Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Kann mir bitte jemand den Link zu dem Thread zeigen, wo man über die vergessenen Animetitel aus der alten Zeiten schreiben kann? Also sowas wie "Wie hiess die Serie nochmal?". > Ich habe schon in fast allen Hauptthemen durchgesehen, aber es sind zuviele Threads, wo ich nicht richtig fündig bin ^^" Meinst du den hier? ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=144873 ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Genau die :D Dankeschön ^__^ Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| Hi ^^' Ähm.. ich hab mich gerade auf Animexx eingeloggt, wollte auf die RPG´s zugreifen und dann kam die meldung: Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt! Die Website unter animexx.onlinewelten.com enthält Elemente von der Website www.parkneed.com, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren. Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.parkneed.com. Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet. Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden Ich bin jetzt nicht DER Computer experte, muss ich mir also sorgen machen ^^'? |
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^' > Ähm.. ich hab mich gerade auf Animexx eingeloggt, wollte auf die RPG´s zugreifen und dann kam die meldung: -> Helpdesk Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist es eigentlich so eingestellt, dass Umfragen in den Zirkeln nur von den Admins erstellt werden können? Als normales Mitglied möchte man das doch auch gerne machen können ._. ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist es eigentlich so eingestellt, dass Umfragen in den Zirkeln nur von den Admins erstellt werden können? > Als normales Mitglied möchte man das doch auch gerne machen können ._. Ist doch von Vorteil. Deine eigenen Umfragen kannst du ja z.B. in deinen Stecki einbinden. Wenn du wirklich eine in einem Zirkel eröffnen möchtest, rede doch mal mit dem Zirkel-Admin. Aber im Allgemeinen finde ich es grade bei grossen Zirkeln oder Zirkeln mit einer bestimmten Struktur furchtbar, wenn da plötzlich in der Umfragen-Sparte alles voller "was sollich als nächstens cosplayne????????" oder "wlchen fa wollte ihr von mir al snächsten sehen????2" wäre <_< Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch von Vorteil. Deine eigenen Umfragen kannst du ja z.B. in deinen Stecki einbinden. Wenn du wirklich eine in einem Zirkel eröffnen möchtest, rede doch mal mit dem Zirkel-Admin. > Aber im Allgemeinen finde ich es grade bei grossen Zirkeln oder Zirkeln mit einer bestimmten Struktur furchtbar, wenn da plötzlich in der Umfragen-Sparte alles voller "was sollich als nächstens cosplayne????????" oder "wlchen fa wollte ihr von mir al snächsten sehen????2" wäre <_< Mhh stimmt auch wieder und als Admin würde man da sicher wahnsinnig werden wenn man die löschen wöllte. Danke für die Aufklärung! ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du im Zirkelmenü auf "Mitglieder" klickst, steht unter dem Zirkeltitel, dass du in diesem Zirkel eingeschrieben bist - daneben ist der Button "abmelden" :D Dort einfach nochmal bestätigen und du bist ausgetragen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 11:58:45 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Wie kann ich denn einen Tread in eine andere Kategorie setzen? ich habe folgenden Thread als zweite Kategorie in "Suche & Verkaufe" hätte ihn aber viel lieber in "Mode & Lifestyle" da er da wohl besser reinpasst. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1800&thread=229259 Wer kann mir helfen? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > Wie kann ich denn einen Tread in eine andere Kategorie setzen? Wenn du nicht Foren-Sortierling, Foren-Moderator oder Foren-Admin bist dann leider gar nicht, dann musst du jemanden mit entsprechenden Rechten lieb darum bitten. > ich habe folgenden Thread als zweite Kategorie in "Suche & Verkaufe" hätte ihn aber viel lieber in "Mode & Lifestyle" da er da wohl besser reinpasst. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1800&thread=229259 > > Wer kann mir helfen? Ich hab dem Thread jetzt zusätzlich als dritte Kategorie das Forum "Mode & Lifestyle" zugeordnet. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy Foren-Sortierling |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2009 15:08:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr :)! Frage.. Ich will grad Bilder für den Harajuku Day hochladen.. Aber irgendwie krieg ich die restlichen 36 nicht hochgeladen.. ôo.. Habs schon zwei mal versucht ^^; Kann man zuerst nur eine gewisse Menge an Bildern hochladen? >_< lG Jonouchi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich erledigt ^^' sorry Das Horror Hospital-RPG sucht noch Mitspieler ;) Stil: FF/Roman Adult? Nein, aber 16+ Hier geht's zum RPG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2009 23:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr :)! > > Frage.. Ich will grad Bilder für den Harajuku Day hochladen.. > Aber irgendwie krieg ich die restlichen 36 nicht hochgeladen.. ôo.. > Habs schon zwei mal versucht ^^; > Kann man zuerst nur eine gewisse Menge an Bildern hochladen? >_< > > lG > Jonouchi Normalerweise gibt es keine Begrenzung beim Hochladen von Bildern. Zumindest nicht, wenn du Bilder zu Events etc. hochlädst. Einzig private Galerien dürfen nur 150 besitzen, weshalb vielleicht eine "Sperre" drin wäre... Eventuell technisches Problem? Versuch es doch morgen nochmal und wenn es dann immer noch nicht geht, wend dich an den Helpdesk bezüglich Fehler oo ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eventuell technisches Problem? Versuch es doch morgen nochmal und wenn es dann immer noch nicht geht, wend dich an den Helpdesk bezüglich Fehler oo Dann versuch ich es heute Abend nochmal ^^; Danke Eiji-kun Ihr braucht Ablenkung? Euch ist Langweilig? Dann nehmt doch an dem Wettbewerb hier teil? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33396 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir mal Jemand weiter helfen? Bei den Regeln zu Wettbewerben steht. >Neu (26.12.07) Ihr dürft die Vergabe der Preise von der Anzahl der >Einsendungen abhängig machen. Das muss aber vorher deutlich in der >Beschreibung vermerkt sein. (z.B: "Preise gibt es erst ab 5 >Einsendungen".) Es heißt aber auch >Neu (26.12.07) Eine Platzierung muss IMMER gemacht werden, auch >dann, wenn nur wenige Einsendungen (oder auch nur eine einzige!) >eingereicht wurden. Ist dies nicht der Fall und wird der >Wettbewerb trotz Aufforderung nicht ausgewertet, wird dem >Veranstalter eine Verwarnung eingetragen. Dasselbe gilt für das >Nichtverteilen versprochener Preise. In schwerwiegenden Fällen, >kann dem Veranstalter das Eröffnen weiterer Wettbewerbe >verweigert werden. Wenn ich Jetzt angebe, das ich erst ab 5 Teilnehmer auswerte und nur 4 Leute beim WB mitmachen, muss ich dann eine Platzierung machen und die Preise verteilen? Hat Jemand damit Erfahrung gemacht, weil die Regeln sich ja eigentlich widersprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mangafan0 Meiner Meinung nach bedeutet das, dass du immer eine Auswertung machen musst. Also muss immer Platz 1, Platz 2 und so vergeben werden. Selbst dann, wenn eben nur ein zwei Mitglieder teilgenommen haben. Die sind dann halt automatisch Platz 1 oder 2. Aber für die Preise kann man _vorher_ festlegen, dass sie erst ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern vergeben werden. Wenn du Preise ab 5 Teilnehmern ausschreibst, musst du bei 5 oder mehr Teilnehmern Preise vergeben, bei 4 oder weniger Teilnehmern musst du zumindest auswerten und Plätze vergeben. Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine kurze Frage: Wie ist es auf Mexx mit Material geregelt, das nicht von Mexx selber stammt? Also outlines von DA, Bilder von irgendwo anders. Darf man, wenn auf der betreffenden Seite steht, dass man das Material verwenden darf (sei es nun unter einer CC-Lizenz oder komplett frei), es auch auf Mexx verwenden? Als Steckbrief-Foto, Bild-HG... EDIT: Es versteht sich von selber, dass die Quelle angegeben wird. ... sprach Guglehupf. Also begann Guglehupfs Untergang. Mein Webblog Kleiner zeichner will groß werden Stanley Kubrick - Welches ist sein bester Film? (Umfrage) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 12:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Junichi Danke für die Antwort, war wir etwas unsicher. Dachte auswerten und Preisvergabe sind das selbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Guglehupf Ich glaube mich zu erinnern, dass man die Sachen verwenden darf, wenn man die Quelle angibt oô >Colorierte Outline-Bilder, die ihr nicht selbst gezeichnet habt, werden nur noch freigeschaltet, wenn im Bildkommentar direkt (!) ein Link zu den zur Verwendung freigegebenen Outlines führt. So steht's zumindest mal in den FA-Regeln - daraus würde ich jetzt ableiten, dass du's verwenden darfst, wenn's vom Zeichner/etc erlaubt wurde. Weiß es wer genauer? °°~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2009 21:33:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit dem Zirkel Tofu? In der Tofuauswahl ist es nicht zu finden und man kann es sich dadurch auch nicht (wieder) besorgen ._. Edit: Ok, in der Zirkeladministation ist es zu finden aber es ist schade, dass man es nicht über die übliche Tofuauswahl kaufen kann. Kann man das überhaupt verschenken? ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2009 18:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich mit dem Zirkel Tofu? In der Tofuauswahl ist es nicht zu finden und man kann es sich dadurch auch nicht (wieder) besorgen ._. Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Es wurde ja schon offiziell im Aktiven-Blog vorgestellt, aber zu kaufen ist es noch nicht. > Edit: Ok, in der Zirkeladministation ist es zu finden aber es ist schade, dass man es nicht über die übliche Tofuauswahl kaufen kann. > Kann man das überhaupt verschenken? Selbst in der Zirkel-Administration kann man es nicht weiter abonnieren. Da steht doch auch nur, zu welchem Datum es storniert ist, oder bin ich blind? Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ab nächster Woche wird das Tofu dann allgemein allen Zirkeln für 10 GELT für je 30 Tage zur Verfügung stehen." Das war am 15.4., wird bei den ganzen neuerungen Untergegangen sein. Schreib doch einfach wer eine Erinnerung an den Helpdesk ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterstützt das Fanartarchiv animierte GIFs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal wieder ne Frage. Was passiert mit Fotogalerien von Fotografen, deren Accounts gelöscht sind? Bleiben die Fotos dauerhaft bestehend, oder werden die irgendwann gelöscht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal wieder ne Frage. > > Was passiert mit Fotogalerien von Fotografen, deren Accounts gelöscht sind? Bleiben die Fotos dauerhaft bestehend, oder werden die irgendwann gelöscht? Die bleiben. Zumindest sind meine alten von vor 2007 immer noch online. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich der Items kann man ja in die Benutzerlisten schauen, werden die Namen nach einem bestimmten Muster/Kaufzeitpunkt/etc. angezeigt oder einfach zufällig? ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bezüglich der Items kann man ja in die Benutzerlisten schauen, werden die Namen nach einem bestimmten Muster/Kaufzeitpunkt/etc. angezeigt oder einfach zufällig? Nach der ID der Besitzer. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||