Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Dass Du dachtest, mein Posting sei an jemand anderen gerichtet, habe ich mir ja schon gedacht. Mit meinem Verweis auf die fehlende Antwort wollte ich nur daran erinnern, dass meine Frage immer noch offen war. Das war nicht böse gemeint, deshalb habe ich auch den zwinkernden Smiley dahintergesetzt. > > Die Frage war also "wie kann man denn die Sichtbarkeit der Fanarts unterbinden?" > > Hm... > > Die Sichtbarkeit fremder Fanarts kannst Du nur umgehen: indem Du die Fanart-Galerie vermeidest. > > Die Sichtbarkeit eigener Fanarts kann man unterbinden, indem man sie löscht. > > Andere Wege wüsste ich nicht. > Verstehe auch nicht, warum Du nicht mit ernsthaften Antworten reagierst, aber okay. > > PS: Du liest doch One Piece, nicht wahr? "Nabel" sagt man auf Skypia > > Ich könnte doch auch jemand sein, der nur den Anime schaut und alle diese Folgen verpasst hat... ^^; Aber da es dich so brennend interessiert: ich habe bisher Band 1-19 und 33-38 gelesen. Zufrieden, oder willst Du mir deswegen Vorwürfe machen? Nein, wollte ich nicht, habe auch keine Anstalten dazu gemacht; entschuldige, dass ich mich gefreut hab', dass Du One Piece doch kennst (wegen des "Nabel"-Missverständnisses), Dich darauf angesprochen habe und dich über das "Nabel" aufklären wollte. Ich habe eigentlich nur eine einfachen Frage in den Thread gepostet und wollte niemanden angreifen; dass es so ausartet, konnte ich ja nicht ahnen. Aber egal. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch ein paar Fragen: 1) Kann man auf eine ENS von 'Animexx' antworten? Verschickt man eine Auto-ENS (um den User zum Beispiel über ein gelöschtes Fanart oder einen WB zu informieren) und dieser antwortet dann auf diese ENS, was dann? 2) Ich hab heute in meiner Fanartgalerie den neuen Link zu den 'gelöschten' Fanarts entdeckt. Das Problem ist jetzt, dass dort alle Thumbnails meiner Bilder aufgelistet werden, die ich alle schon mit der zweiten Stufe der Löschung 'definitiv' gelöscht habe: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=43642&unsichtbar=-1 Es wird dort jetzt bei jedem Bild 'unbekannter Fehler' angezeigt. Wie krieg ich die Thumbnails denn endgültig weg? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Hab auch ein paar Fragen: > > 1) Kann man auf eine ENS von 'Animexx' antworten? Die Animexx-ENS, die ich damals vom Helddesk bekam und darauf geantwortet habe, wurde danach wieder beantwortet. Es scheint zu gehen. ^^ EDIT: Ukes sind immer zu langsam... Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:48:46 | |||||||
|
||||||
| > > Die Frage war also "wie kann man denn die Sichtbarkeit der Fanarts unterbinden?" > > > > Hm... > > > > Die Sichtbarkeit fremder Fanarts kannst Du nur umgehen: indem Du die Fanart-Galerie vermeidest. > > > > Die Sichtbarkeit eigener Fanarts kann man unterbinden, indem man sie löscht. > > > > Andere Wege wüsste ich nicht. > > > > Verstehe auch nicht, warum Du nicht mit ernsthaften Antworten reagierst, aber okay. > Ist doch ernsthaft: > Die Sichtbarkeit fremder Fanarts kannst Du nur umgehen: indem Du > die Fanart-Galerie vermeidest. > Die Sichtbarkeit eigener Fanarts kann man unterbinden, indem man sie löscht. Präziser: die erste Stufe der Löschung vornimmt, d.h. bei dem Fanart auf "Bearbeiten" gehen und dann auf den "Aussortieren"-Knopf. Dann ist das Bild in der Aussortiert-Liste und somit für andere User nicht mehr sichtbar. Es kann von dort aus endgültig gelöscht werden, oder aber auch restauriert und wieder in die sichtbaren einsortiert werden. |
|
![]() |
||||||
> Ist doch ernsthaft: Okay. Dann danke. > > Die Sichtbarkeit fremder Fanarts kannst Du nur umgehen: indem Du > die Fanart-Galerie vermeidest. Äh, komm, das war jetzt aber NICHT Dein Ernst, oder?^^' > > Die Sichtbarkeit eigener Fanarts kann man unterbinden, indem man sie löscht. Präziser: die erste Stufe der Löschung vornimmt, d.h. bei dem Fanart auf "Bearbeiten" gehen und dann auf den "Aussortieren"-Knopf. Dann ist das Bild in der Aussortiert-Liste und somit für andere User nicht mehr sichtbar. Es kann von dort aus endgültig gelöscht werden, oder aber auch restauriert und wieder in die sichtbaren einsortiert werden. Ah, okay. Das war mir klar, bloß dachte ich, man könne vielleicht die gesamte Fanart-Galerie "deaktivieren", so wie man es auch mit seinem Steckbrief machen kann, ohne ihn zu löschen. Wenn das nicht geht, okay. Danke und ciao Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Sichtbarkeit fremder Fanarts kannst Du nur umgehen: indem Du die Fanart-Galerie vermeidest. > Äh, komm, das war jetzt aber NICHT Dein Ernst, oder?^^' Denke schon, dass es sein ernst ist Oo Was anderes kannst du ja auch nicht machen ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, ich hätte mich in meinem Ausgangspost deutlicher ausdrücken sollen, aber: Sagt bloß? XD Das klang wie: Wenn Du die Fanarts der anderen nicht sehen willst (darum ging es ja nicht einmal), dann musst Du....Dir die Fanarts einfach nicht angucken! Tada~ So geht das. Versteht Ihr, deshalb hatte ich es nicht als ernstgemeinten Hinweis aufgefasst. Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
||||||
| > > > Die Sichtbarkeit fremder Fanarts kannst Du nur umgehen: indem Du die Fanart-Galerie vermeidest. > > Äh, komm, das war jetzt aber NICHT Dein Ernst, oder?^^' > > Denke schon, dass es sein ernst ist Oo > Was anderes kannst du ja auch nicht machen ^^; Ich gebe zu, dass dieser Teil meiner Antwort zwar sachlich richtig ist und in diesem Sinne auch ernst, aber dass ich mir bei seiner Formulierung schon bewusst war, dass die Frage mit aller Wahrscheinlichkeit woanders hinzielt. Er ist also in dem Sinn nicht ernsthaft, dass er bewusst an einer Lösung des Problems vorbeizielt. Er ist offensichtlich mehr aus meiner Verärgerung über die unpräzise Fragestellung am Anfang und dem Wunsch motiviert, diese durch das Gegenstück, nämlich übergenaue Berücksichtigung ALLER Möglichkeiten, auch abwegiger, satirisch zu karikieren. Aber er war ja nur der unwichtigere Teil meiner Antwort. Daher muss man trotzdem sagen, dass meine Gesamtantwort ernst und an einer Beantwortung des Problems interessiert war. Genug davon, Haken drunter & Schwamm drüber. Back to On-Topic. |
|
![]() |
||||||
| Gibt es eine Möglichkeit sein Mitgliedskaro auszublenden? Ich weiß dass man es mit einem Tofuicon überdecken kann - aber sobald man auf "keins der Icons" und "das Karo auch nicht" geht taucht das zuletzt genannte sofort wieder auf. - würde mich über eine Antwort freuen :D leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eine Möglichkeit sein Mitgliedskaro auszublenden? > Ich weiß dass man es mit einem Tofuicon überdecken kann - aber sobald man auf "keins der Icons" und "das Karo auch nicht" geht taucht das zuletzt genannte sofort wieder auf. > - würde mich über eine Antwort freuen :D Warum...willst du das tun? ^^° Ich möche noch gern ne Antwort auf den zweiten Teil meines Postings. (Die gelöschten Fanarts endgültig entfernen, damit sie nicht mehr als Thumbnail erscheinen, die man sich eh nicht mehr in Gross ansehen kann.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum...willst du das tun? ^^° > ;3 der Vorteil unscheinbar zu sein man wird nicht immer mit einem Mod oder Admin verwechselt und man bekommt auch keine ENSen mehr die auf Regelverstöße von anderen hinweisen leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 13:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Frage zur Kenntlichmachung des 18. Lebensjahrs. In den Einstellungen steht, dass man den Code von unteren Teil des Personalausweises abtippen muss. Nun frage ich: Geht dies nur mit einem Personalausweis, oder auch mit dem Reisepass? Ich meine, wenn man doch 18 ist/geworden ist und man nur den Reisepass besitzt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man wird nicht immer mit einem Mod oder Admin verwechselt > und man bekommt auch keine ENSen mehr die auf Regelverstöße von anderen hinweisen @.@ Haben es manche noch immer nicht verstanden, dass das Karo gar nichts mit der Administration zu tun hat? ^^;; Aber ey, ich habe noch nie solche ENSen bekommen <D Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Hat sich erledigt ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 16:27:04 | |||||||
|
||||||
| Halli Hallo ich hätte da mal'ne Frage bezüglich meines Bildes. >.< Qarum verdammt noch mal würde es zurück gestellt und weheh ich höre jetzt schon wieder. 'Wir prüfen ob es abgezeichnet ist.' dan bekomm ich'ne Krise. --" Also bitte sag mir jemand mal warum? *umher guckt* Gruss Chizeru Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28066847 |
|
![]() |
||||||
| Falscher Thread und ohne Link zum Bild kann dir HIER auch keiner helfen. ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Yu-Gi-Oh!-Fanfiction-Wettbewerb |
|||||||
|
||||||
| Ich danke dir. ^^ Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen! http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28066847 |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, wohin das kommt. Aber ihr habt einen menschlichen Spambot --> abgemeldet http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=138817&posting=203664 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=73552&posting=120578 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=122693&posting=127410 |
|||||||
|
||||||
| > Ich hätte eine Frage zur Kenntlichmachung des 18. Lebensjahrs. > In den Einstellungen steht, dass man den Code von unteren Teil des Personalausweises abtippen muss. > Nun frage ich: Geht dies nur mit einem Personalausweis, oder auch mit dem Reisepass? Ich meine, wenn man doch 18 ist/geworden ist und man nur den Reisepass besitzt... Es funktioniert nur mit deutschen Personalausweis-Nummern. 18 und kein Perso? *staun* An sich ist jeder Deutsche gesetzlich verplichtet, ab dem 16.Geburtstag einen Personalausweis zu haben... |
|
![]() |
||||||
| Äh... ich mal ne Frage. .__." Kann man eigentlich einen Freischalter darum bitten ein Fanart erst einen Tag später freizuschalten oder sowas? Ich wollte nämlich darum bitten das mein Fanart nicht morgen freigeschaltet wird sondern erst Sonntag. Geht das? ó.ò Soll ichs einfach ma zu meinem Fanart dazuschreiben oder kann man sowas nich berücksichtigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... ich mal ne Frage. .__." > Kann man eigentlich einen Freischalter darum bitten ein Fanart erst einen Tag später freizuschalten oder sowas? > Ich wollte nämlich darum bitten das mein Fanart nicht morgen freigeschaltet wird sondern erst Sonntag. Geht das? ó.ò > Soll ichs einfach ma zu meinem Fanart dazuschreiben oder kann man sowas nich berücksichtigen? Die Freischalter lesen sich im Normalfall die Bildbeschreibung durch, schreibe den Vermerk am besten dort hinein (ganz oben, so wird es am Schnellsten gelesen ^^). Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 22:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Die Freischalter lesen sich im Normalfall die Bildbeschreibung durch, schreibe den Vermerk am besten dort hinein (ganz oben, so wird es am Schnellsten gelesen ^^). Okay. Ich habs jetzt einfach mal dahingeschrieben. Danke für die schnelle Antwort.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab vor ein paar Tagen ein .zip mit Confotos (LBM07) hochgeladen und warte seitdem auf Freischaltung. Wie lange dauert das in der Regel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich hab vor ein paar Tagen ein .zip mit Confotos (LBM07) hochgeladen und warte seitdem auf Freischaltung. > Wie lange dauert das in der Regel? Da ist keine Galerie bei uns im Eingang, da hat der Upload wohl nicht geklappt, oder deine Galerie wurde gelöscht (bei letzerem hättest du aber eine ENS erhalten.) Das Freischalten kann noch am selbsen Tag passieren, kommt aber auch darauf an wieviel sonst so an dem Tag hochgeladen wird, manchmal auch 1-2 Tage. Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An sich ist jeder Deutsche gesetzlich verplichtet, ab dem 16.Geburtstag einen Personalausweis zu haben... Nein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> An sich ist jeder Deutsche gesetzlich verplichtet, ab dem 16.Geburtstag einen Personalausweis zu haben... >Nein. Hätte mich auch gewundert, wenn es so wäre... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hallo, > > > > ich hab vor ein paar Tagen ein .zip mit Confotos (LBM07) hochgeladen und warte seitdem auf Freischaltung. > > Wie lange dauert das in der Regel? > > Da ist keine Galerie bei uns im Eingang, da hat der Upload wohl nicht geklappt, oder deine Galerie wurde gelöscht (bei letzerem hättest du aber eine ENS erhalten.) > Das Freischalten kann noch am selbsen Tag passieren, kommt aber auch darauf an wieviel sonst so an dem Tag hochgeladen wird, manchmal auch 1-2 Tage. Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich gleich noch mal versuchen, die Bilder hochzuladen. |
|||||||
|
||||||
| hi ihr^^ Also hab da mal wieder ein Problem mit meinem Steckbrief. Habe da eine Ändererung vorgenommen und jetzt kann ich das net mehr freischalten. Iwie kann ich net auf die buttons drücken wo man einstellen kann wer was sehen kann? Kann man das so einstelllen das das geht? Wenn ich den stecki och freigeschaltet bekomme ist das Gästebuch mit allen <<Einträgen noh da oder sind da keine mehrß lg |