Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Pelly 07.05.2009 12:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hallo :)

Ich hab ne kurze Frage
Gibt es hier irgendeinen Thread in dem man Auftragsarbeiten bewerten kann? Also sowas wie "User bewerten" - nur dass es nur um Auftragsarbeiten geht? Bzw. wo vor Schwindlern etc. gewarnt wird?
Hab schon gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
"This is good... isn't it?"

Von:   abgemeldet 07.05.2009 12:42

> Hallo :)
>
> Ich hab ne kurze Frage
> Gibt es hier irgendeinen Thread in dem man Auftragsarbeiten bewerten kann? Also sowas wie "User bewerten" - nur dass es nur um Auftragsarbeiten geht? Bzw. wo vor Schwindlern etc. gewarnt wird?
> Hab schon gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.

Nope, gibts nicht. Jedenfalls nicht bei den Fanarts.

Von:    Pelly 07.05.2009 12:44

> > Hallo :)
> >
> > Ich hab ne kurze Frage
> > Gibt es hier irgendeinen Thread in dem man Auftragsarbeiten bewerten kann? Also sowas wie "User bewerten" - nur dass es nur um Auftragsarbeiten geht? Bzw. wo vor Schwindlern etc. gewarnt wird?
> > Hab schon gesucht, aber nichts dergleichen gefunden.
>
> Nope, gibts nicht. Jedenfalls nicht bei den Fanarts.

jo genau, es geht mir um Fanarts und Kakaos etc. bei denen es um € geht, nicht um KT oder so.
Na gut, danke für die Antwort ^^
"This is good... isn't it?"
Zuletzt geändert: 07.05.2009 12:44:57

Von:   abgemeldet 07.05.2009 20:28

Ich habe eine Frage und zwar kann man rechtlich belangt werden, wenn man keinen Disclaimer angibt?
Damit meine ich zum einem die Personen in FFs, aber auch Bilder aus dem Internet die man für die Charabeschreibung benutzt. Ich hoffe irgendwer kann mir die Frage beantworten.

Von:   abgemeldet 08.05.2009 09:58

Eine Frage von mir. Warum wurde dieses Event noch nicht freigeschalte? Oo Oder wurde es gelöscht und das is einfach ein Bug?

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=34601

Hier übrigens der dazugehörige Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Blueiziede/beschreibung/

Wundert mich halt einfach weil es vor 2 Wochen reingestellt wurde und immer noch nicht freigeschalten wurde Oo

Will jetzt auch nicht meckern oder so. Nur rein interessehalber, weils mir noch nie untergekommen ist.
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum

Von:    Ben 08.05.2009 11:17
@Biggie

Da sowohl der Event-Eingang als auch die Nachkontrolle vorgestern auf 0 Stand, kann es nicht seit 2 Wochen eingetragen sein und auf Freischaltung warten. Während des "bitte Ausbessern" wird das Event nicht in unseren Listen geführt sondern erst dann wenn es ausgebessert wurde. Daher ist eine zeitliche diskrepanz zwischen Einstellen und "wiederauftauchen" im System möglich.
Ich denke das das Event heute oder Morgen bearbeitet/kontrolliert wird.

Gruß

Ben
Benjamin "Ben"
Animexx Team

Von:    Alive 08.05.2009 12:25

Ich habe ne Frage zum Forum, denn ich habe da eben einen Thread erstellt und ihn irrtümlich nicht in Suche & Verkaufe eingetragen, wo er aber unbedingt hinsollte...
Wie kann ich das ändern/ wer kann das ändern?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Schönen Gruß
Sugi

Von:   abgemeldet 08.05.2009 13:54

Hallo,

> Ich habe ne Frage zum Forum, denn ich habe da eben einen Thread erstellt und ihn irrtümlich nicht in Suche & Verkaufe eingetragen, wo er aber unbedingt hinsollte...
> Wie kann ich das ändern/ wer kann das ändern?
> Vielen Dank schonmal im Voraus.
>
> Schönen Gruß
> Sugi

Wenn du nicht Foren-Sortierling, Foren-Moderator oder Foren-Admin bist kannst du den Thread nicht mehr selbst umsortieren, es empfielt sich dann jemanden mit entsprechenden Rechten darum bitten ihn umzusortieren. Hierfür bräuchte man jedoch den Link zum Thread, da neue Threads nicht sofort in der Forensuche auffindbar sind (und sich unsere Begeisterung in Grenzen hält auf lustige Thread-Suche zu gehen.)
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    Alive 08.05.2009 14:12

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1174&thread=232155

Hier ist der Thread. Statt D.Gray-man sollte der bei Suche&Verkaufe einsortiert sein.

Vielen Dank :-)

Von:   abgemeldet 08.05.2009 14:43

> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1174&thread=232155
>
> Hier ist der Thread. Statt D.Gray-man sollte der bei Suche&Verkaufe einsortiert sein.
>
> Vielen Dank :-)

Der ist doch schon in Suche und Verkaufe. Ich hab ihn jetzt noch in Anime/Manga sortiert, das sollte von den Artikeln her noch am besten dort reinpassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:    HakuXIII 08.05.2009 18:30

gibt es schon einen threat zu die bahn-tickts?
ich möchte ungern einen doppelthreat aufmachen und finde nix
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)

Von:   abgemeldet 08.05.2009 18:36

Haku, ich will dir ja wirklich nicht die Laune vermiesen, aber das hier ist nicht die richtige Anlaufstelle für solche 'Persönliche Anliegen'. Natürlich möchten wir euch helfen, aber hier gehts es eher um die technischen Probleme, oder nur z.B. "Wie ändere ich mein Passwort?" (NUR zum Beispiel!)

Wenn du keinen gefunden hast, eröffne ihn einfach. Schreibe es in deine Beschreibung (zum Thread) und ich denke, man gibt dir (falls vorhanden) den Link und wird dir nicht gleich den Kopf runter machen ^^
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an
♪♫
Ich kann meine Beine nicht spüren
Und meine Lippen auf deinen dieses schöne Gefühl

Zuletzt geändert: 08.05.2009 18:59:49

Von:    HakuXIII 08.05.2009 18:51

ok^^
ich hab nur auch nix anderes gefunden wo ich mit solchen fragen hin kann^^
danke^^
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schaft.
(Friedrich Schleiermacher)

Von:   abgemeldet 08.05.2009 19:59

@ Ben

Vielen Dank für die Antwort ^^
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.
Die Drachenreiter von Pern-Forum

Von:   abgemeldet 09.05.2009 02:09

hey~
also meine frage wär(ganz speziell, weil die allgemeine bezeichnung von den links net kenn):
ich hab mir heute auf einer von diesen klick-mich-an-damit-ich punkte-krieg-seiten so'n viech zugelegt.. da standen 2 links dabei, ein HTML und ein BBCode link-dings.. so.. ich hab in stecki, signatur und weiß der teufel wo sonst noch versucht, einen von beiden links unterzubringen, aber statt dem viech kam immer nur der link, der natürlich auch net zum anklicken war, weil 45787654 zeichen drumrum..

kann ich solche dinger bei mexx überhaupt einigermaßen sinnvoll verlinken, oder is das eher aussichtslos...?

Von:   abgemeldet 09.05.2009 09:29

Kann man im Webblog wenn man auf HTML-Eintrag geht und dort auf Code umstelllt, da dann den Code einfügen und speichern.

Von:   abgemeldet 09.05.2009 10:40

THX, geh ich gleich ma probieren~

Von:   abgemeldet 09.05.2009 20:03
Hi,

keine Ahnung ob das schon gefragt wurde:

Warum gibt es eigentlich kein vernünftiges Zitiersystem wie es bspw vbulletin-Foren vorhanden ist? Welches Forensoftware nuzt Animexx überhaupt? Gibt es eine "mehr Beiträge von User xy finden"-Funktion (ohne dass man umständlich über die Suchfunktion nach Beiträgen suchen muss), wie es in vb-Foren ebenso normalerweise üblich ist?
Zuletzt geändert: 09.05.2009 20:04:09

Von:   AshtrayHeart 10.05.2009 02:17

Eine kleine Frage:
Ich hab in den Profilen anderer User gesehen, dass sie sich tabellarisch anzeigen lassen können, wen sie als Kontakt haben und wer sie zum Kontakt hat. Ich hab mich jetzt schon überall durch die Einstellungen geklickt und find die Funktion, wo ich das einstellen kann, nicht. Kann mir da vielleicht wer helfen? Danke schon mal im Voraus ^^
ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ

Von:    Watashi-San 10.05.2009 03:39

> Eine kleine Frage:

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php
(Häckchen raus machen bei linear anzeigen)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   AshtrayHeart 10.05.2009 03:48

Diese Option fehlt bei mir O.o""

---> Klick
ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ
Zuletzt geändert: 10.05.2009 03:48:38

Von:   abgemeldet 10.05.2009 11:06

> Diese Option fehlt bei mir O.o""
>
> ---> Klick

Hm, ich hab diese Option bei mir auch nicht gefunden. Vielleicht einfach mal nen Tag warten, das System braucht z.T. etwas, bis Änderungen wahrgenommen werden. Sollte es dann immernoch nicht vorhanden sein kannst du den Helpdesk anschreiben und nachfragen bzw. bitten jenen Fehler/Bug zu beheben:
http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy

Von:   abgemeldet 11.05.2009 14:01

Hallo zusammen,
ich habe einige Fotos meiner Pullip (eine Puppe, ähnl. BJD) geschossen.
Nun wüsste ich gerne ob man solche Fotos hier auch hochladen kann oder Animexx wirklich nur für Convention Piccus und Fanarts ist?

Vielen Dank für Eure Antwort :3

Von:   abgemeldet 11.05.2009 14:59

Hallo, ich suche einen thread aus der Kategorie Cosplay, das war ein allgemeiner Tipps udn Tricks Hilfe Thread und ich meine er hätte mal auf Sticky gestanden, jetzt kann ich ihn allerdings überhaupt nicht mehr finden, weiß jemand, wo der hingekommen ist X___x?
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel

Von:   abgemeldet 11.05.2009 15:20

> Hallo zusammen,
> ich habe einige Fotos meiner Pullip (eine Puppe, ähnl. BJD) geschossen.
> Nun wüsste ich gerne ob man solche Fotos hier auch hochladen kann oder Animexx wirklich nur für Convention Piccus und Fanarts ist?
>
> Vielen Dank für Eure Antwort :3

Wenn du der Puppe eigene Kleidung genäht hast kannst du sie als Bastelei hochladen. Sonst würd ich dir den Webblog empfehlen.

> Hallo, ich suche einen thread aus der Kategorie Cosplay, das war ein allgemeiner Tipps udn Tricks Hilfe Thread und ich meine er hätte mal auf Sticky gestanden, jetzt kann ich ihn allerdings überhaupt nicht mehr finden, weiß jemand, wo der hingekommen ist X___x?

Der ist mittlerweile auf die 2. Seite geruscht.

-> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=21&thread=76386

Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:19

So ich hab auch da mal ne Frage, ich wollte wissen wieso ich nicht einfach ein Wort oder eine Zahl in Forum schreiben kann, weil denn kommt die nachricht der post sollte schon etwas länger sein, aber bei den anderen mitglieder geht es doch auch, also was mache ich falsch?
NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!!

Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:05
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Kaos 12.05.2009 12:02

Ich wollte grad ne Umfrage einbinden, hab aber den Code irgendwie nicht gefunden. Welchen nimmt man denn da, bzw. wo steht der? (Hab den wahrscheinlich nur übersehen...)
Far away there in the sunshine are my aspirations. I may not reach them, but I can look up and see their beauty, believe in them and try to follow where they lead.

by Louisa May Alcott

Von:   abgemeldet 12.05.2009 16:04

> > So ich hab auch da mal ne Frage, ich wollte wissen wieso ich nicht einfach ein Wort oder eine Zahl in Forum schreiben kann, weil denn kommt die nachricht der post sollte schon etwas länger sein, aber bei den anderen mitglieder geht es doch auch, also was mache ich falsch?
>
> Nein, das geht bei keinem Forenmitglied.
> Zitierter Text zählt allerdings mit dazu.

aber bei z.b. ein forenspiel wo man einfach zählen muss, schreiben manche auch nur eine zahl hin, oder zählt auch die Signatur noch dazu?

Von:   abgemeldet 13.05.2009 02:21

Kann ich eigene, uralte Fanart-Wettbewerbe irgendwie löschen?
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles

Zurück