Ich habe mal eine Frage, die ich nicht unbedingt direkt ans Helpdesk schicken will.
Vielleicht sieht ja einer der Verantwortlichen für die Themenanlage hier herein und kann sie beantworten.
Jedenfalls ist mir bewusst, dass bei der Anlage von OT-Themen und Serien/Spielen mit Adult-Content ich eine 40-Punkte-Liste vorlegen muss, die die Anlegung rechtfertigt.
So, meine Frage ist jetzt:
Wenn ich eine Serie mit Adult-Content habe (Serie 2), die in Verbindung mit einer bereits bestehenden Serie hier auf Animexx steht (Serie 1) und man nur eine Verlinkung (wie bei einem "Alias") Serie 2 zu Serie 1 herstellen müsste, bräuchte ich dann trotzdem die 40-Punkte-Liste für Serie 2?
Falls das jetzt zu verwirrend war, ein praktischer Fall:
Ich hätte gern das Thema "Seinarukana" in der Liste.
Seinarukana ist die Fortsetzung von "Eien no Aseria", das bereits in der Fanliste ist.
Seinarukana ist allerdings bislang nur ein PC-Spiel mit (extrem wenig) H-Content.
40 Punkte würde ich für das Spiel nicht zusammenkriegen.
Da beide "Serien" aber unmittelbar zusammenhängen, sich Universum, Begriffe und sogar Charaktere teilen, wäre es da vielleicht möglich, Seinarukana anzulegen und zur Serienseite "Eien no Aseria" zu verlinken?
Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor
Straf mich bittersüßer Lügen, halt mich fest wie nie zuvor
[L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen]
|