Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *______________* ja alles weiß, nicht hoch aber weiß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja alles weiß, nicht hoch aber weiß! jaaa, bei mir auch xD Aber in NRW liegt eh nie hoch Schnee... aber hauptsache Schnee xD (yay, ich kann dann gleich zur Bushaltestelle rutschen XD) >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...>.>° und ich kann heute wieder allemöglichen leute mit schneebällen bewerfen *dafür reicht der schnee noch* xD~ ay..bei schnee bin ich nen spielkind *harhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hab mir beim schlafen irgendwas spitzes in die Ferse gerammt... ~.~ Wenigstens Blutets Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermisse meinen Schatz so sehr Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das juckt und ich jetzt die Nadel suchen geh... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Morgähn Kuma! ó.Ô was stellst du für sachen an im schlaf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam nyan. Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die stell ich meistens ned im Schlaf an... aber ich find sie ned ...oÔ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsamich bin müde x______X Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch xDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt heute tsubasa? Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich denke, Ma-kun sollte sich um mich kümmern... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist kalt und ich weiss nicht obdie Tollen Fußhallstars 2006 kommen heute XD Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaust du auf die animexx startseite, da stehts... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Idee!!!!!! Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja auch von mia ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuma hat imma so tolle ideen *anluv* ~überdreht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD eigentlich ned... aber heute is mal ein besonderer Tag *zu müde zum doof sein* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja..wenn das bei mir auch so wäre hab ich in der Englischarbeit bestimmt ne 1 die hab ich nämlich geschrieben als ich nur 2 stunden gepennt hab! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein bestes Referat hab ich unter den selben Bedingungen gehalten. Mit dem Unterschied, dass ich bis 4gesoffen hatte... Restalk is was tolles... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich nur einmal gemacht..am letzten schultag....hackedicht auf die zeugnissausgabe.. nicht mal gerade laufen war drin..nja..die reden von den Lehrern waren da irgendwie alle unabsichtlich komisch! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD dann is immer alles komisch ^^ Ich denke... ich will ihn ja ned bedrängen... aber von ihm kommt nie was... nerv ich, oder ned? *seufz* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es gibt Mittagessen ~.~ keinen Hunger hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich echt bei gelebenheit das bett wieder seinem eigentlichen zwecke zuführen sollte... aber lesen is doch sooo spannend ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Hunger...bin aber zu faul um aufzustehen XD --------------------- Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~ -Meine "Freundlichkeit" bringt mich eines Tages noch um!!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... frisieren? wer braucht das schon, meine haare sind lang, die ordnen sich schon von alleine... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hab seit langem mal wieder gut und lange geschlafen...relativ gesehen! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das is relativ... *auf uhr guckz* ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Kuma! *kraul* Ich denke ich kann zu Frieden sein mit der Schlaflänge. Es reicht um den Tag ohne Müdigkeit zu überstehen.^^ Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||