. X.X!! Oder so... "Doji-Illu" oder so nennt sich das bei den fanarteinstellungen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hab Probleme mit meinem WB ... ich möchte dort einige Daten ändern (auch die Beschreibung und Überschrift), doch auch nachdem ich auf speichern gedrückt habe, erscheint wenn ich auf meine WB-Seite gehe immer nur das ursprüngliche ... nichts mit Veränderung mache ich was falsch? kann man es doch nicht ändern? please ... ich versteh´s nicht >.< ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2007 18:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, ja, ich wollte fragen, ob man wirklich absolut alles in seinen Steckbrief machen, was man will?Ôo Weil ich bin da auf einen Steckbrief geraten, auf dem in der Selbstbeschreibung eine wahre Hasstirade auf einen Animexxuser verfasst wurde... und das nur, weil besagter User Schluss gemacht hat. Mercutio:(zu Benvolio) Du bist wie einer dieser Buschen, die in eine Schenke treten, sofort mit dem Degen auf den Tisch hauen und sagen: "Gott gebe, dass ich dich nicht nötig haben werde." blablabla! Domina gratia der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm, ja, ich wollte fragen, ob man wirklich absolut alles in seinen Steckbrief machen, was man will?Ôo > Weil ich bin da auf einen Steckbrief geraten, auf dem in der Selbstbeschreibung eine wahre Hasstirade auf einen Animexxuser verfasst wurde... und das nur, weil besagter User Schluss gemacht hat. Ich muss gestehen, dass ich das jetzt nicht so schlimm finde... Lass sie doch ihren Frust rausschreien, da ist mn eben verletzt. Und solang sie keine blutverschmierten Collagen bastelt und verlinkt oder sonstig "Schädliches" unternimmt, ist es doch egal wie sehr sie sich da ausschreit. Zumal der Name nicht mal verlinkt ist und ja auch nicht zu Aktionen gegen denjenigen aufgerufen wird oder so... Sie schreit einfach nur ihren Frust raus, das ist ok. Finde ich. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm, ja, ich wollte fragen, ob man wirklich absolut alles in seinen Steckbrief machen, was man will?Ôo Das frage ich mich auch... ich bin gerade auf einen User gestoßen, der zu einer bei Youtube hochgeladenen fangesubbten Serie verlinkt hat - in dem Fall Chobits. Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu hätte ich indirekt auch eine Frage ^^ Ich poste in meinen Animexx-Weblog ja öfters mal Internet-Zeitungsartikel oder Artikel, die auf Internetseiten wie web.de, Spiegel Online etc.veröffentlicht wurden. Da auf den Artikeln allerdings ein copyright liegt, frage ich mich nun, ob ich diese Artikel dann überhaupt in meinen Weblog stellen darf. Ich schreibe zu jedem Artikel immer, auf welcher Internetseite ich ihn genau gefunden habe, fast immer sogar mit direktem Link, aber reicht das aus? Denn im Grunde fällt das ja unter "Link/Fundsache", wenn ich das bislang richtig verstanden habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 16:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Konichiwa!^^ Ich hätt da mal eine Frage!^^ Also ich habe Gestern einen Dojinshi in meine Favo Liste hinzugefügt(der Doji heißt *Apfelherz). Aber heute musste ich feststellen das der Doji in die Adult section hingefüght wurde! Aber da ich Minderjährig bin kann ich ihn dann natürlich nicht lesen... Aber das Problem ist das ich dennn Doji aus meiner Favo liste jetzt nicht entfernen kann weil ich nicht ihn öffnen kann... (Man muss ja auf diesen einen Button drücken aber da drauf kann man ja nur wenn man den Doji öffnet...) Deshalb wollte ich Fragen ob es nicht einen anderen Weg gibt den Doji aus der favo Liste zu entfernen! "Ich möchte mit dem Wind Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 16:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dazu hätte ich indirekt auch eine Frage ^^ > > Ich poste in meinen Animexx-Weblog ja öfters mal Internet-Zeitungsartikel oder Artikel, die auf Internetseiten wie web.de, Spiegel Online etc.veröffentlicht wurden. Da auf den Artikeln allerdings ein copyright liegt, frage ich mich nun, ob ich diese Artikel dann überhaupt in meinen Weblog stellen darf. Ich schreibe zu jedem Artikel immer, auf welcher Internetseite ich ihn genau gefunden habe, fast immer sogar mit direktem Link, aber reicht das aus? Denn im Grunde fällt das ja unter "Link/Fundsache", wenn ich das bislang richtig verstanden habe. Mit Quellenangabe müsste das eigentlich in Ordnung gehen, denn du gibst ja an, dass du es da und dort gefunden hast.. außerdem bezieht sich das Copyright meist auf kommerzielle Dinge.. also, wenn du einen dieser Texte jetzt verkaufen wolltest.. DANN bekämest du ein Problem.. Privat dürfen Texte solcher Art mit Quellenangabe durchaus genutzt werden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KleiMo > 2. Ich habe gehört/gesehen, dass man sich ne Subdomain machen kann? Gilt nur für Vereinsmitglieder. Siehe Vereinsmenü. Oder meinst Du username.animexx.jp? @LumCheng > Kann ich veranlassen, dass eine bestimmte Subdomain wieder freigegeben wird? > http://lumcheng.chan.de > holen -> die war allerdings vergeben und ich hab es mal angeklickt und werde merkwürdigerweise auf die Kategorie-Seite von Chibi-Maruko-Chan hier auf Mexx, weitergeleitet. Da landet man wohl bei allen (ungültigen) Subdomains. Leider hab' ich grad gar keine gültige .chan.de parat zur Gegenprobe. -> Helpdesk @Kaizoku-no-Mugiwara > Das frage ich mich auch... ich bin gerade auf einen User gestoßen, der zu einer bei Youtube hochgeladenen fangesubbten Serie verlinkt hat - in dem Fall Chobits. An Helpdesk melden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 06:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber noch keine Antwort erhalten: Wie kann ich eigentlich den Manga/DVD's Newsletter wieder abbestellen? ^^; Ich krieg immer die ENS, wenn was Neues rauskommt, aber ich gucke eh dauernd im Forum meines Lieblingscomicladens, deswegen brauche ich den Newsletter eigentlich nicht. ^^; Hier findet ihr Beta-Leser! Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) Bitte lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann ich eigentlich den Manga/DVD's Newsletter wieder abbestellen? ^^; Du meinst den Newsletter per ENS? Geht es denn nicht, indem du die einzelnen Sachen einfach löschst, also auf die roten Kreuze klickst? oO Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kann ich eigentlich den Manga/DVD's Newsletter wieder abbestellen? ^^; > > Du meinst den Newsletter per ENS? > Geht es denn nicht, indem du die einzelnen Sachen einfach löschst, also auf die roten Kreuze klickst? oO Ich hab da recht viele drin. ;__; Aber ich probiers mal aus, Danke, Keira. Hier findet ihr Beta-Leser! Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;) Bitte lesen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da recht viele drin. ;__; *froh ist, da nur sechs manga oder so zu haben xDD* > Aber ich probiers mal aus, Danke, Keira. Kein Problem X3 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das zum richtigen Tread gehört (bitte nicht hauen wenn nicht, ich kenn mich in Foren nicht so aus uns hab auch keinen anderen Thread gefunden, der besser gepasst hätte T_T) Meine Freundin hat sich jetzt hier angemeldet, aber keine Email gekommmen um ihren Account zu aktivieren -_- was soll sie denn jetzt machen? Bitte dringend um Hilfe ó_ò Hitori kiri no kanashi mi wa doko niyukeba kieru "Watashi ni asu wa aru no" 98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy & paste this in your signature. |
|
![]() |
||||||
| bitte ich warte auch noch auf Antwort... warum kann ich meinen Wettbewerb nicht ändern? kommt selbst nach speichern immernoch dasselbe ... habt Dank ^^ ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 aktueller Wettbewerb: siehe in meinen Weblog ^^ oder http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22611 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das zum richtigen Tread gehört (bitte nicht hauen wenn nicht, ich kenn mich in Foren nicht so aus uns hab auch keinen anderen Thread gefunden, der besser gepasst hätte T_T) > > Meine Freundin hat sich jetzt hier angemeldet, aber keine Email gekommmen um ihren Account zu aktivieren -_- was soll sie denn jetzt machen? > > Bitte dringend um Hilfe ó_ò Sie soll mal im Spamfilter nachschauen, da landen die Dinger oft. Ansonsten kann so eine Mail auch mal nen paar Tage auf sich warten lassen, wenns gar net ankommen will soll sie sich hier melden: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Kann ich meinen Vader ochmal unter meinen jetzigen Account reinstellen ? Oder wäre dies Doppelpost? Gehört die Frage hier über haupt hin? Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich meinen Vader ochmal unter meinen jetzigen Account reinstellen ? Oder wäre dies Doppelpost? Gehört die Frage hier über haupt hin? Ich versteh die Frage nicht... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht genauer : Ich hab vor kuzem meinen Alten Account gelöscht, Aberr ich habe die Fanarts nciht gelöscht das heißt in den Untiefen (größtenteils) schwirren die noch hier rum . Mein Darth vader ist relativ neu drin und daher wollte ich fragen ob ich ihn noch einmal reinladen darf oder nicht? Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||