Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 04.03.2007 13:37
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Firefox und Adblock Plus. Ich habe auf Animexx keine Werbung mehr, seit ich dieses nette Plugin nutze. Ich habe auch nirgendwo sonst Werbung auf dem Schirm, wenn ich es unterbinde.
Merke auff, deutsche Jugend!

Wenn das Brett vorm Kopfe harzt,
Geh zum Tischler, nicht zum Arzt!

Von:    Azamir 04.03.2007 13:38

wo genau muss ich bei firefox hinklicken, damit der sound generell immer abgedreht ist? ich will nämlich weder kyos gegrunze hören, noch (falls sie mal wieder auftauchen sollten) irgendwelche küken oder die schüsse in der werbung für irgendwelche anderen sachen... (gabs ja alles schon...)

Aza^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    Scarecrow_Kakashi 04.03.2007 14:54

> wo genau muss ich bei firefox hinklicken, damit der sound generell immer abgedreht ist? ich will nämlich weder kyos gegrunze hören, noch (falls sie mal wieder auftauchen sollten) irgendwelche küken oder die schüsse in der werbung für irgendwelche anderen sachen... (gabs ja alles schon...)
>
> Aza^^

PUH! Leider kann ich dir das nur für OPERA sagen.. bei Firefox hab ich nix gefunden...
Oben in der Leiste unter "Extras" gibts die Opion "Schnelleinstellungen" (oder einfach F12). Da kannste das einstellen..

Von:    Illyria 04.03.2007 15:14

Bei Firefox gibt es so eine Option nicht. Hab sogar in der Hilfe nachgesehen die kennen "Ton auf Seiten" gar nicht.

Von:   abgemeldet 05.03.2007 03:40
Meine frage wäre, wie man einen Gemeinschaftsaccount als solchen freischalten kann~ ^^
Zuletzt geändert: 05.03.2007 03:43:10

Von:    Scarecrow_Kakashi 05.03.2007 10:02

> Meine frage wäre, wie man einen Gemeinschaftsaccount als solchen freischalten kann~ ^^

Eh.. könntest du dich bitte ein wenig diffenrenzierter ausdrücken? Was genau meinst du???

Von:    dheny 05.03.2007 11:36

> Meine frage wäre, wie man einen Gemeinschaftsaccount als solchen freischalten kann~ ^^

am besten eine Anfrage ans Helpdesk schicken, mit erläuterung zum gemeinschaftsaccount und wer dran beteiligt ist.
fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Gucky 05.03.2007 12:30

Kann es sein, dass man Posts im Zirkelforum nicht in einen anderen Thread verschieben kann, oder find ich die Funktion bloss nicht? o0;
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.

Von:    Yuya 05.03.2007 14:05

> Kann es sein, dass man Posts im Zirkelforum nicht in einen anderen Thread verschieben kann, oder find ich die Funktion bloss nicht? o0;

Richtig. o.o
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    Gucky 05.03.2007 14:14

> > Kann es sein, dass man Posts im Zirkelforum nicht in einen anderen Thread verschieben kann, oder find ich die Funktion bloss nicht? o0;
>
> Richtig. o.o

XD"
Dass es richtig ist, dass ich es entweder nicht finde, oder es diese Funktion nicht gibt, war mir klar..

also.. es gibt sie nicht, hab ich recht? ^^;;

Gibt es denn dann eine andere Möglichkeit, Posts zu verschieben? Über einen Animexx-Admin zum Beispiel?
The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them.
Zuletzt geändert: 05.03.2007 14:14:55

Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:19
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Gucky 05.03.2007 14:34

> > Gibt es denn dann eine andere Möglichkeit, Posts zu verschieben? Über einen Animexx-Admin zum Beispiel?
>
> ne, sry, das ist ne Heidenarbeit und wir haben anderes zutun oO

denk ich mir.. könnte man dann vielleicht den Zirkelinternen Admins diese Rechte geben? ^^;

Von:    Dharun 05.03.2007 20:02

Aschenvogel hat vor einpaar Tagen einen Eventeintarg erstellt, aber man kann ihn irgendwie nicht auf der Eventseite ansehen.
Woran liegt das?

†Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt.

Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen†

Von:    Eiji 05.03.2007 20:14

> Aschenvogel hat vor einpaar Tagen einen Eventeintarg erstellt, aber man kann ihn irgendwie nicht auf der Eventseite ansehen.
> Woran liegt das?

Vielleicht ist er noch nicht freigeschalten? Auch Events müssen erst freigeschalten werden, bevor sie von allen Usern eingesehen werden können...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    KeiraX 05.03.2007 22:27

> > Aschenvogel hat vor einpaar Tagen einen Eventeintarg erstellt, aber man kann ihn irgendwie nicht auf der Eventseite ansehen.
> Vielleicht ist er noch nicht freigeschalten? Auch Events müssen erst freigeschalten werden, bevor sie von allen Usern eingesehen werden können...

Oder es wurde gelöscht, da das Event nicht den Regeln entsprach ^^

Von:    enjiru 06.03.2007 00:02
Betreff: Kalender und co

kurze Frage ...

wo lässt ihr die AnimeXX-Kalender, Pins und so drucken???
Und wie viel kostet sowas???

Von:    Lucille 06.03.2007 06:56

> Oder es wurde gelöscht, da das Event nicht den Regeln entsprach ^^

Gelöscht ist es nicht, denn man kann es über den Link noch einsehen (nicht nur ich als Organisator, sondern alle). Es steht auch in den Steckbriefen unter Conventions aufgelistet, das Problem ist eben nur, dass es nicht im Eventkalender steht.

Meine Frage ginge dann eher in die Richtung, ob Freischaltzeiten (für den Eventkalender) von 5-6 Tagen normal sind. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :3
Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid.
Captain Jack Sparrow- Pirates Of The Caribbean

Von:    Kickaha 07.03.2007 01:09

> Vielleicht ist er noch nicht freigeschalten? Auch Events müssen erst freigeschalten werden, bevor sie von allen Usern eingesehen werden können...
Das ist so nicht richtig. Es sei denn, das wurde vor kurzem geändert. Alle User können Events einsehen, die nicht gelöscht wurden. Nur ist dann noch kein Thread im Event-Forum angelegt und sie tauchen im der Event-Liste nicht auf.
Da ich nicht weiss, um welchen Event es geht, kann ich sonst weiter nichts dazu sagen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 07.03.2007 01:49:35

Von:    Eiji 07.03.2007 07:11

> > Vielleicht ist er noch nicht freigeschalten? Auch Events müssen erst freigeschalten werden, bevor sie von allen Usern eingesehen werden können...
> Das ist so nicht richtig. Es sei denn, das wurde vor kurzem geändert. Alle User können Events einsehen, die nicht gelöscht wurden. Nur ist dann noch kein Thread im Event-Forum angelegt und sie tauchen im der Event-Liste nicht auf.
> Da ich nicht weiss, um welchen Event es geht, kann ich sonst weiter nichts dazu sagen.

Eigentlich meinte ich das ja auch *drop* Hab mich nur wieder verquer ausgedrückt... Und kann es noch nicht mal auf die Uhrzeit schieben Oo

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 07.03.2007 16:25

Ich habe nun eine allgemeine "Ich-suche-einen-Rat!"-Frage, weil ich einfach keine Lösung dafür finde.

Und zwar geht es darum, dass ich eine meiner beiden Selbstbeschreibungsseiten für Item-Gesuche nutzen möchte, die wohl ziemlich umfangreich wird. Nur möchte ich weder die eine Seite mit der richtigen Selbstbeschreibung, noch die A/M/G-Seite (ebenfalls beide ziemlich umfangreich), noch eine meiner tabellarischen Steckiseiten dafür löschen oder umstrukturieren. Beide SB-Seiten sollen auch so bleiben (also getrennt). Meinen Weblog habe ich bereits ohne Erfolg für Item-Gesuche mißbraucht. Wo also kann/sollte ich mir nun am besten meine geplante Item-Gesuch-Seite einrichten? ^^
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 07.03.2007 16:27:37

Von:    -Engel- 07.03.2007 20:10

*edit*
sorry, habs selbst gefunden ^^°
Zuletzt geändert: 07.03.2007 20:12:02

Von:    Eiji 07.03.2007 20:12

> Erschlagt mich nicht für die Frage, aber ich hab echt nirgends was gefunden:
> Kann man sich selber aus Zirkeln austragen oder können das nur die jeweiligen Admins machen?

Nein, man kann sich selbst aus Zirkeln austragen.
Und zwar gehst du dazu in dem Zirkel auf die Mitgliederseite. Da steht dann über der Leiste, wieviele Mitglieder im Zirkel sind "Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben[abmelden]"
Einfach auf abmelden klicken, dann kommt nochmal eine Abfrage, ob du dich wirklich austragen willst. Hier dann bestätigen, und schon bist du draußen ^^

[Edit]
War ich wohl zu schnell mit meiner Antwort ^.~

My secret heaven
カイ♥レイ
Zuletzt geändert: 07.03.2007 20:13:47

Von:   abgemeldet 07.03.2007 23:19

also im hilfe thread _zurückgestellte/abgelehnte FAs wurde mir gesagt das beim hochladen evtl. ein technischer fehler vorliegen könnte, ich habe alles beachtet, und es is ja auch net das erste FA.
mein problem:
also es steht zwar in der warteschleife, aba nicht einmal die voransicht (grobdaten) werden angezeigt. ich hab es heute auch einige male versucht, also gelöscht und neu hochgeladen...

was könnte mein fehler sein?
Zuletzt geändert: 07.03.2007 23:28:12

Von:    FunkelndeElfe 07.03.2007 23:48

@momoniku:

Kuck mal ob du dein Bild im CMYK statt im RGB Modus gespeicherst hast....mit CMYK hat Animexx manchmal (immer?) Probleme.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:   abgemeldet 08.03.2007 09:17

ja, es war nen cmyk XDD ich peiler, hätte ich mir ja denken können, die voransicht is jetzt auch da...
dann klappt es sicher, dankeschön!!! ^o^

Von:   abgemeldet 08.03.2007 18:36

Ist das jetzt neu, dass man nach einer Namensänderung erstmal einen schwarzen Nick bekommt? O.o (Also, dass man auf den Steckbrief nicht zugreifen kann.) Hab' bei mir in den Einsellungen gehschaut, aber da ist alles wie vorher. x____________x

~ edit ~

Zudem finde ich nirgends entsprechende Einstellungen, dass unter dem Animexx-Banner Steckbriefbereiche wie Fanfics, Fanarts etc verlinkt sind. Da is' nur der schwarze Nick, Weblog und persönl Startseite verlinkt ... Ich will meine anderen Bereiche wieder verlinkt haben. ;__________;
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.
Zuletzt geändert: 08.03.2007 18:42:50

Von:    FunkelndeElfe 08.03.2007 20:43

@barmy_graphics

Eh..^^;
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, du willst, dass oben, bei deinem Nick und Weblog auch sowas wie Fanarts etc. verlinkt ist?
Das macht man eigentlich da.

Und wegen dem schwarzem Nick...ich weiß nicht wie das bei Namensumänderung dann ist, aber vielleicht musst du nur einfach wieder deinen Steckbrief freischalten oder wieder bestimmen, wer den Steckbrief alles sehen darf (keine Ahnung obs nun daran liegt..^^;)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:47:05

Von:   abgemeldet 08.03.2007 22:12

Wenn ich nirgens mehr auf einem Cosplay-Foto als drauf zu sehen eingetragen bin, verschwindet das dann automatisch oder kann man das irgendwo einstellen?

[Edit] Fein, ist verschwunden. Jetzt bin ich happy. xD
Zuletzt geändert: 09.03.2007 14:58:33

Von:    KeiraX 09.03.2007 14:43

> Wenn ich nirgens mehr auf einem Cosplay-Foto als drauf zu sehen eingetragen bin, verschwindet das dann automatisch oder kann man das irgendwo einstellen?

Das sollte eigentlich automatisch verschwinden ^^

Von:    Nocturnal 09.03.2007 16:22

Irgendwie finde ich nicht, wie ich auf eigene Fanart Wettbewerbe, die ich eröffnet habe, zugreifen kann. Wo ist das?

Zurück