Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Kontakte sind einfach... Kontakte, da kommen auch User rein, die du z.B. bei den Fanarts etc. abonnierst hast. So "Freunde" bzw. Leute, die du real kennst, getroffen hast etc., das wäre Realkontakte. Wenn du nun die "Freunde" meinst, die man sichtbar sieht und die unter "Freunde" eben dann aufgelistet sind - das sind reine Sichtbarkeiten und hat an sich erst einmal nichts mit Freundschaft etc. zu tun o.o (Und ich hoffe, ich hab richtig verstanden, was du eigntlich meinst ^^;) Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 22:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also... das heisst Kontakte mache ich um schneller auf die Seiten gewisser User zu gelangen. Realkontakte sind Leute die ich tatsächlich kenne (die z.B. mit mir in die Schule gehen). > Und "Freunde"... also das is einfach ein Symbol dafür das man sich versteht und man sieht sofort ob sie Online sind... richtig? Richtig. > Nun wie mache ich mir diese "Freunde" (jetzt bitte nicht den Sozialen Ratgeber spielen, sondern den Technischen xDDD)? Nachdem du einen User zu einem Kontakt gemacht hast (auf dem Steckbrief, direkt unter dem Usernamen) kannst du ihm hier: http://animexx.onlinewelten.com/kontakte/sichtbar.php eine Sichtbarkeitsanfrage schicken. Wenn der User die Anfrage annimmt, siehst du ihm ab dem nächsten Log-In oben in der blauen Leiste (sofern der User nicht unsichtbar surft). PS. Du musst den User vorher nicht zu einem Kontakt machen. Ich seh grad, dass man den Usernamen aus eintippen kann. Dann wird der automatisch ein Kontakt, wenn du ihn zu einem Freund machst ^^ Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 10:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke viel mal :)!!! Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sehe ich momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich würde gerne dem Verein beitreten. Jedoch häufen sich mir noch ein paar Fragen auf: - An welche Adresse muss ich das Dokument schicken!? - Wird das Geld abgezogen oder muss ich es überweisen!? - Wann wird das Geld immer abgezogen!? Zum 1 jeden Monats oder ab da, wo man auch Mitglied ist!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/verein.phtml > - An welche Adresse muss ich das Dokument schicken!? http://animexx.onlinewelten.com/verein-anmeldung.phtml Ausgefülltes Formular bitte senden an: Animexx e.V. Tobias Erlacher Gabelsbergerstr. 28/II 80333 München > - Wird das Geld abgezogen oder muss ich es überweisen!? Überweisen > - Wann wird das Geld immer abgezogen!? > Zum 1 jeden Monats oder ab da, wo man auch Mitglied ist!? erstmalig zum Beitritt (kriegst ein Schreiben) danach zum Jahresanfang Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir auf meiner persönlichen Startseite das Kästchen "Persönliche Inhalte" gemacht. Seit das da steht, steht da immer nur: Keine persönlichen Inhalte. Was genau sind denn "persönliche Inhalte"? Far away there in the sunshine are my aspirations. I may not reach them, but I can look up and see their beauty, believe in them and try to follow where they lead. by Louisa May Alcott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kaos In dieses Kästechen kannst du beliebige Sachen eintragen. Ich zB schreib da rein, was ich noch für wen beta-lesen wollte, damit ich einen Überblick behalte. Dafür musst du einfach auf das Bearbeitungs-Zeichen gehen (wenn du mit dem Cursor auf die blaue Leiste "Persönliche Inhalte" gehst das mittlere Zeichen in der rechten Ecke). Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich hier die Tutoruials? Ich habs schonmal irgendwie hingebracht... aber ich habe hier ein gröberes Orientierungsproblem xDDDDD Oh Sorry, ich bin nich die Signatur... ich putz hier nur. O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo finde ich hier die Tutoruials? Ich habs schonmal irgendwie hingebracht... aber ich habe hier ein gröberes Orientierungsproblem xDDDDD Kommt drauf an für was, wenn es um die Bereiche hier auf Animexx geht schau am besten mal hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_FAQ Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden, von daher poste ich diese hierhin. Ist es erlaubt Fotos hochzuladen, wo Bilder auf eine Tafel gezeichnet sind? Falls ja, gibt es eine zugehörige/passende Kategorie dafür? Danke im Voraus! Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab leider keinen passenden Thread zu meiner Frage gefunden, von daher poste ich diese hierhin. > Ist es erlaubt Fotos hochzuladen, wo Bilder auf eine Tafel gezeichnet sind? Falls ja, gibt es eine zugehörige/passende Kategorie dafür? > Danke im Voraus! Hm, wenn es ein gezeichnetes Bild ist vermutlich im Fanart-Bereich. Ob es dort allerdings durch die Freischaltung kommt ist die andere Frage, da würde ich am besten mal hier, wenn möglich mit nem Link auf das Bild (z.B. es in den Steckbrief oder als Weblog-Foto hochladen und den Link mit in dein Forenposting kopieren), da kann man dir eher Auskunft darüber geben ob sowas angenommen oder abgelehnt wird. Thread "Fanarts: Ist mein Bild freischaltbar?": http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045 Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... mal eine Interesse Frage die mir seit langem mal im Kopf rum schwirrt... XD° Wie sieht es eigentlich aus, wenn Admins im Administratorischen Bereich z.B. nach gelöschten Usern suchen? Könnte man das nicht mal screenen und die Namen vllt. dann halt zensieren oder so? Oder ist das Betriebsgeheimnis? ^^ Man~ ich bin so unglaublich neugierig. >_< LG ^^ ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würden wir alles zensieren was zum Datenschutz wichtig ist, würdet ihr eine komplett weiße seite bekommen. Daher fällt das unters Betriebsgeheimnis^^ Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://chibi-alu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... oO Aber danke für die Info xD ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm Ôo.. Ich hatte eigentlich im animexx Weblog danach schauen wollen.. Aber da find ich spontan nix. (Ich hab nur halbherzig gesucht *zugeb*) Da.. sind Zahlen vor jedem~ Gästebucheintrag im Gästebuch eines jeden Oo.. Manchmal werden die Zahlen nicht gleich angezeigt bei einem neuen Gästebuch Eintrag.. und dann doch.. Aber das nebensächlich. Mich interessiert eher seit wann die da direkt stehen? xD Mir ist gestern nichts aufgefallen.. Sind die jetzt immer da und wird dafür die Zahl über dem Gästebuch, wenn man über den Steckbrief ins Gästebuch geht, weggenommen? (Mal abgesehen davon, dass ich es schade fänd, wenn die weg kommt, ist dieses äh.. neue Desgin(?) echt fesch. Er spart Leuten, die Vermerke zu einer bestimmten Zahl machen, das zählen, wenn sie verpasst haben das gleich zu setzen :D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:02:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ....welcher Kiribangeile admin is denn auf die seltsame GB-eintrag nummerierung gekommen? Der "Steckbrief"-Link wurde durch ein kleines Icon ersetzt damit es dezenter ist und nun stopft ihr eine DICKE FETTE SCHWARZE ZAHL vor jeden Eintrag? Kann mir mal einer den tieferen Sinn dahinter erklären ausser das es mal wieder total hässlich aussieht? Da fand ich das "steckbrief" hinter dem namen aber wesentlich schöner. Zudem weiss ich nicht was das soll. Ich bin noch NIE in eine Situation gekommen (und weiss auch von anderen nicht von solchen) in denen es wirklich notwendig gewesen wäre zu sagen "in Eintrag XY in deinem Gb..." oO das hilft doch wirklich bloss den ganzen Kiriban-zeichnern... und selbst die kamen bisher gut damit klar alleine zu zählen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 13:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immer alles doppelt hier, beschränkt euch doch mal auf einen Thread @_@ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=22722&posting=290532 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dazu was im Verbesserungsthread stand war NICHT offensichtlich, seiji xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 14:35:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage meinerseits [ah, ich hoffe, ich bin hier richtig]: Eine Freundin von mir würde gerne ihre FA-Favos oben in ihrem Steckbrief angezeigt haben [also da, wo auch PersStart, Weblog, etc. steht]. Sie hat auch das Häckchen bei "Fanart-Empfehlungen" stehen, aber aus irgendeinem Grund wird es trotzdem nicht angezeigt. Ich habe es selbst ausprobiert, aber bei mir treten keine Probleme auf. o.o' Muss sie also noch etwas anderes machen, außer das Kästchen mit einem Häckchen zu versehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Frage meinerseits [ah, ich hoffe, ich bin hier richtig]: > > Eine Freundin von mir würde gerne ihre FA-Favos oben in ihrem Steckbrief angezeigt haben [also da, wo auch PersStart, Weblog, etc. steht]. Sie hat auch das Häckchen bei "Fanart-Empfehlungen" stehen, aber aus irgendeinem Grund wird es trotzdem nicht angezeigt. > Ich habe es selbst ausprobiert, aber bei mir treten keine Probleme auf. o.o' > > Muss sie also noch etwas anderes machen, außer das Kästchen mit einem Häckchen zu versehen? Wann hat sie das gemacht? Manchmal dauert es etwas bis das oben angezeigt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hat sie das gemacht? > Manchmal dauert es etwas bis das oben angezeigt wird. > Wenn ich mich recht entsinne, heute morgen. °___° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal einer erklären was ich so falsch mache dass mein Avatar so weit nach Links rutscht o~ô? ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Kann mir mal einer erklären was ich so falsch mache dass mein Avatar so weit nach Links rutscht o~ô? Wie genau meinst du das? Ich seh jetzt nicht, dass das irgendwie komisch aussieht o_O Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KeiraX: Also bei mir ist meins ein wenig nach Links verrutscht, bei jedem meiner Postings, deins dagegen ist für mich ganz normal. o~ô EDIT: Wenn ich dagegen einen GB mache, erscheint es ganz normal. oO' ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2009 20:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frag mal im Helpdesk nach, vor einiger Zeit gab es das häufiger, die wissen bestimmt was los ist ^^ @Luka Wartet mal bis morgen früh, manchmal muss Animexx sich erstmal komplett durchaktualisieren (passiert immer in der Nacht) bis das angezeigt wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer alles doppelt hier, beschränkt euch doch mal auf einen Thread @_@ > > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=22722&posting=290532 Oh Oo.. Man sollte echt alle~ Animexx betreffenden Foren abonnieren.. *drop* Danke für den Hinweis :D! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Seit dem ich jetzt wieder Firefox hab, hat es sich behoben. o_O ^^~ Trotzdem, danke. ;) ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte mal wieder eine frage.. und zwar möchte ich gerne wissen, ob man die steckibilder die man hochgeladen hat, auch so umstellen kann, dass man sie nicht in der originalgröße sieht! also kein anklicken sondern nur im stecki anzusehn! geht das denn??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte mal wieder eine frage.. > > und zwar möchte ich gerne wissen, ob man die steckibilder die man hochgeladen hat, auch so umstellen kann, dass man sie nicht in der originalgröße sieht! > also kein anklicken sondern nur im stecki anzusehn! > geht das denn??? Wenn die Größe an die Maximalmaße von Mexx anpasst, dann schon. Wenn sie größer sind, wird es immer eine "Originalgröße zum Anklicken" geben, würd ich mal meinen. ö.ö |
|||||||