Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > @Yoite > HI!^^ Damit meine ich zeichnen mit Aquarell tusche etc. des mein ich mit klassischem zeichnen ^^ Gibts auf animexx einen Sammeltheard für so was , wo ich fragen zum klassischem zeichnen stellen kann ? Es gibt bestimmte Zirkel, die sich damit beschäftigen, aber diesen Thread hier kann ich dir auch empfehlen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=10&thread=74678 Ist zwar Allgemein, aber da kann man auch ruhig Fragen stellen ;) Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yoite > HI!^^ Damit meine ich zeichnen mit Aquarell tusche etc. des mein ich mit klassischem zeichnen ^^ Gibts auf animexx einen Sammeltheard für so was , wo ich fragen zum klassischem zeichnen stellen kann ? > > LG Nana! Schau vielleicht mal in den Foren-Bereich "Zeichentechniken und Material" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=10. Ich habe dort jetzt keinen Sammelthread für Aquarell gesehen, wenn dazu noch kein Thread existiert könntest du ja einen erstellen. "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anim-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Steve Das ist ja super !! Dankee !^^ ich guck leich mal ! LG nana ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich hätte auch mal eine Frage: > Wie kann ich mich denn wieder ganz bei animexx abmelden, also meinen streckbrief und alles dazugehörige löschen? Du musst in deine Einstellungen gehen, dort ganz unten links auf "Benutzeraccount löschen" klicken und den Vorgang abschließen. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 23:45:26 | |||||||
|
||||||
| Super, vielen lieben Dank!!!! =) |
|
![]() |
||||||
Ich hätte da eine Frage... Seit ich auf meiner Selbstbeschreibung etwas verändert habe, wird daneben dieses Feld "Aktivitäten" angezeigt. Wie kann ich dieses Feld wieder löschen? Edit: hat sich erledigt, auf einmal ist es verschwunden oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 14:00:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich hab eine kleine frage zur vereinsmitgliedschaft, vo der abhängt, ob ich mir das nun gönne oder nicht: es wird ja damit beworben, dass man rabatt auf bestimmte tickets für cons bekommt (zb: hanami, animuc), allerdings steht nirgends wieviel rabatt es darauf gibt ... oder ich bin einfach nur zu dumm, das zu finden. und gibt es auch rabatt auf den vorverkaufsrabatt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und gibt es auch rabatt auf den vorverkaufsrabatt? Ja, den gibt es definitiv. Ich habe mir dieses Jahr die Connichi-Tickets im Januar gekauft (frühster Frühbucherrabatt) und habe darauf noch einmal einen Abschlag bekommen, weil ich Vereinsmitglied bin. Ich denke, es kommt aber auf die Veranstaltung an, wieviel Rabatt man erhält. Auf der Connichi-Seite (http://www.connichi.de) steht außerdem folgende Auflistung: Vereinsmitglieder des Animexx e.V. (nicht Onlineclub-Mitglieder!) zahlen für ein Dreitagesticket 5,- Euro weniger, für ein Zweitagesticket 2,- Euro weniger und für ein Einzeltagesticket 1,- Euro weniger. Ich hoffe, das hilft dir weiter. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Heute konnte ich meine Karo Taler nicht abholen... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch mal ne Frage bezüglich der Vereinsmitgliedschaft...wie lange dauert das ungefähr bis man als solches Freigeschalten wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage bezüglich der Zirkeleinladungen... die werden nicht mehr im "Gesendet"-ENS-Ordner angezeigt, früher aber schon. Ist das Absicht oder kann ich das irgendwo wieder einstellen? Happiness is anyone and anything that's loved by you. [Charlie Brown] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass der Bildserver schon wieder nicht geht? bei mir schon über drei Tage.... ~Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst eh nicht lebend raus.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > Hab auch mal ne Frage bezüglich der Vereinsmitgliedschaft...wie lange dauert das ungefähr bis man als solches Freigeschalten wird? Das sollte maximal eine Woche dauern. Die längste Zeitspanne nimmt wohl der Postweg ein ;) @-Moonshine- > Ich hab eine Frage bezüglich der Zirkeleinladungen... die werden nicht mehr im "Gesendet"-ENS-Ordner angezeigt, früher aber schon. Ist das Absicht oder kann ich das irgendwo wieder einstellen? Das ist gewollt. Wurde vor einiger Zeit eingestellt. Soweit ich weiß, kann man das nicht wieder einstellen. Solche Updates werden im Animexx-Weblog meist angekündigt ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/ @Verath > Kann es sein, dass der Bildserver schon wieder nicht geht? bei mir schon über drei Tage.... Also ich seh alle Bilder °_°' Vielleicht hängt es mit deinem Browser zusammen (Cookies löschen?)? ich kenn mich da technisch nicht so aus, einfach mal ans Helpdesk wenden und nachfragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das eigentlich nicht hierher gehört, aber ich weiß nicht, in was für einen Thread ich es schreiben soll. Also, ein kleines bisschen kenne ich mich mit HTML ja aus. Aber nicht genug, dass ich das Design meines Weblogs verändern könnte. Ich würde gerne einen Banner bzw. Hintergrund machen, in dem der Titel usw. drinsteht. Wie würde der Code ausschauen, was müsste ich wie ersetzen? Danke schon mal und ich hoffe, jemand versteht meinen kläglichen Versuch einer Erklärung. xD Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^ Yunmiel <~ Nina_Wyndia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, im Forenbereich Computer & Technik gibt es für Fragen zum Thema HTML einen allgemeinen Sammelthread, ich denke dort kann man dir bestimmt weiterhelfen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=204419 "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder ne Funktion (vorübergehend) verschwunden? Wie nehme ich DERZEIT ein Bild in meine Favoritenliste auf?? Diese Funktion ist nämlich nicht mehr da. Oder muss ich es jetzt mir selber empfehlen? o.O Die nicht-mehr-Favorit-Funktion ist natürlich auch fort... Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 15:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder ne Funktion (vorübergehend) verschwunden? > > Wie nehme ich DERZEIT ein Bild in meine Favoritenliste auf?? > Diese Funktion ist nämlich nicht mehr da. > Oder muss ich es jetzt mir selber empfehlen? > o.O > > > Die nicht-mehr-Favorit-Funktion ist natürlich auch fort... Das hängt vielleicht mit dem zusammen, was im neuesten animexx-Weblogeintrag steht *rat*. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieder ne Funktion (vorübergehend) verschwunden? > > > > Wie nehme ich DERZEIT ein Bild in meine Favoritenliste auf?? > > Diese Funktion ist nämlich nicht mehr da. > > Oder muss ich es jetzt mir selber empfehlen? > > o.O > > > > > > Die nicht-mehr-Favorit-Funktion ist natürlich auch fort... > > Das hängt vielleicht mit dem zusammen, was im neuesten animexx-Weblogeintrag steht *rat*. Ich dachte zuerst, es liegt ander Umleitung - wegen der neuen Empfehl-Funktion. Aber das hab ich mir extra auf separaten Seiten angesehen, auf meinen normalen gehts nur auch nicht (mehr). Seit wann das so ist, weiß ich nicht, ich favoritisiere nicht jeden Tag FAs. Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 15:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cuby Favorieren kann man noch. Das ist bei der "neuen Version" nlinks neben dem Empfehlungs"button" - dieses Männchen mit dem + :) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cuby > Favorieren kann man noch. Das ist bei der "neuen Version" nlinks neben dem Empfehlungs"button" - dieses Männchen mit dem + :) Toll, wie die Sprache hier neu erfunden wird o.O Ja, es soll Favo bedeuten, heißt aber jetzt ABO. EDIT: Inzischen wurden die Bezeichnungen angepasst, Favos gibts also wieder. Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 18:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stell ich den Animexx Newsletter ab, den ich immer per Email bekomme? x.x? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stell ich den Animexx Newsletter ab, den ich immer per Email bekomme? x.x? Auf der Seite das Häkchen rausnehmen und speichern ^^ http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen-benachrichtigungen.php ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt.^^' |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 16:52:31 |
|
||||||
| Ich weiß gerade nicht, ob das hier hin passt.. ich hoffs einfach mal °_°. Und zwar gehts um die Sidebar.. da stört es mich ein bisschen, dass dies ganze Sidebar fast bis zur Leiste vom Browser reicht, deshalb seh ich zB bei 'Serien' ein paar Sachen gar nicht, weil die Liste zu lang ist und bei 'Online' geht der Status nur bis 'Abwesend', wobei das Wort nur zur Hälfte lesbar ist. Kann man dagegen etwas unternehmen? :o) AliceNakiri |
|
![]() |
||||||
EDIT: Ich hab's gerade selbst herausgefunden ^^;. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2010 19:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2010 00:22:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich hab hier ein (mehr oder weniger) kleines HTML Problem, mit dem Editor. Ich hab vor kurzem 2-3 Tabellen erstellt und nach dem speichern werden die endlos breit...Ich steige da nicht mehr hinter..? auch hab ich eine feste Größe angegeben etc. vor dem speichern und in der Vorschau sind sie immer so wie sie sein sollen, aber nach dem speichern, sprengen sie die ganze Seite. -_- Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? - It's fair - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich überlege mir gerade TOFU zuzulegen, bin mir aber nicht sicher, was ich mir da holen sollte ^^° Eigentlich würden mich nur die Funktionen vom Stecki und vom GB Tofu interessieren, da ich aber auch gerne einen Icon hätte, bräuchte ich noch das Light Tofu, oder? Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich würden mich nur die Funktionen vom Stecki und vom GB Tofu interessieren, da ich aber auch gerne einen Icon hätte, bräuchte ich noch das Light Tofu, oder? Du kannst dir anstatt eines Pakets auch Einzelfunktionen (darunter auch das Icon) holen, dann brauchst du z.B. wegen einer Funktion nicht gleich ein ganzes TOFU-Paket zu kaufen. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||