Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich find die Anzeige der Wiki-Beiträge ne schöne Sache. Das es nicht funktioniert liegt wohl daran, dass cato das System mal von Usernamen auf UserID umgesellt hat, dies aber hier wohl nicht berücksichtigt hat. Ich werde es ihm mal per Helpdesk mitteilen. > Ich kann mich gar nicht erinnern je irgendwas in nem Wiki gemacht zu haben. @_@ Schau mal auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php?title=Spezial:Contributions&target=50452 , laut dieser Seite hast du im Hyde-Artikel einige Fehler ausgemerzt. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte auch gerne noch eine antwort. ^^; ~Auf Connichi mega freu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte auch gerne noch eine antwort. ^^; Die offizielle Anlaufstelle bei Fragen ist der Helpdesk. Heißt, wenn hier einer der User keine Antwort weiß (gerade bei technischen Sachen), kann er die Fragen auch nicht beantworten, und die Zuständigen schauen mE hier selten/nicht immer rein ^^ Soll heißen - schreib ans Helpdesk, da bekommst du sicherlich eine Antwort. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe ich schon, vor über einer woche, aber da kam keine regung. o.ô ~Auf Connichi mega freu~ |
|||||||
|
||||||
| > habe ich schon, vor über einer woche, aber da kam keine regung. o.ô Cato hatte Dir ja schon mal geantwortet, und in deiner Antwort darauf hattest Du meines Wissens nichts Neues hinzufügen können, worum er gebeten hatte... Deine neue Anfrage ist nochmal an ihn weitergeleitet. |
|
![]() |
||||||
| > Cato hatte Dir ja schon mal geantwortet, und in deiner Antwort darauf hattest Du meines Wissens nichts Neues hinzufügen können, worum er gebeten hatte... > > Deine neue Anfrage ist nochmal an ihn weitergeleitet. Nun ja, ich meine ich dachte es komme wenigstens eine Rückmeldung, wenn ich natürlich gewusst hätte das man da nichts machen kann, hätte ich mich ja auch nicht so gewundert, ich denke/hoffe, dass das Verständlich ist,... ~Auf Connichi mega freu~ |
|||||||
|
||||||
| > > Cato hatte Dir ja schon mal geantwortet, und in deiner Antwort darauf hattest Du meines Wissens nichts Neues hinzufügen können, worum er gebeten hatte... > > > > Deine neue Anfrage ist nochmal an ihn weitergeleitet. > > Nun ja, ich meine ich dachte es komme wenigstens eine Rückmeldung, wenn ich natürlich gewusst hätte das man da nichts machen kann, hätte ich mich ja auch nicht so gewundert, ich denke/hoffe, dass das Verständlich ist,... > Ich drück Dir natürlich die Daumen, dass die Sachlage inzwischen eine andere ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich weiss nicht ob das jetzt an meinem PC oder am Mexx lag aber, ich kam die letzte gute Stunde nicht ins Mexx ö,ö btw. ich war im Mexx (eigener Stecki + Ens) und wollte eine Seite neuladen/wo anders hin und es ging nichts mehr. Absolut nichts. IE hat geladen und geladen, unten stand "fertig", aber die Seite blieb wie sie war ö,ö Alle anderen Inet Seiten haben normal funktioniert ö,ö *nebenbei bei Wiki sass und was gelesen hat* nur Mexx nicht ö,ö Lag das jetzt an mir? ö,ö Oder bei Mexx? ö,ö (jetzt geht's zwar wieder ö,ö aber vllt kann ich sowas ja verhindern oder so ö,ö XD) Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Internet Betreiber konnte vorübergehend nicht die IP von Mexx auflösen. IE ist eben so doof und merkt sich die IPs nicht. Benutze den Fiefox und du solltest weniger Probleme haben. Welche Version vom IE hast du? Noch die 6.0 SP1? Eventuell solltest du auch mal den Cache vom IE leeren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Ausweise werden immer schubweise gemacht, d.h. nicht sofort, wenn jemand Mitglied wird, wird für diesen ein Ausweis angefertigt. > > Ich denke, du bist dann beim nächsten Schwung dabei, da die Ausweismacher immer ein wenig sammeln, bevor sie die Maschine anwerfen. > > Kann je nach Menge auch mal etwas länger dauern ^^ > > (Ich hab auf meinen ersten Ausweis drei Monate warten müssen, auf den zweiten dann nur vier Wochen) > vielen dank für die info. hab meinen club-ausweis gestern bekommen. vielen dank. mata ne angeal-kun --- ()() (..) (__)o this is benny-bunny. copy him into your signature to help him to rule the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir hier jemand Helfen bzgl. Moderatorenaufgaben in Zirkeln? Ich bin jetzt Mod. in einen Zirkel und wollte da etrwa aufräumen da der sehr verwahrlost ist und vor sich hin vegitiert. Es geht zum einen, um Posts die von mir gelöscht wurden, (ganz alte aus 2006) die Seiten wo die waren sind leer, aber die folgenden Posts rücken aber nicht nach?, folglich wenn ich weiter löschen würde, sind die seiten 1 bis ...4 leer und ab Seite 5 würden dann wieder Einträge kommen. Dann wollte ich die Internen-Zirkel-Regeln den Threat etwas ergänzen aber hatte dann keinen Zugriff onwohl ich im Admistranten Modus gewechselt bin?? Ich würde weiteres per EnS besprechen. [Edit] Hatte auch schon jemanden angeschrieben cato ist in Urlaub habe es ans Helpdesk nochmal geschrieben. -.-° HHiillffeee!!! (\ /) ( . .) ♥ (")(") LG Asuna_Chan_1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 13:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wann jemand das letzte Mal online war, wenn der keine Statistik angegeben hat? ________________________________ Mit dem Lesen dieser Signatur haben Sie sich soeben entschieden, mir 50 KT zu überweisen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wann jemand das letzte Mal online war, wenn der keine Statistik angegeben hat? Direkt glaube ich nicht, man kann jedoch durch einige Stalk-Aktionen schauen ob man es ungefähr herausfinden kann: - In die "Wer ist online"-Liste schauen - Schauen ob sich im Steckbrief was verändert hat - Schauen ob sich bei den Fanworks was verändert hat - Schauen ob der/diejenige in einem Zirkel/im Forum was gepostet hat - ... Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal so aus Interesse - was passiert eigentlich mit einer ENS die als Spam markiert wurde? Kontrolliert das irgendein Zuständiger oder wie sind da die Schritte? Eisblumen And she lay on the bank, the wind light as a thief as I kissed her goodbye, said, 'All beauty must die' and lent down and planted a rose ´tween her teeth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kontrolliert das irgendein Zuständiger oder wie sind da die Schritte? Ja und ggf erfolgt eine Verwarnung an den User Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aeternitas > Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wann jemand das letzte Mal online war, wenn der keine Statistik angegeben hat? Als regulärer User nur, wenn man sich entsprechend vorbereitet hatte und die Zielperson sichtbar eingelogt war. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe gerade einen Weblog-Eintrag gefunden, der animierte Yaoi-Bilder enthält und möchte jetzt gern wissen, wo ich das melden kann. (Da ich als eine der Userin nicht bekannte Person Zugriff auf den Weblog habe, gehe ich davon aus, dass es alle können. Muss nicht sein, oder?) "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich habe gerade einen Weblog-Eintrag gefunden, der animierte Yaoi-Bilder enthält und möchte jetzt gern wissen, wo ich das melden kann. > > (Da ich als eine der Userin nicht bekannte Person Zugriff auf den Weblog habe, gehe ich davon aus, dass es alle können. Muss nicht sein, oder?) Falls es sich dabei um meinen Weblog handelte dann war der Grund das der plötzlich öffentlich war das mein Tofu heute unbemerkt abgelaufen war. Der Eintrag ist gelöscht und mein Weblog wieder Bekannten-Sicher. (auf das neue Tofu muss ich leider noch warten.) I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2009 19:59:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ging nicht um deinen. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, ging nicht um deinen. gut... ich würde aber mal Helpdesk vorschlagen. *smile* I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man bei dem Thema "Gilles de Rais" vielleicht die Erklärung "Band" in Klammern dahinter setzen? Nur damit es bei dem Namen nicht zu Mißverständnissen kommt. o.o, Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde der Nacht,... Bei mir kann ich nicht mehr die genauen Ortsdaten einstellen, also doch kann ich schon, aber wenn ich klick bin ich z.B. in Afrika, entferne ich den Haken, setzte erneut, bin ich vielleicht z.B. in Asien? Liegt das an Animexx oder an meiner Dämlichkeit? Angel_of_Light what if god was one of us? if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question? if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody calling on the phone ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man bei dem Thema "Gilles de Rais" vielleicht die Erklärung "Band" in Klammern dahinter setzen? Nur damit es bei dem Namen nicht zu Mißverständnissen kommt. o.o, Okay, heißt jetzt "Gilles de Rais (Band)". Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Firma dankt. :) Dear Loser - Wenn Integration fehlschlägt |
|||||||
|
||||||
| Kann man Adult Fanarts hochladen obwohl man noch nicht 18 ist? Und kann man sich die dann auch angucken?? xD |
|
![]() |
||||||
| >Kann man Adult Fanarts hochladen obwohl man noch nicht 18 ist? >Und kann man sich die dann auch angucken?? xD Ja und ja. Nur freigeschaltete Volljährige sind dann außerdem dazu berechtigt, sich die Bilder anzusehen, aber du kannst dir deine eigenen Bilder auch angucken. Wäre ja auch blöd, wenn nicht, immerhin hast du sie gezeichnet. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, nochwas... Mir wurde mal gesagt das man einen Account, egal wielange er gelöscht ist, nicht Re-Animieren kann, nun bin ich aber auf jemanden gestoßen, der dies, LANGE nachdem mir dies geaagt wurde (Januar 2007), getan hat, und zwar erst gegen Ende 2008, nämlich abgemeldet. Kann man das nun doch, oder wieso? what if god was one of us? if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question? if god had a face what would it look like and what you want to see? nobody calling on the phone ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage, die ich nicht unbedingt direkt ans Helpdesk schicken will. Vielleicht sieht ja einer der Verantwortlichen für die Themenanlage hier herein und kann sie beantworten. Jedenfalls ist mir bewusst, dass bei der Anlage von OT-Themen und Serien/Spielen mit Adult-Content ich eine 40-Punkte-Liste vorlegen muss, die die Anlegung rechtfertigt. So, meine Frage ist jetzt: Wenn ich eine Serie mit Adult-Content habe (Serie 2), die in Verbindung mit einer bereits bestehenden Serie hier auf Animexx steht (Serie 1) und man nur eine Verlinkung (wie bei einem "Alias") Serie 2 zu Serie 1 herstellen müsste, bräuchte ich dann trotzdem die 40-Punkte-Liste für Serie 2? Falls das jetzt zu verwirrend war, ein praktischer Fall: Ich hätte gern das Thema "Seinarukana" in der Liste. Seinarukana ist die Fortsetzung von "Eien no Aseria", das bereits in der Fanliste ist. Seinarukana ist allerdings bislang nur ein PC-Spiel mit (extrem wenig) H-Content. 40 Punkte würde ich für das Spiel nicht zusammenkriegen. Da beide "Serien" aber unmittelbar zusammenhängen, sich Universum, Begriffe und sogar Charaktere teilen, wäre es da vielleicht möglich, Seinarukana anzulegen und zur Serienseite "Eien no Aseria" zu verlinken? Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor Straf mich bittersüßer Lügen, halt mich fest wie nie zuvor [L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen] |
|||||||