Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:    Guglehupf 02.04.2009 22:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich des Meldens von Usern. Ich bin auf einen user gestoßen, der mehrere Zirkel aufgemacht hat, deren Ziel angeblich kein Sex ist, doch die Tatsache, wie sie beschrieben sind und ihre Aufmachung (nur Frauen, keine Männer mit ausnahme des Gründers) lassen in mir den Verdacht auftauchen, dass es um nichts anderes als Voyerismus geht. Kann ich sowas melden oder muss ich sowas hinnehmen?
Gruß
Guglehupf

Von:    Eiji 02.04.2009 22:34

> Hallo!
> Ich habe eine Frage bezüglich des Meldens von Usern. Ich bin auf einen user gestoßen, der mehrere Zirkel aufgemacht hat, deren Ziel angeblich kein Sex ist, doch die Tatsache, wie sie beschrieben sind und ihre Aufmachung (nur Frauen, keine Männer mit ausnahme des Gründers) lassen in mir den Verdacht auftauchen, dass es um nichts anderes als Voyerismus geht. Kann ich sowas melden oder muss ich sowas hinnehmen?
> Gruß
> Guglehupf

Wenn du konkrete Beweise liefern kannst, dass es sich dabei um Dinge bezüglich Minderjähriger geht (Sex mit Minderjährigen) oder ähnliches, dann kannst du das auf jeden Fall ans Helpdesk melden. Wenn es sich 'nur' um irgendwelche sexuellen Sachen bei über 18 Jährigen handelt, so kann man sicher veranlassen, dass diese Zirkel auf 'nicht-öffentlich' gestellt werden, um Minderjährige am Mitlesen zu hindern.

♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥

╬   カイ ♥ レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬   土屋 裕 ♥ 永山たか し  ╬

My secret heaven

Von:    Guglehupf 02.04.2009 22:36

> Wenn es sich 'nur' um irgendwelche sexuellen Sachen bei über 18 Jährigen handelt, so kann man sicher veranlassen, dass diese Zirkel auf 'nicht-öffentlich' gestellt werden, um Minderjährige am Mitlesen zu hindern.

Okay, das sind sie schon... Dann hat sich das wohl geklärt.

Von:    Kaos 05.04.2009 14:16

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, alle ENS im Gelöscht Ordner auf einmal zu löschen? Oder muss ich mich da jetzt Seite für Seite durchkämpfen?

Lg Kaos
Far away there in the sunshine are my aspirations. I may not reach them, but I can look up and see their beauty, believe in them and try to follow where they lead.

by Louisa May Alcott

Von:    Ara 05.04.2009 15:12

> Gibt es eigentlich die Möglichkeit, alle ENS im Gelöscht Ordner auf einmal zu löschen? Oder muss ich mich da jetzt Seite für Seite durchkämpfen?
>
> Lg Kaos
Jap ^^'
Du könntest höchstens darum bitten das ein Admin sie löscht, glaube ich.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Annie-Petit 07.04.2009 10:35

Verkaufe-Thread-Frage:
Ich habe vor Ewigkeiten mal einen Verkaufe-Thread passend im Chobits-Forum gehabt. Da jeder ja nur einen V- & einen S-Thread haben soll, möchte ich diesen für meine neuen Verkäufe weiter nutzen. Kann jemand der Admins den Thread aus der Kategorie Chobits nun in die Kategorie Suche/Verkaufe schieben? Wäre wirklich nett! Sagt mir bitte dann auch bescheid, wenn ihr das gemacht habt.
Link zum Thread -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=191246&tseite=0&force_linear=1#190654

Von:   abgemeldet 07.04.2009 18:35

Reine Interesse Frage,

Weiter hinten im Forum, sieht man mehr oder weniger 'ausgegraute' Namen, jetzt frage ich mich, wenn ich WEIß, es war der selbe User, weil ich ihn gekannt habe, wieso steht dann in der Threadübersicht bei einem z.B. 'sweet_mouse007' und bei dem anderen 'swwet_mouse007' oder mal ist der Name Großgeschrieben und manchmal kleingeschrieben, obwohl es der selbe User war?
Wie kommt es zustande und wie verschwindet es? @_@'

Arrividérci, Louna.
„Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!“

Sokrates
Zuletzt geändert: 08.04.2009 01:26:50

Von:    Liirah 08.04.2009 18:00

Hellu :3

Ich hab mal ne Frage zu gelöschten Usern:
Bei manchen steht "unbekannt" und bei manchen steht der Nick, aber in grau und kursiv.
Wieso ist das so? o.o

LG, ♥ [ Liirah ] ♥
♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪

Von:    Watashi-San 08.04.2009 18:05

> Ich hab mal ne Frage zu gelöschten Usern:
> Bei manchen steht "unbekannt" und bei manchen steht der Nick, aber in grau und kursiv.
> Wieso ist das so? o.o

Weil User vor der (endgültigen) Löschung (unbekannt) erst mal einige Zeit 'nur' gesperrt (grau) sind
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Liirah 08.04.2009 18:06

> > Ich hab mal ne Frage zu gelöschten Usern:
> > Bei manchen steht "unbekannt" und bei manchen steht der Nick, aber in grau und kursiv.
> > Wieso ist das so? o.o
>
> Weil User vor der (endgültigen) Löschung (unbekannt) erst mal einige Zeit 'nur' gesperrt (grau) sind

Ah, ok. Danke :D
♪♫ - Schreiben mit Zitatvorgabe (Eigene Serie | Beyblade | YGO | Digimon u.a.) --- Shounen-Ai! (1ter Platz: 7o KT!) - ♫♪

Von:    Otenko 08.04.2009 20:35

Wer von den Animexx-Admins betreut eigentlich den Animexx-Twitter-Account? #Connichi wird AFAIK von Elly betreut.

Von:    karana 08.04.2009 22:20

Frage zum Weblog:
Gibt es auch so was wie eine Blacklist dafür? Ich würde manche (einzelnen) gerne davon ausschließen...
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...

Von:    Otenko 08.04.2009 22:43

> Frage zum Weblog:
> Gibt es auch so was wie eine Blacklist dafür? Ich würde manche (einzelnen) gerne davon ausschließen...

Als TOFU ist eine Blacklist verfügbar (für 1 TOFU/Monat)

Von:   abgemeldet 09.04.2009 09:58

Ist es Absicht, dass die Plüschmikroben in der 'Kurioses' Sammlung doppelt vorkommen? Wer ist denn dafür zuständig?

http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/6708/images/2446/ (die Knuddelgrippe)
http://www.plueschmikroben.de/ (Kleinstlebewesen zum Knuddeln)

Ist mir nur so aufgefallen.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard

Von:    Yuya 09.04.2009 10:51

> Wer von den Animexx-Admins betreut eigentlich den Animexx-Twitter-Account? #Connichi wird AFAIK von Elly betreut.

Hallo,

das macht cato.
Gruß,
 Yuya

Von:    Yuya 09.04.2009 10:52

> Ist es Absicht, dass die Plüschmikroben in der 'Kurioses' Sammlung doppelt vorkommen? Wer ist denn dafür zuständig?
>
> http://www.thinkgeek.com/geektoys/plush/6708/images/2446/ (die Knuddelgrippe)
> http://www.plueschmikroben.de/ (Kleinstlebewesen zum Knuddeln)
>
> Ist mir nur so aufgefallen.
>
> Tyra

Hallo,

das macht jetzt ganz frisch  Otenko. ;)
Gruß,
 Yuya

Von:    Otenko 09.04.2009 11:38

^^"" Ich wollte eine schöne Homepage und hab diesen Klassiker in der Masse überlesen - dafür gibt es jetzt etwas neues.
Zuletzt geändert: 09.04.2009 11:44:52

Von:   abgemeldet 09.04.2009 13:53

> ^^"" Ich wollte eine schöne Homepage und hab diesen Klassiker in der Masse überlesen - dafür gibt es jetzt etwas neues.

Ist verständlich bei so einer langen Liste =) Ich könnte nicht täglich eine schöne Seite aus dem Internet fischen.

Neue Frage: Ist es normal, dass nach Abschicken des Helpdeskformulars eine weiße Seite erscheint? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage angekommen ist.

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich | die Pubertät | der Standard

Von:    Yuya 09.04.2009 13:58

> Neue Frage: Ist es normal, dass nach Abschicken des Helpdeskformulars eine weiße Seite erscheint? Ich bin mir nicht sicher, ob meine Anfrage angekommen ist.

Ahoi~ ^^

Nein das ist nicht nromal, und eine Anfrage von dir hab ich auch nicht finden können. :(

Gruß,
 Yuya

Von:   abgemeldet 10.04.2009 11:38

Ist eigentlich eine Adult-Sperre für Umfragen geplant?

Von:   Calafinwe 10.04.2009 13:40

Gibts eine Möglichkeit herauszufinden, wer mich als FanArt-Zeichner abonniert hat?

Von:   abgemeldet 10.04.2009 18:18

> Gibts eine Möglichkeit herauszufinden, wer mich als FanArt-Zeichner abonniert hat?

Nein.

Du kannst natürlich alle Galerien durchgehen und schauen ob die Zeichner die Ansicht auf die Leute die sie abonniert haben freigeschaltet haben und dich darin suchen, das dürfte aber ziemlich ewig dauern.

Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:26

Gibt es hier auf Animexx eine Themenseite für den Manga Vagabond?
Das ist ein Samurai-Manga von Takehiko Inoue. Als Vorlage für den Manga benutzte er den Roman Musashi von Yoshikawa Eiji. Ich habe selbst schon nachgesehen - auch unter Bagabondo (das ist der japanische Name, er heißt "Vagabond" auf englisch, was so viel wie Landstreicher bedeutet).
Habe ich ihn übersehen?
Wenn nein, kann ich hier irgendwo einen Antrag erstellen, damit Animexx vielleicht eine Themenseite erstellt?
Würde mich über Antworten freuen. :3
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.

Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:30

http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=1046

Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:36

XDDDDDD"
Hä, oh man! Jetzt seh' ich das auch bei "Die Themen"!. XD"
Haha, danke! ^^
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
Zuletzt geändert: 10.04.2009 19:36:59

Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:38

ich habe eine eigentlich relativ dämliche Frage xD

und zwar würde mich interessieren, was genau denn die beiden Symbole hier:
http://i174.photobucket.com/albums/w104/Kira_the_Justice/symboleoo.jpg
vor dem Betreff bedeuten?
ich meine, ich weiß, dass beide Nachrichten ungelesen sind, aber wieso sind es dann zwei Symbole? o.o

lg
Teru
Eat a beaver!
- Save a tree!

Die Wühlkiste ist tot! Lang lebe die Wühlkiste!

Von:   abgemeldet 10.04.2009 19:49
Das ist Simpel. ^^
Das eine bedeutet, er hat schon auf das 'ENS-Männchen' geklickt und sieht das da eine Nachricht von User XYZ-chan ist, öffnet sie aber nicht sondern loggt sich Beispielsweise aus. So, das ist das wo NICHT so eine 'gelbe Flamme' obendrüber ist. ^^' Bei dem wo diese 'gelbe Falmme' IMMERNOCH obendrüber ist, der hat seit du die Nachricht abgeschickt hast noch nichtmal auf den 'ENS-Sitter' geklickt, das ist der einzige Unterschied an der ganzen Sache.

Ich hoffe mal man konnte mein Fach-Japanisch verstehen, aber die meisten können hier ja eh Japanisch also von daher. xD
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Von:   abgemeldet 10.04.2009 20:00

> Das ist Simpel. ^^
> Das eine bedeutet, er hat schon auf das 'ENS-Männchen' geklickt und sieht das da eine Nachricht von User XYZ-chan ist, öffnet sie aber nicht sondern loggt sich Beispielsweise aus. So, das ist das wo NICHT so eine 'gelbe Flamme' obendrüber ist. ^^' Bei dem wo diese 'gelbe Falmme' IMMERNOCH obendrüber ist, der hat seit du die Nachricht abgeschickt hast noch nichtmal auf den 'ENS-Sitter' geklickt, das ist der einzige Unterschied an der ganzen Sache.
>
> Ich hoffe mal man konnte mein Fach-Japanisch verstehen, aber die meisten können hier ja eh Japanisch also von daher. xD

ich seh zwar kein japanisch XD
aber danke ^^
(und nein, das -chan zählt für mich nich ^^')
Eat a beaver!
- Save a tree!

Die Wühlkiste ist tot! Lang lebe die Wühlkiste!

Von:    satake 10.04.2009 22:01

ich hätte da eine frage bzw. ich möchte etwas wissen:

es geht um die zeichner-abos auf der persönlichen startseite,
werden da alle bilder seit dem letzten einloggen angezeigt oder funktioniert das nach dem -alle neuen bilder des heutigen tages- prinzip?

wollte ich schon immer wissen ö__ö

Von:   abgemeldet 11.04.2009 13:22

Hallo, ich hätte auch mal eine kleine Frage. ^_^
Lohnt es sich (bzw. darf ich) einen Verkaufe/Suche-Thread aufmachen, wenn es sich nur um 4 Mangas handelt, die ich verkaufen möchte und 3 Dingen, die ich suche?
Ich habe keinen allgemeinen Thread gesehen. Nur den für die Items, aber vielleicht habe ich ihn auch übersehen. Naja, wäre über Hilfe sehr erfreut. :)
Achja, warum wurde eigentlich die Wühlkiste gesperrt? Gab es da Probleme? o_o
Zuletzt geändert: 11.04.2009 13:31:25

Zurück