Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Die Catgirl-Fanart Kategorie hatte vor wenigen Tagen noch über 200 Seiten. Jetzt sind es noch knapp um die 90... > > > Was ist mit all diesen Fanarts passiert??? Kann es sein, dass die Anzahl der Fanarts pro Seite erhöht wurde? Kommt mir irgendwie so vor. Dann wäre es natürlich logisch, dass es weniger Seiten sind, trotz gleichbleibender Gesamtzahl. ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind mehr Bilder pro Seite, man scrollt sich nen Wolf <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem stimme ich zu. Mit 20 Fanarts pro Seite war es wesentlich angenehmer, die Galerien durchzugucken. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem stimme ich zu. Mit 20 Fanarts pro Seite war es wesentlich angenehmer, die Galerien durchzugucken. Aaahhh, ok, das erklärt einiges. ^^; (Ich dachte schon, da wurde ein Amok-Lösch veranstaltet...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| QUESTION! XD ok, jetzt kommt ne ganz dumme frage.. XD es gibt ja auch doujis der woche, bzw 'yuki liest'... wie wird das entschieden, was ddw wird? ich find bei den doujis nirgends so'n button von wegen 'vote 4 president' kA.. wie geht das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > QUESTION! XD > ok, jetzt kommt ne ganz dumme frage.. XD > es gibt ja auch doujis der woche, bzw 'yuki liest'... wie wird das entschieden, was ddw wird? ich find bei den doujis nirgends so'n button von wegen 'vote 4 president' kA.. > wie geht das? "Yuki liest" sind nicht die Doujinshi der "Woche" ^^; Es gibt einige autorisierte Personen die ein Doujinshi zum "YL" wählen können, es recht aber nicht wenn einer von den Leuten den entsprechenden Button klickt, das muss ne bestimmte Anzahl der Leute tun damit der Doujinshi in den "YL" landet. Daher gibt es die "YL"s auch in keinen regelmäßigen Abständen. So wurde es zumindest auf der Connichi 07 im Animexx-Workshop erklärt, weiß aber nicht ob das immer noch so ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts es noch in der Fanartfavoritenliste die Option, gefavte, jedoch gelöschte Bilder anzuschauen? Früher stand das oben, nun find ichs nicht mehr. ^^; --- +MeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! es gab irgendwann mal die funktion, dass man sich animexx in l337-5P34k ansehen kann..... gibt es das noch und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo ich das finde? wäre sehr lieb ^_^ danke! neues Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096 Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus.... Was hast du angestellt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich warte nun schon seit fast 2 1/5 Tagen auf die Freischaltung meines Events, kann ja nicht sein das die kontrollierung nach den Verbesserung so lang dauert >_> You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| @Red_devils Doch kann es ^^ Je nachdem wie viele Vor deinem in der Liste sind und wie viel Zeit die Freischalter haben. Denn auch die Freischalter haben Ferien/Urlaub oder sind "ausnahmsweise" mal nicht 24h am Tag online :) Ich denke das Dein Event sicher bald bearbeitet wird. Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. Gruß Ben Bereichsleiter Eventkalender Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| > @Red_devils > > Doch kann es ^^ Je nachdem wie viele Vor deinem in der Liste sind und wie viel Zeit die Freischalter haben. Denn auch die Freischalter haben Ferien/Urlaub oder sind "ausnahmsweise" mal nicht 24h am Tag online :) > > Ich denke das Dein Event sicher bald bearbeitet wird. Daher bitte ich dich um ein wenig Geduld. > > Gruß > > Ben > Bereichsleiter Eventkalender Ja, scheint so. aber ist jetzt frei, Danke. You can't have manslaughter without laughter! |
|||||||
|
||||||
| > Habe eine Frage zu den FA-Favoriten: wurde es abgeschafft, dass man gelöschte Bilder, die als Favoriten gesetzt wurden einsehen kann? Ja. @Guglehupf und Cynerius:Das beantwortet gleichzeitig auch eure Fragen, die sich um dasselbe Thema drehten. |
|
![]() |
||||||
> Habe eine Frage zu den FA-Favoriten: wurde es abgeschafft, dass man gelöschte Bilder, die als Favoriten gesetzt wurden einsehen kann? ;_;' Na toll. Schade, aber kann man nichts machen... --- +MeR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey.. öhh... ich wollt fragen wie man Freunde hinzufügt und was das bringt. Geht das auf dieser Seite eigentlich xD? MfG O_o Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet (toller Nic. Wie spricht man den aus :D?) Freunde fügst du hinzu, indem du in der blauen Leiste oben auf das Wort "Freunde" klickst. Falls das nicht eingeblendet ist, was [GLAUBE ICH] der Fall ist, wenn man niemanden geaddet hat, dann kann man über Persönliches > Kontakte gehen. Freunde adden bringt Verschiedenes. Hauptsächlich werden diese dann beobachtet (steht aber auch alles in der Kontakt-Maske). Du kannst von dort aus auch Abos manuell verwalten, dann siehst du zB auf deiner Persönlichen Startseite wer etwas Neues hochgeladen hat (etc). Oder (was ich sehr toll finde): Du Freunde sichtbar machen, wenn sie Online sind. Dann werden sie in der blauen Leiste oben angezeigt, wenn man über das Wort "Freunde" mit dem Cursor geht. Allerdings ist das nicht sofort aktiviert, sondern muss erst vom Geaddetet freigeschaltet werden ;) [klar, wer will denn schon gestalkt werden?] [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 09:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| WHAT THE FUCK?! (Das war die Antwort auf deine Frage xD) Danke viel mal :) Schönen Tach wünsch ich dir noch :D!! MfG WHAT THE FUCK?! xDDD Randnotiz: Ja ja ich weiß ja... ich bin extrem unkreativ was Namen anbelangt xD. Desshalb heißen meine Zeichnungen auch nur "Drache", "Dämon", "Stachelechse" usw. xD. Mir fallen halt keine Namen ein -.- xD! Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, wie man in Zirkeln diese 'Abtrennung' machen kann, damit man z.B. Regeln oben hin schreiben kann und unten dann die Threads hat. Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen, wie man in Zirkeln diese 'Abtrennung' machen kann, damit man z.B. Regeln oben hin schreiben kann und unten dann die Threads hat. Du musst in den Admin-Modus gehen, den gewünschten Thread anklicken und den Button "Sticky-Status setzen" anklicken ^-^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du musst in den Admin-Modus gehen, den gewünschten Thread anklicken und den Button "Sticky-Status setzen" anklicken ^-^ Ah, super, danke ^^ Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde... Also, wenn man eine Fanart-Galerie machen möchte, muss man dan dort Bilder zu Serien wie Naruto, PKM usw. reinstellen, oder kann man auch Bilder von selbst erfundenen Figuren, reinstellen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss nicht ob diese Frage schon einmal gestellt wurde... > > Also, wenn man eine Fanart-Galerie machen möchte, muss man dan dort Bilder zu Serien wie Naruto, PKM usw. reinstellen, oder kann man auch Bilder von selbst erfundenen Figuren, reinstellen? Du kannst hier auch selbst erfundene Figuren als Fanart hochladen, egal ob Menschen, Elfen, Meerjungfrauen, Monster, Vampire, Dämonen, Piraten, Samurai oder selbst erfundene Charaktere zu einer Serie ^^. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2009 15:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu allerseits. :D Ich hoff, ich bin hier richtig mit meiner Frage; ich stell sie einfach mal. ^^" Und zwar: Wie krieg ich's bei den Tab. Daten hin, dass ich da irgendwas versetzt hinkriege. Weil die block-Funktion geht da ja nicht anzuwenden. [Ich hoffe, man versteht, was ich meine. ö_ö] Sowas halt: Beispiel Beispiel Beispiel Verständlich? ö.ö" Ich hoffe, man kann mir helfen. <3 LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liirah Benutz das "unsichtbare Zeichen" vom Asciicode - so mach ich es jedenfalls immer. [ ] <- in den zwei Klammern wäre es und wenn du den Codes brauchst, das ist die 32 des Asciicodes. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Frage: war es nicht mal so, dass in der FA Galerie auch noch einige Bilder zu sehen waren, die gestern Nacht noch hochgeladen wurden?? Ist das jetzt nicht mehr so oder wurde die "Grenze" auf Punkt 24 Uhr hochgesetzt (und ihr könnt jetzt sagen, was ihr wollt, das hat Einfluss euf die Zeichner, deren Bilder um 23 Uhr was-weiß-ich noch geschaltet werden >.<)?? |
|
![]() |
||||||
| Das wurde mit dem neuen Fanartarchiv abgeschafft. Wenn du deine Abos auf der pers. Startseite aus der Zeit sehen möchtest, geh einfach kurz auf "Gestern" oder stell dir (am vorteilhaftesten) die 24 Stunden ein, das spart dir jeden Tag den extra-Klick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KeiraX Ich glaub, ich bin zu dumm für sowas, das funktioniert auch nicht. ö_ö Wenn ich es von dir kopiere, dann dann kann es nicht einfügen. Bzw ich kann zwar einfügen, aber es tut sich nichts. Und wenn ich es selbst per 32 mache, nimmt er sie zwar in "meinen" Einstellungen, aber im Steckbrief wird es nicht abgezeigt. =/ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe - ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liirah Merkwürdig, bei mir hat's wunderbar funktioniert, wie man es in meinem Steckbrief sieht o_O Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich das richtig verstanden? Kontakt = Freundschaft? Is ja kacke da muss die betreffende persohn die Freundschaft garned annehmen? Oder wie mach ich mir nun freunde? Muss ich "realkontakt" ankreuzen? Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur. O_o |
|||||||