Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Gilli 20.12.2010 15:35
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@abgemeldet,

versuchs doch mal im Vocaloid Forum ^__- die können dir sicher besser helfen.
(geht dort ja NUR um Vocaloid und Utauloid)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 20.12.2010 16:12:16

Von:    Vilicia 20.12.2010 21:08

Hi Leute,
ich hoffe mal , dass ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.
Iwollte einem Freund ein Item schenken aber irgendwie kann ich das leider nicht, da die Funktion nicht mehr auf meinem Stecki ist.

Auch das FAQ konnte mir da nicht weiterhelfen, da sie die Funktion dort beschreibt, wo sie bei mir leider seit einer Weile nicht mehr zu finden ist.

Zur Veranschaulichung hier mal ein Screen-shot von meinem Stecki. Rot eigekreist wo ich die Funktion finden müsste.

http://www.animexx.de/weblog/pic/5628117/ffdfed0f
I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare)

Watch me!

Von:    dheny 20.12.2010 21:13

Hallo Vilicia

Die Item-Verschenken Funktion ist nun beim Item direkt eingestellt.
Einfach auf das gewünschte Item in deinem Inventar klicken und rechts unten auf "verschenken" klicken, ab da kommt das normale "alte" Menü.

Alternativ kannst du Items nun auch direkt über das Gästebuch des zu Verschenkenden verschenken, so das auch eine kleine Widmung automatisch im GB desjenigen hinterlassen wird.

Ältere Item-Tools findest du unter "Onlineclub" - "Item-Shop" (Dort sind alle Links rund um Items nun gebündelt zu finden)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 20.12.2010 21:17
Halloo ^.^

ich bin neu hier und habe eine Frage ;D
und zwar:
kann man irgendwie seine Beiträge wiederfinden? Oo
Ich habe auf einen Verkaufsthread geantwortet und ich möchte nicht so sein: *Haben will und dann nicht mehr melden tu*
..Grammatik..x'DD
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Von:    Gilli 20.12.2010 21:17

Hallo Vilicia,

also, du klickst das Item an das du verschenken willst, und da gibts dann ein Feld namens Verschenken das auswählen und ob du's im per ENS oder ins GB schenken willst und fertig ^^

Edit: mist zu spät geschickt XD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 20.12.2010 21:18:13

Von:   abgemeldet 20.12.2010 21:33

@abgemeldet

Einfach bei "Benutzername" deinen Namen angeben.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=suche

Edit: Würde dir aber raten den Thread zu abonnieren (rechts oben). Dann kannst du ihn unter Einstellungen -> abonnierte Threads wiederfinden.
Manga, DS-Spiel - Wanna buy?

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Zuletzt geändert: 20.12.2010 21:35:11

Von:   abgemeldet 20.12.2010 21:38
Super, danke :)

Von:    Vilicia 21.12.2010 19:10

Danke, für die Hilfe.
Würde aber vorschlagen das FAQ diesbezüglich auch mal zu aktualisieren. ^^
I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare)

Watch me!

Von:   abgemeldet 22.12.2010 20:12

Hilfe! *panisch reinrenn*
Folgendes: Ich hab grad ein paar Leute per Blacklist bei meinen FF's gesperrt, weil die zu Weihnachten ne FF bekommen, und ich ganz genau weiß, die sind so blöd und schauen vorher rein und verderben sich die Überraschung.
Hab die FF's jetzt hochgeladen (sind aber noch nicht freigeschaltet), damit die auch ja dann am 24. da sind, aber jetzt sehen diese gewissen Leute meine FF's immer noch! °^°'
Was mach ich falsch?

Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt.
Zuletzt geändert: 22.12.2010 20:15:01

Von:    kleinarti 22.12.2010 20:17

@Erdbeerlimonade

- Beim Gästebuch/Fanart/Fanfic/Doujinshi ist nur das Kommentar-Schreiben geblockt, nicht das Lesen.

Heißt sie können es trotzdem sehen, nur nichts dazu schreiben.

Gruß
Artemis

Von:   abgemeldet 22.12.2010 20:17

Ah, Mist... :/
Na egal, jetzt weiß ichs zumindest. Danke! :)

Von:    kleinarti 22.12.2010 21:24

Du könntest ja fies sein und zu jeder Fanfiction noch etwas hinzufügen, etwas Persönliches, oder noch ein Kurz Kapitel, was eben noch nicht online ist :)

Oder du bastelst dir schöne Glückwunschkarten und sendest diese via Mail an sie :)

lg
Artemis

Von:   abgemeldet 23.12.2010 16:49

Ich habe eine Frage zu den Benutzernamen bzw. zur Art, wie sie angezeigt werden:

Screenshot

Mir ist schon oft aufgefallen, dass abgemeldete User in der Fanart-Galerie auf zwei Arten angezeigt werden: In grau geschrieben (Strich) oder gar nicht (Fragezeichen). Ich würde gerne wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Anzeigearten ist.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 23.12.2010 16:51:21

Von:    kleinarti 23.12.2010 17:01

Kanns nicht beschwören, aber ich glaube das kommt auf den Zeitpunkt der Accountlöschung an, bei manchen Accounts auch warum der Account gelöscht wird.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, war der Name früher an die ID gekoppelt, heißt, wenn jemand ein Fanart eingestellt hatte oder einen Post geschrieben hatte stand in der Datenbank nur 234567, wenn nun der Account gelöscht wurde, konnte der Name dazu aber nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Ich nehme an das man irgendwann die Speicherweise geändert hat, so das der Name beim Löschen erhalten bleibt und weiterhin mit der ID verknüpft wird.

Und dann eben gibt es Sonderfälle wo jemand einen Namen hat der nicht angezeigt werden (zb. Sexuell Anstößige Namen, Namen die gegen das Gesetz verstoßen etc.) diese werden wohl komplett getilgt.

Aber ist nur eine Theorie.

Artemis

Von:   abgemeldet 24.12.2010 09:35
hab ne frage zum heutigen adventsspiel "wissen macht karotaler"

kann man dieses spiel jeden tag spielen, oder nur heute?
wenn man das jaden tag spielen kann, wo muss man dann klicken um auf die seite zu kommen?

danke

Zer0X

Von:   abgemeldet 24.12.2010 10:46

Logischerweise, da das ein Advenstkalender ist, kann man das nur heute spielen :3
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 24.12.2010 10:46:26

Von:   abgemeldet 24.12.2010 22:08
mist,
ich hab nähmlich all die gewonnenen karotaler
wieder verloren O.o

Von:    KiaraKitsune 26.12.2010 16:45

Hallo^^
Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich meine Fanarts, zu der FF meiner Freundin hinzufügen als Illustration?oO
Sie findet nichts bei Bearbeiten, und ich finde nichts, ich dachte man kann zu Fremden FF's Illustrationen machen und verlinken o.o
Wäre nett wenn jemand eine Antwort hätte^^

lg KiaraKitsune
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD

Von:   abgemeldet 27.12.2010 00:31
Hey,

wo hier im Forum kann man was zu Conhons schreiben? Hab dazu ne Frage ^^ Dankee (:

Von:   abgemeldet 27.12.2010 02:38

> Hey,
>
> wo hier im Forum kann man was zu Conhons schreiben? Hab dazu ne Frage ^^ Dankee (:

@ abgemeldet:

Im Thema "Con-Hon" gibt es ein paar Threads, schau am besten dort vorbei ^^: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2735
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"

Von:    Chiko-chan 28.12.2010 11:12

> Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich meine Fanarts, zu der FF meiner Freundin hinzufügen als Illustration?oO
> Sie findet nichts bei Bearbeiten, und ich finde nichts, ich dachte man kann zu Fremden FF's Illustrationen machen und verlinken o.o
> Wäre nett wenn jemand eine Antwort hätte^^

Soweit ich weiß, geht das nicht.
oo
Du kannst nur zu eigenen Sachen FanArts zeichnen und entsprechend verlinken.
Das gilt dann nicht nur zu FanFics sondern auch Doujinshis oder Cosplays. Du könntest höchstens den Schreiber bitten den Link zum FanArt direkt in die Beschreibung zu packen.

Hast du denn schon mal gesehen, dass jemand fremde Bilder zu seiner FF zugeordnet hatte? Dann frag doch die betroffenen Personen direkt. (ich denke allerdings weiterhin, dass das nicht machbar ist/war)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zuletzt geändert: 28.12.2010 11:25:04

Von:   abgemeldet 28.12.2010 11:42

Auf der pers. Startseite bei Aikos Lieblingsbildern werden bei mir immer nur 4 von 6 Bilder angezeigt und die 4 sind immer die selben.
Gehört das eig. so?
Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb

Von:   abgemeldet 28.12.2010 13:36

abgemeldet Nein, das kann man irgendwie einstellen, wieviel man angezeigt bekommen möchte ... Wie genau, weiß ich nicht mehr, aber probier am besten mal ein wenig rum ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   Innocentia 28.12.2010 13:58

> > Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Wie kann ich meine Fanarts, zu der FF meiner Freundin hinzufügen als Illustration?oO
> > Sie findet nichts bei Bearbeiten, und ich finde nichts, ich dachte man kann zu Fremden FF's Illustrationen machen und verlinken o.o
> > Wäre nett wenn jemand eine Antwort hätte^^

Also bei den Fanfics funktioniert das wirklich nicht. Bei den Doujinshi seit der Überarbeitung allerdings schon.
Kannst es mal als Vorschlag an den Helpdesk schicken. Ist ja irgendwie doof, dass es bei den Doujinshis geht und bei den FFs nicht o,o
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:   abgemeldet 28.12.2010 14:01

@ Innocentia

Das hab ich mindestens schon dreimal vorgeschlagen. EInmal vor zwei Jahren, einmal vor eineinhalb Jahren und dann noch mal vor ungefähr einem Jahr. Es hieß immer, es wird weitergegeben, aber naja. Wollte nur sagen, dass das wenig Sinn hat.
Jean Cocteau

Von:   Innocentia 28.12.2010 14:12

> @ Innocentia
>
> Das hab ich mindestens schon dreimal vorgeschlagen. EInmal vor zwei Jahren, einmal vor eineinhalb Jahren und dann noch mal vor ungefähr einem Jahr. Es hieß immer, es wird weitergegeben, aber naja. Wollte nur sagen, dass das wenig Sinn hat.

Ihr müsst auch verstehen, dass Vorschläge nicht innerhalb weniger Tage oder Wochen umgesetzt werden können.
Wenn du es jedoch schon einige Jahre versucht hast, ist es sicherlich aufgeschrieben und bei einer Überarbeitung wird drüber nachgedacht.
Dem Helpdesk zu schreiben, ist nicht sinnfrei. Ich hab da bisher immer noch schnelle Antworten bekommen.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    KiaraKitsune 28.12.2010 14:24

Okay, danke, ich wende mich mal an das Helpdesk.
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD

Von:   abgemeldet 28.12.2010 14:41

@ Innocentia, das VERSTEHE ich, aber ich verstehe es nicht, wenn man mir immer wieder sagt, dass dieser Vorschlag, sogar sinnvoll ist, aber über ZWEI JAHRE hinweg NICHTS passiert, während alle möglichen anderen UNSINNIGEN Änderungen an der Seite vorgenommen werden können. Ich glaube, es ist einfach immer wieder vergessen und beiseite geschoben worden, so siehts aus.
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 28.12.2010 14:42:22

Von:   Innocentia 28.12.2010 16:37

> @ Innocentia, das VERSTEHE ich, aber ich verstehe es nicht, wenn man mir immer wieder sagt, dass dieser Vorschlag, sogar sinnvoll ist, aber über ZWEI JAHRE hinweg NICHTS passiert, während alle möglichen anderen UNSINNIGEN Änderungen an der Seite vorgenommen werden können. Ich glaube, es ist einfach immer wieder vergessen und beiseite geschoben worden, so siehts aus.

Als ob ich was dafür könnte ¬__¬ Komm mal bitte wieder runter.
Für den Doujinshibereich wurde auch eine lange Zeit dafür gebraucht, bis man diesen überarbeitet hatte. Vielleicht ist für den FF-Bereich sowas schon geplant, das weiß ich nicht, weil ich da nicht aktiv bin.
Und du musst auch verstehen, dass so eine Funktion LANGE dauert, bis sie fertig gescriptet wurde. Wie gesagt, beim Doujinshibereich hat das AUCH lange gedauert.
Wenn du genaures wissen willst, frag beim HD nach, ob schon Änderungen geplant sind oder nicht.

Von:   abgemeldet 28.12.2010 17:29

@abgemeldet
Stimmt, einfach im Kästchen bei den Einstellungen, jetzt seh ich sie alle. Danke! :)
Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück