Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich denk gerade daran wie gut doch mein Croissant schmeckt und wann ich endlich nach hause kann Feierabend machen |
|
||||||
| Dass ich am Montag wieder schaffen darf*grummel* Heute Abend gehe ich noch mit Freunden in die Fabrik in Bruchsal (Baden). Und am Sonntag wird noch DSA gezockt:-P |
|
![]() |
||||||
| Wie niedlich Ryou doch ist. *seufz* Mariku: *steht unter der Dusche* Bakura: *geht auch duschen**schaut sich Mariku ganz genau an* Du hast da aber einen schönen Milleniumsstab, weißt du das. Mariku: ......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie niedlich Ryou doch ist. *seufz* Wie gut Bakura doch zu ihm passt. *eg* "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie besch*piiep* interpretationen doch sind, wenn man sie 4 stunden schreibt und danach noch 2 stunden unterricht hat ^^ Ein Engel ist keiner, der schön aussieht, sondern jemand, der dich liebt, denn die wahre Schönheit wird durch die Liebe erreicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte meine Hände waschen... o___o Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alone....alone in the darkness >__> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alone....alone in the darkness >__> Rutsch mal ein Stück rüber. Ich setz mich zu dir. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich gucke Nanny und ZEO dabei zu wie sie in der dunkelheit sitzen... und ich denke (jaja.. H-C kann zwei sachen auf einmal denken XD) das ich gleich einen herzinfakt kriege weil ich voll aufgeret bin was ZEO zum Bild sagt <.<"" *angst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rutsch mal ein Stück rüber. Ich setz mich zu dir. >.> Du zerstörst meine melancolische Stimmung .___. Guck...da....ich freu mich schon wieder >__> Kannst du mir mal bitte verraten wie man zu zweit allein im Dunkeln sitzen kann ? Möp Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... ich gucke Nanny und ZEO dabei zu wie sie in der dunkelheit sitzen... Und wie soll DAS gehen ? +___+ Ich fress dich ! |
|||||||
|
||||||
| hmm...*denk*...ich denk so viel *g* Denke an meinen Freund...wie die kommende Woche wohl noch so wird...ansonsten fliegen verschiedene, nicht bennenbare gedanken durch meinen kopf :) |
|
![]() |
||||||
| > Alone....alone in the darkness >__> >> Rutsch mal ein Stück rüber. Ich setz mich zu dir. >.> > Du zerstörst meine melancolische Stimmung .___. Guck...da....ich freu mich schon wieder >__> Gut. Was mich nämlich noch mehr runterzieht, als wenn ich selbst deprimiert bin ist, wenn es jemandem scheiße geht, den ich kenne. > ich denke... ich gucke Nanny und ZEO dabei zu wie sie in der dunkelheit sitzen... >> Und wie soll DAS gehen ? +___+ Vielleicht hat H.C. ein Nachtsichtgerät. oO PS: Ihren Cerberus hast du schon gesehen, oder? > das ich gleich einen herzinfakt kriege weil ich voll aufgeret bin was ZEO zum Bild sagt <.<"" *angst* *lol* Du hast so einen Schaden. XD Was soll man dazu noch sagen? Es ist der Wahnsinn (mehr dazu siehe GB). <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut. Was mich nämlich noch mehr runterzieht, als wenn ich selbst deprimiert bin ist, wenn es jemandem scheiße geht, den ich kenne. Mhh du bist doch...ker ne Blaaaah *nich gut drauf* > Vielleicht hat H.C. ein Nachtsichtgerät. oO > > PS: Ihren Cerberus hast du schon gesehen, oder? Ne, aber jetzt o_______O *sich neben ihn setz* *anglotz* Boah Go-chan du übertriffst dich selbst >____< Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh du bist doch...ker ne > Blaaaah *nich gut drauf* Du machst mich fertig. ¬.¬° > Boah Go-chan du übertriffst dich selbst >____< Ja. Das kann sie... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du machst mich fertig. ¬.¬° o____o > Ja. Das kann sie... Ich bin ja auch ihre Nanny xD Unter meinen strengen Augen kann sie auch nichts anderes machen...hm Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja auch ihre Nanny xD Deshalb nennt sie dich so. Hab mich schon gewundert... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deshalb nennt sie dich so. Hab mich schon gewundert... xDD *lach* Ja und sie ist mein Sorgenwelpe...kommt alles vom Rudel...nich wundern bitte, da könnte noch einiges kommen *gg* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja und sie ist mein Sorgenwelpe...kommt alles vom Rudel...nich wundern bitte, da könnte noch einiges kommen *gg* < wundern abgeschaltet > <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da -Kampfhund- ja meine Nanny ist, bringt sie mir auch gleich bei wie ich mich verhalten muss mit nachtsichtgerät *ruhig bleiben* *alles immer schön beobachten* *sich ranschleichen* *messer zücken* *splinter cell nachmachen XD* nya gut... ._. das hat sich Go ma eben selbst beigebracht... aber nachtsichtgerät is toll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kommt nur einmal auf den Button "Abonnement stornieren" und schon....argh >_< Eigentlich müsste ich pennen gehen...aber ich hab keine Lust -___- Mein Bett langweilt mich.... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich müsste ich pennen gehen...aber ich hab keine Lust -___- Mein Bett langweilt mich.... meins auch... steht da nur so dumm rum und macht nichts oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wie kann man sich beim Anblick eines weichen bettes nur langwielen .__.? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wie kann man sich beim Anblick eines weichen bettes nur langwielen .__.? Meins is nich weich, das quitscht nur dumm xDD Kann man, wenn man zwei der fünf Tage der Werktagswoche ausschlafen konnte, da man krank war xD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, wie kann man sich beim Anblick eines weichen bettes nur langwielen .__.? *langweil* ich denke ich werde ins bett gehen... go²d n8! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kann man, wenn man zwei der fünf Tage der Werktagswoche ausschlafen konnte, da man krank war xD Un fwieso kann ich es nach 6 Wochen ausschlafen nich? XD verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es ist toll in einer Familie zu leben die so herzlich an einander vorbei redet. LOL "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Phibby zuwink* > ich denke ich werde ins bett gehen... > go²d n8! Nacht Go-chan (>^o^)(o_O<) @Fux: Ähm...ja.... weil halt. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke es ist toll in einer Familie zu leben die so herzlich an einander vorbei redet. LOL Ich denke, hast du etwa meine Familie??? o.Ö verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sollte auch mal langsam....naja Ich fress dich ! |
|||||||