Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   SLeePyHeaD 14.04.2007 21:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ach so. Dann Danke erstmal. ^^
----
Wer jagt hier wen?
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
You steal, you die.
SLeePyHeaD

Von:    Eastern-Banshee 15.04.2007 12:26
Also, ich hab mal ne Frage zur Fanart-Sektion, un zwar: Es gibt doch in manchen Gallerien wie hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=6218 über den Fanarts die neu hinzugekommen sind eine Spalte in denen die Zeichner ihre schönsten Bilder ausstellen um zu zeigen was sie so alles drauf haben. Wie geht das? Ich hab schon geguckt, aber bei mir lässt sich das nich einstellen, jedenfalls nicht bei der FA-Verwaltung.

Von:    Hancock 15.04.2007 12:27

Das ist eine TOFU Funktion.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    Balduin 15.04.2007 12:44
> Das ist eine TOFU Funktion.

Ja, ist im Fanart-Paket der Punkt "Erweiterte Zeichner-Galerie":
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/info-zeichner.php

Von:   abgemeldet 15.04.2007 15:08

Miau,
habe da mal eine Frage.. habe meiner Schwester vorhin einen Account auf Animexx gemacht und nun wartet sie auf die Bestätigungsmail.

Wie lange kann das so dauern im Schnitt?
und
Ist es störend, dass sie des öfteren von dem selben PC wie ich aus Mexx besuchen wird?

Danke schon einmal;
Gruß;:
Shizu
[...]
Wieviele Masken muss ein Mensch aufsetzen
um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren?
[...]

Von:    KeiraX 15.04.2007 15:51

> habe da mal eine Frage.. habe meiner Schwester vorhin einen Account auf Animexx gemacht und nun wartet sie auf die Bestätigungsmail.
> Wie lange kann das so dauern im Schnitt?

Die sollte eigentlich sofort kommen Oo
Vll. die Mail-Adresse falsch eingegeben, wenn sie sie nicht ekommt?

> Ist es störend, dass sie des öfteren von dem selben PC wie ich aus Mexx besuchen wird?

Nope, an sich nicht ^^ Hatte ich mit meiner Sis damals auch und nie Probleme XD

Von:    Balduin 15.04.2007 17:20
> > habe da mal eine Frage.. habe meiner Schwester vorhin einen Account auf Animexx gemacht und nun wartet sie auf die Bestätigungsmail.
> > Wie lange kann das so dauern im Schnitt?
>
> Die sollte eigentlich sofort kommen Oo
> Vll. die Mail-Adresse falsch eingegeben, wenn sie sie nicht ekommt?
>

Wenn längere Zeit nix kommt, kannst Du ja mal bei uns am Helpdesk nachfragen, dann schauen wir mal nach, ob bei der Anmeldung alles glattging.

Von:   abgemeldet 15.04.2007 20:22

Ich hab auch mal ne Frage ^^

ich habe gerade einen Thread erstellt, nur leider schon auf Enter gedrückt, bevor ich noch die zweite Kategorie ExtraForum Animexx Stuttgart angeklickt hatte.

Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.

Was kann ich denn da jetzt tun? Oder kann man gar nichts mehr tun? Weil zwei Threads sind ja verboten.

das hier wäre er übrigens:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166268

schon mal danke im voraus.

Von:    KeiraX 15.04.2007 20:39

abgemeldet
Hat anscheinend schon jemand verschoben ^^
*grad machen wollt*

Von:   abgemeldet 15.04.2007 20:42

@ Kaira

danke dennoch, ging ja schnell ^^ danke

und vielen lieben Dank an denjenigen der es verschoben hat
danke ^^

Von:    Meme 15.04.2007 22:02

Ich wusste nicht so recht, wohin, also dachte ich mir, mach ich's hier

Also, folgende/s Problem/Frage:
Vorhin hatte ich einige Bilder bei meinen Items (speziell Buchstaben) gelöscht, wollte andere dafür einsetzen, jedoch tauchte beim Hochladen des neuen Bildes immer wieder das Alte auf. Soll das nun so, um zu verhindern, dass immer wieder zu viele Bilder neu hochgeladen werden oder .. naja, was weiß ich.
(Bei anderen Items hatte ich das Problem bis jetzt nicht...)
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Von:    KeiraX 15.04.2007 22:27

> Vorhin hatte ich einige Bilder bei meinen Items (speziell Buchstaben) gelöscht, wollte andere dafür einsetzen, jedoch tauchte beim Hochladen des neuen Bildes immer wieder das Alte auf. Soll das nun so, um zu verhindern, dass immer wieder zu viele Bilder neu hochgeladen werden oder .. naja, was weiß ich.
> (Bei anderen Items hatte ich das Problem bis jetzt nicht...)

Alt + F5 drücken, wenn du das Item-Bild-Hochlade-Fenster aufhast, hilft wohl -> war bei mir auch mal so ooV

Von:   abgemeldet 15.04.2007 22:54
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 15.04.2007 23:50

> > Alt + F5 drücken, wenn du das Item-Bild-Hochlade-Fenster aufhast, hilft wohl -> war bei mir auch mal so ooV
>
> du meinst Strg+F5? ^^,

wohl eher ;)

außer man hat nen mac :P

Von:    KeiraX 16.04.2007 01:55

Ja~ x"D Mistig, verschrieben xX;

Von:   abgemeldet 16.04.2007 11:30

Ich habe eine Frage zu den RPGs...
Warum habe ich RPGs in meinem Archiv von denen ich mich abgemeldet habe?
Werden die bis zu einem bestimmten Punkt gespeichert, oder wie ist das zu verstehen?
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet

Von:    Chain_RiaAdmin 16.04.2007 12:32

> Ich habe eine Frage zu den RPGs...
> Warum habe ich RPGs in meinem Archiv von denen ich mich abgemeldet habe?
> Werden die bis zu einem bestimmten Punkt gespeichert, oder wie ist das zu verstehen?

Hallo!
Das Archiv gibt dir das RPG sobald du einen Post getätigt hast.
Das ist, damit niemand so leicht ein RPG verlieren kann.
Wenn du dich austragen willst, bitte einen RPG-Admin darum (also zB den Ersteller.) Alternativ kannst du auch an den Helpdesk, Bereich RPGs schreiben. Aber vergiss bitte nicht den Link zum RPG!
Status: Developer/Coder/Aktiver; Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
***RPG-Archiv 2 online!!!****
curr project: Erweiterung der RPGs mit kleinen Features
last project: Adult flag für RPGs inkl. Jugendschutz

Von:    nurso 16.04.2007 13:23

Ich habe eine Frage zu dieser Forenregel: "Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings."

Nur aus Interesse: Wie sieht es aus, wenn man einen allgemeinen Pairing-Thread zu einer Serie eröffnet? Verboten oder erlaubt?

"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)

Von:   abgemeldet 16.04.2007 14:25

>> Ich habe eine Frage zu den RPGs...
>> Warum habe ich RPGs in meinem Archiv von denen ich mich abgemeldet habe?
>> Werden die bis zu einem bestimmten Punkt gespeichert, oder wie ist das zu verstehen?

>Hallo!
>Das Archiv gibt dir das RPG sobald du einen Post getätigt hast.
>Das ist, damit niemand so leicht ein RPG verlieren kann.
>Wenn du dich austragen willst, bitte einen RPG-Admin darum (also zB den Ersteller.) Alternativ kannst du auch an den Helpdesk, Bereich RPGs schreiben. Aber vergiss bitte nicht den Link zum RPG!

Ich habe noch eine Frage:
Und zwar: Wenn das RPG bei mir archiviert wird, sobald ich einen Ppst getätigt habe, aber mich abmelde, weil ich aus bestimmten Gründen keine Interesse mehr zeige. Wird das RPG dann trotzdem vortlaufend bei mir dokumentiert, oder nur bis zu diesem einen Punkt?
Ich dachte nämlich immer, dass RPGs nur dann im Archiv landen, wenn sie nicht mehr genutzt werden. Also, wenn die Spieler, die daran beteilt waren nicht mehr reagieren. Aber dass auch diese Sonderfälle gibt, ist mir neu.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 16.04.2007 14:26:18

Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:00

für jedes event wird ja ein thread angelegt, allerdings kommt man da bei mir nicht rein
es wird dann angezeigt man habe keine berechtigung dazu
kann man das irgendwie ändern?
+Ill Be Less Bitchy Once You Give Me A Reason Not To Be+

Von:    Chain_RiaAdmin 16.04.2007 22:25

> Ich habe noch eine Frage:
> Und zwar: Wenn das RPG bei mir archiviert wird, sobald ich einen Ppst getätigt habe, aber mich abmelde, weil ich aus bestimmten Gründen keine Interesse mehr zeige. Wird das RPG dann trotzdem vortlaufend bei mir dokumentiert, oder nur bis zu diesem einen Punkt?
> Ich dachte nämlich immer, dass RPGs nur dann im Archiv landen, wenn sie nicht mehr genutzt werden. Also, wenn die Spieler, die daran beteilt waren nicht mehr reagieren. Aber dass auch diese Sonderfälle gibt, ist mir neu.

Nein, das RPG liegt im Archiv weil es offenbar vernachlässigt und/oder geschlossen wurde. Du kannst es bis zum Ende einsehen.
Status: Developer/Coder/Aktiver; Hauptgebiet: RPGs
FAQ (Stand 16.10.2006, 23:07): http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
***RPG-Archiv 2 online!!!****
curr project: Erweiterung der RPGs mit kleinen Features
last project: Adult flag für RPGs inkl. Jugendschutz

Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:44
Betreff: Riesen Absätze in meinem Post, hilfe
Hallo zusammen!

Ich versuche jetzt schon ne Ewigkeit, diese riesen Absätze aus meinem Post raus zu kriegen. Die werden aber immer größer.

Jedesmal wenn ich ihn bearbeite, wirds schlimmer.

Hier der Link

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=166141&tseite=0&force_linear=1#157057

Ist einfach nur noch unübersichtlich...

Was mach ich falsch, bzw. was kann ich tun?

Von:   abgemeldet 17.04.2007 00:16
Betreff: Riesen Absätze in meinem Post, hilfe

> Ist einfach nur noch unübersichtlich...
>
> Was mach ich falsch, bzw. was kann ich tun?

Das liegt an animexx...
sobald du auf "Vorschau" und dann wieder auf "bearbeiten" klickst, macht es zusätzliche Absätze rein.
Der einzige WEg das zu verhindern, ist, den richtig formatierten Text davor zu kopieren, und ihn nachdemman die Vorschau überprüft hat, noch mal neu ins Textfeld zu kopieren.
(oder alternativ in jeder Zeile einen Absatz rauslöschen... aber die erste Variante geht schneller XD)
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 17.04.2007 00:32
@Nocturne
Vielen Lieben Dank!!!

Ich dachte schon, ich bin zu blöd. Hab mir ähnliches schon gedacht, war aber nicht mehr (wegen dem rauchenden Schädel)fähig, das zu verarbeiten.

Von:    Klee 17.04.2007 11:53
Also, gestern Nacht wollte ich meinen Steckbrief ein bisschen ändern und ich war auf dieser Sichtbarkeits-Seite. Ich weiß nicht was ich gemacht hab, ob ich vielleicht aus versehen und aus Müdigkeit irgendwo draufgeklickt habe, jedenfalls war mein Steckbiref plötzlich nicht mehr freigeschaltet.

Dann wollte ich ihn wieder freischalten und da liegt das Problem: Es geht nicht. Ich kann die Sichtbarkeit der Angaben nicht ändern, egal wo ich draufklicke! Ich hab das Gefühl ich bin zu blöd, kann mir jemand helfen ^^°

Von:   abgemeldet 17.04.2007 12:17

> @Nocturne
> Vielen Lieben Dank!!!
>
> Ich dachte schon, ich bin zu blöd. Hab mir ähnliches schon gedacht, war aber nicht mehr (wegen dem rauchenden Schädel)fähig, das zu verarbeiten.

Kein Problem ^-^
Freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 17.04.2007 12:17
Betreff: Riesen Absätze in meinem Post, hilfe [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 17.04.2007 13:39
Bei mir ist es der Internet Explorer...

Von:    Balduin 17.04.2007 14:22
> Also, gestern Nacht wollte ich meinen Steckbrief ein bisschen ändern und ich war auf dieser Sichtbarkeits-Seite. Ich weiß nicht was ich gemacht hab, ob ich vielleicht aus versehen und aus Müdigkeit irgendwo draufgeklickt habe, jedenfalls war mein Steckbiref plötzlich nicht mehr freigeschaltet.
>
> Dann wollte ich ihn wieder freischalten und da liegt das Problem: Es geht nicht. Ich kann die Sichtbarkeit der Angaben nicht ändern, egal wo ich draufklicke! Ich hab das Gefühl ich bin zu blöd, kann mir jemand helfen ^^°
>

Vermutlich lässt sich das Problem auf deaktiviertes JavaScript zurück führen...
Eine Anleitung, um dieses wieder zu aktivieren, findet sich hier:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wieso_funktionieren_denn_die_Popup-Men.FCs_nicht.3F

Falls du den Internet-Explorer benutzt, musst du per Google eine kurze Anleitung suchen, da es für diesen Browser auf der eben verlinkten Seite keine Anleitung gibt.

Von:   abgemeldet 17.04.2007 14:55

>> Ich habe noch eine Frage:
>> Und zwar: Wenn das RPG bei mir archiviert wird, sobald ich einen Ppst getätigt habe, aber mich abmelde, weil ich aus bestimmten Gründen keine Interesse mehr zeige. Wird das RPG dann trotzdem vortlaufend bei mir dokumentiert, oder nur bis zu diesem einen Punkt?
>> Ich dachte nämlich immer, dass RPGs nur dann im Archiv landen, wenn sie nicht mehr genutzt werden. Also, wenn die Spieler, die daran beteilt waren nicht mehr reagieren. Aber dass auch diese Sonderfälle gibt, ist mir neu.

>Nein, das RPG liegt im Archiv weil es offenbar vernachlässigt und/oder geschlossen wurde. Du kannst es bis zum Ende einsehen.

Dankeschön ;)
© abgemeldet

Zurück