Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    LintuSotaRauha 13.03.2007 19:42
Betreff: Tafel-Seiten löschen

> Die Seiten kannst du auch selber löschen: Einfach auf die betreffenden Seiten in den Bearbeitungsmodus gehen und dann rechts auf löschen.

Ups, das wusste ich nicht. Aber es ist schön, dass man das nun machen kann. Danke.^^

*wieder um eine Erfahrung reicher ist*
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / [Avatar]
-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!

Von:    Eiji 13.03.2007 20:42

Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:   abgemeldet 13.03.2007 21:41
Betreff: Tafel-Seiten löschen [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Eiji 13.03.2007 22:01

> > Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo
>
> geht nicht (mehr)

Mist. Mal wieder zu spät >.>
*neidisch auf die leeren Zeichen in Lintus Namen schiel*

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 14.03.2007 03:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

öhm...ich weiss ehrlichgesagt nicht so ganz wohin mit der Frage aber es geht um Fanarts.

...wurde an den Regeln irgendwas geändert wovon niemand was weiss oder ist ein Freischalter einfach nur extrem pingelig?
Seit wann wird jedes Bild auf dem auch nur ein wenig Blut zu sehen ist, selbst wenn es nichtmal deutlich erkennbar zu einer Wunde oder ähnlichem gehört als Adult gekennzeichnet?

Mal ehrlich, wenn ein Goldhamster zubeisst sieht das brutaler aus als das, was die letzten Tage hier als Sdult gebrandmarkt wird und da sind wirklich einige gute Bilder dabei, die nur deswegen kaum Kommentare bekommen.

(Nein, keines meiner Bilder und auch kein Bild von irgendwelchen Freunden, Verwandten oder sonstigen Bezugspersonen falls mir das jetzt jemand vorwerfen möchte xD)
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Von:   abgemeldet 14.03.2007 05:08

Ist noch ein Mod oder Admin online?
Da spammt ein Troll grade El Schokis GB zu und der ist nicht mehr online um es zu sperren ...

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=13955

50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen:

SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237

Von:   abgemeldet 14.03.2007 09:41
> ...wurde an den Regeln irgendwas geändert wovon niemand was weiss oder ist ein Freischalter einfach nur extrem pingelig?
> Seit wann wird jedes Bild auf dem auch nur ein wenig Blut zu sehen ist, selbst wenn es nichtmal deutlich erkennbar zu einer Wunde oder ähnlichem gehört als Adult gekennzeichnet?

Soweit ich weiß haben sich die Regeln in letzer Zeit nicht verändert.

>
> Mal ehrlich, wenn ein Goldhamster zubeisst sieht das brutaler aus als das, was die letzten Tage hier als Sdult gebrandmarkt wird und da sind wirklich einige gute Bilder dabei, die nur deswegen kaum Kommentare bekommen.
>
> (Nein, keines meiner Bilder und auch kein Bild von irgendwelchen Freunden, Verwandten oder sonstigen Bezugspersonen falls mir das jetzt jemand vorwerfen möchte xD)

Hm, probier mal es in diesem Thread zu fragen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=121038

Passt zwar nicht 100% dort rein aber kommt denke ich mal der Frage am nächsten.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Tjulan 14.03.2007 11:48

@Zacki: Oft sind es die User selbst, die ihre Bilder auf adult stellen, obwohl die es nicht müßten. Allerdings kann es auch passieren, daß man aus versehen an den Knopf kommt, auch schon passiert. Und wir hatten es schon, daß beim Schalten Markierungen auftauchten, wo nie welche gemacht wurden und umgekehrt.
Allgemein Fragen ist daher immer blöd- du kannst aber jederzeit reklamieren oder nachfragen, wenns um spezielle Bilder geht...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!

Von:   Aiju 14.03.2007 12:30

> > > Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo
> >
> > geht nicht (mehr)
>
> Mist. Mal wieder zu spät >.>
> *neidisch auf die leeren Zeichen in Lintus Namen schiel*

Sofern du 15 Karotaler hast, kannst du den Unterstrich auch hier selber wegmachen ^^

Von:   abgemeldet 14.03.2007 18:04

> Ich habe mal eine Frage:
> Ich war früher hier Mitglied und habe eine FF veröffentlicht. Bald darauf hatte ich jedoch kein Internet mehr udn jetzt ,als es wieder geht weiß ich meine Zugangsdaten nicht mehr und hab keine Ahnung wie ich da herankommen soll.
> Habe deswegen einen neuen Nick machen müssen, aber ich möchte die alte FF die noch nciht ganz fertig war, ich nun aber zu Ende bringen möchte nicht nochmal hochladen. Sonst gäbe es sie ja auch 2 mal. Kann man die FF dann vielleicht auf meinen Namen umschreiben lassen oder so etwas?
> Hier der Link dazu:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=116550
> lg

Technisch sollte das kein besonderes Problem sein. Weiß nur nicht, ob Du dafür irgendwie nachweisen musst, dass die Fic bzw. der alte Account wirklich von Dir war...
Achso.. nja, ich kann die FF auch selber nochmal hochladen, ist auch kein Prob. Kann ich sie auch gleich nochmal überarbeiten.

Von:    KeiraX 14.03.2007 18:21

> > > > Wen muss ich eigentlich anschreiben, wenn ich den Unterstrich in meinem Namen gerne weg und stattdessen ein Leerzeichen hätte? Oo
> > > geht nicht (mehr)
> > Mist. Mal wieder zu spät >.>
> > *neidisch auf die leeren Zeichen in Lintus Namen schiel*
> Sofern du 15 Karotaler hast, kannst du den Unterstrich auch hier selber wegmachen ^^

Es wurde doch aber gesagt, dass das nicht mehr geht @.@ ALso Namen mit Leerzeichen.

Von:   abgemeldet 15.03.2007 13:16

also ich hab ne frage, meine freundin ristienkeli wird schon seit geraumer zeit ihren steckü net freigeschaltet, sie erzählte mir das sie schon mal hier angemeldet war... und dann auf einmal war ihr steckbrief und alles gelöscht, wie kann das sein?

bitte helft mir, meiner freundin zu helfen!

Von:    Leila 15.03.2007 13:56
> > hallo! ich habe eben versehentlich ein posting in meinem verkaufsthread geändert! ~_~
> > brauche es unbedingt wieder! <_>
> > kann mir da jemand helfen?
>
> Unter dem Post steht "History" - da sind die alten Versionen zu finden
danke f[r eure schnelle hilfe! xD

Von:    Eiji 15.03.2007 15:05

>
> also ich hab ne frage, meine freundin ristienkeli wird schon seit geraumer zeit ihren steckü net freigeschaltet, sie erzählte mir das sie schon mal hier angemeldet war... und dann auf einmal war ihr steckbrief und alles gelöscht, wie kann das sein?
>
> bitte helft mir, meiner freundin zu helfen!

Normalerweise wird, nach einem halben Jahr Inaktivität, ein Account gelöscht (sofern sie sich nichts hat zuschulden kommen lassen).

Wenn deine Freundin also schon früher hier war, dann ist vermutlich ihr Account gelöscht.

Wenn sie sich jetzt neu angemeldet hat, dann wird der Steckbrief wohl noch nicht freigeschalten sein. Das kann sie selbst machen, indem sie auf die Einstellungen geht, bei "Wer darf was sehen?"
In der obersten Zeile kann man auswählen, wer den Steckbrief sehen darf, somit ihn auch freischalten für andere User.

My secret heaven
カイ♥レイ

Von:   abgemeldet 15.03.2007 17:19

Ich habe mal eine kleine Frage^^

Ich hatte gerade mal etwas gestestet und zwar wollte ich nochmal gucken wie das mit der Blacklist so funktioniert^^ Ich habe also ne gute Freundin von mir gefragt ob ich sie mal darauf setzen kann und sie war auch damit einverstanden^^ Danach sollte sie gucken ob sie mir eine ENS schreiben kann und mir einen GB Eintrag und ein FA-Kommentar hinterlassen kann^^ Die letzten beiden gesagten Dinge konnte sie nicht machen da ihr ja durch die Blacklist das Feld zum eintragen fehlte^^
Jedoch habe ich alle ENS von ihr erhalten obwohl sie auf der Blacklist steht und dort drunter ENS auch angekeruzt ist ôô

Nun wollte ich fragen ob das jetzt ein Fehler ist oder lag es daran, weil sie ja noch zusätzlich in der Freundeliste steht.

Wie gesagt es war halt nur ein kleiner Test und es hat nur bei den FA und dem GB geklappt ôô (Mittlerweile ist sie wieder von der Blacklist weg^^)
Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?

Von:   abgemeldet 15.03.2007 21:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]

Von:    FULLMOONCHAN 15.03.2007 22:30

ich wollte mal nachfragen wieso ich bei manchem pappnasen ne meldung bekomm wenn sie mich nicht mehr sichbar haben wollen und bei anderen wiederum nicht? x_x
ich find das komisch wenn ich denk die leute sind nimmer online und dann merk ich das sie mich einfach von der sichbarkeitsliste entfernt haben. *am kopf kratz*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    KeiraX 16.03.2007 19:31

> ich wollte mal nachfragen wieso ich bei manchem pappnasen ne meldung bekomm wenn sie mich nicht mehr sichbar haben wollen und bei anderen wiederum nicht? x_x

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein Unterschied ist, wie jemand dich runterwirft.
Wenn man dich nur auf der Sichtbarkeitsliste runterschmeißt, dann bekommst du die ENS.
Wenn man dich aber allgemein aus der Kontaktliste vaporisiert, dann bekommt man wohl keine Oo

Von:    FULLMOONCHAN 16.03.2007 20:03

ah ok..wie ichs schon fast erahnt hatte x_x
wäre schön wenn man bei sowas auch mal ne nachricht bekommen könnte.
wenn jemand nichts mehr mit mir zu tun haben will würd ich den dann auch gern löschen und das is bei so vielen personen in der liste kaum seh bar wenn das jemand macht ._.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 16.03.2007 20:50

> Schreib mal lieber direkt ans Helpdesk

Ok, danke^^ habe ich auch sofort gemacht^^
Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren?

Von:    Kreischi 17.03.2007 13:44

ich hab auch ma ne frage^^

un zwar, wenn man sich nen anonymen fanart-account anlegt, kann man dann immer noch fanarts unter seinen normalen namen hochladen?
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^
Zuletzt geändert: 17.03.2007 13:44:41

Von:   abgemeldet 17.03.2007 15:50
> ich hab auch ma ne frage^^
>
> un zwar, wenn man sich nen anonymen fanart-account anlegt, kann man dann immer noch fanarts unter seinen normalen namen hochladen?

Klar, du solltest dann blos schauen mit welchem Account du eingeloggt bist, kannst es unten rechts auf der Seite bei " Eingeloggt als: ..." sehen.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    Kreischi 17.03.2007 16:29

> > ich hab auch ma ne frage^^
> >
> > un zwar, wenn man sich nen anonymen fanart-account anlegt, kann man dann immer noch fanarts unter seinen normalen namen hochladen?
>
> Klar, du solltest dann blos schauen mit welchem Account du eingeloggt bist, kannst es unten rechts auf der Seite bei " Eingeloggt als: ..." sehen.

ich mein, aLs ereinsmitgLed, kann man sich doch zusätzLich nen fanart-account anLegen, aba ich hab das jetz vorhin ma ausprobiert un da wurden aLLe fanarts dann auf den namen umgeschrieben, aLso hab ich ihn jetz wieder geLöscht......
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:    Rose 18.03.2007 14:56

da ich das prob nich selber in den griff krieg (soll heißen zu dumm dazu bin >D), stell ich hier mal die frage
also, man kriegt ya eigentlich immer, wenn man einen ff-kommi bekommt, eine ens, wo man informiert wird, dass man einen neuen kommi hat
ich krieg solche ens nicht mehr, wenn ich neue kommis bekomm, obwohl ich das auch nicht ausgestellt hab oda sou
hat jemand ne ahnung, ob & wo man das umstellen kann? o.ò' +baka desu+

Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:10

Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:10

Von:    nullwert 19.03.2007 10:09

guten morgen erstmal,

ich habe mich immer gefragt, wie ich meine items (anstatt seitlich unterhalb meiner avatare) so schmückend neben meinen restlichen seiten anzeigen lassen kann, gesehen habe ich das bei vielen anderen. nach ungefähr zehn minuten suchen in den einstellungen gebe ich mich nun ob meiner blindheit geschlagen und ziehe euch zu rate...wo kann ich das umstellen? °O_o

gruß,
waffles

Von:    KeiraX 19.03.2007 10:23

> ich habe mich immer gefragt, wie ich meine items (anstatt seitlich unterhalb meiner avatare) so schmückend neben meinen restlichen seiten anzeigen lassen kann, gesehen habe ich das bei vielen anderen. nach ungefähr zehn minuten suchen in den einstellungen gebe ich mich nun ob meiner blindheit geschlagen und ziehe euch zu rate...wo kann ich das umstellen? °O_o

Hier bei den Items (ziemlich weit unten) das Häkchen vor "Unter den Steckbrief-Fotos anzeigen" wegnehmen oder eben lassen ~ da kannst du einstellen, wie die Items gezeigt werden ^^
Zuletzt geändert: 19.03.2007 10:23:24

Von:    nullwert 19.03.2007 10:40

wieder was gelernt, danke für die schnelle antwort. :)

gruß,
waffles

Von:    Azamir 19.03.2007 13:36

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Steckbrief_FAQ

wenn du in zukunft nochmal probleme mit dem Steckbrief hast, vielleicht mal die Steckbrief-FaQ zu rate ziehen^^
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Zurück