Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Eiji 19.02.2007 19:47
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Nachdem ich in den letzten Monate auf meine eMails keine Antwort bekommen habe, versuche ich hier mal mein Glück.
>
> 1.
> Ich bin Vereinsmitglied und hätte gerne einen neuen Mitgliedsausweis, da ich umgezogen bin (zum letzten Mal in meinem Leben, da Eigentumswohnung).
> Wie kann ich eine bekommen, kostet eine neue Karte etwas? Wenn ich die mit Bild haben möchte - falls möglich - wie groß sollte das sein?

Ein neuer Ausweis kostet was. Wenn ich richtig bin, dann waren das zwei Euro oder sowas. Aber sicher bin ich mir jetzt da auch nicht mehr. Für einen neuen Ausweis könntest du dich auch mal im Vereinsforum erkundigen... Oder dida anschreiben. Soweit ich weiß, macht er die Ausweise (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

> 2.
> Wo kann ich einsehen, ob ich noch Mitgliedsbeitrag zu zahlen hab, oder ob ich euch eine Einzugsermächtigung erteilt habe?

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/verein_info.php
Da müsste es stehen. Falls der Link nicht geht, du findest das über Verein->Persönliche Beitragsübersicht
Den Beitrag kann man momentan nur selbst überweisen, der wird nicht von Mexx eingezogen.

> Habe versucht einen passenden Link herauszufinden, leider ohne Erfolg...
> *blöd bin* XD

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Kickaha 19.02.2007 22:06

1.
Tsunami und Ausweis ?? oO
Neuer Ausweis kostet 2,- und wird von  Yuya gemacht. Bild geht und Größe ist glaube ich egal. Wird eh skaliert.

2.
Link gab's schon und es soll wohl einen roten Warnbalken im Steckbrief geben. Hab ich als braver Frühzahler aber nie gesehen :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 19.02.2007 22:08:49

Von:    KeiraX 19.02.2007 22:49

@neues Ausweisfoto:
> Ich bin Vereinsmitglied und hätte gerne einen neuen Mitgliedsausweis, da ich umgezogen bin (zum letzten Mal in meinem Leben, da Eigentumswohnung).
> Wie kann ich eine bekommen, kostet eine neue Karte etwas? Wenn ich die mit Bild haben möchte - falls möglich - wie groß sollte das sein?

Wegen Kosten wurde dir ja schon was gesagt (wobei ich nur noch anmerken möchte, dass Goldmitglieder einen neuen Ausweis wohl kostenlos bekommen).
Was das Bild betrifft, so wird dich Yuyake dann noch einmal anschreiben, wenn das Geld da ist, und dich wegen des Fotos fragen - normal kannst du es dann als Weblogbild hochladen, ihr den Link schicken und sie schneidet es dann zu, wenn ich mich nicht irre ^__^

Von:    Balduin 20.02.2007 11:33
> Ich habe letzte Woche (Mittwoch oder Donnerstag) einen WB erstellt. Ne Freundin sagte mir das die auch Freigeschaltet werden müssen, aber das sie nicht genau wüsste wie lange das dauert. Leider hab ich dazu auch nichts gefunden.
> Nur weiß ich auch nicht wo ich denn nun sehen kann wann mein WB freigeschaltet wurde.. (ausser bei der WB Suche nach eigenen WBs)
>
> Also meine Frage:
> Wie lange dauert sowas in etwa und wo kann ich dann sehen das der auch on ist?

Müssen die freigeschaltet werden inzwischen? *überleg* Hm..war früher mal nicht so, aber kann natürlich sein, dass es nun so ist.

Frag am besten mal Sivery und/oder Tjulan danach, die sind für WBs zuständig.

Von:   SamAzo 20.02.2007 11:37

> Müssen die freigeschaltet werden inzwischen? *überleg* Hm..war früher mal nicht so, aber kann natürlich sein, dass es nun so ist.
>
> Frag am besten mal Sivery und/oder Tjulan danach, die sind für WBs zuständig.

Wurde mir so gesagt...
Tatsache ist das wenn ich nach eigenen WBs suche nichts kommt..
Aber danke.. ich frag mal einen der beiden.. ^^
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet.

Shadow Hearts Zirkel Fanart WB
macht mit ^^

Von:    Stormwitch 20.02.2007 15:14

Hallo liebes Animexx Team^^

ich habe so ein kleines Problem,ich hatte Bilder hochgeladen aber anstatt das
Aural Vampire Live in Bremen
habe ich ausversehen das
Aural Vampire Live in Berlin drinne..
ich wollte fragen ob es möglich ist das noch zu ändern^^

Von:    Eiji 20.02.2007 16:39

> Hallo liebes Animexx Team^^
>
> ich habe so ein kleines Problem,ich hatte Bilder hochgeladen aber anstatt das
> Aural Vampire Live in Bremen
> habe ich ausversehen das
> Aural Vampire Live in Berlin drinne..
> ich wollte fragen ob es möglich ist das noch zu ändern^^

Hab dir eben das Event geändert. Hoffe, es war das richtige. Wenn nicht, melde dich grad nochmal mit genauem Datum des Events. Dann änder ich das ab ^^

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Stormwitch 20.02.2007 17:43

danke das ist lieb^^
Genau das war es gewesen XD
*verbeug*

Von:    Eiji 20.02.2007 17:50

> danke das ist lieb^^
> Genau das war es gewesen XD
> *verbeug*

Kein Problem, mach ich gern ^^

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:02

Würde gern wissen wie man ein komplettes Kostüm löscht, sodass es ncht mehr unter "Cosplay" angezeigt wird?
B (°A°) N = ♥

Von:    Eiji 20.02.2007 19:07

> Würde gern wissen wie man ein komplettes Kostüm löscht, sodass es ncht mehr unter "Cosplay" angezeigt wird?

Soweit ich weiß gibt es noch keinen Button dafür.
Vielleicht, wenn du jemanden mit dementsprechenden Befugnissen mal ansprichst und nachfragst, ob derjenige es für dich löschen kann...
*vorschlag*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 20.02.2007 19:09

danke für den tipp
allerdings hat es sich erledigt~
einfach bei den fotos austragen ^-^~

aber son button wär toll ;O;
B (°A°) N = ♥

Von:    Eiji 20.02.2007 19:23

> danke für den tipp
> allerdings hat es sich erledigt~
> einfach bei den fotos austragen ^-^~

Hm, macht Sinn. Auf die einfache Möglichkeit wär ich jetzt nicht gekommen *lol*

> aber son button wär toll ;O;

Hier wären so einige Buttons toll xD~

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:    Kukki-chan 20.02.2007 22:44

hallo, hätte nur mal ne frage.
wäre es ok, einen thread zu eröffnen, wo jeder die links zu derzeitigen zeichen-wettbewerben (also größere wettbewerbe, die national von verlagen etc. veranstaltet werden) posten kann?

ich fände das praktisch. wäre das ok, oder verstößt das gegen irgendwelche regeln?
Zuletzt geändert: 20.02.2007 22:47:29

Von:    FULLMOONCHAN 20.02.2007 22:48

wozu? dazu gibts doch nen bereich?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Kukki-chan 20.02.2007 22:53

> wozu? dazu gibts doch nen bereich?

ich meine non-animexx-wettbewerbe ^^° (falls du den animexx-wb-bereich meinst)

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:55

Threads werden bei mir immer unterschiedlich angezeigt:

1. Sexy Seitenübersicht, wo man auf jeder Seite sieht, wer wo auf wen gepostet hat.

2. Null Übersicht, auch die Beiträge sind nicht unter dem jeweiligen Beitrag, auf den sie antworten, sondern halt am Ende drangeklatscht. Total unübersichtlich.

Wie kommts? Kann man das irgendwie vereinheitlichen? Also Fall 1 find ich durchaus heiratenswert. Fall 2... ja nu....

Von:    FunkelndeElfe 20.02.2007 23:50

> hallo, hätte nur mal ne frage.
> wäre es ok, einen thread zu eröffnen, wo jeder die links zu derzeitigen zeichen-wettbewerben (also größere wettbewerbe, die national von verlagen etc. veranstaltet werden) posten kann?
>
> ich fände das praktisch. wäre das ok, oder verstößt das gegen irgendwelche regeln?

Du meinst, als eine Auflistung der WBs, die es gibt?
Hm...wäre im Forum irgendwie unsinnig, weil man dazu ja nicht diskutieren kann und der Thread ganz schnell in der Versenkung verschwunden wäre. Du könntest dazu aber vielleicht einen Wikieintrag machen (keine Ahnung wohin im Wiki, aber so eine Art Bericht über alle WBs wäre schon praktisch und im Wiki irgendwie auch am besten aufgehoben..^^;)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:00

> Threads werden bei mir immer unterschiedlich angezeigt:
>
> 1. Sexy Seitenübersicht, wo man auf jeder Seite sieht, wer wo auf wen gepostet hat.
>
> 2. Null Übersicht, auch die Beiträge sind nicht unter dem jeweiligen Beitrag, auf den sie antworten, sondern halt am Ende drangeklatscht. Total unübersichtlich.
>
> Wie kommts? Kann man das irgendwie vereinheitlichen? Also Fall 1 find ich durchaus heiratenswert. Fall 2... ja nu....

Soweit ich weiß, passiert das immer nur auf den ersten 5(?) Seiten eines Threads, sobald es mehr werden, wird nur noch unten angehängt und die Übersicht oben dran verschwindet...
Frag mich nicht genau warum ^^°
Aber ich denke mal, dass bei mehr als 5 Seiten eh niemand mehr einen zwischengeschobenen Beitrag bemerken würde, und er daher einfach unten angehängt wird.
und wenn immer unten angehängt wird entfällt auch der "Nutzen" einer Übersicht obendran...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:08

nun ja ich hab da ma ne frage....wie alle hier....also
1.welche gründe kann es haben das schon reingestellte fanarts einfach so spurlos verschwinden?

ich bin wirklich völlig ratlos....hab auch schon bei den F.A.Q. und so nachgesehen....aba da stand nix...kann auch sein das ichs einfach net gesehen hab......bitte helft mir^^

Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2007 00:15

wenn sie einfach so verschwinden sind sie wahrscheinlich gelöscht wurden weil irgendwas mit dem regeln nicht hinhaute, sprich ein verstoß.^^

Von:    KeiraX 21.02.2007 00:16

> 1.welche gründe kann es haben das schon reingestellte fanarts einfach so spurlos verschwinden?

Vll. wurde es reklamiert wegen abzeichnens oder so?
Frage doch am besten eine der beiden FA-Admins Tjulan oder  Gabriel_deVue.

Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:20

> Soweit ich weiß, passiert das immer nur auf den ersten 5(?) Seiten eines Threads, sobald es mehr werden, wird nur noch unten angehängt und die Übersicht oben dran verschwindet...
> Frag mich nicht genau warum ^^°
> Aber ich denke mal, dass bei mehr als 5 Seiten eh niemand mehr einen zwischengeschobenen Beitrag bemerken würde, und er daher einfach unten angehängt wird.
> und wenn immer unten angehängt wird entfällt auch der "Nutzen" einer Übersicht obendran...

Ach so.... also ich find das doof und unübersichtlich. In einem Thread kleben 10 Ore-sama Beiträge untereinander, das is schon fast peinlich.....

Von:    Tanja-chan 21.02.2007 00:22

deshalb gibts ja die möglichkeit seine posts zu editieren ^.~ dann steht nicht alles in 10posts alles untereinander sondern in einem ^^
20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031

about me: Tanja-chan.bebo.com

With the bless of the Sea...

Von:    LauraAStern 21.02.2007 00:28

Hey Leute!
Mir kam gerade eine (zugegebenermassen sehr seltsame) Frage in den Sinn. Und zwar ist es wie folgt:
Ich und einige Freunde spielen zusammen ein Fantasy-RPG hier auf Mexx. <--- So weit so gut, ist ja nicht schlimm.
Da ich auf DA grad ein Concept-Art für etwas Zentaurenähnliches fand, kam mir die Idee, dass ein solcher Charakter sicher interessant zu spielen wäre. <-- Auch noch gut, is ja nix dabei.
Jetzt die Frage: Es kann ja immer wieder mal vorkommen, dass sich in so RPG-Pärchen bilden auch in der Mischung Mensch/Zentaur. Angenommen (ich habe es nicht vor) man würde da jetzt eine Sexszene spielen, ginge das dann unter Sodomie? Weil, die Geschlechtsteile eines Zentaurs (oder ähnlichen Wesens) liegen ja im tierischen Bereich des Körpers. Oder ist das ein Sonderfall?

Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:30

@ KeiraX:
danke für den tipp....aba is schon gut....die werden jawohl ihre gründe gehabt habn....eigentlich schade ich hatte mia mühe mit dem rastern gegebn TT.TT....na ja kann man nix machen^^

trotzdem danke dass ihr so schnell geantwortet habt^^
Du uND iCH
WiR SiND eiNS
DeR SCHMeTTeRLiNG

Von:    Kukki-chan 21.02.2007 09:28

> Du meinst, als eine Auflistung der WBs, die es gibt?
> Hm...wäre im Forum irgendwie unsinnig, weil man dazu ja nicht diskutieren kann und der Thread ganz schnell in der Versenkung verschwunden wäre. Du könntest dazu aber vielleicht einen Wikieintrag machen (keine Ahnung wohin im Wiki, aber so eine Art Bericht über alle WBs wäre schon praktisch und im Wiki irgendwie auch am besten aufgehoben..^^;)

hm, ich kenn mich mit dem wiki überhaupt nicht aus o.O; kann da denn jeder die links zu dem wiki-artikel dazu posten? weil, ich finde so gut wie überhaupt nie was in google... und da sollen ja alle posten können, die von einem wb wissen. damit man die mal alle auf einem haufen hat.

ein feststehender thread wär da irgendwie besser (?), wo man im ersten post immer eine wb-liste aktualisieren könnte.

hmmm

Von:   abgemeldet 21.02.2007 14:17
> hm, ich kenn mich mit dem wiki überhaupt nicht aus o.O; kann da denn jeder die links zu dem wiki-artikel dazu posten? weil, ich finde so gut wie überhaupt nie was in google... und da sollen ja alle posten können, die von einem wb wissen. damit man die mal alle auf einem haufen hat.

Ja, es können alle den Artikel editieren. Wenn du dich in den Wiki kurz einlesen willst kannst du ja auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/AnimexxWiki:Tutorial vorbeischauen.
Ich stehe für weitere Fragen im Wiki zu Verfügung.

>
> ein feststehender thread wär da irgendwie besser (?), wo man im ersten post immer eine wb-liste aktualisieren könnte.

Ich würde da FunkelndeElfe rechtgeben, für sowas ist der Wiki besser geignet. Im Forum kann immer nur derjenige, der den Post erstellt hat ihn editieren.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:    MmeSilence 21.02.2007 15:24

Hat bis jetzt auch nciht funktioniert...aber auf einmal geht's wieder oO
Keine Ahnung was da los war...
Und dake für den Hilfe-Versuch^^
~*~ 人間はちょうどたいと思うものを見る見。 眺めは限られている。 彼らは真実を見ることができない。 そのために、彼らは死ぬまで、残りの愚か者である。

Humans just see what they want to see. Their view is limited. They can not see the truth. Because of that, they will be rest fool, until they will die. ~*~

Von:    FULLMOONCHAN 21.02.2007 15:40

meines wissens sind das fabel wesen und da dürfte das aus der sodomie regel fallen glaub ich. das is ja kein reines tier.

Zurück