Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Seiten kannst du auch selber löschen: Einfach auf die betreffenden Seiten in den Bearbeitungsmodus gehen und dann rechts auf löschen. Ups, das wusste ich nicht. Aber es ist schön, dass man das nun machen kann. Danke.^^ *wieder um eine Erfahrung reicher ist* My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie ►-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar] -ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| öhm...ich weiss ehrlichgesagt nicht so ganz wohin mit der Frage aber es geht um Fanarts. ...wurde an den Regeln irgendwas geändert wovon niemand was weiss oder ist ein Freischalter einfach nur extrem pingelig? Seit wann wird jedes Bild auf dem auch nur ein wenig Blut zu sehen ist, selbst wenn es nichtmal deutlich erkennbar zu einer Wunde oder ähnlichem gehört als Adult gekennzeichnet? Mal ehrlich, wenn ein Goldhamster zubeisst sieht das brutaler aus als das, was die letzten Tage hier als Sdult gebrandmarkt wird und da sind wirklich einige gute Bilder dabei, die nur deswegen kaum Kommentare bekommen. (Nein, keines meiner Bilder und auch kein Bild von irgendwelchen Freunden, Verwandten oder sonstigen Bezugspersonen falls mir das jetzt jemand vorwerfen möchte xD) ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch ein Mod oder Admin online? Da spammt ein Troll grade El Schokis GB zu und der ist nicht mehr online um es zu sperren ... http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=13955 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
|
||||||
| > ...wurde an den Regeln irgendwas geändert wovon niemand was weiss oder ist ein Freischalter einfach nur extrem pingelig? > Seit wann wird jedes Bild auf dem auch nur ein wenig Blut zu sehen ist, selbst wenn es nichtmal deutlich erkennbar zu einer Wunde oder ähnlichem gehört als Adult gekennzeichnet? Soweit ich weiß haben sich die Regeln in letzer Zeit nicht verändert. > > Mal ehrlich, wenn ein Goldhamster zubeisst sieht das brutaler aus als das, was die letzten Tage hier als Sdult gebrandmarkt wird und da sind wirklich einige gute Bilder dabei, die nur deswegen kaum Kommentare bekommen. > > (Nein, keines meiner Bilder und auch kein Bild von irgendwelchen Freunden, Verwandten oder sonstigen Bezugspersonen falls mir das jetzt jemand vorwerfen möchte xD) Hm, probier mal es in diesem Thread zu fragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038 Passt zwar nicht 100% dort rein aber kommt denke ich mal der Frage am nächsten. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| @Zacki: Oft sind es die User selbst, die ihre Bilder auf adult stellen, obwohl die es nicht müßten. Allerdings kann es auch passieren, daß man aus versehen an den Knopf kommt, auch schon passiert. Und wir hatten es schon, daß beim Schalten Markierungen auftauchten, wo nie welche gemacht wurden und umgekehrt. Allgemein Fragen ist daher immer blöd- du kannst aber jederzeit reklamieren oder nachfragen, wenns um spezielle Bilder geht... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo > > > > geht nicht (mehr) > > Mist. Mal wieder zu spät >.> > *neidisch auf die leeren Zeichen in Lintus Namen schiel* Sofern du 15 Karotaler hast, kannst du den Unterstrich auch hier selber wegmachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe mal eine Frage:Achso.. nja, ich kann die FF auch selber nochmal hochladen, ist auch kein Prob. Kann ich sie auch gleich nochmal überarbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo > > > geht nicht (mehr) > > Mist. Mal wieder zu spät >.> > > *neidisch auf die leeren Zeichen in Lintus Namen schiel* > Sofern du 15 Karotaler hast, kannst du den Unterstrich auch hier selber wegmachen ^^ Es wurde doch aber gesagt, dass das nicht mehr geht @.@ ALso Namen mit Leerzeichen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich hab ne frage, meine freundin ristienkeli wird schon seit geraumer zeit ihren steckü net freigeschaltet, sie erzählte mir das sie schon mal hier angemeldet war... und dann auf einmal war ihr steckbrief und alles gelöscht, wie kann das sein? bitte helft mir, meiner freundin zu helfen! |
|||||||
|
||||||
| > > hallo! ich habe eben versehentlich ein posting in meinem verkaufsthread geändert! ~_~ > > brauche es unbedingt wieder! <_> > > kann mir da jemand helfen? > > Unter dem Post steht "History" - da sind die alten Versionen zu finden danke f[r eure schnelle hilfe! xD |
|
![]() |
||||||
| > > also ich hab ne frage, meine freundin ristienkeli wird schon seit geraumer zeit ihren steckü net freigeschaltet, sie erzählte mir das sie schon mal hier angemeldet war... und dann auf einmal war ihr steckbrief und alles gelöscht, wie kann das sein? > > bitte helft mir, meiner freundin zu helfen! Normalerweise wird, nach einem halben Jahr Inaktivität, ein Account gelöscht (sofern sie sich nichts hat zuschulden kommen lassen). Wenn deine Freundin also schon früher hier war, dann ist vermutlich ihr Account gelöscht. Wenn sie sich jetzt neu angemeldet hat, dann wird der Steckbrief wohl noch nicht freigeschalten sein. Das kann sie selbst machen, indem sie auf die Einstellungen geht, bei "Wer darf was sehen?" In der obersten Zeile kann man auswählen, wer den Steckbrief sehen darf, somit ihn auch freischalten für andere User. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine kleine Frage^^ Ich hatte gerade mal etwas gestestet und zwar wollte ich nochmal gucken wie das mit der Blacklist so funktioniert^^ Ich habe also ne gute Freundin von mir gefragt ob ich sie mal darauf setzen kann und sie war auch damit einverstanden^^ Danach sollte sie gucken ob sie mir eine ENS schreiben kann und mir einen GB Eintrag und ein FA-Kommentar hinterlassen kann^^ Die letzten beiden gesagten Dinge konnte sie nicht machen da ihr ja durch die Blacklist das Feld zum eintragen fehlte^^ Jedoch habe ich alle ENS von ihr erhalten obwohl sie auf der Blacklist steht und dort drunter ENS auch angekeruzt ist ôô Nun wollte ich fragen ob das jetzt ein Fehler ist oder lag es daran, weil sie ja noch zusätzlich in der Freundeliste steht. Wie gesagt es war halt nur ein kleiner Test und es hat nur bei den FA und dem GB geklappt ôô (Mittlerweile ist sie wieder von der Blacklist weg^^) Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte mal nachfragen wieso ich bei manchem pappnasen ne meldung bekomm wenn sie mich nicht mehr sichbar haben wollen und bei anderen wiederum nicht? x_x ich find das komisch wenn ich denk die leute sind nimmer online und dann merk ich das sie mich einfach von der sichbarkeitsliste entfernt haben. *am kopf kratz* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte mal nachfragen wieso ich bei manchem pappnasen ne meldung bekomm wenn sie mich nicht mehr sichbar haben wollen und bei anderen wiederum nicht? x_x Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein Unterschied ist, wie jemand dich runterwirft. Wenn man dich nur auf der Sichtbarkeitsliste runterschmeißt, dann bekommst du die ENS. Wenn man dich aber allgemein aus der Kontaktliste vaporisiert, dann bekommt man wohl keine Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok..wie ichs schon fast erahnt hatte x_x wäre schön wenn man bei sowas auch mal ne nachricht bekommen könnte. wenn jemand nichts mehr mit mir zu tun haben will würd ich den dann auch gern löschen und das is bei so vielen personen in der liste kaum seh bar wenn das jemand macht ._. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreib mal lieber direkt ans Helpdesk Ok, danke^^ habe ich auch sofort gemacht^^ Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch ma ne frage^^ un zwar, wenn man sich nen anonymen fanart-account anlegt, kann man dann immer noch fanarts unter seinen normalen namen hochladen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:44:41 | |||||||
|
||||||
| > ich hab auch ma ne frage^^ > > un zwar, wenn man sich nen anonymen fanart-account anlegt, kann man dann immer noch fanarts unter seinen normalen namen hochladen? Klar, du solltest dann blos schauen mit welchem Account du eingeloggt bist, kannst es unten rechts auf der Seite bei " Eingeloggt als: ..." sehen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > > ich hab auch ma ne frage^^ > > > > un zwar, wenn man sich nen anonymen fanart-account anlegt, kann man dann immer noch fanarts unter seinen normalen namen hochladen? > > Klar, du solltest dann blos schauen mit welchem Account du eingeloggt bist, kannst es unten rechts auf der Seite bei " Eingeloggt als: ..." sehen. ich mein, aLs ereinsmitgLed, kann man sich doch zusätzLich nen fanart-account anLegen, aba ich hab das jetz vorhin ma ausprobiert un da wurden aLLe fanarts dann auf den namen umgeschrieben, aLso hab ich ihn jetz wieder geLöscht...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich das prob nich selber in den griff krieg (soll heißen zu dumm dazu bin >D), stell ich hier mal die frage also, man kriegt ya eigentlich immer, wenn man einen ff-kommi bekommt, eine ens, wo man informiert wird, dass man einen neuen kommi hat ich krieg solche ens nicht mehr, wenn ich neue kommis bekomm, obwohl ich das auch nicht ausgestellt hab oda sou hat jemand ne ahnung, ob & wo man das umstellen kann? o.ò' +baka desu+ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen erstmal, ich habe mich immer gefragt, wie ich meine items (anstatt seitlich unterhalb meiner avatare) so schmückend neben meinen restlichen seiten anzeigen lassen kann, gesehen habe ich das bei vielen anderen. nach ungefähr zehn minuten suchen in den einstellungen gebe ich mich nun ob meiner blindheit geschlagen und ziehe euch zu rate...wo kann ich das umstellen? °O_o gruß, waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe mich immer gefragt, wie ich meine items (anstatt seitlich unterhalb meiner avatare) so schmückend neben meinen restlichen seiten anzeigen lassen kann, gesehen habe ich das bei vielen anderen. nach ungefähr zehn minuten suchen in den einstellungen gebe ich mich nun ob meiner blindheit geschlagen und ziehe euch zu rate...wo kann ich das umstellen? °O_o Hier bei den Items (ziemlich weit unten) das Häkchen vor "Unter den Steckbrief-Fotos anzeigen" wegnehmen oder eben lassen ~ da kannst du einstellen, wie die Items gezeigt werden ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 10:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieder was gelernt, danke für die schnelle antwort. :) gruß, waffles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Steckbrief_FAQ wenn du in zukunft nochmal probleme mit dem Steckbrief hast, vielleicht mal die Steckbrief-FaQ zu rate ziehen^^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||