Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >>Dann blende das "unnütze" Zeug doch einfach aus ^^; Da ist nicht umsonst das "Inhalte entfernen" (oder wie auch immer das in der Ansicht heißt). kann man ja teilweise nicht. man kann das ganze feld entfernen aber uzum beispiel steht im kommentarfeld bei mir: fanart XY: 1 Kommentar und darunter stehen lauter dinge die mich nichtmal betreffen. Fanfic, Doujinshi etc KANN ja auch keiner bei mir kommentieren weil ich garkeine habe. trotzdem steht da ausführlich das ich dort heute keine kommentare bekommen habe. und das kann ich NICHT ausblenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir grade bei der Persönlichen Startseite sind... warum ist "Keine ENS", "Keine Gästebucheinträge" etc. kursiv geschrieben, nur "Keine Zirkel aktiv" und "Keine abonnierten Threads aktiv" normal geschrieben? Ich weiss, ist nur eine Kleinigkeit, aber gibt es dafür einen Grund oder ist das nur per Zufall passiert? Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
||||||
| Mit ist aufgefallen, dass ein paar Sachen aus der Alten Ansicht fehlen. ZB wird nicht mehr angezeigt, ob es neue News-Kommentare gibt. Außerdem gab es früher die Links "Abonnements verwalten" bei den abonnierten Mangas / DVDs und den Link "zu den Foren Abos". Das finde ich sehr schade, denn nun ist es mühsamer an genannte Stellen zu kommen. |
|
![]() |
||||||
| Bei der "alten" neuen Startseite hatte man wenigstens eine Wahl. Diese Version werde ich wohl nutzen müssen, denn die aktuallisiere ganz alte Startseite ist einfach unübersichtlich. Lasst uns, welche am Alten hängenden doch wenigstens eine "Notfall uralte Startseite" Option. ;W; Wenigstens bis alle Fehler behoben sind (ich hoffe es sind nur Fehler und es bleibt nicht alles so). Oder macht wenigstens eine Zusatz-Zeile ins Menükästchen oder mehr border, damit nicht alles so zusammen pappt. Die Zeitleiste sollte man wegblenden oder nach unten verschieben können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Gefahr hin, dass mein Post gleich vollkommen ignoriert wird, weil ich NICHT was zur Persönlichen Startseite wissen will: Gibt es die Möglichkeit Bilder aus verschiedenen Galerien, die ich hochgeladen habe, in eine einzige Galerie zu verschieben? Ich würde gerne ein paar alte Galerien löschen und wenige Bilder die ich davon gern behalten würde in eine "Alt-Galerie" verschieben. Geht das? Oder müsste ich besagte Bilder dazu neu hochladen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf die Gefahr hin, dass mein Post gleich vollkommen ignoriert wird, weil ich NICHT was zur Persönlichen Startseite wissen will: > > Gibt es die Möglichkeit Bilder aus verschiedenen Galerien, die ich hochgeladen habe, in eine einzige Galerie zu verschieben? Ich würde gerne ein paar alte Galerien löschen und wenige Bilder die ich davon gern behalten würde in eine "Alt-Galerie" verschieben. Geht das? Oder müsste ich besagte Bilder dazu neu hochladen? Gibts nicht soweit ich weiß. Aber frag vorher doch beim Helpdesk nach, da sitzen mittlerweile auch die Fotoleute, dann kannst du auch gleich 'vorwarnen' das du alte Bilder "nochmal" hochlädst wenn das mit dem zusammenschieben nicht geht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommentare zur geänderten alten Persstart bitte hier: http://animexx.de/weblog/animexx/345421/ und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil das Edit unter meinem Gemecker wohl unterging, frag ich einfach nochmal ^^° Krieg ich mein Kästchen was ich mir bei der Reiter-Ansicht eingestellt habe auch irgendwie~ in die Standart-Ansicht(verschiebbare Kästchen) als Kästchen rein? Ich finds die Einstellung nich >_<' Und gleich noch ne Frage ^^° Wie komm ich jetzt eigentlich an die Leiste "Alle Abonnierten Threads anzeigen" ran? ;_;" When you look into my eyes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 04:00:41 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Okay, hat sich erledigt... (Ich wusste gar nicht, dass es hier mittlerweile auch nen Animexx-Items-Forum gibt o.O) Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2009 14:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oo ma ne ganz Blööde frage.. warum zum geier kann ich plötzlich kein aduld zeug "mehr" ansehen Oo~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann seid ein paar Tagen keine Grafiken mehr sehen. Weder Fanarts, noch Fotos u.a. Und habe mich schon auf dem Helpdesk gemeldet. Bisher habe ich noch keine Infos bekommen. ------------------------------ Ich spreche folgende Sprachen: Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor) |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kann man der Zeit keine GB einträge machen? da steht "neue eiträge können erst wieder ab Mittag gemacht werden" Was soll denn der scheiß jetzt -.-? das bleibt ja wohl jetztn icht für immer so oder?! oder gibts ne Lösung das umzuändern? Kamio no Hime ~ Schau auch Du auf unserer Showgruppen Homepage vorbei c: • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sellheim Mal dran gedacht, dass vielleicht einfach nur an der Seite gebastelt wird? ^^;; Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber doch nicht ständig, was soll denn noch alles verändert werden, reicht schon das die persönliche start seite total "ruiniert " ist, mit lauter mist, den man nicht wegebekommt. und das ist ja in allen GBs so.. Kamio no Hime ~ Schau auch Du auf unserer Showgruppen Homepage vorbei c: • Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sellheim > Mal dran gedacht, dass vielleicht einfach nur an der Seite gebastelt wird? ^^;; Es ist offensichtlich das da gerade nur dran gearbeitet wird. Kein grund da gleich Verschwörungstheorien reinzuinterpretieren o_O;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was dein Problem ist? Wenn nun gerade an etwas gebastelt wird, wo das Gästebuch einfach mit inbegriffen ist oder welchen Grund auch immer besteht, dass man keine GB-Einträge schreiben kann/sollte, dann wird's wohl auch in allen Gästebüchern so sein und nicht bei einzelnen. Du wirst doch einfach mal ne Weile warten können, bis das wieder funktioniert o_O; Und um mal die Illusion zu nehmen - an so einer Seite WIRD nun mal "ständig" rumgebastelt und sei es nur, um Bugs oder andere Fehler zu beseitigen. (edit) Nun steht ja auch da, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt, also... halb so wild~ Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 11:28:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage: Wenn man Vereinsmitglied wird, aber noch ToFus abonniert hat, die dann überflüssig werden würden, was geschieht dann mit denen? Man sollte wohl warten, bis die ToFus abgelaufen sind, wenn man kein Geld verschwenden will, oder? Oder gibts auch eine andere Lösung? ^^"" Itemverkauf und -suche! | Breath of Fire-Zirkel | Item-Marktplatz KIRA We are KIRA My name is KIRA Even you're KIRA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yunmiel Ich würd an deiner Stelle mal im Helpdesk fragen, die wissen das sicher oder können es weiterleiten. ^^ Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2009 11:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, das wenn ich ein Fanart ausgetauscht habe, immernoch 'das Alte' in der Miniaturansicht in der FA-Gallery und wenn man das Bild bearbeitet angezeigt wird, wenn man es aber direkt anklickt, das Neue zu sehen ist? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >st es normal, das wenn ich ein Fanart ausgetauscht habe, immernoch 'das Alte' in der Miniaturansicht in der FA-Gallery und wenn man das Bild bearbeitet angezeigt wird, wenn man es aber direkt anklickt, das Neue zu sehen ist? oO schonmal versucht mit strg + f5? könnte helfen. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert es bis Gallerien freigeschaltet werden? ich weiß das steht irgendwo ich kann es aber Momentan nicht anklicken um es nachzulesen. Habe Montagabend Bilder hochgeladen und bisher ist die Gallerie noch nicht frei. ------------------------------ Ich spreche folgende Sprachen: Ironisch (fließend), Sarkastisch (mit Auszeichnung), Staubtrocken (im Zusammenhang mit schwarzem Humor) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe Montagabend Bilder hochgeladen und bisher ist die Gallerie noch nicht frei. Du weißt aber schon das am Wochenende eine Convention war (Dokomi in Düsseldorf) und es daher einige Menge Galerien gibt die freischaltet werden müssen .. oder ^^;? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich... und du hast schon gelesen das ich einfach nur normal wissen wollte wie lange sowas ungefähr dauert und nicht geschrieben habe "Ey mann warum wird die nicht freigeschaltet??" *ggg* Friede Ne echt ich hab im Mom Probs mit dem Compi...und kann hier nicht alles aufrufen, also kann ich auch nicht schauen wie lange sowas in der Regel dauert. ------------------------------ Liebe Mexxler haltet euch doch bitte mal an den Grundsatz: "Lesen, Denken, Posten" , weil es nämlich mit "Posten, evtl. Lesen und garnicht erst Denken" nicht so richtig funktioniert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 10:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ich... > und du hast schon gelesen das ich einfach nur normal wissen wollte wie lange sowas ungefähr dauert und nicht geschrieben habe "Ey mann warum wird die nicht freigeschaltet??" *ggg* Friede > > Ne echt ich hab im Mom Probs mit dem Compi...und kann hier nicht alles aufrufen, also kann ich auch nicht schauen wie lange sowas in der Regel dauert. Hallo~ Deine Galerie ist relativ weit oben in der Bearbeiterungsliste, die Galerie sollte also heute in jedem Fall noch bearbeitet werden. ^^ Hab bitte noch ein bisschen Geduld, nach Cons dauert es meist ein paar Tage. Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Ich habe da eine etwsa dumme Frage XDDDD und zwar habe ich dieses Event aufgemacht. Hat auch alles super geklappt. Nur irgendwie hab ich wohl beim anlegen keine Kategorie zugeordnet. Jetzt habe ich die Nachricht bekommen, das ich das doch bitte nachholen soll da das Event sonst nicht freigeschaltet werden kann. Gut...würde ich ja gerne machen nur...wo? XD'' Ich hab da schon wie blöd rumgeklickt und nichts gefunden Ôo An sich müsste das ja bei Daten ändern sein. Nur...naja...da ist es nicht ._.~ Jetzt wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie ich da nachträglich eine Kategorie zuordnen kann. Danke im voraus!! Lils~ <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kam eben On, da ging es wieder. Trotzdem, vielen Dank FULLMOONCHAN. ^^~ |
|||||||