Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > aber ich hab sogar noch Ferien.. Und dann musst du um vier raus o___Ô Hö ? > *muss jetzt dann aber wieder off* Mhh *grummel* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhh *grummel* *tröstend auf die Schulter patt* ich wär auch lieber online ^^ Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mir ist schwindelig ohne Ende. ~_~ Und ich glaub, ich hab ein Stündchen zuviel gelegen. Shice.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will mich unterhalten -___- Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilst du dich? ~_~ Nyan, irgendwie.. ich sollte Wäsche waschen und Koffer packen gehen, aber ich komm nicht hoch. XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Langweilst du dich? ~_~ Ja ô-O > Nyan, irgendwie.. ich sollte Wäsche waschen und Koffer packen gehen, Ich sollte zeichnen und mit dem Hund muss ich auch bald raus... > aber ich komm nicht hoch. XD; *dir leicht in den Hintern tret* xP Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sollte zeichnen und mit dem Hund muss ich auch bald raus... Schlimm, wenn man Langeweile hat, obwohl man was zu tun hätte. xD > *dir leicht in den Hintern tret* xP Aua..! Also wirklich! *lol* *drohend angugg* Wag es nochmal und du flieeeegst im hohen Bogen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlimm, wenn man Langeweile hat, obwohl man was zu tun hätte. xD Das erste is ja nur Hobby und das andere hat noch Zeit +_+ > Aua..! Also wirklich! *lol* *drohend angugg* Wag es nochmal und du flieeeegst im hohen Bogen! XD Ja ? Wohin ? Russland ? Antarktis ? *freu* xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erste is ja nur Hobby und das andere hat noch Zeit +_+ Ich sag mir auch schon den ganzen Tag: Das hat ja noch Zeeeeeit.. XD; Schlimm.. > Ja ? Wohin ? Russland ? Antarktis ? *freu* xDD Nee, nach Wien, damit ich dich anschließend ins nächste Land befördern kann. X3 Macht doch Spaß! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag mir auch schon den ganzen Tag: Das hat ja noch Zeeeeeit.. XD; Schlimm.. Und hinterher ist der Tag rum und man hat nichts geschafft ;__; > Nee, nach Wien, damit ich dich anschließend ins nächste Land befördern kann. X3 Macht doch Spaß! *_* Kick mich durch die Weltgeschichte xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und hinterher ist der Tag rum und man hat nichts geschafft ;__; Sag das nicht.. ;_; Noch habe ich den Optimismus, dass ich wirklich Wäsche waschen geh. XD° > Kick mich durch die Weltgeschichte xDD Rrrrrr.. LIEBEND gerne.. X3~~~~ *kick* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag das nicht.. ;_; Ok ich hab nichts gesagt xD > Noch habe ich den Optimismus, dass ich wirklich Wäsche waschen geh. XD° Ich suche schon einen Hintergrund für das Bild, dass ich gleich zeichnen will xD > Rrrrrr.. LIEBEND gerne.. X3~~~~ *kick* XD Du trittst einen Hund ? Du gemeine Tierquälerin *heul* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok ich hab nichts gesagt xD Guuuut. X3 *beruhigt sich* > Ich suche schon einen Hintergrund für das Bild, dass ich gleich zeichnen will xD Und was wirst du feines zeichnen? X3 > Du trittst einen Hund ? Du gemeine Tierquälerin *heul* Du wolltest das!! ;___; *plärr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was wirst du feines zeichnen? X3 Meinen Liebling aus Dragonball. Und da ich noch nie einen gescheiten Hintergund hatte, muss jetzt ein Originalhintergrund ran. Also abgezeichnet nicht reingepappt >_< > Du wolltest das!! ;___; *plärr* xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinen Liebling aus Dragonball. Und da ich noch nie einen gescheiten Hintergund hatte, muss jetzt ein Originalhintergrund ran. Also abgezeichnet nicht reingepappt >_< Ahhh, verstehe. X3 Sieht man das fertige Objekt dann hoffentlich auch? *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht man das fertige Objekt dann hoffentlich auch? *_* Wer möchte xDD Ja, also ich werds hochladen... Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen einem Bild mit Kampfpose oder einem mit Kopfhörern... o_Ö Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mein Rücken tut weh und ich bin müde. ~.~ Seltsam, dabei hatte ich doch heute nur 4 Stunden... und bald noch eine.¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 14:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh mal eben mit dem Hund. Welche Schuhe ziehe ich an ? -____- Mäh Tussenprobleme >_> Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich aber nicht entscheiden zwischen einem Bild mit Kampfpose oder einem mit Kopfhörern... o_Ö Hmmmm.. mal doch der Reihe nach beides? X3~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmmm.. mal doch der Reihe nach beides? X3~~~ Ja...und was zuerst ? xDD Ich glaub ich mal erst die Kampfszene >__> Mhh Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...¬_¬ feel my wrath, feel your pain...derjenige, der es auch noch einmal wagt mich einen psycho zu nennen, kriegt ein blaues auge...¬_¬ "Because sometimes we choose our Gods, and sometimes, they choose us." ~ in ioci terribiles veritas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja...und was zuerst ? xDD Ich glaub ich mal erst die Kampfszene >__> Mhh Dann mach zuerst die Kampfszene. XD Und ich mach nun Wäsche. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich irgendwann zu mein schätzchen nach unten ziehe^^ aber wann steht in den sternen >_<.............vielleicht in 2 Jahren^^.........*das dauert ja noch sooooo lange >_<* *erstmal lehre zu ende macht* *g* ich liebe dich schätzchen^^ *knuff* weiteres: und ich denke wann sind endlich wieder ferien >_< (noch 3 wochen^^*freu*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will nicht mehr...ich kann nicht mehr...*drop* Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, in diesem Zimmer ist es so heiß, dass Schokolade gnadenlos vernichtet wird. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich gleich ein paar FFs drucken werd ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg wie ich jetzt an gescheite SA FFs rankomm^^ nieder mit Pokito nieder mit DM nieder mit SA/Yaoi ~ich bin Freund von Pokito, DM und SA/Yaoi-Hasser~ Borge stets von einem Pesimisten! Er rechnet nicht damit, daß er sein Geld zurückbekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fanfiction.net?? ich denke gerade,dass ich jetzt gleich ne stunde geschichte überleben muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich bin ziemlich froh, dass ich kein Geschichte mehr hab - und auch kein Erdkunden usw... Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt Mittagessen ^^ ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes >>>>>>>>>>http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219743<<<<<<<<<< |
|||||||