Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie finde ich nicht, wie ich auf eigene Fanart Wettbewerbe, die ich eröffnet habe, zugreifen kann. Wo ist das? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/ Da, und dann sortierst du einfach die Wettbewerbe nach "Nur eigene Wettbewerbe" Oo Oder kurz: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=xxx und statt die xxx einfach deine User-ID ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Funkelnde Elfe Danke für die Antwort. Ich brauch wirklich 'ne Brille zum Lesen. x3 Ich hab' die Bereiche freigeschaltet und siehe da, meine Name is' auch wieder blau. x3 Ich danke nochmal. ^^" Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wozu kann man bei ENS (angeblich) die []-Tags benutzen und sich eine Vorschau angucken, wenn die doch eh als Reintext gesendet werden? :/ Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
||||||
| > Frage: > Wozu kann man bei ENS (angeblich) die []-Tags benutzen und sich eine Vorschau angucken, wenn die doch eh als Reintext gesendet werden? :/ Wenn du nicht sicher bist ob die Tags funktionieren und du dich verschrieben hast kannst du so sehen ob es geht, mir ist es schon so oft passiert dass ich statt quote qutoe oder ähnliches geschrieben habe. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Ja, schon, aber die ENS werden im Gegensatz zu Forum & Co. doch gar nicht formatiert. Jedenfalls bei mir nicht. oO Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
||||||
| > Ja, schon, aber die ENS werden im Gegensatz zu Forum & Co. doch gar nicht formatiert. Jedenfalls bei mir nicht. oO Komisch, bei mir schon, ob ich im Forum zitiere oder in einer ENS, es schaut bei mir immer so aus: Steveboy schrieb: Mit freundlichen Grüßen Steveboy Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Ah ... tatsächlich ... @_@' Sorry. Soll nicht wieder vorkommen. Please be sure to have installed brain.exe before reacting. http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...'tschuldigung? Liegt's an mir oder sind die FanArt-Wettbewerbe gerade verschwunden? EDIT: Oh....danke. *nicht extra neu posten will* Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 19:28:24 | |||||||
|
||||||
| > ...'tschuldigung? Liegt's an mir oder sind die FanArt-Wettbewerbe gerade verschwunden? > Ich frag mal nach, vieleicht bastelt grad ein Programmierer dran rum. Edit: "Man weiß es leider noch nicht, was die Ursache ist, aber man kümmert sich darum" wurde mir gesagt. Edit last: Das Problem mit den FA-Wettbewerben ist jetzt gelöst, die Anzeige funktioniert jetzt wieder. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 18:03:48 |
|
![]() |
||||||
| Sorry, habe im Fanart- und Adult-Forum keinen passenden Thread gefunden und ist ja auch mehr so eine Accountfrage: Wieso ist bei mir plötzlich Adult freigeschaltet? Habe meine Perso-nummer nicht eingetragen. Liegt es daran, dass ich jetzt Vereinsmitglied bin und den Beitrag ab 21 zahle? Naja, hatte eh schon drüber nachgedacht, adult freischaltenzu lassen (bin tatsächlich 36), aber ich wundere mich halt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde gerne meine Personummer eingeben, aber durch das neue Design etc weiß ich leider nicht wo... |
|||||||
|
||||||
| > Würde gerne meine Personummer eingeben, aber durch das neue Design etc weiß ich leider nicht wo... ?? Wieso willst Du die eingeben, Du bist doch schon als volljährig eingetragen? Das ist übrigens auch der Grund, warum Du den Link nicht bei deiner Einstellungen-Startseite siehst, der wird natürlich nur bei Leuten angezeigt, die die Adult-Freischaltung noch brauchen. ^^; Aber wenn Du ihn willst, hier ist er: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-erwachsen.phtml |
|
||||||
| > Sorry, habe im Fanart- und Adult-Forum keinen passenden Thread gefunden und ist ja auch mehr so eine Accountfrage: > > Wieso ist bei mir plötzlich Adult freigeschaltet? Habe meine Perso-nummer nicht eingetragen. > > Liegt es daran, dass ich jetzt Vereinsmitglied bin und den Beitrag ab 21 zahle? > Ja, ganz genau. Als Vereinsmitglied hast Du ja durch deine Unterschrift unters Beitragsformular bekräftigt, dass deine gemachten persönlichen Angaben der Wahrheit entsprechen. Also können wir ein Vereinsmitglied, das laut diesen Angaben über 18 ist, ohne weiteren Altersnachweis auf volljährig setzen und sind juristisch trotzdem aus dem Schneider. |
|
![]() |
||||||
| > ?? Wieso willst Du die eingeben, Du bist doch schon als volljährig eingetragen? > > Das ist übrigens auch der Grund, warum Du den Link nicht bei deiner Einstellungen-Startseite siehst, der wird natürlich nur bei Leuten angezeigt, die die Adult-Freischaltung noch brauchen. ^^; > > Aber wenn Du ihn willst, hier ist er: > http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-erwachsen.phtml o_O wieso bin ich denn schon als volljährig eingetragen? |
|||||||
|
||||||
| > > ?? Wieso willst Du die eingeben, Du bist doch schon als volljährig eingetragen? > > > > Das ist übrigens auch der Grund, warum Du den Link nicht bei deiner Einstellungen-Startseite siehst, der wird natürlich nur bei Leuten angezeigt, die die Adult-Freischaltung noch brauchen. ^^; > > > > Aber wenn Du ihn willst, hier ist er: > > http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-erwachsen.phtml > > > o_O wieso bin ich denn schon als volljährig eingetragen? > Weil Du Vereinsmitglied bist. ^^ Siehe meinen letzten Post, der auf die Frage von RoronoaZORO antwortete. |
|
||||||
| Ich habe mal eine Frage: Ich war früher hier Mitglied und habe eine FF veröffentlicht. Bald darauf hatte ich jedoch kein Internet mehr udn jetzt ,als es wieder geht weiß ich meine Zugangsdaten nicht mehr und hab keine Ahnung wie ich da herankommen soll. Habe deswegen einen neuen Nick machen müssen, aber ich möchte die alte FF die noch nciht ganz fertig war, ich nun aber zu Ende bringen möchte nicht nochmal hochladen. Sonst gäbe es sie ja auch 2 mal. Kann man die FF dann vielleicht auf meinen Namen umschreiben lassen oder so etwas? Hier der Link dazu: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116550 |
|
![]() |
||||||
| Frage: Wo kann ich meine ENS-Sitter GÄNZLICH ABSTELLEN? Geht sowas überhaupt? Ich empfinde es nämlich als _extrem_ störend, wenn ich einfach nur mal eine Runde RPG spielen möchte und dauernd diese Biester da oben rumhocken und die gehen immer erst dann weg, wenn ich den Posteingang angeklickt habe und wenn ich die ENSen dann trotzdem nicht lese, dann kommen noch mehr und Gemecker: Wäh, du bist da, warum antwortest du nicht und markierst es als ungelesen, wäh-wäh... Wäre nett, wenn mir das jemand verraten würde. Danke. ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe mal eine Frage: > Ich war früher hier Mitglied und habe eine FF veröffentlicht. Bald darauf hatte ich jedoch kein Internet mehr udn jetzt ,als es wieder geht weiß ich meine Zugangsdaten nicht mehr und hab keine Ahnung wie ich da herankommen soll. > Habe deswegen einen neuen Nick machen müssen, aber ich möchte die alte FF die noch nciht ganz fertig war, ich nun aber zu Ende bringen möchte nicht nochmal hochladen. Sonst gäbe es sie ja auch 2 mal. Kann man die FF dann vielleicht auf meinen Namen umschreiben lassen oder so etwas? > Hier der Link dazu: > http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116550 > lg Technisch sollte das kein besonderes Problem sein. Weiß nur nicht, ob Du dafür irgendwie nachweisen musst, dass die Fic bzw. der alte Account wirklich von Dir war... |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| morgen ich frage mich schon seit ewigkeiten, was die fanart-zuordnung "Boshaftigkeit" bedeuten mag...ist das eine anime-/mangaserie oder einfach nur der zuordnungsbereich für pseudo-"kranke" bösewicht-fanarts? ein durchgängiges charakterschema erkenne ich da kaum...:/ gruß, waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen > ich frage mich schon seit ewigkeiten, was die fanart-zuordnung "Boshaftigkeit" bedeuten mag...ist das eine anime-/mangaserie oder einfach nur der zuordnungsbereich für pseudo-"kranke" bösewicht-fanarts? ein durchgängiges charakterschema erkenne ich da kaum...:/ > > gruß, > waffles Frag doch mal hier nach, vielleicht kann man dir dort die Antwort auf deine Frage geben ^^, Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man die dumme Weight-Watchers-Werbung nicht irgendwie aus dem "Programm" nehmen? Jedes mal lädt nur die Werbung, aber nicht der Rest der Seite. >__________< Es ist einfach nur nervig. Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann. Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort. Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das habe ich schon Mal angesprochen, ist aber lange her und es war eine Was-wäre-wenn...?-Frage. Nun bewahrheitet diese Frage sich.^^ Ich habe ein Zirkel, wo viele Tafelseiten angelegt worden sind. Die Bands die dort aufgeführt worden sind, werden woanders weiter geführt. Desshalb wollte ich fragen, ob einer von den netten Admins die unnötigen Seiten (Alle außer Seite 1) löschen kann. Zur Tafel Danke. Viele Grüße, Lintu_SR My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie ►-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar] -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Desshalb wollte ich fragen, ob einer von den netten Admins die unnötigen Seiten (Alle außer Seite 1) löschen kann. > Zur Tafel Die Seiten kannst du auch selber löschen: Einfach auf die betreffenden Seiten in den Bearbeitungsmodus gehen und dann rechts auf löschen. |
|||||||
|
||||||
| hallo! ich habe eben versehentlich ein posting in meinem verkaufsthread geändert! ~_~ brauche es unbedingt wieder! <_> kann mir da jemand helfen? |
|
||||||
| wie mache ich die zeichen neben meinem benutzernamen zum beispiel diesen flügel oder das hez |
|
![]() |
||||||
| Leila Gehe beim Posting unten rechts auf "Zuletzt geändert: ...." Dort stehen alle deine Edit-Versionen. Culumon Das kannst du mit TOFU. Kostet allerdings Geld [echtes Geld]. [EDIT] Sry Ghosti, war schneller :3 [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 17:24:50 | |||||||
|
||||||
|
||||||