Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich finds auch scheiße, dass ich die 1 net mehr vorne hab. Aber da ich mir viel vorgenommen habe, weiß ich auch was mit mir anzufangen-^.^- Bleibt mir nur noch, die Hürden zu überwinden^^ Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gut das ich deine grauen Haare überfärbt habe *ggg*!!! Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass das leben schön ist... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt auch wieder XD Vielleicht geh ich mit einer Freundin ins Kino, Etwas in der Richtung werd ich sicherlich auch tun, aber es wird eben auch nicht unbedingt etwas besonderes sein! XD > Besuch krieg ich ja eh nie, ich hab ja keine großartigen Verwandten XD Ich habe massig Verwandte und trotzdem besucht mich kein Schwein...o.o Irgendwie deprimierend... ;___; XD;; Und meine eine Cousine, die auch Manga-Fan ist hab ich noch nicht mehr gesehen, seit wir dieses Hobby teilen, aber immerhin weiss ich davon! XDD; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... Was ist Gewalt anderes als Vernunft, die verzweifelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir heut n Termin beim Friseur geholt ^.~ Werden dann schön rot-^.^- Fürs lila müsste ich se wieder blond machen, aber dass würde wahrscheinlich nur n hässliches orange ergeben und lila könnt ich vergessen... TT_TT *sinff* Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| professionelle schaffen auch kein lila? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shaijou:Jaaaaa die Farbe kenn ich doch!->ich meine das ORANGE!^^ Ohhh war ich dir also nicht gut genug *Schnute verzieh* -was mach ich bloß mit deinen Geschenken- Nein,nein ich bin dir ja eher dankbar das ich diese Tortur nicht nochmal durchmachen muss *lol* --welches ROT denn?--knallig?ist dir die Idee spontan gekommen/hast ja heute nix davon erzählt^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mein Zimmer fast geschafft hab... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie steck ich heut inner Blockade... *haare rauf* Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... *_* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOINGBOING >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Noch ne scherbe?! ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leere....... Du kehrtest zurück. Doch wie lang hält das neu gefundendene Glück? Gehen wirst du eines Tages wieder... Gehe ich mit dir, oder sehen wir uns nie mehr wieder? Vielleicht führt mein Weg mich auch auf meinen letzten Pfad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... blond! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| friedlicher weltuntergang mit dem apokalypse now picknik als krönenden abschluss Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| eine verwüstete landschaft nach einem reaktorausbruch mit verstümmelten aliens durmherum die alle techno tanzen. |
|
![]() |
||||||
| hat hat wol jemand Wasabie geshen*ggg* denke ich mal Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glasscherben können wehtun... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besorg dir nen staubsauger und saug dein bettchen aboder wo auch imer die sinn Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... ich steh auf schmerzen... sonst würde ich ned noch leben... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na so kann man auch leben*ggg* naja wobei es gibt angeneme schmertzen mus sich zugeben aber schnittverletzungen gehören net datzu net bei mir Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will mitsexen ^^ ... schnittverletzungen sind ned sehr schmerzhaft... die brennen nur ien wenig... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo bin auch voll dabei kann nei schaden*löl* ja das is ja so eklig daran bei der arbeit auch schon immer jeden tag fast neue schnittwunden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was arbeitest du? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe eien ausbildung zum zimmermann hintermir und bestanden man ich kann mich noch daran errinern 29 august 2003 ich hab so viel gesoffen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD dabei schneidet man sich viel? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also öfter als du denkst mein hand können bände sprechen weil glas teppichmesser sägen messer alles sowas eben und hols und metal nicht zu vergessen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwww! teppichmesser... die isnd scharf Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo das kanste mal glauben und wenn du dir damit durch die hand säbelst dann tut das schweine weh und es blute ewiglange Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||