Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke, noch 3 wochen, dann sind wieder ferien...XD Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
||||||
| AUberdem: Hier ein guter spruch zum Thema denken Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken is gedankenloses denken darum denke nie vergiss trotzdem nie daran zu denken zu atmen (-: |
|
![]() |
||||||
| ich denk, der piratenkoenig ist ja ´n ganz frischer...herzlich willkommen auf Animexx Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich will spammen....wer macht mit??? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich die ganze zeit beim mexx nur gespammt hab......^^ .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..., dass ich heute ganz viele Manga kriege ^ ^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ''boah wie dumm meine englischlehrerin is...-.- am freitag shcon arbeit zu schrieben und heute ers bescheid sagen...da habe ich noch kaum zeit zu lernen und meine mutter nervt mich jezz damit das ich shcon anfangen soll...-.-'' genaus das denke ich gerade.... ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Schönes Wetter heute ..und so nette Leute oO" ★♪ Engel fliegen einsam, du und ich gemeinsam. Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein.. ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke gerade: Was würde cuby wohl zu meinem kurzzeitigem Ava sagen? >x< http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/ Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/ Der "Jeder-malt-eine-Seite-Doujinshi-Zirkel"! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausversehn Doppelpost* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2005 17:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die letzten paar Tage waren die bisher schlimmsten meines Lebens... Kamui: Fuuma, warum tust du das alles!? Ich will nicht gegen dich kämpfen müssen, wieso nur!? Fuuma: Weil ich... ein Jojo will. Kamui: Weißt du was? Ich hab's mir anders überlegt. STIRB!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, neeeeiiiin, das darf doch einfach nicht wahr sein!>_________________< Erst waren alle meine Einträge weg und jetzt wurde auch noch der lange einfach gelöscht!>___> So eine Scheiße!-.- PS: Ich denke, ich freue mich, dass LeS endlich wieder da ist, aber mach mir Sorgen!ó__ò Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann ich nicht einmal für einen Tag richtig erkältet sein ? Warum erst Husten und jetzt schnupfen ? Was kommt morgen ? -___- Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -___- Ich denke, ich sollte Hundi jetz auspeitschen, dann ginge es ihr viel besser :> verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich sollte Hundi jetz auspeitschen, dann ginge es ihr viel besser :> Hilfe ich werde von einer sadistischen Hexe verfolgt xDD Nein, heute hab ich das keine Lust zu. Wenn mir Blut in den Mund läuft und ich die Nase zu habe, könnte ich ersticken. *stellt sich vor wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen* xDD Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hilfe ich werde von einer sadistischen Hexe verfolgt xDD Gar ncih wahr xDDDDDDDDD Ich bin eine sadistische, irre Hexe! > > Nein, heute hab ich das keine Lust zu. Wenn mir Blut in den Mund läuft und ich die Nase zu habe, könnte ich ersticken. Geil xD Aber ne, lass mal doch lieber XD Ich hab keien Lust nekrophil zu werden :> da sis anstrengend, wenn ich meine angebeteten Objekte immer erst vorher töten muss <_< > > *stellt sich vor wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen* xDD Und ich stell mir vor, wie Hundi sich vorstellt, wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin eine sadistische, irre Hexe! Pingel -__- Oder wie hieß das andere Wort noch ? *überleg* > Geil xD xD > Aber ne, lass mal doch lieber XD > Ich hab keien Lust nekrophil zu werden :> > da sis anstrengend, wenn ich meine angebeteten Objekte immer erst vorher töten muss <_< >____> Ich bin also nur ein Opfer für dich ;______; > Und ich stell mir vor, wie Hundi sich vorstellt, wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen *stellt sich vor, wie Fux sich vorstellt, wie ich mir vorstelle, wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen* Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *stellt sich vor, wie Fux sich vorstellt, wie ich mir vorstelle, wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen* > > und ich denke, ich stelle mir jetz nciht vor, wie hund sich vorstellt, dass ich mir vorstell wie sie sich vorstell, wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammt, ich habe gar nicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist!-.- Schon wieder so spät... ¬.¬ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich denke, dass ich aufhören sollte mit dem Fux darüber zu reden, wie sie sich nicht vorstellt, wie ich mir vorstelle, dass sie sich vorstellt wie ich mir vorstell, wie alle, die das hier lesen sich eine erstickende Kampfhund vorstellen. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das wird ne heiße nacht*g* ~zirkel für versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ ~zirkel der glöckchen-gang~ http://animexx.4players.de/community.php/JMP/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke das wird ne heiße nacht*g* Ich wünschte das könnte ich auch behaupten. *hat heute bloss ein Date mit Mister Taschentuch* +_+ Ich geh sterben....äh schlafen. Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: ......... AYK! ó_" ich sollte mir bald was einfallen lassen! Dreck reinigt den Magen! Der Bus des Schreckens! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=552030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke das wird ne heiße nacht*g* > Ich wünschte das könnte ich auch behaupten. o_____O Und wenn jetzt nun heiß beduetet, dass die Temperaturen hoch sind? XD~ > > Ich geh sterben....äh schlafen. Ich geh Hundi retten... äh wecken xD AUFSTEHHHHHHN (obwohl, cih denke, sie ist shcon wach XD und ich denke, das hier zu posten bringt eh ncihts xDDDDDD~ wie sollte sie es auch hören? *ho ho*) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin heute viel zu früh wach für meine verhältnisse oO" außerdem denke ich noch das es auf mexx in den nächsten wochen um diese zeit ziemlich öde sein wird, da alle wieder zur schule gehen (nyaha ausnahmen gibs immer ^^) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 09:25:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich bin heute viel zu früh wach für meine verhältnisse oO" dito > außerdem denke ich noch das es auf mexx in den nächsten wochen um diese zeit ziemlich öde sein wird, da alle wieder zur schule gehen (nyaha ausnahmen gibs immer ^^) das dnek cih auch und ich denk, sonntags uns WEs is auf Mexx NOCH wneiger los (verwundeltiches Phänomen xD) verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AUFSTEHHHHHHN (obwohl, cih denke, sie ist shcon wach XD Aaaaaah +____+ *verschlafen guck* Was is los ? [Man beachte die Uhrzeit. Entweder braucht Diph lange zum Schreien, die Schallwellen kommen jetzt erst bei mir an oder ich hab ne EXTREM lange Leitung xDD] So ganz richtig ist das nicht. Um halb acht war ich schon 4 mal wach gewesen, aber zu dem Zeitpunkt am Schlafen -__- *heut einen auf krank gemacht hat* > und ich denke, das hier zu posten bringt eh ncihts xDDDDDD~ wie sollte sie es auch hören? *ho ho*) Vor allem, da Buchstaben noch keine Schallwellen produzieren ?! Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" ihr steht jetzt erst auf? - Mann habt ihrs gut!! (mein Wecker ging heute schon um 4Uhr) Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^" ihr steht jetzt erst auf? - Mann habt ihrs gut!! (mein Wecker ging heute schon um 4Uhr) Aber nur weil ich blau gemacht hab >__> Ansonsten hätte ich um halb sieben aufstehen müssen.... Ich fress dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ *grins* na so gehts auch - aber ich hab sogar noch Ferien.. *muss jetzt dann aber wieder off* Final Fantasy rules |
|||||||