Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Was soll man tun, wenn man wo einen Doppelaccount gefunden hat? Kommt in den Breath of Fire-, Final Fantasy und Fullmetal Alchemist-Zirkel ^^ Yunmiel <~ Nina_Wyndia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll man tun, wenn man wo einen Doppelaccount gefunden hat? Ganz einfach: Dem Helpdesk melden ;) Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal irgendwo mitbekommen, dass es jetzt irgen dein Rating system für Fotos gibt - ich versteh das nicht so ganz, wo finde ich das, wie sieht das genau aus @@? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ja, sind damit jetzt wirklich nur diese selbst anlegbaren Empfehlungslisten gemeint, oder diese Funktion, dass man bei den Fotos jetzt auf dieses Megafonsymbol klicken kann...? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe unter meinem Steckbrieffoto so ein Fenster, wo ich meine aktuelle Stimmung angeben kann. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster zu deaktivieren? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
||||||
| > Ja, sind damit jetzt wirklich nur diese selbst anlegbaren Empfehlungslisten gemeint, oder diese Funktion, dass man bei den Fotos jetzt auf dieses Megafonsymbol klicken kann...? Es gehen nur die Empfehlungslisten in das Rating ein. Das Megafonsymbol ist ganz neu und wird beim Rating nicht berücksichtigt. Da herrscht noch etwas Unschlüssigkeit ob und wie man die Empfehlungslisten (gehen in das Rating ein) und die Megafonempfehlung (geht nicht in das Rating ein und erreicht auch nur die Kontakte während Empfehlungslisten für alle da sind) unter einen Hut bringt. Eine Megafonempfehlung kann dennoch indirekt das Rating eines Fotos erhöhen. Vielleicht gucken sich aufgrund der Empfehlung ein paar weitere Animexxler das Foto an und das würde das Rating des Fotos dann auch erhöhen. |
|
![]() |
||||||
| Hat sich alles erledigt. :) When you can live forever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2010 22:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal folgende Frage: Wenn ich bei meinen Cosplays, das alte Coverbild auswechseln will (sprich ich lösche das alte und lade das Neue mit dem Namen des Fotografen hoch), dann speichert es mir dieses WENN überhaupt nach mehrmaligen Hin- und Her (mehrmals löschen, mehrmals hochladen)... Es bringt mir immer wieder das alte Bild, obwohl ich dieses lösche und das andere hochlade... Man kann von Glück reden, wenn es nach dem dritten Mal funktioniert und dann auch nur, wenn ich mich aus- und wieder einlogge... Woran liegt das??? Kann sein, dass es jetzt inzwischen das neue Coverbild bei meinem "Emonga"-Cosplay von Lunacia (statt Jeschi) übernommen hat, aber just war 3es noch das Bild von Jeschi, aber mit dem Namen von Lunacia. Merkwürdig... Kann mich da mal jemand per ENS (da ich nicht immer hier in den Thread rein schaue) aufklären??? Wäre sehr freundlich ;3 Dankeschön! (\__/)....H..H..DD....L (='.'=)...HHH..D..D..L (>_< ),..H..H..DD....LLLL >>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:06:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sumeragi-Subaru Hast du es nach dem Hochladen des neuen Bildes denn mal mit Strg+F5 versucht? :3 Ich kann mir vorstellen, dass das neue Bild zwar schon "da" war, aber dir noch das alte angezeigt wurde ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe eine technische Frage. Ich habe vorgestern einen Dojin hochgeladen, der auch ziemlich zügig freigeschaltet wurde. Wenn ich jetzt allerdings in meinem eigenen Steckbrief gehe, kann ich dort oben in der Navigation Bei Dojin nur auf meine Favoriten Klicken, nicht auf das Feld für den von mir selbst erstellten Dojin. Bei den Fanarts klappt es jedoch. Warum bei dem Dojin nicht? Ich finde es ein wenig umständlich wenn ich erst über das Animexx Menü "Fanworks" ---> "Dojin/Manga" ---> "Eigene Dojin" da hinkomme. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich habe eine technische Frage. Ich habe vorgestern einen Dojin hochgeladen, der auch ziemlich zügig freigeschaltet wurde. > Wenn ich jetzt allerdings in meinem eigenen Steckbrief gehe, kann ich dort oben in der Navigation Bei Dojin nur auf meine Favoriten Klicken, nicht auf das Feld für den von mir selbst erstellten Dojin. > Bei den Fanarts klappt es jedoch. Warum bei dem Dojin nicht? Ich finde es ein wenig umständlich wenn ich erst über das Animexx Menü "Fanworks" ---> "Dojin/Manga" ---> "Eigene Dojin" da hinkomme. @ Dr-Ahtfunk: Du musst noch etwas Zusätzliches einstellen, damit das "Doujinshi" in der Leiste oben anklickbar wird. Dazu musst du in deine Einstellungen gehen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen.php Unten rechts steht irgendwo "Mitglieder-Bereichs-Verlinkung", klick darauf. Dort musst du bei "Dōjinshi" ein Häkchen machen, die Einstellungen speichern und danach evtl. ein wenig warten. Manchmal dauert es etwas, bis die Leiste dann wieder aktualisiert wird, aber dann gelangst du bequemer zu deinem Doujinshi :). Eine andere Möglichkeit, mit nur einem Klick zu deinem Doujinshi zu gelangen, hast du in deinem Steckbrief im "Statistik"-Fenster ;). - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 19:11:35 | |||||||
|
||||||
| Danke für die schnelle Antwort, Estelle. Allerdings funktioniert es trotzdem nicht. Ich hatte bereits überall Häkchen... also habe ich sie einfach mal weg gemacht, gespeichert, und dann wieder neu hingemacht, und noch einmal gespeichert. Ohne Erfolg. Mein Dojin wird mir in meinem Steckbrief nicht angezeigt. Ich tippe mal darauf, das der Dojin irgendwie nicht erkannt wird. So steht als information in dem Menüpunkt unter dem Link, den du mir genannt hast: "Diese Bereiche verlinken: (Bereiche ohne Einträge werden automatisch ausgeblendet)" Deswegen denke ich, dass das System meinen Dojin irgendwie ausbledet, obwohl er in Wirklichkeit da ist. Ich hätte aber auch gerne meinen Dojin in meinem Steckbrief angezeigt, wie das bei allen anderen Mitgliedern auch der Fall ist. Danke aber auch für deinen anderen Tipp, meinen Dojin über das Statisikfenster zu öffnen. Aber auch das finde ich nicht so elegant wie über die oben stehende Menüleiste. Dafür ist diese Leiste schließlich da. ;) |
|
![]() |
||||||
| Dr-Ahtfunk Warte einfach mal ein bisschen ab. Manchmal braucht es eine Weile, bis der Reiter im Steckbrief funktioniert :) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr-Ahtfunk Oder versuch es mal mit STRG+F5. Vielleicht weigert sich dein Cache es anzuzeigen oder sowas. :) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Mit Strg + F5 ändert sich nichts... ...aber vielleicht sollte ich wirklich einfach abwarten. Sollte sich aber in ein paar Tagen nichts ändern, dann ist es schon ziemlich merkwürdig. Mein Dojin Mutagen ReS=∞ (Adult!) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2010 23:12:55 |
|
![]() |
||||||
| Meines Wissens nach dauert das wirklich ne weile bis das Sichtbar wird. Hatte bei meinen FFs damals auch ca. einen Tag gebraucht bis mans dann gesehen hat ^^" Einfach mal, wie die anderen schon sagten, abwarten^^ |
|||||||
|
||||||
| Ihr hattet recht... jetzt funktioniert der Link plötzlich. :) Das dauert aber ungewöhnlich lange... vielen Dank an Jene, die mir geholfen haben, oder helfen wollten. ^^ |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein KT-Verkauf nicht verboten? http://animexx.onlinewelten.com/weblog/477550/#eintrag393375 Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ein KT-Verkauf nicht verboten? > http://animexx.onlinewelten.com/weblog/477550/#eintrag393375 Er ist im Forum verboten. Es gibt allerdings Zirkel wie die Wühlkiste, in denen u.a. KT verkauft bzw. gegen Tofu und/oder Manga etc. bspw. getauscht werden. Wie das im Weblog genau geregelt ist, weiß ich nicht, aber du kannst das dem Helpdesk melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, diese Frage kam sicher schon oft, aber: Gab es nicht irgendwo eine Mexxseite, wo genaustens steht, was alles adult ist und was nicht? Ich finde sie bei den Infoseiten usw. einfach nicht xx" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß, diese Frage kam sicher schon oft, aber: > Gab es nicht irgendwo eine Mexxseite, wo genaustens steht, was alles adult ist und was nicht? Ich finde sie bei den Infoseiten usw. einfach nicht xx" Was unter adult fällt ist vom entsprechenden Animexx-Bereich abhängig. Um welchen Bereich geht es denn? "Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was unter adult fällt ist vom entsprechenden Animexx-Bereich abhängig. Um welchen Bereich geht es denn? Bereich Fanfics. Ich weiß, da gibt es sowas allgemeines von wegen sexuellen Handlungen und sonstiges aber ich wollte wissen, ob es das noch genauer gibt, also was dann z.B. nicht erwähnt werden dürfte, da man ja auch umschreiben kann. Bzw. wird man von den Freischaltadmins dann eventuell aufmerksam gemacht, den Text unter Adult zu stellen, falls er nicht als solcher gekennzeichnet ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akilea Für solche Fragen gibt es einen Fragen-Thread im Fanfic-Forum :) Aber um deine Frage zu beantworten - man kann das nicht allgemein sagen, da vieles auf die Beschreibung an sich ankommt. Expliziete Beschreibungen von Geschlechtsverkehr, Gewalt u.ä. fällt in der Regel immer unter Adult. Wenn du etwas hochlädst, was unserer Meinung nach Adult gehört, dann markieren wir das einfach nach (und gleichermaßen auch in die andere Richtung), ohne dass du da noch einmal angeschrieben wirst :) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann bin ich beruhigt^^ da ich eben immer versuche, solche....schwierigen stellen zu umschreiben, wusste ich nich ganz, was man da alles reinbringen kann, bevor es adult ist. Aber gut, wenn das wirklich doch adult wäre und dann von den freischaltern aus notfalls selbst nachmarkiert werden würde, brauch ich mir ja keine Gedanken machen (wollte halt nur nicht nachträglich ärger bekommen ;D) Vielen Dank!^^ |
|||||||
|
||||||
| so hallo ich weiß zwar nicht ob ich nun im richtigen thread bin aber immerhin geht es hier auch um eine frage ich wollte heute ein Fanart hohladen, da es ja gemalt ist aber eben nicht auf papier ist es ine bastelei nun ich bekamm eine Löschung auf grund von Pixel ud verschwommen was ich ncht verstehe... das gleiche bild ist ohne weiteres in meiner Fotogalerie sailor Plutos neues Hobby hier der link dazu http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=7004834 das foto hat eigentlich knapp 3,5 MB also kann es nicht verpixelt sein und verschwommen isses auch nicht wenn ihr diesen link mal aufruft... was nun? immerhin ist es in Fanart zu sailor Moon |