Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Themis 19.08.2010 16:11
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Vielen Dank für die Antwort^^ Habe inzwischen auch Hilfe durch das Helpdesk bekommen, aber danke nochmal!^^

Von:    Llew 20.08.2010 01:16

Hallo ihr Lieben,

Ich frage jetzt einfach mal nach, weil es jetzt schon zum 2. Mal vorgekommen ist oô
Und zwar hab ich das Steckbrief Tofu bisher immer abnonniert. Allerdings bekam ich letztes Mal schon nicht Bescheid, dass es stoniert wird.
Heute ist das Tofu wieder weg (Klar, es ist ein Monat um ^^) aber ich habe keine ENS bekommen oo?
Komischerweise nur bei dem Tofu...
Das meine Einzellfunktion stoniert wurde (Icon vorm Namen) wurde mir jedoch per ENS mitgeteilt.

Ich würde gerne wissen ob das nun normal ist, oder warum ich bei einigen Pakten Bescheid bekomme oder nicht, weil gerade bei diesem Tofu stört es mich wenn es plötzlich weg ist und mein Steckbrief so leer aussieht :/
Ich gucke nämlich nicht so regelmäßig nach, wie lange mein Tofu noch läuft.

Vllt kann mir da jemand weiter helfen ^^?

Liebe Grüße ^^
["Don't walk away
When the world is burning ...~
Don't walk away
When the heart is yearning ...~" ♥]

Von:    Sweetneko 20.08.2010 10:45

> Hallo ihr Lieben,
>
> Ich frage jetzt einfach mal nach, weil es jetzt schon zum 2. Mal vorgekommen ist oô
> Und zwar hab ich das Steckbrief Tofu bisher immer abnonniert. Allerdings bekam ich letztes Mal schon nicht Bescheid, dass es stoniert wird.
> Heute ist das Tofu wieder weg (Klar, es ist ein Monat um ^^) aber ich habe keine ENS bekommen oo?
> Komischerweise nur bei dem Tofu...
> Das meine Einzellfunktion stoniert wurde (Icon vorm Namen) wurde mir jedoch per ENS mitgeteilt.
>
> Ich würde gerne wissen ob das nun normal ist, oder warum ich bei einigen Pakten Bescheid bekomme oder nicht, weil gerade bei diesem Tofu stört es mich wenn es plötzlich weg ist und mein Steckbrief so leer aussieht :/
> Ich gucke nämlich nicht so regelmäßig nach, wie lange mein Tofu noch läuft.
>
> Vllt kann mir da jemand weiter helfen ^^?
>
> Liebe Grüße ^^

Also ich hab bei meinen TOFU-Pakten (Light und Erweitert) noch nie ne ENS bekommen, wenn das storniert wurde/ausgelaufen ist oO
+=SWEETNEKO=+

Von:    Llew 20.08.2010 12:42

> Also ich hab bei meinen TOFU-Pakten (Light und Erweitert) noch nie ne ENS bekommen, wenn das storniert wurde/ausgelaufen ist oO

Nicht oO?
Also ich dauernd. Erst heißt es, das Tofu Guthaben wird knapp, und dann das es stoniert wurde o_ö
*eben noch mal im ENS Ordner nachgeguckt hat*

Kriegt man so eine Benachrichtung vllt nur wenn man das Paket selber gekauft hat und nicht geschenkt bekommen?
["Don't walk away
When the world is burning ...~
Don't walk away
When the heart is yearning ...~" ♥]

Von:    KeiraX 20.08.2010 13:00

> Kriegt man so eine Benachrichtung vllt nur wenn man das Paket selber gekauft hat und nicht geschenkt bekommen?
Ich habe bisher immer selbst meine Sachen gekauft und auch nie eine Nachricht bekommen.
Aber wenn bei dir das Guthaben knapp wird und DESWEGEN storniert wird, ist es sicher auch was anderes, als wenn man selbst storniert - denn da bekommt man keine ENS :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:00
Ich will für meine Fanlisten-Favos nen Bild hochlaen.

Ergebnis:

Fehlermeldung.

Zitat:

Error: <http://animexx.onlinewelten.com> (document.domain=<http://animexx.onlinewelten.com>) wurde die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.document von <http://animexx.onlinewelten.com> (document.domain wurde nicht gesetzt) verweigert.

Danach noch Eine:

"Data is undefined"

?
Zuletzt geändert: 20.08.2010 13:01:09

Von:    Sweetneko 20.08.2010 13:02

> > Also ich hab bei meinen TOFU-Pakten (Light und Erweitert) noch nie ne ENS bekommen, wenn das storniert wurde/ausgelaufen ist oO
>
> Nicht oO?
> Also ich dauernd. Erst heißt es, das Tofu Guthaben wird knapp, und dann das es stoniert wurde o_ö
> *eben noch mal im ENS Ordner nachgeguckt hat*
>
>
> Kriegt man so eine Benachrichtung vllt nur wenn man das Paket selber gekauft hat und nicht geschenkt bekommen?

Hm möglich; Ich hab meine Pakete jeweils geschenkt bekommen..
+=SWEETNEKO=+

Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:11
Noch eine Frage, für die man mich hoffentlich nicht bannt:

Darf ein Admin (In diesem Falle Jim) einfach mal eben User unfreundlich und unprofessionell anplärren, weil Er schlechte Laune oder was weiß Ich hat?

Ein (MEIN ERSTER!)einziger unnützer Post ist meiner Meinung nach kein Grund, ein "Nochmal und es gibt einen Bann" raushängen zu lassen.

Gerade als Admin mussman über Sowas drüber stehen.

Nicht gleich ausflippen bitte, Ich wollte nur mal drüber reden.

Von:    KeiraX 20.08.2010 13:23

abgemeldet
Sollte eigentlich nicht die Art sein. Melde es mal dem Helpdesk, würde ich sagen :/
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:   abgemeldet 20.08.2010 13:35
Will es eigentlich nicht gleich melden.

Jim hat (teilweise) schon recht.

Ging um meinen Post in Negative bewertungen - Hatte da die Bewertung einer Userin kritisiert, die Ich haltlos fand.

War halt kein (Im sinne des Threads) nützlicher Post, fand Ich trotzdem etwas grob.

Wollte nur, dass er mal Stellung bezieht.

Und Das ohne, dass Jemand in irgenteiner Weise bestraft wird.
Zuletzt geändert: 20.08.2010 13:36:10

Von:    Eiji 20.08.2010 15:38

> Will es eigentlich nicht gleich melden.
>
> Jim hat (teilweise) schon recht.
>
> Ging um meinen Post in Negative bewertungen - Hatte da die Bewertung einer Userin kritisiert, die Ich haltlos fand.
>
>
> War halt kein (Im sinne des Threads) nützlicher Post, fand Ich trotzdem etwas grob.
>
> Wollte nur, dass er mal Stellung bezieht.
>
> Und Das ohne, dass Jemand in irgenteiner Weise bestraft wird.

Hm, auch Admins machen mal Fehler oder haben eben einen schlechten Tag. Und es ist sicherlich keiner in irgendeiner Weise dann negativ eingestellt, nur weil du etwas meldest.
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, dann solltest du dich an jemanden wenden. Egal, durch wen du diese Behandlung erfolgte, ob Admin, User oder sonstwen...
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien

Von:   abgemeldet 20.08.2010 17:37
Könnten wir DARAUF noch eingehen:

Ich will für meine Fanlisten-Favos nen Bild hochlaen.

Ergebnis:

Fehlermeldung.

Zitat:

Error: <http://animexx.onlinewelten.com> (document.domain=<http://animexx.onlinewelten.com>) wurde die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.document von <http://animexx.onlinewelten.com> (document.domain wurde nicht gesetzt) verweigert.

Danach noch Eine:

"Data is undefined"

?
Danke!

Von:    Sweetneko 20.08.2010 17:54

> Könnten wir DARAUF noch eingehen:
>
> Ich will für meine Fanlisten-Favos nen Bild hochlaen.
>
> Ergebnis:
>
> Fehlermeldung.
>
> Zitat:
>
> Error: <http://animexx.onlinewelten.com> (document.domain=<http://animexx.onlinewelten.com>) wurde die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft Window.document von <http://animexx.onlinewelten.com> (document.domain wurde nicht gesetzt) verweigert.
>
> Danach noch Eine:
>
> "Data is undefined"
>
>
> ?
> Danke!
>

Sowas schreibst du am besten als Fehlermeldung an den Helpdesk, da kann dir besser geholfen werden.

+=SWEETNEKO=+

Von:   abgemeldet 21.08.2010 11:52

Kann mir jemand sagen, warum ich keine neuen Zeichner mehr abonnieren kann und keine alten Abos löschen kann?
Ne Freundin sagte mir, ich müsste bloss die Sidebar aktivieren.. Aber das mit den Abos klappt auch mit der Sidebar nicht...

Von:   abgemeldet 21.08.2010 12:38

Dann würd ich vll am besten eine Fehlermeldung ans Helpdesk schicken, klingt ganz nach einem bug, oder so~
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 21.08.2010 22:48
Ich habe ne Frage. Wie kann ich mein eigens RPG löschen?

lg namilein1

Von:    Miasma 22.08.2010 01:39

> Ich habe ne Frage. Wie kann ich mein eigens RPG löschen?
>
> lg namilein1

Das geht meines Wissens nach (leider) nicht, obgleich es mal ne gute Funktion wäre... Man kann sie nur beenden, archiviert werden sie dann nach ca. dreißig Tagen irgendwann.
Graphikgästebuch^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/310810/246643/

Von:    Arvaris 24.08.2010 08:34

Hallo ihr Lieben :3~

Öhm, ich hab mal eine Frage :D Und zwar habe ich das Stecki ToFu für die Daten und die Beschreibung etc.
Jedenfalls habe ich schon öfter gesehen, dass manche ihre anderen accounts verlinkt haben. Was weiß ich...wenn einer noch bei VZ angmeldet ist steht da im Stecki nur "MeinVZ" und dann kann man da drauf klicken oo
Kann mir einer bitte sagen, wie ich einen Link in das HTML-Dingens bekomme und zwar so, dass am Ende nur ein Wort da steht?

BTW, stellt euch vor ihr erklärt das nem Kleinkind....ich bin manchmal echt schwer von Begriff XDDD

Von:   abgemeldet 24.08.2010 12:28

>Kann mir einer bitte sagen, wie ich einen Link in das HTML-Dingens bekomme und zwar so, dass am Ende nur ein Wort da steht?

Du gibst den Link mit [*URL=HIER DEIN LINK]HIER DEIN TEXT[/*URL] ein, nur ohne die *.

Von:    Flordelis 24.08.2010 13:00

> Du gibst den Link mit [*URL=HIER DEIN LINK]HIER DEIN TEXT[/*URL] ein, nur ohne die *.

Im HTML-Modus funktioniert das nicht.
Da sieht das eher so aus:
<a href="Hier kommt dein Link">Hier dein Text</a>
(Im Quellcode natürlich, für den Editor gibt es in eben diesem eine bestimmte Funktion, mit der man Links einfügt, aber mit dem Editor kenne ich mich nicht aus ^^")
Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck.
[Luc, Suikoden III]
Zuletzt geändert: 24.08.2010 13:22:18

Von:    Miuu 25.08.2010 10:42

Ich hab's bei den Fanfiction-Regeln irgendwie nicht gefunden, darum frag ich mal hier - wie sieht das denn aus, wenn eine Fanfiction von zwei Autoren geschrieben wurde, wie kann man die dann hier hochladen?
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down

Von:    TonaradossTharayn 25.08.2010 11:04

Entweder auf einem Gemeinschaftsaccount oder ihr ladet sie beide hoch (oder auch nur eine von euch) mit dem Hinweis auf den zweiten Autor bzw. dass das eine Gemeinschafts-FF ist.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:   abgemeldet 25.08.2010 11:04

Das gehört dann wohl eher in den Fanfic-Fragen Thread...
Aber um deine Frage zu beantworten:
Entweder einer von euch beiden läd sie auf seinem Account hoch und gibt dann eben an, dass es ein gemeinsames Werk ist, oder ihr erstellt euch einen Gemeindschaftsaccount, der allerdings beim Helpdesk dann angemeldet werden muss (Dazu reicht eine kurze ENS, wie der Account heißt und wer alles darauf Zugriff hat)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Miuu 25.08.2010 11:14

Es gibt einen Fanfic-Fragen-Thread...? Entschuldigung, das wusste ich nicht mal... Aber stimmt, es gibt ja auch ein Fanfic-Forum, daran hab ich vorhin gar nicht gedacht.

Aber vielen Dank euch beiden.
(Someone help me) I'm feeling down
(Someone help me) I'm falling down
(Someone help me) I'm all way down
Zuletzt geändert: 25.08.2010 11:17:13

Von:   abgemeldet 25.08.2010 17:13

Wie kann es sein, dass ein Benutzername besetzt ist, den man nicht über "Mitglieder suchen" finden kann?
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   abgemeldet 25.08.2010 18:24

> Wie kann es sein, dass ein Benutzername besetzt ist, den man nicht über "Mitglieder suchen" finden kann?

Hm, vielleicht gehört der Benutzername zu einem gesperrten Account.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!

Von:    TonaradossTharayn 25.08.2010 18:59

> Wie kann es sein, dass ein Benutzername besetzt ist, den man nicht über "Mitglieder suchen" finden kann?

>>Hm, vielleicht gehört der Benutzername zu einem gesperrten Account.

Oder der Steckbrief wurde nicht freigeschalten.
I'm a BLAULESER,

Von:    black-catz 25.08.2010 22:11
>> Wie kann es sein, dass ein Benutzername besetzt ist, den man nicht über "Mitglieder suchen" finden kann?

>>>Hm, vielleicht gehört der Benutzername zu einem gesperrten Account.

>Oder der Steckbrief wurde nicht freigeschalten.

Auch wenn der Steckbrief nicht freigegeben ist, erscheint der Benutzer doch zumindest in der Suche

Von:    Bettyna 26.08.2010 08:50
Ich war heut früh ziemlich überrascht, die neue Sidebar zu sehen und ich finde sie auch ziemlich gut! :D
Nur taucht bei mir immer wieder eine Meldung in Rot auf:
>>Man kann nur mit einem Fenster im Chat sein.<<
Erstens bin ich aber gerade nicht im Chat, zweitens, wenn ich auf 'Wiederverbinden' gehe, passiert nichts.
Bedeutet das, dass ich im Moment also mit keiner anderen Person chatten kann?
Ich war heute in der Nacht kurz im Chat mit jemandem, hab das Fenster dann einfach geschlossen. Muss man das was beachten, sich 'abmelden' oder so?

Von:    TonaradossTharayn 26.08.2010 10:29

>>Auch wenn der Steckbrief nicht freigegeben ist, erscheint der Benutzer doch zumindest in der Suche

Dann wurde das umgestellt, früher war das anders. ^^
I'm a BLAULESER,

Zurück