Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich dachte grad an das zuneige gehen meines hefigen getraenkes. aber nu...eh... yo teppichmessa ... suizidselbsthilfegruppe? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo also sowas is net schön nein keien angst ich hab eekin angst vor dem leben*ggg* und laufe auch nicht davor weg*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegsaufen eben, das leben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich so gut wie nei alohol trinke muss ich in holland urlaub mahcen+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die letzten posts zurücknehmen... der dumme gemeine böse sack is schuld... >suizidselbsthilfegruppe jaaa... wie sterbe ich am besten xdDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denk* alles olle satanisten und todeswillige hier ... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ned todeswillig, lebensmüde ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin keins von beiden ich bin ausen vor ich bilde doe opposition+löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stecki angeglubscht* *denk* streit zwischen mr. black and mr. pink xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* das is natürlich einfach ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ? magstu den streifen auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, den kenn ich ned mal... das war ausser zusammenhang ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha. na wie denkst du denn??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte gerade an ne situation, in der ich mich entscheiden müsste... und wusste, was ich will xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm. ich denk ... in spaetestens 4 schluck geh ich doch ma ins bett *g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... dann bin ich allein? *schonmal ne ff suchz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zum ******** is ne ff??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanfiction ... geschichte zu stories, filmen etc... gibs hier auf mexx viele... von fans geschrieben, meist mittelgut bis mies, aber manche sind toll... pervers bis lustig alles dabei ... man kann mich fragen *experte desu* http://animexx.4players.de/fanfic/ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asooooooooooo boah.... *aufm schlauch stand* ><* ehhh ........ is spaet ja ... O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD... ich mag schläuche... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| innen hohl oder wen ab und an mit alkalischen zeugs durchwandert? hrhrhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... so ahnlich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade, eine heiße Braut wartet im Bett auf mich. HÄhähäh |
|
![]() |
||||||
| nja. kondom hilft ..... *wechrofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolz* ... kondome sind ungesund ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nich .. noppen dran noch viel lustischer xD pille etwa besser? oo* *nichma noppen hat* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles ungesund... xDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also so viele kinder wie karnickel O.O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD auch ungesund.... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ratlos bin...wat denn dann? |
|||||||