Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ein winketier sellten ich hatte es schon für augestotreben gaheten was maeinen sie *?* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine, winketierchen is besser als Katzenbuckeltierchen... ô_Ô Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt auch weider das eien könnte ein produnkt der pest aus dem mittelalter sein und das andere wie ein dodo zu freundlich ich nehm lieber das dodo freundliche winketierchen+ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Pest is toll... die gibts ja auch noch... o_o Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was gibts noch also dodos net die sinn ale ausgerottet pest keien ahnung bin net so der krankeheitsfetichist*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kiwis ^^ ich denke... das war gar keine Nadel, das war ein kleiner Glassplitter o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühstücksei also metalsplitten sinn ätzend Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich denke... Jim hat immer recht xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja auch jim neh*ggg* badewahne Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jun is bi sexual XD Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich muss was trinken... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuto is shoppen ohne mich T__T Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schiksalsbairre würd ich mal sagen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich sterbe xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| feuerbestatung seebestatung hügelgrab *??????* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerbestattung. hab durst... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich könnte dei ein dutzend verschiedener teesorten anbieten glitzernder morgentau Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bij traurig Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bist du draurig frag ich mich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... welchen Tee kann er empfehlen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich gerade 3 betse Freuinde verlorne hab Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o~ ich kauf mir morgen den DS *_* >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich gerade 3 betse Freuinde verlorne hab wie geht das denn? O_o drei auf einmal!? ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das kann anstrengend werden! o___O' Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, das kann anstrengend werden! o___O' Was? ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Helen postet hier immer Sätze rein, die kene Sau versteht xD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Das neue Rpg... Innerhalb von 5 Minuten waren alle 15 Rollen vergeben und niemand sieht mehr durch! oO' > Ich denke... Helen postet hier immer Sätze rein, die kene Sau versteht xD Ich denke, hey, darin liegt doch der Sinn! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Helen postet eben nur nen Fetzen des ganzen hierher ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn sie "nur" das denkt is das völlig akzeptabel ~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*#~+*# Gruß To-kun http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2040064 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... Helen postet eben nur nen Fetzen des ganzen hierher ... Welches Ganzen? Meiner verqueren Gedanken? Ich poste das, was ich denke! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||