Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
@ Puria: [ url = http://www.valenth.com/feed/424102] [ img]http://valenth.com/lab/424102.png [/img] Feed Me![ /url] Ohne die letzte Zeile sollte es funktionieren. Zweimal die URL zu schließen scheint nicht zu klappen. Also ohne: >Adopted from Valenth[ /url] @Kickaha: >> ICONOCLASM stellt auf Animexx gültige Heiratsurkunden aus. >Fehlt da jetzt nur der Smiley, oder wie? >Hierbei handelt es sich aber NICHT um ein offizielles Animexx Feature sondern um eine "KT-Scheffel-Idee" eines Users.Hatte ich bereits hier gesagt. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hätte da eine Frage, besser gesagt es gibt da was das ich seltsam finde Õ__ô° Und zwar: Ich habe gestern eine kleine Fotogalerie hochgeladen (es waren 16 Fotos) heute wollt ich nachsehen ob sie schon oben ist. Gedanken: /JEAH! Sie ist da! \^___^/ / Dann kam das seltsame, es sind nur 14! Fotos! Ô__õ? Weder werden welche nicht angezeigt (aka Fotomängel oder so, die Fotos haben nämlich alle super Qualität ö,ö) noch finde ich die Fotos im Bearbeiten Modus. Die zwei fehlenden Fotos sind einfach weg. Ich bin mir zu 100% sicher das ich sie NICHT gelöscht habe, seit ich sie hochladen hab ich nämlich nichts mehr daran verändert weil ich danach ins Bett bin, jetzt wüsst ich gern was mit den Fotos passiert ist. Werden die jetzt einfach gelöscht? Õ__ô? (glaub ich nicht, ich bin nur verwirrt ^^°) Gemeint sind die unbearbeiteten Versionen der Fotos 13 und 14, schon jetzt vielen Dank für die Antwort. ....................das ist so seltsam <___<°?............ Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Galerie bearbeitet und habe hier zwei Bilder gelöscht, die doppelt waren. Du hattest einmal die mit dem Glitzer (die letzten beiden) und unbearbeiteter Fassung drin und dann einmal mit nur dem Glitzer. Das fällt unter Wiederholung, deshalb hab ich die unbearbeiteten Bilder gelöscht und die mit dem Glitzer gelassen, da ich dir und uns Arbeit ersparen wollte, indem ich die Galerie zurück schicke wegen doppelter Bilder. ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Achso ö,ö na dann ok ö,ö > ich wollt eigentlich nur den Vorher/Nachher Effekt zeigen ö,ö (bes weil wir erst dachten die Kamera hätten den Glitzereffekt nicht gespeichert <,<°) darum wars auch orginal - glitzer, orginal - glitzer Naja, im Prinzip kann man Fotos schon doppelt hochladen. Einmal bearbeitet und einmal unbearbeitet ^^ Aber eben nur, wenn der Unterschied deutlich zu erkennen ist. Und das war leider nicht der Fall. Das war aber auch der einzige Grund, weil wie du gesagt hast, qualitativ or so gibt es an der Galerie nichts zu bemängeln. > Wenn ich z.B. einige älteren Bildern mit Photoshop bearbeiten möchte (z.B. eine Person einfügen die nicht dabei war etc...) kann ich die dann alle zusammen in einer Fotomontagengalerie hochladen auch wenn sie nicht vom selben Event sind ö,ö > (hab erst seit einiger Zeit PS und ein paar Fotos die ich gern bearbeiten würde ^^°) Ja, du kannst Bilder auf jeden Fall quasi ungeordnet in einer eigenen Galerie ohne Event unter Fotomontagen laufen lassen. Aber wie oben schon erwähnt... Wenn die Originalbilder schon einmal hier bei Animexx hochgeladen sind, dann sollten sich die bearbeiteten Fotos sichtlich unterscheiden, damit es nicht unter Doppelupload läuft ^^~ ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, im Prinzip kann man Fotos schon doppelt hochladen. Einmal bearbeitet und einmal unbearbeitet ^^ Aber eben nur, wenn der Unterschied deutlich zu erkennen ist. Und das war leider nicht der Fall. > Das war aber auch der einzige Grund, weil wie du gesagt hast, qualitativ or so gibt es an der Galerie nichts zu bemängeln. Okay ö,ö stimmt ö,ö Darüber bin ich echt froh ^^ schlechtes Licht für immer zu lösch zwang v,v > Ja, du kannst Bilder auf jeden Fall quasi ungeordnet in einer eigenen Galerie ohne Event unter Fotomontagen laufen lassen. Aber wie oben schon erwähnt... Wenn die Originalbilder schon einmal hier bei Animexx hochgeladen sind, dann sollten sich die bearbeiteten Fotos sichtlich unterscheiden, damit es nicht unter Doppelupload läuft ^^~ Aha gut ö,ö Klar ^^ wär ja auch etwas blöd wenn man den Unterschied nicht sieht, dann könnt ich's ja lassen XD (in PS bearbeiten ist schwer genug wenn man noch nicht alles kapiert ^^°) Danke für die Antworten ^^ Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tyraptos > Ich habe auch wieder eine Frage, in letzter Zeit sehe ich im Forum bei einigen Usern statt eines Avatars einen Ersatztext "Avatar". Das ist, wie Otenko schon schrieb, der per ALT-Tag eingeblendete Text, wenn das Bild nicht werden kann oder soll. Würdest du bei deinem Browser Bilder deaktivieren, sähen alle Avatare so aus. > Murtargh, Ferik und Studl Einen User Murtargh gibt es nicht (mehr?). Die Avatar-Bilder von Ferik und Studl werfen "404 - File not found". Das 'Problem' liegt also nicht bei dir. Sowas kommt leider häufiger vor. Ursache ist mir unbekannt => Helpdesk. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 02:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wurde wohl überlesen... ^^°FirstFallenAngel schrieb: ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal ne Frage aus Interesse: Also wenn ich Confotos zu einem Unterevent von beispielsweise der Connichi hochlade, werden diese dann nur bei dem Unterevent angezeigt oder auch automatisch bei der Connichi im Eventfeld? > > Hallo~ > > Uhm... so wie ich das sehe werden die Galerien dann direkt beim Hauptevent mit angezeigt. Die Unterevents haben irgendwie gar keine Galerien. Weiß aber jetzt nicht, ob das einfach ein Fehler ist, oder ob das so gewollt ist. oÔ" Ich hab hier aber ein Unterevent wo eine Galerie zu finden ist '_'; -> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33143 Ich denk die werden dann nur auf das Unterevent eingetragen. Gibt ja viele Leute die tragen die Galerie beim Überevent dann ein, ich denke mal daher haben viele Unterevents keine eigenen Galerien. @FirstFallenAngel Ich hab neulich an einer Zirkelumfrage teilgenommen und eben geschaut ob die auch bei den 'normalen' Umfragen aufgelistet wird. Und das wird sie nicht. Also ich gehe davon aus das die normalen Umfragen und die Zirkelumfragen sich nicht in die Quere kommen, also unabhängig voneinander funktionieren. Kurzum: ich denke nicht das die Zirkelumfrage bei den anderen Umfragen auftaucht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2009 12:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mal ne Frage aus Interesse: Also wenn ich Confotos zu einem Unterevent von beispielsweise der Connichi hochlade, werden diese dann nur bei dem Unterevent angezeigt oder auch automatisch bei der Connichi im Eventfeld? > > > > Hallo~ > > > > Uhm... so wie ich das sehe werden die Galerien dann direkt beim Hauptevent mit angezeigt. Die Unterevents haben irgendwie gar keine Galerien. Weiß aber jetzt nicht, ob das einfach ein Fehler ist, oder ob das so gewollt ist. oÔ" > > > Ich hab hier aber ein Unterevent wo eine Galerie zu finden ist '_'; > > -> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33143 > > Ich denk die werden dann nur auf das Unterevent eingetragen. Gibt ja viele Leute die tragen die Galerie beim Überevent dann ein, ich denke mal daher haben viele Unterevents keine eigenen Galerien. Die Galerien werden immer bei dem Event angezeigt, bei dem sie hochgeladen werden. Wenn ich sie bei einem Unterevent hochlade, dann wird sie auch bei diesem angezeigt, und nicht beim Hauptevent. Hierzu gibt es keine Verlinkung oder Verknüpfung oder was auch immer. ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @tyraptos > > Ich habe auch wieder eine Frage, in letzter Zeit sehe ich im Forum bei einigen Usern statt eines Avatars einen Ersatztext "Avatar". > Das ist, wie Otenko schon schrieb, der per ALT-Tag eingeblendete Text, wenn das Bild nicht werden kann oder soll. > Würdest du bei deinem Browser Bilder deaktivieren, sähen alle Avatare so aus. > > > Murtargh, Ferik und Studl > Einen User Murtargh gibt es nicht (mehr?). Ach Mist, ich meinte Murtagh, muss mich wohl vertippt haben. > Die Avatar-Bilder von Ferik und Studl werfen "404 - File not found". > Das 'Problem' liegt also nicht bei dir. > Sowas kommt leider häufiger vor. Ursache ist mir unbekannt => Helpdesk. Ist gut. Danke für die Erklärung. Tyra GIMP rules! Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;) der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard | der Widerspruch |
|||||||
|
||||||
| hallo ich habe bitte nur eine kurze frage und zwar steht bei meiner startseite wenn ich mich einloggen will verschlüsseltes login aber wenn ich es anklicken will geht es nicht zum einloggen, wie kann ich das änderen damit ich unsichtbar und verschlüsselt online sein kann? Danke! |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich dieses 'Verschlüsselte Login'? oO'? Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| danke habe ich gerade abgeschickt |
|
![]() |
||||||
| Ab wann gilt ein Gästebucheintrag als Spam/welche Regeln gelten da? ...wir marschieren...für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm...wir marschieren...in den Schlund der Hölle...wir marschieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gelten da die selben Regeln wie bei ENS. Kettenbriefe, Werbung für andere Websites/ Zirkel/ RPGs usw., KT/ Item- Betteleien und natürlich Beleidigungen jeglicher Art. Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort. ...wir marschieren...für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm...wir marschieren...in den Schlund der Hölle...wir marschieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Zirkel-TOFU-Frage. Ich hoffe, das gehört hierher. Wenn ich einen Zirkel vertofuziert habe und einen Weblog aufgemacht habe, erscheinen Kommentare zu meinem Weblogeintrag nicht auf meiner Persönlichen Startseite. Kann ich das irgendwie einstellen? Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe eine Zirkel-TOFU-Frage. Ich hoffe, das gehört hierher. > Wenn ich einen Zirkel vertofuziert habe und einen Weblog aufgemacht habe, erscheinen Kommentare zu meinem Weblogeintrag nicht auf meiner Persönlichen Startseite. Kann ich das irgendwie einstellen? Meines wissen nach geht das nicht, nur bei deinem eigenen Weblog. ^^~ Ein Wind will ich sein, ein Wind wie ein Atem. Ich möchte gut zu euch sein, eure Tränen trocknen, euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern. Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seit, freue ich mich mit euch. Doch manchmal, aber nur manchmal, bin auch ich er. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meines wissen nach geht das nicht, nur bei deinem eigenen Weblog. ^^~ Och manno... ^^° Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der man im Weblog eingebettete YouTube-Videos auch im Steckbrief anzeigen lassen kann? Also vom Weblog hinaus auf den Steckbrief, sofern das Video in der Einleitung gepostet wurde? Gruß Benny while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in der man im Weblog eingebettete YouTube-Videos auch im Steckbrief anzeigen lassen kann? nein Weil der Weblog eine leicht andere Grundformatierung hat als der Steckbrief Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, schade. Dennoch Danke Dirk :) while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Frage ist jetzt sicher etwas dämlich aber ich komm einfach nicht so recht dahinter wie das mit den tabellarischen Daten funktioniert xD" Ich würd gerne wissen wie ich denn Angaben wie Zirkel, Conevtnions, etc. nach unten rein in die Tabellarischen Daten bekomm - so wie das zB NameOfTheRose in ihrem Stecki hat ^^ peil das nämlich überhaupt nicht :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 16:56:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd gerne wissen wie ich denn Angaben wie Zirkel, Conevtnions, etc. nach unten rein in die Tabellarischen Daten bekomm Hierhin gehen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php Haken bei "Linear anzeigen" entfernen. Speichern. Fertig. ^^ Besser du gehst, besser du läufst Besser du rennst so schnell du kannst Und so weit, wie dich dein Atem tragen kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aah so einfach ist das? xD" dankeschön jedenfalls lol ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke @ Seiji für die Antwort auf der letzten Seite. ^^ ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand den Link zu dem Thread zeigen, wo man über die vergessenen Animetitel aus der alten Zeiten schreiben kann? Also sowas wie "Wie hiess die Serie nochmal?". Ich habe schon in fast allen Hauptthemen durchgesehen, aber es sind zuviele Threads, wo ich nicht richtig fündig bin ^^" Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||