Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| danke für die antwort ^^ jetz ist alles klar ^^ |
|
![]() |
||||||
| Lothiril Schau dir einfach mal vorherige Seite an - da wurde das gefragt und beantwortet. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh danke. Bitte um Verzeihung für sinnloses Doppel-Fragen. =) "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also wenn ich einen Spoiler im Weblog (HTML-Eintrag) mache und die Formatierung der Schrift ändere (größer, farbig) erscheint nach dem Speichern zwar der Spoiler, aber der Text der DARIN stehen soll steht darunter... @.@ Ist das normal so? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ 7Nine Das kenn ich, das hatte ich auch. Das liegt glaube ich daran, wenn du Absätze machst, bzw Zeilenumbrüche. Wenn du den Text, den du darein schreiben willst, vorher in der normalen Texteingabe schreibst (da kommt ja keine Leerzeile, wenn du einen Zeilenumbruch machst) und das kopierst und dann bei der HTML-Eingabe wieder einfügst, dann müsste das gehen. Zumindest ging es bei mir dann. LG, ♥ [ Liirah ] ♥ ♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2009 13:13:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man FanArts noch so hochladen, dass sie erst an einem bestimmten Datum freigeschaltet werden? ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man FanArts noch so hochladen, dass sie erst an einem bestimmten Datum freigeschaltet werden? Nur, wenn es ein Geburtstagsfanart ist, das an einem bestimmten Datum freigeschaltet werden soll. Ansonsten eher nicht. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man das dann noch nachweisen, dass es eben für'n Geburtstag is? ?___? ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man FanArts noch so hochladen, dass sie erst an einem bestimmten Datum freigeschaltet werden? In erster Linie: Nein. Das ist ein Service der in der Vergangenheit nur ausgenutzt wurde und auf solche Wünsche wird nur noch selten Rücksicht genommen wenn ein wichtiger Grund vorliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann werd ich's Mittwoch Abend hochladen in der Hoffnung, dass es am Donnerstag dann freigeschaltet is... x___X' ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann werd ich's Mittwoch Abend hochladen in der Hoffnung, dass es am Donnerstag dann freigeschaltet is... x___X' Du musst nur schreiben: "Es wäre nett, wenn das Bild am XX.XX.XX freigeschaltet werden würde, da es sich um ein Geburtstagsbild für [[ USER ]] handelt." Funktioniert bei mir wunderbar =3 Darfst dich aber dann nicht erschrecken, wenn das Bild dann zurückgestellt wird ^-^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Funktioniert bei mir wunderbar =3 Darfst dich aber dann nicht erschrecken, wenn das Bild dann zurückgestellt wird ^-^ Muss trotzdem nicht heißen das es generell funktioniert. Wie gesagt, das wurde ausgenutzt, also achten nur noch sehr wenige (wenn überhaupt) Freischalter darauf und noch weniger tun den Usern auch den gefallen, wir sind nunmal kein Wunschkonzert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Liirah Man kann BB-Code (SPOILER) mit HTML mischen? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute is mir aufgefallen, dass wenn man auf meinen Nick klickt Foto-Galerie da steht, aber ich hab garkeine. Wie kann man das wegmachen. Ich hab selber schon geschaut, aber nichts gefunden. Könnte mir da jemand helfen? ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss trotzdem nicht heißen das es generell funktioniert. Wie gesagt, das wurde ausgenutzt, also achten nur noch sehr wenige (wenn überhaupt) Freischalter darauf und noch weniger tun den Usern auch den gefallen, wir sind nunmal kein Wunschkonzert... "Wenn überhaupt"? Hmhm, seltsam bisher hat das bei mir immer geklappt. Vielleicht machen das die Freischalter nicht mehr bei Usern, die negativ aufgefallen sind? Klar, Animexx ist kein Wunschkonzert aber ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Vielleicht macht wirklich der Ton die Musik ;) EDIT: Mir fiel grad eine Frage ein. Darf man Doujinshis, die jeden Tag "angeblich" eine Seite hochladen aber letztendlich keine neue Seite vorweisen, reklamieren/melden? Ich finde es nur nervig wenn man "angeblich" neue Seiten hochlädt, dann doch keine neuen dabei sind, nur damit man mehr Kommis/Beachtung bekommt. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fiel grad eine Frage ein. > Darf man Doujinshis, die jeden Tag "angeblich" eine Seite hochladen aber letztendlich keine neue Seite vorweisen, reklamieren/melden? > Ich finde es nur nervig wenn man "angeblich" neue Seiten hochlädt, dann doch keine neuen dabei sind, nur damit man mehr Kommis/Beachtung bekommt. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem so etwas gemeldet wurde. Sollte aber ein User damit stark negativ auffallen, könnte ich mir denken, dass die Admins nichts dagegen hätten dem User ins Gewissen zu reden oder auf die Fingerchen zu hauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Warum wurde aus dem einfachen und übersichtlichen 'Naruto' jetzt ein 'Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls'? Eigentlich möchte dem Animexx keinen negativen Stempel aufdrücken, weil es sich stets redlich und unermüdlich um die kleinen und großen Probleme der User bemüht, aber ... BITTE? Aus einem Wort gleich ACHT zu machen ist zuviel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: > > Warum wurde aus dem einfachen und übersichtlichen 'Naruto' jetzt ein 'Magical Mystical Ninja High School Boys and Girls'? > > Eigentlich möchte dem Animexx keinen negativen Stempel aufdrücken, weil es sich stets redlich und unermüdlich um die kleinen und großen Probleme der User bemüht, aber ... BITTE? > > Aus einem Wort gleich ACHT zu machen ist zuviel! Guck mal auf's Datum ;) "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werden oben diese Spalten (Fanart etc.) jetzt so blöd angezeigt T__T, das ist nicht nur unübersichtlich und irritierend, das sieht optisch einfach nur dämlich aus...? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum werden oben diese Spalten (Fanart etc.) jetzt so blöd angezeigt T__T, das ist nicht nur unübersichtlich und irritierend, das sieht optisch einfach nur dämlich aus...? Hast du einen Screenshot davon? Bei mir sieht nämlich alles ziemlich normal aus. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die zwei-Spaltigkeit optisch ansprechender als alles in eine Spalte zu quetschen. Bei Events bin ich dem Programmierteam dafür dankbar, das neue Menü ist handlicher. http://picasaweb.google.com/lh/photo/Wc-oIE0dwJYPsI37iBNg-w?feat=directlink (Piccu) -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 01:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Heute is mir aufgefallen, dass wenn man auf meinen Nick klickt Foto-Galerie da steht, aber ich hab garkeine. Wie kann man das wegmachen. Ich hab selber schon geschaut, aber nichts gefunden. > > Könnte mir da jemand helfen? Weiß denn da niemand wie ich das wegmachen kann? ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Heute is mir aufgefallen, dass wenn man auf meinen Nick klickt Foto-Galerie da steht, aber ich hab garkeine. Wie kann man das wegmachen. Ich hab selber schon geschaut, aber nichts gefunden. > > > > Könnte mir da jemand helfen? > > Weiß denn da niemand wie ich das wegmachen kann? Hallo, das kann man nicht abschalten. Meld dich mal bitte im Helpdesk deswegen, ich schieb das dann mal zu den Programmierern, damit die sich das mal ansehen können. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: naja die sind jetzt nicht m,ehr all3e nebeneinander, sondern zweireihig übereinandergestapelt ._. *keine ahnugn hat wie man nen screenshot macht* Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet: naja die sind jetzt nicht m,ehr all3e nebeneinander, sondern zweireihig übereinandergestapelt ._. > *keine ahnugn hat wie man nen screenshot macht* Achso, jetzt weiß ich, was du meinst :). Ich habe das bisher nur in einem Zirkel gesehen, deswegen war mir das nicht so aufgefallen ^^;. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Persönlichen Startseite gibt's das Kästchen "Wer hat heute Geburtstag?"... Werden da nur die User angezeigt, die ihren Geburtstag auch öffentlich gemacht haben? ^^° Danke schon mal für die Antwort :) ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Ostereiersuchaktion? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der Persönlichen Startseite gibt's das Kästchen "Wer hat heute Geburtstag?"... Werden da nur die User angezeigt, die ihren Geburtstag auch öffentlich gemacht haben? ^^° Ja, nur diese User werden angezeigt :). Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich geklärt, dankeschön! Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2009 12:04:35 | |||||||