Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auch son Zettel für nen Conhopper-Orden geholt und wollte ihn heute (Montag nach der LBM) abholen, es hieß aber, er wäre bereits geholt wurden. Könntet ihr mir bitte helfen? ch hätte das Ding wirklich gern, ist schließlich meine Heim-Convention... *dropz* Grüße, das Vladdi The Blood is the Life and Christ I defy; The Order of the Dragon, I feed on human Life. I'm the Dragon of Blood, the relentless Prince of Pain - Renouncing Christ on his Throne, my Blood is forever stained... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| hab ich gemacht... Die Prüfungen gehen niemals zu Ende, denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit auch kein Ende der menschlichen Verantwortung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte meine ohne-Kostüm-Fotos unter Kostüm eingeordnet und die sind ja nun zu nem Ordner geworden. Aber diesen Ordner habe ich ausversehen zerstört. Wie krieg ich den wieder hin, ohne dass ich über 50 Bilder einzeln ein und austragen muss? http://animexx.onlinewelten.com/fotos/cosplay-mitglied.php?id=14411 Ich will da unten dieses Chaos weg haben °XD Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte meine ohne-Kostüm-Fotos unter Kostüm eingeordnet und die sind ja nun zu nem Ordner geworden. Aber diesen Ordner habe ich ausversehen zerstört. Wie krieg ich den wieder hin, ohne dass ich über 50 Bilder einzeln ein und austragen muss? Gibt's nicht ne "Verschieben"-Funktion? Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hatte meine ohne-Kostüm-Fotos unter Kostüm eingeordnet und die sind ja nun zu nem Ordner geworden. Aber diesen Ordner habe ich ausversehen zerstört. Wie krieg ich den wieder hin, ohne dass ich über 50 Bilder einzeln ein und austragen muss? > > Gibt's nicht ne "Verschieben"-Funktion? Oo Nee :/ Nur, wenn man das noch alles eingeordnet hat. Aber wenn man einmal versehentlich auf "Ordner löschen" klickt, isses weg =_=" Argh... EDIT: Ich hab nen Ordner angelegt und jetzt gibts die Funktion *_* Super! Problem gelöst! Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:02:21 | |||||||
|
||||||
| Ich habe eine frage zum thema volljährig, personalausweis usw... Es ist ein deutscher pass eingescannt wo man die nummer eingeben kann, aber kein österreichischer...was für mich ein problem darstellt da ich keinen scanner habe und somit auch keine nummer "einschicken" kann. Frage: Ist das jetzt einfach nur pech für mich, oder lässt sich da von seiten animexx etwas machen? Wäre dankbar für eine Antwort... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Einfach deinen Ausweis einscannen und an info@animexx.de schicken ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe eine frage zum thema volljährig, personalausweis usw... > Es ist ein deutscher pass eingescannt wo man die nummer eingeben kann, aber kein österreichischer...was für mich ein problem darstellt da ich keinen scanner habe und somit auch keine nummer "einschicken" kann. Frage: Ist das jetzt einfach nur pech für mich, oder lässt sich da von seiten animexx etwas machen? > Wenn Du keinen Scanner hast und auch niemanden kennst, bei dem Du deinen Ausweis scannen könntest, dann hast Du vielleicht eine Digital-Kamera oder kennst jemanden, der eine hat... Ein Foto wäre natürlich genauso okay, um es uns per Email zu schicken. Es müssen nur Name und Geburtsdatum gut lesbar sein. Oder Du gehst in einen Copyshop, machst eine Fotokopie von deinem Ausweis/Id-Dokument und schickst es uns in einem Briefchen an unsere Postadresse: Animexx e.V. bei Tobias Erlacher Gabelsbergerstraße 28/II D-80333 München |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 19:48:26 |
|
![]() |
||||||
| Will jetzt niemanden verärgen oder so, aber... Eine Frage, weil ich mal angesprochen wurde bei so einem ähnlichen Projekt mitzumachen (nicht bei dem, war auf einer anderen Site): http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=112265#eintrag241615 Ist das nicht illegal O_O ? Ich meine mit Fan-Sachen Geld verdienen? Ich hatte bei dem Projekt -wo ich angesprochen wurde- abgesagt, aber würds trotzdem gern mal wissen, WEIL wir ja immer brav im Disclaimer bei FFs angeben müssen dass uns die Charas net gehören + wir damit KEIN Geld verdienen (egal obs jetzt nur die Kosten für den Buchdruck sind oder nicht). In Japan (Korea + China) ist (weiss ich mit Sicherheit) sowas auf jeden Fall illegal, Fanfics als Buch zu drucken + an den Mann zu bringen ohne Erlaubnis der "Original" Besitzer XD also Mangaka/Erfindern etc. O.o in Deutschland ist es doch auch so... wenn ich eine FanFic über die Romanwelten von z.B. Cornelia Funke schreibe und die dann als Buch gedruckt rausbringe ist das doch auch ein Grund zum verklagen... (egal ob ich damit nun wirklich was "verdiene" und net nur die Kosten für die Herstellung bezahle) Wie gesagt, soll kein Angriff auf die Organisatoren (Link) sein, nur eine Frage O.o kommt mir halt suspekt vor. (Wozu schreib ich dann in den Disclaimer dass ich mit den original Charas kein Geld verdiene(n will) ? XD ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 23:04:42 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Help... was? o.o Wo? XD EDIT : Gefunden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 23:07:00 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwei Fragen zu den Fanfic-Empfehlungen: 1) Wieso kommt man nur zu der Seite mit den Fanfic-Empfehlungen, wenn man auf das "Fanworks"-Feld geht? Ich meine keinen Link bei der Fanfic-Startseite gefunden zu haben (Favoriten ist doch nicht das selbe, oder?) 2) Die Fanfic-Empfehlungen-Suche: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/?doc_modus=suche Dort kann man ein Thema angeben. Aber nach welchem Prinzip sind die geordnet? Ich hatte gehofft, dass die von A-Z geordnet wären, aber ist nicht der Fall. Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 00:48:33 | |||||||
|
||||||
| > Ich habe zwei Fragen zu den Fanfic-Empfehlungen: > 1) Wieso kommt man nur zu der Seite mit den Fanfic-Empfehlungen, wenn man auf das "Fanworks"-Feld geht? Ich meine keinen Link bei der Fanfic-Startseite gefunden zu haben (Favoriten ist doch nicht das selbe, oder?) > 2) Die Fanfic-Empfehlungen-Suche: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/?doc_modus=suche > Dort kann man ein Thema angeben. Aber nach welchem Prinzip sind die geordnet? Ich hatte gehofft, dass die von A-Z geordnet wären, aber ist nicht der Fall. Die sind offensichtlich nach Reihenfolge der ID-Nummern angeordnet, sprich: danach, in welcher chronologischen Reihenfolge die Themen angelegt wurden. Damals wurde Sailor Moon als erstes Thema angelegt, hat also die ID-Nummer 1, danach kommt das Thema mit der ID 2, dann Nummer 3 etc. Und die zuletzt aktuell angelegten Themen stehen daher gaaaanz unten. Das hilft wirklich überhaupt keinem. *seufz* ;_; Denn so wäre der Weg, um ein Thema aus der Liste rauszusuchen: 1. Finde heraus, welche ID dieses Thema hat; das geht mithilfe der großen Themenliste hoffentlich. 2. Geh an diese Stelle in der Liste...wenn Du also z.B. Yu-Gi-Oh suchst, das ID-Nr. 1226 hast, zählst Du von oben ab, wo die 1226.Stelle der Liste ist... Das geht natürlich nicht. >_< |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe zwei Fragen zu den Fanfic-Empfehlungen: > > 1) Wieso kommt man nur zu der Seite mit den Fanfic-Empfehlungen, wenn man auf das "Fanworks"-Feld geht? Ich meine keinen Link bei der Fanfic-Startseite gefunden zu haben (Favoriten ist doch nicht das selbe, oder?) > > 2) Die Fanfic-Empfehlungen-Suche: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/empfehlungen/?doc_modus=suche > > Dort kann man ein Thema angeben. Aber nach welchem Prinzip sind die geordnet? Ich hatte gehofft, dass die von A-Z geordnet wären, aber ist nicht der Fall. > > Die sind offensichtlich nach Reihenfolge der ID-Nummern angeordnet, sprich: danach, in welcher chronologischen Reihenfolge die Themen angelegt wurden. > > Damals wurde Sailor Moon als erstes Thema angelegt, hat also die ID-Nummer 1, danach kommt das Thema mit der ID 2, dann Nummer 3 etc. Und die zuletzt aktuell angelegten Themen stehen daher gaaaanz unten. > > Das hilft wirklich überhaupt keinem. *seufz* ;_; Denn so wäre der Weg, um ein Thema aus der Liste rauszusuchen: > 1. Finde heraus, welche ID dieses Thema hat; das geht mithilfe der großen Themenliste hoffentlich. > 2. Geh an diese Stelle in der Liste...wenn Du also z.B. Yu-Gi-Oh suchst, das ID-Nr. 1226 hast, zählst Du von oben ab, wo die 1226.Stelle der Liste ist... > > Das geht natürlich nicht. >_< Na, wenn das so ist, schreib ich das mal in den Verbesserungsvorschläge-Thread... Ich suche ein "Abitur 2006". Falls mir es jemand verkaufen mag oder gegen ein "Abitur" (+KT) tauschen will, der schreibt mir bitte eine Ens :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine frage dierekt an das Animexx-Team! Warum um alles in der Welt löscht ihr sofort Bilder die nicht richtig beschriftet oder verlinkt sind ? Anstatt so wie vorher, den Leuten eine Chance zulassen einen Tag lang das am Bild zu ändern? O_o Durch so einen kickifaks konnt ich jetzte an einen WB nicht teilnehmen weil ich zuerst einen Link zum Hintergrund vergessenhatte und dann (was ich beim erstemal drinhatte und bei mr auch als WB eingetragen war) keinen Link zum Zeichner des Bildes hatte. Hättet ihr mir die Zeit gegeben das nach Euren so liebevollen Brief zuändern wäre ich jetzte glücklich anstatt nochmehr frustrier -.-) Oder liegt euch das glück euer Gäste nicht am Herzen????? LG Sieren^^)/ .-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| werd ich machen ^^, dankeschöön :) LG Sieren .-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-.,.-^°^-. Ach ja ich mache grad ein WB, wer lust hat kann mit machen, würde mich mega dolle freuen XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19604 |
|||||||
|
||||||
| ...nochmal zum thema Ausweis... Äh ja danke, hab mir sowas auch schon überlegt..^^ Dachte nur es lässt sich vielleicht auch dasselbe mit nem österreichischen pass machen, wie mit dem deutschen, so: nur nummer eingeben... Aber egal, werd sehn was ich machen kann und danke noch mal für die tipps! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 09:45:58 |
|
||||||
| Zu einem FA kommi ô_ô http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=928454 Hier der aktuellste kommi zu diesem Bild.. von dieser Ran.. is der beleidigend? Nur mal so aus reinem interesse wollte ich das wissen... also Freundlich verpackt ist in diesem Kommentar ja wirklich nichts *drop* Ich für meinen Teil würde schätzen, das da einfach jemand nur sehr ruppig seine Meinung zum Besten gibt. Beleidigend wäre es jetzt für mich persönlich wenn jemand so was schreibt wie: 'Das ist scheiße, du kannst es einfach nicht.' Aber so was? Immerhin sind da, trotz der ruppigen Meinung, immer noch kleine Tipps dabei, wie man was besser machen könnte.... Also ich hätte das gerne mal gewusst, denn ich hab einfach mitbekommen, wie Freundinnen von der FA inhaberin der Ran später ins GB geschrieben haben und sie zugemault haben, das ihr Kommentar unter aller sau wäre und sie den Admins petzen würden. Daher frag ich.. einfach interessenhalber. |
|
![]() |
||||||
| Ist es möglich, auf die Breite der linken Spalte in den tabellerischen Steckbriefdaten (Darstellung in der Box) zu nehmen? Irgendwie wird hier alles zusammengequetscht, was die Lesbarkeit doch recht einschränkt, und auch unschön aussieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich würde es nicht direkt beleidigend, sondern nur unkonstruktiv nennen Oo Die Zeichnerin (?) sollte sich da vll. einfach (nett!) an Ran wenden und fragen, was diese reine Fehleraufzeichnung in diesem nicht gerade netten Ton soll ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh.. hier wird von meinem Kommi gesprochen? *drop* >Ich würde es nicht direkt beleidigend, sondern nur unkonstruktiv nennen Oo Die Zeichnerin (?) sollte sich da vll. einfach (nett!) an Ran wenden und fragen, was diese reine Fehleraufzeichnung in diesem nicht gerade netten Ton soll ^^; Was das soll? Hab ich der Zeichnerin schon erklärt und tus hier gern noch mal ^-^ es ist bei der zeichnerin EGAL, ob man es lieb verpackt oder geradeheraus sagt.. angemault wird man auch, wenn man auf den kleinsten fehler hinweist (es sei denn, man is ne freundin von ihr, dann darf man das ^^;) Also sag ich einfach geradeheraus meine meinung, denn es ist berechtigt... *Find* Aber wenn die mich wirklich vor nen Admin schleppen wollen.. nun ja.. da ich ja nicht beleidigend bin, könnte er ja dann auch nichts machen, mh? Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren, wo wir hier schon damit dran sind ^^ Und hey.. wer genau liest wird rausfinden, das hier und da immer wieder kleine tipps versteckt sind.. geht ja im ersten punkt schon los ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ran: Weißt du, EGAL was in dem Kommentar verpackt ist, ob es reine Fehlerauflistung ist oder nicht, es kommt IMMER auf den Ton an - und der ist bei dir nicht wirkich gut. Ich finde, das ist kein konstruktiver Kommentar mehr, es klingt eher nach einem "Reinwürgen". Sicher, er weist auf Fehler hin, aber mehr auch nicht. Konstruktiv ist es sicherlich nicht, den Zeichner "geradeheraus anzumaulen", dazu gehört nun mal auch die Wortwahl. Direktheit und anmaulen sind zwei vollkommen verschiedene Dinge, die du miteinander mischen zu scheinst. Das solltest du mal überdenken. Aber das das hier OT wird und hier nicht hingehört - wenn weiter bedarf zum Diskutieren besteht -> GB oder ENS. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 14:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nabel, wie kann man denn die Sichtbarkeit der Fanarts unterbinden? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| > Nabel, > > wie kann man denn die Sichtbarkeit der Fanarts unterbinden? > ? Wer ist Nabel? |
|
||||||
> Aber wenn die mich wirklich vor nen Admin schleppen wollen.. nun ja.. da ich ja nicht beleidigend bin, könnte er ja dann auch nichts machen, mh? Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren, wo wir hier schon damit dran sind ^^ Wenn es jemand als Beleidigung gemeldet hätte, würde ich etwa folgendes drauf antworten: Nein, es ist nicht zweifelsfrei und eindeutig beleidigend. Auch ich würde dabei zugutehalten, dass diverse sachliche Hinweise in dem Kommentar enthalten sind, was immer man von der sprachlichen Verpackung halten mag. Es ist aber auch möglich, dass es sich bei dem/der Verfasser/in des Kommentars um einen Troll handelt, der besonders geschickt darin ist, zu provozieren und seinen Spaß darin hat, das gerade so zu tun, dass man ihm nicht sofort wegen offensichtlicher Beleidigung ans Zeug flicken kann. Solche Leute gibt es auch, und es hat einen gewissen Beigeschmack davon... Nach Lesen des einen Kommentars scheint mir nicht möglich zu entscheiden, ob es sich um eine ehrliche und noch an der Sache ( = dem Bild, seiner Kritik und der Verbesserung des Zeichners) interessierte Antwort einer groben Person handelt oder um eine lustvolle Provokation eines Trolls, der absichtlich ärgern will, aber dies bewusst raffiniert und abgesichert genug, dass man dies nicht eindeutig genug erkennt, um ihn dafür sanktionieren zu können. Dafür müsste man das weitere Verhalten der Person Ran_Fujimiya in Kommentaren und Forenbeiträgen beobachten. Was dann wohl angebracht wäre. So wäre meine persönliche Einschätzung, die ich als Antwort geben würde. |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, vielleicht heißt der Manager vom Urgroßvater vom Toaster meiner Socke Nabel; in meinem Posting war es allerdings einfach nur eine nett gemeinte Begrüßung^^' Und danke für die aufschlussreiche Antwort ;p PS: Du liest doch One Piece, nicht wahr? "Nabel" sagt man auf Skypia ^_^v PS 2: Ich seh' gerade, Du liest sie doch nicht, Du hast sie nur als Notbrennmaterial im Haus...?^^' Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:36:30 | |||||||