Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Balduin 31.03.2007 16:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
> hi ihr^^ Also hab da mal wieder ein Problem mit meinem Steckbrief. Habe da eine Ändererung vorgenommen und jetzt kann ich das net mehr freischalten. Iwie kann ich net auf die buttons drücken wo man einstellen kann wer was sehen kann? Kann man das so einstelllen das das geht? Wenn ich den stecki och freigeschaltet bekomme ist das Gästebuch mit allen <<Einträgen noh da oder sind da keine mehrß
>

Hm, also das grundsätzliche Freischalten deines Steckbriefs hat geklappt, als ich es eben versucht habe...jetzt sieht man ihn wieder.

Auch das Gästebuch konnte wieder sichtbar gemacht werden, sieht ganz so aus, als sei noch alles gespeichert darin. :)

Den Rest der Einstellungen probierst Du jetzt bitte nochmal sichtbar zu machen. Müsste ja dann im Prinzip genauso funktionieren..

Von:   abgemeldet 31.03.2007 18:54
Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig...
Also, ich kann mich nicht als volljährig melden/freischalten, da ich nicht aus DL komme, sondern aus Ö, und bei uns die Pässe andere Nummern haben.
Kann mir da wer weiterhelfen?

Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott

Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:02

Folgendes...
Ich möchte mit einer Freundin zusammen einen Gemeinschaftsaccount eröffnen für eine gemeinsame Fanfic und vermutlich noch ein paar andere Projekte.
So weit so gut.
Ich weiß auch, dass Gemeinschafts-Accounts anscheinend mittlerweile beim Helpdesk angemeldet werden müssen (oder gilt das nur für Fanart?).

Nun aber die FRage: Erst den Account erstellen und ihn dann erst beim Helpdesk registrieren lassen, oder denen ne mail schreiben und die erstellen dann den Account für einen?
*mir beides vorstellen könnte*

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ^-^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    KeiraX 31.03.2007 21:09

abgemeldet
> Also, ich kann mich nicht als volljährig melden/freischalten, da ich nicht aus DL komme, sondern aus Ö, und bei uns die Pässe andere Nummern haben.
> Kann mir da wer weiterhelfen?

Ausweis einscannen oder abfotografieren und an info@animexx.de schicken ^^v

Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:11
Betreff: Kurzgeschichte
Hi animexxer,
ich wollte euch mal fragen wie ihr diese story so findet:
also ein vater und seine tochter wohnen am rand der welt
in einem kleinem häuschen
in ihrem garten züchten sie blumen um die auf dem markt in der stadt zu verkaufen...

doch die tochter hat niemanden zum spielen weil sie ganz abgelegen und alleine wohnen...
doch dann malt die tochter ( 4-5 jahre alt ) einen fantasiefreund
der übernacht zur wirklichkeit wird (vollmond;) )
aber sie weiss noch nix davon
dann möchte sie das bild ihrem vater zeigen,doch der arbeitet nur und beachtet sie nicht
dann setzt sie sich weinent an den "rand" 8eine art clippe)...
sie hat ein jojo (oder i-was was ihr am herzen liegt ) , verliert es,und sie fällt die klippe runter
im flug wachsen ihr flügel und sie schwebt mit ihrem fantasiefreund wieder hoch
..
nun hat sie einen spielkameraden
am abend erzählt sie es ihrem vater,der ihr logischer weise nicht glaubt
am nächsten tag findet sie eine haselnuss in der beuteltasche der fantasie-figur
und pflanzt sie ein
daraus wächst ein kleiner baum an dem viele kleine nachvolger der figur hängen..
und wenn sie reifen fallen sie runter
dann lebt sie glücklich und zufrieden und bastelt den ein haus indem sie leben können

so jez eure meinung *puh*

Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:12
Betreff: meine story
Hi animexxer,
ich wollte euch mal fragen wie ihr diese story so findet:
also ein vater und seine tochter wohnen am rand der welt
in einem kleinem häuschen
in ihrem garten züchten sie blumen um die auf dem markt in der stadt zu verkaufen...

doch die tochter hat niemanden zum spielen weil sie ganz abgelegen und alleine wohnen...
doch dann malt die tochter ( 4-5 jahre alt ) einen fantasiefreund
der übernacht zur wirklichkeit wird (vollmond;) )
aber sie weiss noch nix davon
dann möchte sie das bild ihrem vater zeigen,doch der arbeitet nur und beachtet sie nicht
dann setzt sie sich weinent an den "rand" 8eine art clippe)...
sie hat ein jojo (oder i-was was ihr am herzen liegt ) , verliert es,und sie fällt die klippe runter
im flug wachsen ihr flügel und sie schwebt mit ihrem fantasiefreund wieder hoch
..
nun hat sie einen spielkameraden
am abend erzählt sie es ihrem vater,der ihr logischer weise nicht glaubt
am nächsten tag findet sie eine haselnuss in der beuteltasche der fantasie-figur
und pflanzt sie ein
daraus wächst ein kleiner baum an dem viele kleine nachvolger der figur hängen..
und wenn sie reifen fallen sie runter
dann lebt sie glücklich und zufrieden und bastelt den ein haus indem sie leben können

so jez eure meinung *puh*

Von:    KeiraX 31.03.2007 22:50

abgemeldet
1. Ist das ein sinnfreier Doppelpost.
2. Lese dir die Forenregeln durch - das ist hier nicht gern gesehen.

Von:    MadVillain 31.03.2007 23:18

Es gibt User die haben bestimmte zeichen in ihrem Nick wie z.B. LaserGSUS
Wie kann das sein - und warum kann man solche Zeichen nicht mehr benutzen, wenn man seinen Namen ändern will?
Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos

Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai

Von:    KeiraX 31.03.2007 23:51

> Es gibt User die haben bestimmte zeichen in ihrem Nick wie z.B. LaserGSUS
> Wie kann das sein - und warum kann man solche Zeichen nicht mehr benutzen, wenn man seinen Namen ändern will?

Das ist wohl ein schon "alter" Nick, jedenfalls wurde mal gesagt, dass man nun solche Sonderzeichnen (Leerzeichen gehen auch nicht mehr) nicht mehr setzen kann, was früher mal war.
Warum genau das abgeschafft wurde... Keine Ahnung oo

Von:    Kickaha 01.04.2007 00:34

> >> An sich ist jeder Deutsche gesetzlich verplichtet, ab dem 16.Geburtstag einen Personalausweis zu haben...
> >Nein.
>
> Hätte mich auch gewundert, wenn es so wäre...
-> Reisepass einscannen und an info@animexx.de schicken.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Yumeko 01.04.2007 01:34

> Gibt es eine Möglichkeit sein Mitgliedskaro auszublenden?

Würde mich auch mal interessieren ^^#

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

Von:    Balduin 01.04.2007 06:14
> Folgendes...
> Ich möchte mit einer Freundin zusammen einen Gemeinschaftsaccount eröffnen für eine gemeinsame Fanfic und vermutlich noch ein paar andere Projekte.
> So weit so gut.
> Ich weiß auch, dass Gemeinschafts-Accounts anscheinend mittlerweile beim Helpdesk angemeldet werden müssen (oder gilt das nur für Fanart?).
>
> Nun aber die FRage: Erst den Account erstellen und ihn dann erst beim Helpdesk registrieren lassen, oder denen ne mail schreiben und die erstellen dann den Account für einen?
> *mir beides vorstellen könnte*
>
> Hoffe mir kann jemand weiterhelfen ^-^

Im Prinzip ginge beides... *schulterzuck* Oder anders gesagt: wenn ihr den Account schon erstellt habt, wird ihn sicher kein Admin im Nachhinein löschen, sondern höchstens - wenn nötig - formale Korrekturen verlangen bzw. nachtragen.

Unter der Voraussetzung natürlich, dass er inhaltlich die Bedingung für einen Gemeinschaftsaccount erfüllt. Aber das ist bei euch ja gegeben.

Von:    KeiraX 01.04.2007 13:23

Seit wann ist es so, dass man in Events eigetragen wird, wenn man sich auf Fotos solcher erkennt?
Ich meine, es ist an sich eine sehr schöne Sache, aber wenn man nur mal jemanden bei z.B. einem Unterevent der LBM besucht, aber an sich gar nicht da war, ist es irgendwie sinnlos, wenn man automatisch eingetragen wird, da man auf einem Fotos dieses U-Event ist ^^;

Von:    MadVillain 01.04.2007 13:25

> Das ist wohl ein schon "alter" Nick, jedenfalls wurde mal gesagt, dass man nun solche Sonderzeichnen (Leerzeichen gehen auch nicht mehr) nicht mehr setzen kann, was früher mal war.
> Warum genau das abgeschafft wurde... Keine Ahnung oo

Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun, dass der Benutzername automatisch eine "User".Animexx.JP Subdomain bekommt, wenn er sich bei Mexx anmeldet.

So dass Leerzeichen und Sonstigee (Sonder-)Zeichen einfach nicht
in der Subdomain funktionieren.
Deswegen hat man es wohl beschränkt.

Was anderes kann ich mir gerade nicht vorstellen O_o
Die Träume haben keine göttliche Natur und keine zukunftverkündende Kraft, sondern sie entstehen gemäß dem Einfallen der Bilder. - Epikur von Samos

Join us: "I love ♥ my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples, hai
Zuletzt geändert: 01.04.2007 13:26:15

Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:25

> Im Prinzip ginge beides... *schulterzuck* Oder anders gesagt: wenn ihr den Account schon erstellt habt, wird ihn sicher kein Admin im Nachhinein löschen, sondern höchstens - wenn nötig - formale Korrekturen verlangen bzw. nachtragen.
>
> Unter der Voraussetzung natürlich, dass er inhaltlich die Bedingung für einen Gemeinschaftsaccount erfüllt. Aber das ist bei euch ja gegeben.

In Ordnung, danke ^-^
Wir haben ihn noch nicht erstellt, weil wir auf Nummer sicher gehen wollten und erstmal nachfragen, werden das dann aber demnächst tun ^-^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   SLeePyHeaD 01.04.2007 16:19

Gibt es eigentlich auch eine Liste, wo alle Fanarts zu "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" sind?
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    MG 01.04.2007 16:59

> Gibt es eigentlich auch eine Liste, wo alle Fanarts zu "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" sind?

Joa, das hier, oder?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=thema_liste&thema=1566

[hier zu finden]

[MG]

Von:   SLeePyHeaD 01.04.2007 17:08

Ah, vielen Dank.
Muss ich übersehen haben. :3

EDIT:
Mh. Mein Bild ist da aber nicht eingeordnet. +drop+

Wenn man beim Fanart-Hochladen nicht "Eigene Serie" im Dropdown-Menü auswählt, sondern bei dem "Eigene Serie/Nicht zugeordnet" darunter ein Häkchen setzt, wo kommen die FAs hin?
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD
Zuletzt geändert: 01.04.2007 17:12:02

Von:    FULLMOONCHAN 01.04.2007 18:45

kann mir jemand sagen seit wann es wieder erlaubt is das Karotaler gegen echte gegenstände eingetauscht werden können? x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Kurli 01.04.2007 18:50

Ich hätte da eine Frage~
und zwar z der Abo-Geschichte.

Wenn da Mangas drin sind, die ich nicht jhaben will,
kann man die dann aus der Liste entfernen, ohne sie auf meine *Hab ich* Liste zu setzen?
Als Beispiel sei mal kleiner Schmetterling genannt.
Da ich alle drei Bände habe, will ich den Sammelband doch nicht.
Der steht jetz aber drin oO
انيم حثث

عورلي

Von:    Emerald_Phoenix 01.04.2007 18:55

> kann mir jemand sagen seit wann es wieder erlaubt is das Karotaler gegen echte gegenstände eingetauscht werden können? x_x
Seit dem 31.03. oder so. Der Sinn entzieht sich allerdings meinem Verständnis. o_O

Von:    Hancock 01.04.2007 19:02

>Seit dem 31.03. oder so. Der Sinn entzieht sich allerdings meinem Verständnis. o_O

Vermutlich weil wahrscheinlich trotzdem gemacht wurde. Find es nicht schlimm, im Grunde ist es nicht mehr als Sachen verschenken.

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    FULLMOONCHAN 01.04.2007 19:07

verschenken is ja was was man ohne gegenleistung macht.
das is immernoch verkaufen x.x
ich fand gut das das verboten war.*am kopf kratz*
hatte ja schon seine gründe.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    -Hikari- 01.04.2007 19:08

ist das ein weiterer Aprilscherz oder stimmt mit meinem Rechner/Browser/whatever was nicht? oO:

http://img512.imageshack.us/my.php?image=adminhl5.png

schließlich bin ich doch garkein Admin..? (zumindest nicht dass ich wüsste,ist mir da was entgangen? xD)

EDIT:
ich seh auch gerade, dass das ganze nur im firefox anzutreffen ist...oder bin ich vollkommen bescheuert? oO

EDIT2:
ok, hat sich erledigt, es ist weg xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
it is a good viewpoint to see the world as a dream.When you have something like a nightmare,you will wake up and tell yourself that it was only a dream.It is said that the world we live in is not a bit differnet from this.
Zuletzt geändert: 01.04.2007 19:13:05

Von:   Innocentia 01.04.2007 22:28

Kann mir vielleicht den HTML Code für Bilder einfügen nennen?
Ich hab schon bei Wikipedia geschaut, doch da steht nichts drin...

Danke im voraus ^-^
Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich...
シろ けツ - Shiro Kétsu

Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!<
- Das Inno -

Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:02

Ich hätte eine frage..und zwar: Es gibt doch die möglichkeit, das wenn jemand etwas ins Gästebuch reinschreibt, nur seine eigenen Einträge sehen kann und nicht die anderer User..Wie geht das? Ich suche schon die ganze Zeit, finde das aber irgendwie nicht ;_;
wäre euch dankbar, wenn ich eine Antwort bekäme.

Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:09
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    KeiraX 01.04.2007 23:41

> äh... nein? Auch wenn ich nicht mal genau weiß was du meinst oO

Ich denke, es ist gemeint, dass wenn X in Ys GB schreibt, nur Y diesen EIntrag sehen kann Oo~

Ich wüde ja sagen - wechselt zu ENSen ^^;

Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:46

Ich habe es eher so verstanden, dass X in irgendein Gästebuch (egal ob in das von Y oder in sein eigenes) schreibt und nur seine eigenen Einträge sehen kann und nicht auch noch die von O, B, I, W, Hase, Igel und so weiter ^^;.

Dass man in also einem anderen oder seinem eigenen Gästebuch nur seine selbst geschriebenen Einträge aufrufen kann.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:47:44

Von:   abgemeldet 02.04.2007 00:30
>
> Ich hätte da eine Frage~
> und zwar z der Abo-Geschichte.
>
> Wenn da Mangas drin sind, die ich nicht jhaben will,
> kann man die dann aus der Liste entfernen, ohne sie auf meine *Hab ich* Liste zu setzen?
> Als Beispiel sei mal kleiner Schmetterling genannt.
> Da ich alle drei Bände habe, will ich den Sammelband doch nicht.
> Der steht jetz aber drin oO

Kannst du, du kannst auf http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php auf "Kleiner Schmetterling" klicken (neben dem roten X, bitte nicht auf das X klicken sonst wird das Abo storniert.)
Es öffnet sich unten eine Liste der verfügbaren Bände, dort kannst du den Haken bei Band 0 rausnehmen und auf "Ich habe die markierten Mangas" klicken.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zurück