Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| cogito ergo sum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heißt das cognito oder cogito? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt das cognito oder cogito? cognito..oô oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> cognito..oô oder? ^^ würd ich auch sagen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch... xDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch... xDDD XDDD schön, wenn man sich so einig ist *vor lachen wegkuller* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Saladfingers XDDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke *year* und Leonard Cohen macht geile musik*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o-o noch einen Monat, dann hab ich Geburtstag p_p irgendwie ist das doof p_p >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Laptop im Bad is ned gesund... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach das mit dem laptop geht schon year ich werd auch bald weider älter noch etwas über einen monat*muahahahah* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Donnerstag bin ich der glücklichste Mensch der auf dieser Erde wandelt(naja gut stolpert)*freu* ->schlimm!ich werde nächstes Jahr 20 *schauder* ich frag mich wie ich soooo alt geworden bin(bei meiner Tollpatschigkeit)!?! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 22:50:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dneke... ich bin Naruto freakig o_O >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich bin schon alt geworden bis für das Jahr... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ihr seid alles alte Säcke o_o *noch jung und knackig ist* XDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich weis nichtmal was naruto is*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke ich weis nichtmal was naruto is*löl* Ich denke ein Manga/Anime xD~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Januar ist wieder der Monat der meisten Geburtstage in meiner Familie! ô.o Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass Monk mich manchmal an mich erinnert... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Helen... bald ist unser Geburtstag XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich fühl mich wohl wenn ich älter werde aber männer sind ja auch er wie wine sie werden nur besser*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Pfui Shirou den Satz hättest du dir sparen können!^^ ich weiß das ich ALT bin *schnüff* ->mit 20 ist der Lack ab *heul* genieße deine Jugend,denn auch du wirst mal so wie wir!:::ALT::: ^.^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... Helen... bald ist unser Geburtstag XD XDD Ich denke wie wahr, aber wenigstens ist es ein Sonntag, da kann man ausschlafen! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd gerne alt... sterb ich eher Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass Monk mich manchmal an mich erinnert... *______________* Kuma, du guckst auch Monk *luv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke Pfui Shirou den Satz hättest du dir sparen können!^^ ach iwo |D~ XD > ich weiß das ich ALT bin *schnüff* ->mit 20 ist der Lack ab *nodnod* aber sowas von. Mit 20 hat sich das Leben schon ausgelebt XD > *heul* genieße deine Jugend,denn auch du wirst mal so wie > wir!:::ALT::: ^.^ vielelicht auch nicht o_o vielleicht werd ich ja morgen überfahren XD @Helen: jaaa, das ist das einzig Gute XD Aber ich hab eh nicht sondelrich was vor o_o~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicha guckz kuma monk... da is sharona noch dabeigewesen... die alten sind besser Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, das ist das einzig Gute XD Aber ich hab eh nicht sondelrich was vor o_o~ Ich ja auch nicht. Oo Ich plane schon lange nichts mehr, was soll man auch schon groß unternehmen? XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich ja auch nicht. Oo Ich plane schon lange nichts mehr, was soll > man auch schon groß unternehmen? XD stimmt auch wieder XD Vielleicht geh ich mit einer Freundin ins Kino, Besuch krieg ich ja eh nie, ich hab ja keine großartigen Verwandten XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Spezi ... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||