Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    KeiraX 22.03.2007 17:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Warum kann man als Nicht-Zirkel-Mitglied aber dennoch an zirkelinterne Umfrage teilnehmen? @.@

Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:39

Wo auf den Steckbriefen kann man eigentlich sehen, welche Sprachen jemand kann? o_O (das kann man ja bei den Einstellungen angeben...)

Ich find die Sprachen irgendwie nicht XD
~~ www.Mondhase.de ~~

Forum für Zeichner: http://dooodle.de/index.php

Von:    stylelover 22.03.2007 18:02

grad ne kurze frage:

an wen kann man sich wenden, wenn ein account gelöscht wurde und man nicht weiss wieso?

nen kumpel von mir wurd gelöscht oO
Psychedelic dreams
Live as a Visu
http://www.bboard.de/board/fs-46434537nx3799.html

Von:    KeiraX 22.03.2007 18:07

> an wen kann man sich wenden, wenn ein account gelöscht wurde und man nicht weiss wieso?

Helpdesk mit Angabe des Benutzernamens ^^

Von:   abgemeldet 23.03.2007 00:29

> Wo auf den Steckbriefen kann man eigentlich sehen, welche Sprachen jemand kann? o_O (das kann man ja bei den Einstellungen angeben...)
>
> Ich find die Sprachen irgendwie nicht XD

@ abgemeldet (schöner Avatar ^_^)
Das kann man nirgendwo sehen bzw. diese Sprachen-Anzeige-Funktion gibt es (noch?) nicht. Man kann sie eben nur bei sich selbst einstellen, mehr nicht. Ob so etwas überhaupt für die Zukunft in Planung ist, weiß ich leider nicht *zu cato rüberschiel*.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 23.03.2007 00:30:28

Von:   abgemeldet 23.03.2007 14:37

@Estelle

Ok... ^^' Danke <3

Von:    nullwert 23.03.2007 14:42

holla,
ich war so dämlich, einen adult-post zu erstellen ( http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=163935&tseite=0&force_linear=1#224752 ), ohne mir darum gedanken zu machen, ob ich ihn danach überhaupt noch lesen kann...

ich würde mich umgehend als erwachsen freischalten lassen, habe aber bei der anmeldung aus datenschutzgründen einen falschen nachnamen eingegeben. kann man das im nachhinein noch ändern lassen oder muss ich mir einen neuen account anschaffen? ich würde den verlust der items wirklich bedauern, da ich auf einige mit viel zeitaufwand gespart habe...(logischerweise bin ich kein clubmitglied und bekomme daher nur 1 kt am tag...):/

reumütige grüße,
waffles
Zuletzt geändert: 23.03.2007 14:44:27

Von:    Balduin 23.03.2007 14:48
@Waffles:

Du kannst das im Nachhinein noch von uns ändern lassen. ^^ Schreib uns einfach ne ENS an den Helpdesk (also an animexx).

Von:    nullwert 23.03.2007 14:52

klasse, da macht ihr mich aber glücklich. ich setze mich gleich an die entsprechende nachricht...:)

Von:    -Saika- 23.03.2007 22:26

Hi, weiß leider nicht, ob so eine FRage schon mal war (bei der suche kam nichts raus) aber ich hätte ganze 3 verbesserungen für dieses Aniwiki, auf das ich durch zufall gestoßen bin. Ich würde also gern 3 weitere dinge hinzufügen oder jemanden bitten, es hinzuzufügen (ist doch sehr verwirrend für mich unwissendes ding Oo?)Falls mir jemand weiter helfen kann, einfach hier schreiben oder noch besser eine ENS, thx^^
Saika

Von:   abgemeldet 24.03.2007 18:53

ich hab nen technisches problem, letztens hat ein kumpel von mir meine cookies gelöscht... die hab ich jetzt auch wider zugelassen.
und er hat die popups komplett geblockt, jetzt hab ich aba das problem das ich meine karotaler nicht mehr abheben kann.
hat es vilt was damit zu tun?
und wie krieg ich das wieder hin?

...später... loooool jetzt gehts... aba woran könnte das gelegen haben?
Zuletzt geändert: 24.03.2007 20:44:57

Von:   abgemeldet 25.03.2007 04:24

Mal eine Frage, wurde bestimmt schon zur Genüge beantwortet, aber:

Ich bin grade über etwas gestolpert und soetwas ist doch nicht erlaubt, oder?

>TAUSCH

>Ich gebe Aarinfantasy Points für KTs ^^ (100 Points für 10 KT etc.)
>ODER einen Sendspace Code für 250 KTs.

lg,Sinnerella

"Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt.
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt.
Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht
Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht."
Zuletzt geändert: 25.03.2007 04:26:02

Von:    Shiho-Sherry 25.03.2007 13:19

Ich habe auch eine Frage! ^^

Es geht um Folgendes.
In der Fanliste habe ich festgestellt das viele Mangaka dort auch eingetragen sind und ich finde das ist auch eine sehr gute Idee.
Allerdings warte ich nun schon seit einigen Monaten, das mein Lieblingsmangaka, der hier in Deutschland jede Menge Mangas rausgebracht hat und große Beliebtheit hier findet auch eingetragen wird.
Es handelt sich um You Higuri!
Ich selber würde nämlich gerne Bekanntschaften hier in Mexx schließen, die genauso versessen auf diesen Mangaka ist wie ich! >-<

Kann man es vielleicht regeln, dass You Higuri auch in die Fanliste eingetragen wird?

Danke das ich hier meine Frage stellen konnte! ^^
Hoffe auf eine Antwort! ^^

Das Shiho~ -^^-
"Die Deutschen verfügen über große Mägen!"
Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II'

Von:   abgemeldet 25.03.2007 13:38

@  Shiho-Sherry

--> Themenvorschläge , denn You Higuri scheint es als Einzelthema noch nicht zu geben, Yuu Watase beispielsweise hingegen schon Oo.
Wie ich im Verbesserungsvorschläge-Thread schon schrieb: Ein Thema muss erst erstellt werden, bevor es für die Fanlisten, Fanarts, Fanfics, Doujinshi, für das Cosplayen, das Forum etc. ausgewählt werden kann, also schlag es bei den Themenvorschlägen vor ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 25.03.2007 13:43:42

Von:    Shiho-Sherry 25.03.2007 13:49

@abgemeldet

Dankeschön! ^^''
Ich selber wusste nciht ganz genau wo ich diese Frage reinstellen sollte, also werde ich sie nun dort fragen! ^^
Noch mal vielen Dank! -^^-
"Die Deutschen verfügen über große Mägen!"
Zitat von You Higuri aus 'Ludwig II'

Von:    Fool 25.03.2007 22:53

Ok, wende ich mich eben mal hierher:

Hätte ne Frage bezüglich der Seiten bei den tabellarischen Daten.
Kann man auch irgendwie die Seiten, die angezeigt werden, vertauschen, sodass man alles nicht nochmals extra einschreiben muss, wenn man mal die Reihenfolge wechseln will?

Konkretes Beispiel: Ich will, dass Seite 1 mit Seite 3 vertauschen, kann man das irgendwie einstellen?
~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~
http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php
Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^

Von:   abgemeldet 25.03.2007 23:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Hancock 25.03.2007 23:22

Kann man GB Einträge alle auf einmal löschen oder muss jeden einzeln löschen? X__x
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 25.03.2007 23:27

ich habe folgendes problem

ich hatte mein weblog deaktiviert. und jetzt wieder aktiviert. nun will ich das wieder oben in die leiste kriegen. aber es klappt irgendwie nicht. ich kann nur den aktuellen weblogeintrag im steckbrief anzeigen und oben in die leiste krieg ich es nicht. egal was ich anklicke. kann mir jemand sagen was ich da anklicken muss damit es oben in die leiste zurückkommt?
Die Prüfungen gehen niemals zu Ende,
denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit
auch kein Ende der menschlichen Verantwortung.

Von:   abgemeldet 25.03.2007 23:35

Von:   abgemeldet 25.03.2007 23:35

Von:   abgemeldet 25.03.2007 23:44

danke ghosti
*bis morgen wart*
*da sitz und drauf starr*
^-^
Die Prüfungen gehen niemals zu Ende,
denn es gibt kein Ende der menschlichen Freiheit und somit
auch kein Ende der menschlichen Verantwortung.

Von:    Khatos 26.03.2007 07:37

warum gibt es weder bei den rpgs noch bei den cosplays die kategorie 'ayano yamane' auszuwählen? ich hatte das schon mehrfach gebraucht, aber sie scheint irgendwie nur unter den fanarts/fics etc auf.

kann man das nicht so einstellen, dass man sie überall auswählen kann? XD" *das logischer find und sachen gerne zuordnen würde* *lol*
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:   abgemeldet 26.03.2007 08:11
> warum gibt es weder bei den rpgs noch bei den cosplays die kategorie 'ayano yamane' auszuwählen? ich hatte das schon mehrfach gebraucht, aber sie scheint irgendwie nur unter den fanarts/fics etc auf.
>
> kann man das nicht so einstellen, dass man sie überall auswählen kann? XD" *das logischer find und sachen gerne zuordnen würde* *lol*

Also bei den RPGs sehe ich das Thema schon, da würd ich dich bitten nochmal zu schauen (ich hab mal auf "Neues RPG anlegen" geklickt und geschaut ob es in der Themenliste drin ist, und es war drin)

Bei den Cosplays ist es leider nicht drin, ich hab das Gefühl da sollte die Themenliste mal aktualisiert werden, ich werde mal beim Helpdesk darum bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Khatos 26.03.2007 08:29

ich meinte, wenn man gezielt nach einem ayano yamane rpg sucht. da steht sie nicht zur themenauswahl. sorry ^^ so ists auf jedenfall nicht drin.

ja, das wär nett ^^ danke!

Von:   abgemeldet 26.03.2007 08:43
> ich meinte, wenn man gezielt nach einem ayano yamane rpg sucht. da steht sie nicht zur themenauswahl. sorry ^^ so ists auf jedenfall nicht drin.
>

Jep, die Liste ist auch etwas veraltet, ich sag ihnen sie sollen sie auch mal aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Khatos 26.03.2007 08:50

ok, dankeschön :)

Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:20

Ich habe eine Frage bezüglich Fanart und zwar möchte ich gerne ob ich Fanarts hochladen darf, die so gar ncihts mit Anime oder bekannten Serieren AKa Harry Potter etc zu tun haben. Konkret ich möchte wissen, ob ich Dune Fanarts hochladen darf und evtl Fanarts zu Tamora Pierce Tortall Reihe. Im ersten Fall handels sich um SF Fanarts und im zweiten um Fantasy Fanarts. Aber da ich gehört habe das Mexx etwas heikel geworden ist, was Fanart angeht, wollte ich im Vorfeld nachfragen. Bevor ich Bilder zu den Themen hochlade.

MFG deatheater (1)

Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:45

@deatheater1:
Ich bin jetzt zwar kein Fanart-Admin, aber ich würde sagen das geht in Ordnung ^-^
Man darf ja auch komplett eigene Bilder hochladen, warum dann nicht so etwas?
Also ich denke das geht in Ordnung ^----^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 26.03.2007 15:04
> Ich habe eine Frage bezüglich Fanart und zwar möchte ich gerne ob ich Fanarts hochladen darf, die so gar ncihts mit Anime oder bekannten Serieren AKa Harry Potter etc zu tun haben. Konkret ich möchte wissen, ob ich Dune Fanarts hochladen darf und evtl Fanarts zu Tamora Pierce Tortall Reihe. Im ersten Fall handels sich um SF Fanarts und im zweiten um Fantasy Fanarts. Aber da ich gehört habe das Mexx etwas heikel geworden ist, was Fanart angeht, wollte ich im Vorfeld nachfragen. Bevor ich Bilder zu den Themen hochlade.
>
> MFG deatheater (1)

Frag mal lieber hier nach:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038

dort sind einige FA-Freischalter die dir die Frage sicherlich beantworten können.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zurück