Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Da es mehrere Teilgebiete von Mexx betrifft, poste ich diese Frage hier (wenn es falsch ist, bitte ich um Nachsicht und um den korrekten Thread). Wie ist es mit dem Doppelupload geregelt, wenn es sich um die Adult-Markierung handelt? Also wenn ich ein Adult-Bild habe und das Adulte rausretuschiere bzw. einfach entferne, gilt das dann als Doppelupload oder darf das gemacht werden? Und wie sieht es bei FF-Kapiteln aus, wo die adulte Szene nur entfernt wird, der Rest aber gleich bleibt? Meines wissens nach darf man Bilder, bei denen die Adult-Szene "entfernt" wurde, aber sonst nichts verändert wurde, uploaden, so etwas zählt nicht als Doppelupload (Sinten-de-Marth macht das nämlich oft.) Das selbe gilt auch für FF-Kapitel. Ich kann mich zwar irren (Bin ja nur der kleine User vom Stockwerk unter dir) aber meines wissens nach wird das so gehand habt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 15:10:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guglehupf Bei den Fanfics ist es auf jeden Fall zulässig, eine zensierte und eine unzensierte Fassung hochzuladen. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_LilyEvans_ Gemeint dürfte die Angabe von 'Typ' sein. Und den kann man selbst nicht mehr nachträglich ändern => Helpdesk. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok o.o Gut danke XDD *da dann nochmal hinschreib* <3~ I wuff you~ *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man als Vereinsmitglied einen anonymen Fanart-Account hat, kann man sich dann auch unter diesem einloggen und z.B. Beiträge im Forum schreiben oder dient er rein zum upload der Fanarts und Fanfics? Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Der dient nur für das Hochladen von Fanarts bzw. werden eine Fanarts dem Account eben zugeordnet. (Die Fanfics laufen aber unter dem "normalen" Account, wie man bei mir gut sieht :3) Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ok :). Ich dachte, dass es etwas seltsam wäre, wenn beispielsweise jemand unter seinem anonymen Account etwas hochlädt, es dann zurückgestellt oder gelöscht wird und man dann unter seinem normalen Usernick nachfragt. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist aber ich würde gerne mehr zu DIESER Regel hier wissen: "6. Mit dem Einbringen von Inhalten überträgt der Nutzer Animexx das nicht-exklusive, zeitlich nicht beschränkte Nutzungsrecht auf diese Inhalte. Animexx darf die Bilder, Texte und Beiträge öffentlich zugänglich machen, sie entgeltlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen und für eigene Werbezwecke verwenden." Kann mir jemand sagen ob animexx wirklich Werke anderer verkaufen darf, egal in welcher Form? Wenn das hier keiner wissen sollte wäre auch der Name eines Fanart-Admins nett.... Danke. Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist aber ich würde gerne mehr zu DIESER Regel hier wissen: > > "6. Mit dem Einbringen von Inhalten überträgt der Nutzer Animexx das nicht-exklusive, zeitlich nicht beschränkte Nutzungsrecht auf diese Inhalte. Animexx darf die Bilder, Texte und Beiträge öffentlich zugänglich machen, sie entgeltlich oder unentgeltlich zur Verfügung stellen und für eigene Werbezwecke verwenden." > > Kann mir jemand sagen ob animexx wirklich Werke anderer verkaufen darf, egal in welcher Form? > Wenn das hier keiner wissen sollte wäre auch der Name eines Fanart-Admins nett.... > > Danke. Ich würde da eher mal im Helpdesk nachfragen, diese Regel betrifft meiner Einschätzung nach eher den Verein, ob die FA-Admins wissen was auf einzelnen Veranstaltungen mit den Fanworks gemacht wird kann ich nicht sagen. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Oogie-Boogie: Warum fragst du nicht direkt beim Helpdesk? Siehe den Hinweis am oberen Rand des Threads: Hinweis: Die offizielle Anlaufstelle für Fragen an das Animexx-Team ist der Helpdesk. Schreib einfach an den Helpdesk und frag dort, da kriegst du auch garantiert eine Antwort. :3 EDIT: Bah, abgemeldet! Q_____Q Du hattest eine Stunde Zeit und unterbietest mich um eine Minute! XDD So live like you mean it and love 'til you feel it [Goo Goo Dolls - Before it's too late] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2009 21:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Bah, abgemeldet! Q_____Q Du hattest eine Stunde Zeit und unterbietest mich um eine Minute! XDD *teilt das Posting* hier für dich, dann haben wir beide die Hälfte *g* Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Bah, abgemeldet! Q_____Q Du hattest eine Stunde Zeit und unterbietest mich um eine Minute! XDD > > *teilt das Posting* hier für dich, dann haben wir beide die Hälfte *g* Das ist so nett. *_* So live like you mean it and love 'til you feel it [Goo Goo Dolls - Before it's too late] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man söllte mal die Kategorie "Obst" bei den Mini-Icons in "Obst und Gemüse" umbenennen, oder sind Möhren und Tomaten neuerdings auch Obst oO"~? ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses denken. -- ✖ abgemeldet on WKW | abgemeldet on Knuddels ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 07:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man söllte mal die Kategorie "Obst" bei den Mini-Icons in "Obst und Gemüse" umbenennen, oder sind Möhren und Tomaten neuerdings auch Obst oO"~? Bedingt Möhren sind tatsächlich Rüben (Wurzelgemüse) Tomaten sind tatsächlich Beeren (Strauchfrüchte) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, kann es sein, dass vor ca 2 Tagen etwas umgestellt wurde, dass man jetzt nicht mehr automatisch die ein ENS Männchen anzeigen lassen kann, wenn man ein Gästebuch Eintrag bekommen hat? Also ich hab bei einen GB Eintrag immer automatisch eine Info bekommen, dass ich einen habe, aber es funktioniert seid Tagen nicht mehr und ich find die Einstellung dazu auch nicht. ô.o Hälp? >.< Grüße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alita-san Vielleicht ist dein Gästebuch-TOFU ausgelaufen? Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich geh mich ne Runde schämen! Danke, daran lags wirklich! XDD* Ich wusste garnicht, dass diese Funktion von Tofu ist. War das Früher nicht Standart? O_o Thx! xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste garnicht, dass diese Funktion von Tofu ist. War das Früher nicht Standart? O_o nur für Vereinsmitglieder Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso alles kla, danke nochmal. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wusste garnicht, dass diese Funktion von Tofu ist. War das Früher nicht Standart? O_o > nur für Vereinsmitglieder Aber da auch nicht für alle bzw. nur für die Gold-Mitglieder *g* Ich hab den GB-Sitter z.B. nicht. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2009 20:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Also, ich entschuldige mich schon mal im vorraus für meine wiederholungs Frage, denn ich bin mir ziemlich sicher das sie schon das ein oder andere mal gestellt wurde. Aber ich hab leider keine Zeit mir um die 337 Seiten durch zu schauen... ^^;;; Darf man, in einer FF selbst einen Link zu einem Musik Video mit einbauen? Also, ein Link zu einem AMV auf YouTube, beispielsweise. lg Tijana ^^ :D möp! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ist vielleicht ein Admin oder Mod so lieb und sortiert den Thread unten in meiner Sig mal noch bei Kultur und Bildung mit rein? Ich kann das irgenwie nicht. Aber in den Kategorien wo ich den einsortiert habe guckt keiner rein .__. Vielen Dank für die Mühe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 08:59:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie is bei mir heute der wurm in der tagesübersicht drin hatte heute ein neues bild hochgeladen das jetzt insgesamt 12 kommentare hat angezeigt wird mir aber Am 08.06.2009 wurden folgende deiner Fanarts kommentiert: * Junk me Leonheart: 1 Kommentare * Jㄨunk mㄨe Leonㄨheartㄨ: 2 Kommentare ich hatte den namen des bildes geändert...aber keine zwei hochgeladen . - . abgesehen davon komm ich mit 1+2 nich auf 12 X'D nja vielleicht kann mir wer helfen woran das liegen könnte ;) weil ich sonst das gefühl hab dass mir irgendwelche kommentare bei meinen fanarts entgehen . ö . Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2009 23:34:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann ich die Fanarts, die ich favorisiert habe, aber vom Benutzer aussortiert bzw. gelösch worden sind nicht mehr sehen? EDIT: Woran melde ich mich, wenn ich den verdacht habe, dass es einen Doppelaccount gibt? Ich übernehme Keine Haftung für Flamewars, die durch meine Posts entstehen "Frage nicht, was dein Staat für dich tun kann. Frage, was du für den Staat tun kannst." - Kennedy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Woran melde ich mich, wenn ich den verdacht habe, dass es einen Doppelaccount gibt? An das Helpdesk oder einen Admin Deiner Wahl Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Woran melde ich mich, wenn ich den verdacht habe, dass es einen Doppelaccount gibt? Helpdesk würd ich sagen ^^ [EDIT] Mist, zu spät xD"~ Na ja, hab ich trotzdem mal was beantworten können oo" Don’t look back and leave Don’t find me again and live (on) Because I have no regrets from loving you, take only the good memories I can bear it in some way, I can stand in some way <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 16:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zu den Zirkeln: seit kurzem sehe ich in der Fanartliste keine Nicknames mehr, was ich persönlich recht störend finde. Ist das nur ein Fehler oder bleibt das so? „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Habe eine Frage zu den FA-Favoriten: wurde es abgeschafft, dass man gelöschte Bilder, die als Favoriten gesetzt wurden einsehen kann? |
|||||||