Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    LauraAStern 21.02.2007 17:36
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> meines wissens sind das fabel wesen und da dürfte das aus der sodomie regel fallen glaub ich. das is ja kein reines tier.

Aha, Danke für die Antwort ^.^

Von:    Paulette 22.02.2007 11:48

Hallöchen,

da ich momentan keine andere Möglichkeit sehe, schreibe ich einfach mal ins Forum, in der Hoffnung, dass es so noch schneller geht.

Ich habe an info@animexx.de bereits eine E-Mail gesandt. Und da ich nicht weiß, wann meine E-Mail dran ist, kommt es hier noch einmal rein.

Es ist mein Ernst, was ich hier schreibe....
Also....
ich möchte, dass dieser Link:

http://metalgearsolid.animexx.de/fanfic/output/?doc_modus=txt&ff=97034&kapitel=222773

Irgendwie entfernt wird. Das heißt, dass man es nicht mehr im Internet finden kann...außer natürlich dort, wo es ist.. nämlich hier....
es geht im Grunde um die ersten beiden Kapitel. Wenn man mir nun sagt, die müssen weg, dann werde ich sie löschen.
Wenn es aber zu vermeiden ist, dann bitte nicht machen...
Wenn der zuständige Admin Einzelheiten erfahren will (gründe etc.) bitte melden.
Diese FF gehört mir und daher ist es ok, denke ich.....
Es wäre SEHR nett, wenn das dort entfernt wird bis spätestens den 26. Februar.
Wenn das nicht passiert, dann habe nicht nur ich ein riesen Problem, sondern Mexx auch.

Danke schön!

PS: Falls es eine bessere Möglichkeit gibt mit einem Admin der das machen kann in Verbindung zu treten, bitte melden.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!

Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:05

> PS: Falls es eine bessere Möglichkeit gibt mit einem Admin der das machen kann in Verbindung zu treten, bitte melden.

Schreib am besten an TonaradossTharayn, sie ist der Fanfic-Admin und kann dir da am Besten weiterhelfen ^^
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 22.02.2007 14:12:02

Von:   abgemeldet 22.02.2007 13:14
ich versuche schon länger seiten für einen neuen Dojin hochzuladen.... es ladet zwar aber danach werden die Seiten nicht angezeigt. müssen das bestimmte Datein sein oder wiso geht es nicht? (die seiten wären .psd(adobe photoshop)datein)

Von:    GekkaReijin 22.02.2007 13:28

Kann ich eignetlich einen Thread so erstellen das 2 Serien dem Standardforum Fanfic zugeordnet werden?
Raito: Boku wa Kira de nai! -> Der Dackelblick rult!
L: I could fall for you, you know? | stupid Matsuda
Misa: Yay!
YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Obscure -IV- online
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:    Kickaha 22.02.2007 13:57

> da ich momentan keine andere Möglichkeit sehe, schreibe ich einfach mal ins Forum,
>
> Ich habe an info@animexx.de bereits eine E-Mail gesandt. Und da ich nicht weiß, wann meine E-Mail dran ist, kommt es hier noch einmal rein.

Helpdesk

Ob die allerdings den Google-Cache löschen können?
http://209.85.135.104/search?q=cache:w8bkrKKzC-EJ:metalgearsolid.animexx.de/fanfic/output/%3Fdoc_modus%3Dtxt%26ff%3D97034%26kapitel%3D222773+paulette+unverhoff​t+kommt+oft+Einleitung+oder+ein+ganz+normaler+Tag&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 22.02.2007 14:06:51

Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:06

> > da ich momentan keine andere Möglichkeit sehe, schreibe ich einfach mal ins Forum,
> >
> > Ich habe an info@animexx.de bereits eine E-Mail gesandt. Und da ich nicht weiß, wann meine E-Mail dran ist, kommt es hier noch einmal rein.
>
> Helpdesk

Oder eben TonaradossTharayn direkt anschreiben. Schließlich ist sie in der Lage, Fanfics zu löschen ^^;; *auf Post weiter oben deut*.

zur FA-Favo-Liste

Von:    Elihn 23.02.2007 00:08

Das geht ja gar nicht!

Foto-Galerien mit sechs Bildern werden hochgeladen aber mit Vier nicht?
Ist die Fünf oder die Sechs 'ne magische Animexx-Zahl, ab der man nur eine Fotogalerie freischaltet?

Ist das nicht ein "kleines" bisschen unfair?
Nein?
Macht ihr 'nur' 'ne Ausnahme bei mir?
So, a la 'Heute schalten wir mal von der keine Galerie frei. Hat ja eh weniger als fünf/sechs Bilder.'.

Mann o mann....Ich mein, ist ja schon Standard, dass Doujinshis von mir auch nimmer freigeschaltet werden.
Sind ja auch voll jugendgefährdend und überschlecht gezeichnet und so aber dass jetzt Foto-Galerien nicht mal mehr freigeschaltet werden...oh je.

Werden als nächstes meine Weblog-Einträge geprüft?

Ich hoffe, ihr könnt mir ein ordentliches Statement dazu abgeben, falls mir mal überhaupt jemand antwortet. Das wird bei mir ja auch so gerne gemacht (Ah ja, die vier Male vorher war ich auch höflich. Oder gibt es da auch'ne magische Zahl?).

Ja, waren jetzt mehr als fünf/sechs Fragen.
Müsste eigentlich beantwortet werden.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Sometimes, I feel the fear of uncertainty stinging clear.
And I can't help but ask myself how much I'll let the fear
take the wheel and steer. ~drive [Incubus]

Von:    Kickaha 23.02.2007 00:23

> Ist die Fünf [...] 'ne magische Animexx-Zahl, ab der man nur eine Fotogalerie freischaltet?
Ja.

Von:    Innamoramento 23.02.2007 10:27

Ich wollte fragen ob man sich aus einem Zirkel wieder austragen kann, wenn dieser geschlossen wurde. Denn ich möchte ja keinen Zirkel im Steckbrief stehen haben der gar nicht mehr existiert.
^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^
^^^Weine, und du weinst allein.^^^

Von:    KeiraX 23.02.2007 12:55

> Ich wollte fragen ob man sich aus einem Zirkel wieder austragen kann, wenn dieser geschlossen wurde. Denn ich möchte ja keinen Zirkel im Steckbrief stehen haben der gar nicht mehr existiert.

Wenn er geschlossen ist, also aufgelöst wurde, sollte die Zuordnung in deinem Steckbrief auch bald verschwindn ^^

@Elihn:
Was genau ist eigentlich dein Problem?
Hast du ne Galeri mit vier Bildern, die (wegen der Regeln) nicht freigegeben wird?

Von:    Innamoramento 23.02.2007 12:59

alles klar danke!
Aber eine Frage hätte ich noch. Wie zum Teufel zitiert man??? habs bis heute nicht rausgefunden.
^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^
^^^Weine, und du weinst allein.^^^

Von:   abgemeldet 23.02.2007 13:59
> alles klar danke!
> Aber eine Frage hätte ich noch. Wie zum Teufel zitiert man??? habs bis heute nicht rausgefunden.

Man schreibe:

{quote=USERNAME}
Das Zitat des Users.
{/quote}

Aber mit eckigen Klammern, hab es nur in runde Klammern geschrieben damit du siehst wie es aussehen sollte, wird dann so angezeigt:

USERNAME schrieb:

Das Zitat des Users.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:    Elihn 23.02.2007 14:06

> @Elihn:
> Was genau ist eigentlich dein Problem?
> Hast du ne Galeri mit vier Bildern, die (wegen der Regeln) nicht freigegeben wird?

Mein Problem hat sich von selbst gelöst.

Von:    KeiraX 23.02.2007 14:21

> Aber eine Frage hätte ich noch. Wie zum Teufel zitiert man??? habs bis heute nicht rausgefunden.

Entweder so, wie Steveboy es sagt, oder eben, dass du vor dem Zitat einfach ein > setzt, dann sticht es so hervor, wie in diesem Post dein Zitat ^^

Von:    Azamir 23.02.2007 22:48

mal ganz dreist gefragt, sind mir gerade WIRKLICH sämtliche eingaben bei dem zu erstellenden wettbewerb gelöscht worden, nur weil ich ein ausrufezeichen am ENDE des wb-namens hatte?
oder flaggt der kram jetzt im freischalt-office der wb-freischalter rum?

ich finde diese "nette" pop-up ehrlich gesagt ziemlich dreist, BESONDERS in anbetracht dessen, dass in den wettbewerbsregeln NICHTS von einer derartigen benennungs-beschränkung steht. mal ganz davon abgesehen dass ein verbot eines sonderzeichens am ende des wb-namens keinerlei sinn hat. am anfang, klar, weil der kram ja auch nach alphabet sortiert wird - aber man fängt beim auflisten der namen der wbs doch nciht hinten an!

ergo: wenn meine sämtlichen eingaben jetzt gelöscht sind (ich konnte auf jeden fall auf nichts mehr zugreifen, vielleicht kann mir hier ja jemand erklären wie ich es vielleicht doch kann) hab ich noch ca 200 argumenmte mehr, die gesamte fanart-sparte hier auf animexx für absolute vollidioten zu halten. und zwar jedes einzelne wort, dass mir gelöscht wurde.

*grad derbe sauer ist*
da will man mal sowas simples machen wie ein wb erstellen, liest sich dazu sogar diese regeln durch, und dann macht mans doch wieder falsch, weil der fanart-bereich zu fein ist die regeln vollständig hinzuschreiben!

*grr* Aza.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:   abgemeldet 23.02.2007 22:56

Genau das gleiche Problem wie Azamir hatte ich letztens auch, wegen eines Fragezeichens: Der ganze Text war durch den Fehler weg - und es war SEHR viel Text. Ich hatte wirklich verdammtes Glück, dass ich die meisten Sachen noch im Kopf hatte und somit alles nochmal tippen konnte, dieses Mal mit Speichern in Word.

Ich bin zwar nicht wütend/sauer deswegen, aber ein kleiner Hinweis wäre schon gut, v.a. da ich vorher noch nie einen Fanart-Wettbewerb erstellt hatte ^^; *verdutzt war*

zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 23.02.2007 23:23:02

Von:    Azamir 23.02.2007 23:24

ich habs jetzt in die regeln rein geschrieben, wenn die leute, die dafür zuständig sind das nicht auf die reihe kriegen....
zu irgendwas musses ja nütze sein, dass ich zumindest ne ahnung davon hab wie das WIKI funktioniert.

*grrr* ich bin sauer. ich hab keine lust meine konditionen nochmal zu schreiben. dann gibts eben für niemand 30 kt - die wären für den ersten platz gewesen, aber mit SO einem system kooperiere ich nicht. wenn ich die fanarts rausmobben könnte, langsam würd ichs tun.
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:   abgemeldet 23.02.2007 23:29

Das Problem hat ich auch schon, passiert auch manchmal wennman ein Leerzeichen am Ende hat ^^°
War bei mir allerdings nicht so tragisch da ich auf animexx ALLES erstmal nochmal kurz mit Strg+A markiere und mit Strg+C in den Zwischenspeicher kopier, bevor ich auf den Abschicken-Button klick XDD
Hat mir schon viiiiiele Nerven erspart ^^°

Aber ich find's gut, dass es nun drinsteht ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    Kickaha 24.02.2007 06:51

> da ich auf animexx ALLES erstmal nochmal kurz mit Strg+A markiere und mit Strg+C in den Zwischenspeicher kopier,
Jupp. Übrigens sehr praktisch an Opera, dass angefangene Texte nicht abhanden kommen, wenn man noch mal in der History rumbrowst.

Von:    cyan 24.02.2007 07:38

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das hier her passt, aber frag einfach mal. Und zwar wollte ich bei einigen meiner Items Bilder hochladen. Und das ging auch, bis auf bei zweien. Da habe ich das Problem, dass da vorher schon Bilder drin waren, die ich gelöscht hatte und dann andere Bilder rein machen wollte. Als ich aber auf hochladen drückte, kamen die alten Bilder wieder. Woran kann das liegen? Sie haben das gleiche Format wie die anderen Bilder. Wäre schön, wenn mir da wer helfen könnte.
Zeichnen und abräumen! Hier klicken!

Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin]

BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY!

Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:02

Lösch einfach mal die Temporären Internetdateien, dann sollte es gehen ^^
Da steckt einfach noch das alte Bild im Speicher drum zeigt es das neue nicht an ^^
(Hat also nix mitmexx zu tun ^.~)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 24.02.2007 13:03:12

Von:    Noct 24.02.2007 13:16

Ich bin zu blöd dafür: Wie ladet man Bilder im Weblog hoch? Ich weiß nur, dass es eine gif-Datei sein muss. Wäre nett, wenn mir jemand hilft. Danke.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)

Von:   abgemeldet 24.02.2007 13:24
> Ich bin zu blöd dafür: Wie ladet man Bilder im Weblog hoch? Ich weiß nur, dass es eine gif-Datei sein muss. Wäre nett, wenn mir jemand hilft. Danke.

Onlineclub -> Einstellungen -> Unter Weblog "Weblog-Bilder hochladen" auswählen, Bilddatei auswählen, Kommentar dazu und fertig.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

Von:    Noct 24.02.2007 13:31

Danke sehr. Ich hab's die ganze Zeit über Weblog bearbeiten versucht *drop*
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)

Von:    MuadDib 25.02.2007 13:31

hallo!
ich hätte mal ein paar fragen und zwar:
wie bekomm ich die alten steckbriefe wieder hin?
ich will nicht alles in dieser kateikarten form haben.
mein neuestes fan art soll wieer unter mein benutzerbild und die tabelarischen angaben sollen wieder links neben meinem benuzterbild.
genauso sollen meine fan listen wieder unter die tabelarischen angaben.....
wie mach ich das?
[ich finde den neuen steckbrief einfach potthässlich]
danke schon mal
elisabeth

/(_M_)\
BAT |       | MAN
    \/~V~\/

Von:    Elihn 25.02.2007 14:23

Du gehst in deine Einstellungen und auf 'Wer darf was sehen'. -> Unter PLZ,Ort etc. fangen deine selbst eingegebenen Daten an und da setzt du ein Häkchen bei linear anzeigen.

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:25

wo sieht man die weblog-bilder?
ich hab jetzt welche hochgeladen und nix is
Kingdom Hearts, Ai Yori Aoshi, Star Ocean, Chaos Legion, .hack,... I LOVE MANGAS & ANIMES!!!
China/Japan-Fanclub
Kingdom Hearts 1+2 Tipps & Tricks

Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:31

> wo sieht man die weblog-bilder?
> ich hab jetzt welche hochgeladen und nix is

Du musst den Zahlencode, der neben den Bildern steht, wenn sie hochgeladen sind (einzusehen unter "Onlineclub -> Bilder hochladen -> Weblog"), samt dieser { }-Klammern (also z.B. {23213123.jpg}) in den Weblogeintrag kopieren, dann wird das Bild im Weblogeintrag auch angezeigt.

zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 25.02.2007 20:16:18

Von:    MuadDib 25.02.2007 20:07

ah okay. danke das wusste ich nicht

/(_M_)\
BAT |       | MAN
    \/~V~\/

Zurück