Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| ich hab au ne (ziemlich dumme) frage. wie kopiert man einen teil von einem anderem post, dass er dann im eigenem blau wird? ischämich |
|
![]() |
||||||
| > ich hab au ne (ziemlich dumme) frage. > wie kopiert man einen teil von einem anderem post, dass er dann im eigenem blau wird? Du meinst die Zitieren-Funktion, oder? ^^ Also, entweder kannst du manuell diesen Pfeil hier ">" vor den Text machen, den du zitieren willst... Oder du gehst in deine Forumseinstellungen. Da gibt es ein Kästchen, wo du einen Haken reinsetzt. Da steht "Beim Antworten immer zitieren" Dann kommt automatisch das Zitierte in einer anderen Farbe (die du dir bei diesen Einstellungen auch noch selbst aussuchen kannst) |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist es eine dumme Frage und ich bin viel zu lange hier, dafür, das ich es nicht weiß: Wenn ich ein eigenes Bild überarbeite, sprich ein neues davon zeichne, dass sehr ähnlich ist, muss ich für das neue Bild angeben, das es vom Alten abgezeichnet wäre? Es ist doch komplett mein geistiges Eigentum und mich stört es auch nicht weiter, wenn ich meine eigenen Vorlagen "mehrmals" benutze... |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich ein eigenes Bild überarbeite, sprich ein neues davon zeichne, dass sehr ähnlich ist, muss ich für das neue Bild angeben, das es vom Alten abgezeichnet wäre? Es ist doch komplett mein geistiges Eigentum und mich stört es auch nicht weiter, wenn ich meine eigenen Vorlagen "mehrmals" benutze... Nein, musst du nicht. Wie du schon sagtest, ist ja komplett von dir. ~HIRN~ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Frage bezüglich der (neuen) Fanart regeln. > > Und zwar heisst es ab jetzt, dass man abgepauste Bilder nicht hochladen darf, bzw verdammt gut abgeZEICHNETE bilder, die dem original zu ähnlich sind, auch nicht hochladen darf. Abzeichnen ist nicht verboten ^^; Wenn das Bild, dass du später hochlädst, dann aber mehr oder weniger 1 zu 1 auf das Original passt (und damit verdächtig abgepaust aussieht), wird es abgelehnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage zu Kommentaren bei Cosplays... Ist es eigentlich möglich Kommentare die beleidigend sind zu löschen? Weil ich finde es nicht wirklich toll wenn bei nem Cosplay druntersteht "autsch" oder "gut das der und der das nicht sehen kann". Das finde ich beleidigend und nichts anderes. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? http://www.razyboard.com/system/user_SuzukiAkira.html http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch mal ne Frage zu Kommentaren bei Cosplays... Ist es eigentlich möglich Kommentare die beleidigend sind zu löschen? Weil ich finde es nicht wirklich toll wenn bei nem Cosplay druntersteht "autsch" oder "gut das der und der das nicht sehen kann". Das finde ich beleidigend und nichts anderes. Nein. Wenn du solche Kommentare siehst, dann melde sie es zum Beispiel Yuya. Sie ist der Admin der Confotos. Mit betreffendem Link können wirklich beleidigende Kommentare gelöscht werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab auch mal ne Frage zu Kommentaren bei Cosplays... Ist es eigentlich möglich Kommentare die beleidigend sind zu löschen? Weil ich finde es nicht wirklich toll wenn bei nem Cosplay druntersteht "autsch" oder "gut das der und der das nicht sehen kann". Das finde ich beleidigend und nichts anderes. > > Nein. > Wenn du solche Kommentare siehst, dann melde sie es zum Beispiel Yuya. Sie ist der Admin der Confotos. Mit betreffendem Link können wirklich beleidigende Kommentare gelöscht werden.Hm danke weil langsam nervt es wirklich... *smile* Werd ich mich mal da melden. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? http://www.razyboard.com/system/user_SuzukiAkira.html http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe ein Problem. Ich habe einen FA WB eröffnet, der morgen ausläuft. Ich habe ihn einmal verlängert und ich möchte das ein zweites Mal tun, aber bei "Einsendschluss" taucht nichts auf, wo ich das Datum ändern kann. Was soll ich jetzt tun? Vielen Dank schonmal im Vorraus! Grüßt Saiyajin_Ranma Besucht meinen Dragonball-Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/188334/output/17889/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
klar, aber ich bin zu 10000% sicher, dass ich wenn ich ein bild abzeichne, mich erst dann damit zufrieden gebe, wenn es 1 zu 1 dem original gleicht. trotz allem gehts um die colouration. oder reicht es da, wenn ich schritt für schritt beweisfotos habe, dass ich es selbst gezeichnet habe? stand ja bei den regeln, dass admins im notfall solche zwischenschritte verlangen können. ? Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 21:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> klar, aber ich bin zu 10000% sicher, dass ich wenn ich ein bild abzeichne, mich erst dann damit zufrieden gebe, wenn es 1 zu 1 dem original gleicht. > trotz allem gehts um die colouration. > oder reicht es da, wenn ich schritt für schritt beweisfotos habe, dass ich es selbst gezeichnet habe? stand ja bei den regeln, dass admins im notfall solche zwischenschritte verlangen können. Ja, wenn du sehr gut abzeichnen kannst, dann kann es nicht schaden, wenn du Zwischenschritte abspeicherst um es glaubwürdige zu machen, dass du es auch wirklich abgezeichnet und nicht abgepaust hast ^^ |
|||||||
|
||||||
| ...Oder du gehst in deine Forumseinstellungen. Da gibt es ein Kästchen, wo du einen Haken reinsetzt. Da steht "Beim Antworten immer zitieren" wo ist das? finds net |
|
||||||
| > ...Oder du gehst in deine Forumseinstellungen. Da gibt es ein Kästchen, wo du einen Haken reinsetzt. Da steht "Beim Antworten immer zitieren" > > wo ist das? finds net > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php Müsste gleich die oberste Zeile sein. |
|
||||||
| hey, danke! wenigstens hab ich jetzt dieses problem gelöst. was soll, grüße an alle die mich kennen (und die anderen auch)! |
|
![]() |
||||||
| wo kann man eigentlich die manga abos stonnieren? ich hab irgendwann mal was falsches angeklickt und seit dem such ich die funktion das wieder weg zu machen. Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo kann man eigentlich die manga abos stonnieren? > ich hab irgendwann mal was falsches angeklickt und seit dem such ich die funktion das wieder weg zu machen. Geh einfach auf die Abo-Übersichtsseite und klick auf das rote Kreuz neben der Serie ^^ Schwupps,isses weg XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wo kann man eigentlich die manga abos stonnieren? > > ich hab irgendwann mal was falsches angeklickt und seit dem such ich die funktion das wieder weg zu machen. > > Geh einfach auf die Abo-Übersichtsseite und klick auf das rote Kreuz neben der Serie ^^ > Schwupps,isses weg XD danke *-* (ich bin sooo doof) Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Dich kotzt die Welt an und du willst darüber reden DerNewsZirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ne frage. und zwar kann ich seit heute nicht mehr bei ens die verschickten sehen. aber die leute denen ich sie schickte bekamen sie und haben auch geantwortet. deswegen wollte ich mal fragen was das sein kann Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| hey...ich wollte mal ganz lieb fragen, wie man dieses E: (datum) Und U: (datum) oder auch V: (datum)bei den Fanfics deuten kann? ich steig da einfach nicht durch...^^ vielen dank schon mal |
|
![]() |
||||||
brownhairkunoichi schrieb: @ brownhairkunoichi: "E:" müsste bei den Fanfics für "Erstellt/Erstellung" stehen, also für das Datum, an dem die Fanfic generell erstellt/angelegt wurde. "V:" müsste bei den Kapiteln für "Veröffentlicht/Veröffentlichung" stehen, das heißt, an dem Tag wurde das Kapitel entweder hochgeladen oder von den FreischalterInnen freigeschaltet (ich tippe eher auf Zweiteres). Und "U:" müsste dann sowohl bei den Kapiteln als auch bei den Fanfics generell für "Update" stehen. Man kann den Kapiteltext eines Kapitels/einer Fanfic ja, wenn es/sie freigeschaltet und somit online ist, ja im Nachhinein abändern (bei Änderungen ab 5% geht das jeweilige Kapitel ja nochmal an die FreischalterInnen zum Drüberschauen). Das U-Datum markiert damit das Datum der letzten Änderung des Kapitels/der Fanfic. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2007 20:14:20 | |||||||
|
||||||
| so jetzt hab ich auch mal ne frage zu den fanartkommis: es ist zumindest bei mir so, dass bei den kommis seit kurzem immer so extrazeilen sind, also wenn man auf enter drückt, dass dann eine ganze leere zeile angezeigt wird...wieso wurde das eigentlich geändert? das war nämlich vorher nicht so... (wurde das eh nicht zu kompliziert geschrieben? wusste nämlich nicht, wie ich das sonst ausdrücken soll >__>) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage zu den ENS... Ich bin gerade dabei die ENS in meinem Archiv zu löschen (knapp 170 Seiten) das geht ja noch einfach aber nun wenn ich sie aus dem Gelöscht-Ordner endgültig verbannen will springt er dauernd wieder in den Eingangordner. Das wird nach einer Weile etwas nervig sich immer wieder zurückklicken zu müssen. Habt ihr da nicht ne Möglichkeit das irgendwie zu ändern? Ich meine das man selbst entscheiden kann in welchem Ordner man bleibt ohne das man sich dauernd hin und her klicken muß wenn man was Größeres vorhat. Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? http://www.razyboard.com/system/user_SuzukiAkira.html http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle! Eine Frage: wo kann ich in der englischen "Version" einstellen, dass die tabellarischen Abgaben NICHT im Kästchen der Selbstbeschreibung, sondern darüber (also unter dem Nick, Adresse etc) erscheinen? Ich kann das nirgends finden. Danke! ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ich weiß nicht, aber ist es irgendwie möglich, diese grauenhaften Werbungen mit TON zu unterbinden? Das ist furchtbar nervig, zum einen weil ständig irgend ein einfach grauenhaftes Gebrüll, dass manche Leute als Musik bezeichnen erklingt, zum anderen, weil es wirklich mehr als aufdringlich ist. (das verschreckt einen ja richtig, wenn so etwas plötzlich in totaler Stille oder noch besser, über der Stimme von Damien Rice erklingt -.-) Die Quelle dieses Übels ist der Banner oben, und es ist eine Werbung für .. Dir en grey. ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In deinem Internetbrowser... Seitenspezifische Einstellungen "Ton auf Webseiten zulassen" da mußt du das Häkchen entfernen dann sollten die Banner die "klappe halten". *smile* Ist jedenfalls bei mir so. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? http://www.razyboard.com/system/user_SuzukiAkira.html http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39075761 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe euch mal folgende Siutation auf: User ladet Bilder hoch. User löscht sich. User meldet sich unter neuem Account auf Mexx an und ladet alte Bilder hoch, die er schon mit altem Account hochgeladen hat. Dementsprechend sind doch die Bilder doppelt auf Mexx vorhanden, oder nicht? Wenn ich da an die Favoritenlisten denke... Dort gehen nämlich die Bilder nicht verloren, soweit ich weiß... Ist sowas erlaubt, alte Bilder unter neuem Account hochzuladen? Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ahso, danke ^^ Hat mich nämlich interessiert ^^ Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sfz* > Ich weiß nicht, aber ist es irgendwie möglich, diese grauenhaften Werbungen mit TON zu unterbinden? Das ist furchtbar nervig, zum einen weil ständig irgend ein einfach grauenhaftes Gebrüll, dass manche Leute als Musik bezeichnen erklingt, zum anderen, weil es wirklich mehr als aufdringlich ist. (das verschreckt einen ja richtig, wenn so etwas plötzlich in totaler Stille oder noch besser, über der Stimme von Damien Rice erklingt -.-) > Die Quelle dieses Übels ist der Banner oben, und es ist eine Werbung für .. Dir en grey. Im Bannerselbst kannst du oben rechts den Sound abstellen ^-^ Solange der Browser offen ist kommt die "Musik" *öhöm* nicht wieder, auch wenn der Banner wieder auftaucht ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||