Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Geschenkt ist geschenkt - wenn's unverkäuflich markiert ist, kannst du's zurückschenken. Ansonsten kannst du das Item noch in den Shop werfen, um es wieder loszuwerden: dafür einfach unter "Items verschenken" "in den Shop werfen" anwählen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschenkt ist geschenkt - wenn's unverkäuflich markiert ist, kannst du's zurückschenken. Ansonsten kannst du das Item noch in den Shop werfen, um es wieder loszuwerden: dafür einfach unter "Items verschenken" "in den Shop werfen" anwählen :D Richtig, aber du musst mit einem unverkäuflichen Item das du nicht willst, auch nicht leben. Das kannst du seperat einfach löschen. Dazu einfach das entsprechende Item im selben Menü "wegwerfen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das fällt wohl in die Kategorie 'Ich hab was Dummes gemacht, ich brauche Hilfe!' Hat es schon einmal jemand von euch geschafft einen Eintrag auf 'nicht veröffentlicht' und freigegeben für 'Niemand' zu setzen? Der Eintrag ist dann spontan weg und kann auch nicht mehr verändert werden O_o Wie krieg ich den wieder? Und gefunden :3 Danke auch an abgemeldet ♥ Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 20:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Servus! Ich hab mal bezüglich des Zirkeltofus. Ich kann als Admin zwar vertofuizieren allerdings hab ich mich gefragt warum nicht auch dieses TOFU direkt im Shop zu finden bzw. man diese Funktion nicht verschenken kann? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > > Eher unwahrscheinlich. Wir erkennen den Unterschied zwischen Doppelaccount und Geschwistern für gewöhnlich. > > So eine Frage hatte ich auch letztens im Kopf. :/ > > "Woran erkennt ihr das eigentlich? An der IP-Adresse ja wohl kaum." war dann die Frage, die mir im Kopf daraufhin umherspukte. > > Könnt ihr mir das beantworten? > > Nein, nicht wirklich. Die IP-Adresse ist natürlich auch ein Faktor, aber generell alle Interaktionen zwischen den Accounts werden ggf. verfolgt. In den meisten Fällen merkt man vom Bauch her schnell, ob es sich lohnt genauer zu schauen, oder nicht. Achso, danke für die Beantwortung. ^^° Also muss man für sowas schon ein Auge haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: hat sich erledigt ^^° ~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~* !!! KOSTENLOSE ELEKTRONIKARTIKEL !!!(PS3, Wii, Nintendo DS etc) ohne Haken!!! Infos in meinem Weblog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2009 15:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne mal wissen, wie ich ein Cosplay anlege. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und finde einfach nicht die Option, wo ich meine Cosplaygallerie anlegen kann :( . Danke! ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ "Das war der einfachste Gegner im Spiel??!!" Ôo "Damn, it's great to be an American!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde gerne mal wissen, wie ich ein Cosplay anlege. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht und finde einfach nicht die Option, wo ich meine Cosplaygallerie anlegen kann :( . > Danke! Hallo, du kannst dich direkt auf den Fotos eintragen mit einem Kostüm. Über jedem Foto steht "Ich bin drauf zu sehen", dort kannst du dann auch ein neues Kostüm anlegen und das wird dann angelegt, wenn du dich auf dem Foto eingetragen hast. Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, schon wieder ich. ^^° Ich möchte einen Gemeinschaftsaccount anlegen. Reicht das wenn ich ihn anlege und dem entsprechenden Verantwortlichen (hier gleich die Frage, wer das wäre?) bescheid gebe? Oder muss ich auf mehr achten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, > > schon wieder ich. ^^° > Ich möchte einen Gemeinschaftsaccount anlegen. > Reicht das wenn ich ihn anlege und dem entsprechenden Verantwortlichen (hier gleich die Frage, wer das wäre?) bescheid gebe? > Oder muss ich auf mehr achten? Lege den Account an und schreibe dem Helpdesk, dass man den Account mit den Personen, die ihm gehören (also dir und dein/e Freund/in), als Gemeinschaftsaccount eintragen soll =3 Edit: Ach ja, einen Grund solltet ihr auch angeben XD" Also gemeinsamer Gruppendoujinshi o. ä. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2009 16:45:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann man diese neu designte Persönliche Startseite wieder irgendwie loswerden? Ich find sie fürchterlich unübersichtlich und unpraktisch, hab aber nichts gefunden, was mich irgendwie wieder aufs alte Design wechseln lassen würde... (oder zumindest die Übersichtlichkeit etc. verbessern würde; eine Einstellung ist ja schlimmer als die andere...) I entrust my Will to You. ~ 君たちに私の意志を託す ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann man diese neu designte Persönliche Startseite wieder irgendwie loswerden? Ich find sie fürchterlich unübersichtlich und unpraktisch, hab aber nichts gefunden, was mich irgendwie wieder aufs alte Design wechseln lassen würde... (oder zumindest die Übersichtlichkeit etc. verbessern würde; eine Einstellung ist ja schlimmer als die andere...) http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/einstellungen.php Du kannst hier auf die lineare (ganz neu) und auf die Reiter-Ansicht (ganz alt) umstellen. Ich hoffe, das hat dir geholfen. :) Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Am 29.05.2009 geändert von GhostGambler. Grund: SID entfernt | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab diese ekehafte Zeitleiste und diese unübersichtlichen Postinglisten bei den Zirkel, Fanarts etc auch plötzlich drin obwohl ich die alte Ansicht nutze, wir krieg ich das jetzt trotzdem wieder weg? Echt schlimm, warum lasst ihr die alte persönliche Startseite nicht einfach so, wie sie war? Die war gut so, ich will das Zeug da auch möglichst schnell wieder ordentlich und übersichtlich haben und vorallem muss dieses eklige Zeitleistenteil oben weg, ich will einfach nur von 0 bis 0 uhr angezeigt bekommen, was sich da aber nicht einstellen lässt... -_-° Allein die Tatsache, dass die Leute schon bei der letzten Umstellung die alte Übersicht zurück wollten sollte doch langsam wirklich beweisen, dass uns Usern die alte genauso so gefallen hat wie sie war, das andere machts wirklich unübersichtlich ;___; FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 16:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab diese ekehafte Zeitleiste und diese unübersichtlichen Postinglisten bei den Zirkel, Fanarts etc auch plötzlich drin obwohl ich die alte Ansicht nutze, wir krieg ich das jetzt trotzdem wieder weg? > > Echt schlimm, warum lasst ihr die alte persönliche Startseite nicht einfach so, wie sie war? > Die war gut so, ich will das Zeug da auch möglichst schnell wieder ordentlich und übersichtlich haben und vorallem muss dieses eklige Zeitleistenteil oben weg, ich will einfach nur von 0 bis 0 uhr angezeigt bekommen, was sich da aber nicht einstellen lässt... -_-° > Allein die Tatsache, dass die Leute schon bei der letzten Umstellung die alte Übersicht zurück wollten sollte doch langsam wirklich beweisen, dass uns Usern die alte genauso so gefallen hat wie sie war, das andere machts wirklich unübersichtlich ;___; da stimm ich voll und ganz zu ich fand die alte auch viel besser diese Zeitleiste macht es für mich auch sehr unübersichtlich wäre wirklich schön, wenn man das ändern könnte "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es gibt aber auch Leute, die die neue mögen ^^ Und meiner Meinung nach kannst du die "alte" persönliche Startseite auch so einstellen, dass es dir sozusagen die neuen Sachen vom direkten Tag anzeigen - wenn ich mich recht erinnere, müsstest du die Zeitleiste einfach auf "heute" stellen. (Außer ich verwechsel nun was, müsste ich meine Startseite nun selbst mal umstellen.) Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja bitte, kann man das IRGENDWIE wieder ändern? Ich finds auch extrem furchtbar und vor allem total chaotisch. Soviele Infos sind etwas zuviel >< Ihr habt doch schon neu und Alt, warum dann an der Alten wieder rumändern? Und nein, über die Einstellungen bekommt mans nicht weg! - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Ich find diese Zeitleiste ebenfalls total unübersichtlich und verwirrend und die ganzen Inhalte die man einstellen kann @___@ ich steig da nicht mehr durch. Warum müssen die eig. dauern was dran ändern? Kann nicht einfach mal alles so bleiben wie es ist >_< zumindest sollte man es wieder auf das Alte umstellen können. Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. |
|
![]() |
||||||
| ich frag mich ausserdem auch wie man diese reiter wieder ausblenden kann, sonst ging das ja aber jetzt wo diese neue startseite (die ich ganz schlmm find) da ist, bekomm ich die reiter wie fanart empfehlungen oder was das war , gar nicht mehr weg D: "I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-" "Uhm well...do you like pizza?" ^^" "PIZZAAAAAAAAA!!!" *3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frag mich ausserdem auch wie man diese reiter wieder ausblenden kann Bei "Inhalte entfernen" diese auswählen und auf das "-" daneben drücken? Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 18:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alle drei einstellungen geben mir entweder die hässliche ansicht mit reitern oder die hässliche ansicht mit reitern. Ich will meine persönliche Startseite zurück, ich find da nix mehr wieder. Bisher konnte man doch auch wählen welche man will, wieso hat man uns die gewohnte Seite weggenommen? Ich will ne übersicht über den HEUTIGEN Tag wenn ich da draufklick und nicht erst was umstellen müssen. Wenn ich wissen will was gestern war dann klick ich zurück =_= Jaja ich weiss jetzt kommt sicher wieder: alle meckern nur rum blaaaah aber gefragt wird man hier ja nicht und solange man wirklich wählen könnte welche ansicht man will kann da meinetwegen n pinkes design mit tanzenden elefanten dabei sein. Ich mochte meine Startseite und kam damit super zurecht. zudem stimmt die Übersicht nichtmal. Seit meinem letzten Aufruf, der heute morgen war, habe ich sicher KEINE 21 GB einträge von lizzie bekommen............ PS: 2 der ansichten sind absolut identisch. Könnte das ein Bug sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 20:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, was habt ihr für ein Problem? Ich bin auch eine der ersten, die "Bäääh, neues Zeug, weg damit!" schreit. Aber ich hab eine Lösung für diejenigen gefunden, die nur einen Tag sehen wollen: Klickt oben am Balken einfach "Heute" und "Als Standart setzen" + "Setzen" an, und volá schon funktioniert es ^^ Es is einfach ungewohnt, ja... Aber man kann sich dran gewöhnen. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst WENN das mit dem "heute als Standart setzen" funktionieren WÜRDE, würde es nichts dran ändern, dass es unübersichtlich, vollgestopft mit unnützen Dingen und chaotisch ist. Von der "tollen" Optik dieser Zeitleise, die keiner braucht, der nur den heutigen Tag sehen will und auch gerne zurückblättert anstelle 10 Minuten dran zu basteln um zu sehen was gestern war, mal ganz zu schweigen... FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da - steht - kein - "HEUTE" bei mir stehen NUR diese sachen: [Letzter Aufruf] - [3 Tage] - [2 Tage] - [1 Tag] - [10 Stunden] - [3 Stunden] <-- Alles seit Ich kann nur ganz grob von 00:05 bis jetzt einstellen und allein diese 5 minuten die ich nicht verändern kann weils sonst auf 23:45 springt wurmen mich gewaltig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann guck mal genauer nach, das steht etwas weiter vorne... O_o Direkt neben der Uhr. *grinst Flordelis an* XD"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 21:46:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da - steht - kein - "HEUTE" "Heute" steht ganz LINKS neben "Gestern". EDIT: Wäh, Innocentia war schneller. XDWho's side will you be on when it ends Take control what you cast to defend |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 21:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber auch NUR in der bescheuerten reiteransicht. in der mit den kästen (die ich noch erträglich finden würde) NICHT. Das heisst man wird dazu gezwungen die Reiteransicht zu benutzen. Ganz ehrlich ich WILL mich nicht durch alle reiter klicken müssen. Ich will auf einen schlag sehen was es neues gibt, ganz einfach! das ging vorher wunderbar und nur weil wieder irgendwer meint die animexx-welt verbessern zu müssen wird alles umgeworfen? übersichtlicher ist es zudem auch nicht, eben weil ich keine ÜBERSICHT habe sondern ein registersystem in dem ich erstmal nachgucken muss ob mich der inhalt interessiert oder nicht. Es fehlt einfach die Einstellung "Untereinander anzeigen" oder "in Registern anzeigen" dann wäre doch alles gut O_o aber neeeein hauptsache man kann auf der persönlichen startseite blubberbläschen spielen und son mist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2009 21:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Noch einmal: > dass es unübersichtlich, vollgestopft mit unnützen Dingen und chaotisch ist Dann blende das "unnütze" Zeug doch einfach aus ^^; Da ist nicht umsonst das "Inhalte entfernen" (oder wie auch immer das in der Ansicht heißt). Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber auch die Infos in den einzelnen Dingern sind einfach etwas too much! Vorher stand da: Zirkel XY 12 Postings z.b. Und jetzt wird gleich alles aufgelistet wo und wann und blaaa .... Und das ist mir einfach zuviel >< Warum heisst das Ding eigentlich Persönliche Startseite, wenn man sich die nicht so basteln kann, wie man PERSÖNLICH will? Mich nervt das ganze Zeugs da jedenfalls was da nun zusätzlich ist. Und Weblog Aktualisierungen waren heute auch sicher keine 3 Stück ... Funktionieren tuts also auch nicht - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||