Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich will zu meinem sträuuuuuusschen!!!! spielt irgendwer mit mir skat? XDDD *björn knufflt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 stunden is optimale länge... xDDD *anschnurr* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich schaff selten die optimale Länge. XD Entwerder es wird viel kürzer oder viel länger....^^ Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, ich bin kurzschläfer, ich bin bei 4stunden aber vor mitternacht am besten dran... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich bin ne Nachteule und da ich den Tag meist auch nicht verpassen darf oder kann, bin ich auch eher ein Kurzschläfer.^^ Man gewöhnt sich an alles...fast alles! Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... sogar thomas edison war 4stunden schläfer ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Eltern kann man völlig in die Tonne kloppen...soviel Dummheit auf einmal ist mir noch nie begegnet. >,< If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich wollt eigendlich aufräumen, abba ich wart auf meine Sis...will nicht alles allein machen!!!!! *organisiertes Chaos bewunder* Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was machen püppchens eltern denn? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... was machen püppchens eltern denn? o0 Dinge sagen, die eine Tochter ungern hört. x,X If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Eltern machen das nicht? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Eltern machen das nicht? stimmt. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dinge sagen, die eine Tochter ungern hört. x,X xDDD ... moi mama auch... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Eltern sind dazu da...^^ Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDDD ... moi mama auch... In der Tonne ist noch Platz...willste deine auch noch reinkloppen? oO >Ich denke, Eltern sind dazu da...^^ schon...aber man muss nicht übertreiben und einem das gefühl aufzwingen, man sei ein Nichts und einfach wertlos. oder? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 13:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich mach mir ne individuelle Tonne... immerhin mach ich doch immer alles anders um anders als andere zu sein ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, ich mach mir ne individuelle Tonne... > > immerhin mach ich doch immer alles anders um anders als andere zu sein ~.~ Wenn es auf Dauer nicht langweilt, anders zu sein, bitte. x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is wirklich übertrieben! *feststell*...Frag mich ganz besorgt, wie Eltern so fies sein können!*mecker* Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja eigentlich ned anders... ich tu nur so xDD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is wirklich übertrieben! *feststell*...Frag mich ganz besorgt, wie Eltern so fies sein können!*mecker* ....und ich frag mich das erst...aber egal. Juckt keinen. >ich bin ja eigentlich ned anders... ich tu nur so xDD eine Ich-bin-anders-Pseudo Mieze? oO Hat was. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2005 13:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ... nya, das war ja nur der neueste Spruch... ich liebe es, jemandem die worte im Mund umzudrehen... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr...jeder is sich selbst der nächste...was für ein dummer Spruch is das eigendlich? Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch wieder wahr...jeder is sich selbst der nächste...was für ein dummer Spruch is das eigendlich? dumm, aber wahr. >xDDD ... nya, das war ja nur der neueste Spruch... och...nee...jetzt echt? oô >ich liebe es, jemandem die worte im Mund umzudrehen... Dann bist du mit meinem Vater schon mal im Duo... If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, das isser. Traurig abba wahr. Ich denke, ich hab´s mit meinen Eltern gut getroffen. Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jupp, das isser. Traurig abba wahr. > Ich denke, ich hab´s mit meinen Eltern gut getroffen. ...beneidenswert... ;) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... I´ve known the wind so cold, and seen the darkest days. But now the winds I feel, are only winds of change. I´ve been through the fire and I´ve been through the rain. But I´ll be fine. eigentlich singe ichs... aber es is sooo gut Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, das isses. Liegt vielleicht daran, das ich nicht zu Hause wohne. Haben zwar auch ab und an Probs, abba meine Ellis sind sehr Tolerant. *gg* Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, ich muss meinen ohrwurm bekämpfen... The stars will cry The blackest tears tonight And this is the moment that I live for I can smell the ocean air And here I am Pouring my heart onto these rooftops Just a ghost to the world That's exactly... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh jetzt telefonieren...*wink* Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wink* *begeistert is* *weitermachz wo aufhgehört hat* ((\^_^/)) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||