Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, jep, du hast recht ^^ (Edit: ---- dazu sag ich nichts mehr.... -.-' neue seite.....) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 23:40:27 | |||||||
|
|||||||
| ich denk ich werd mich jetzt dann mal ins bett verkrümeln *gähn* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das denk ich jetzt auch grad...ich will nicht wieder wie die letzten tage erst gegen 8:00 morgens oder so ins bett und bis abends um 18:00 schlafen >_< *grad total verkehrten rythmus drauf hat* ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| I'm upset. One of my favorites bands should come to my town and now they canceled!!! I’m really upset. This is the second time they cancelled. That sucks. |
|
||||||
| ich dneke gerade, das es mich ankotzt aufzustehen und zur schule zu gehen -_- |
|
||||||
| Ich denke grad wann meine halsschmerzen aufhören und wann meine Freundin endlich aus der schule kommt,damit sie mir sagen kann das wir (hoffentlich) keine hausaufgaben aufhaben ><" |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich unbedingt weg von dieser Schule will, aber wohl wahrscheinlich keinen Platz krieg, wo ich hin will ~.~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
Thinks: Hypochonder braucht die Welt! MfG Radiergummi ~ Where do people go ? ~ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke immernoch an das Gleiche wie eben, doch jetzt kommt noch dazu, dass ich mich darüber aufrege, dass meine Noten nicht gut genug sind. Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte anfangen Latein zu lernen..... |
|||||||
|
||||||
| Jetzt denk: warum ist unser englischlehrer so ein arsch und hat uns doch was aufgegeben? und warum hab ich immer noch halsschmerzen? |
|
|||||||
| Ich denke,du denkst,er/sie/es denkt, wir denken,ihr denkt, sie denken! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,übermorgen is elternsprechtag und deshalb frei :-) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, wir haben erst am 3. dezember elternsprechtag (da hat mein freund geb... wat für ein glück der hat o_O XD) "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, noch ein Grund warum ich das Jahr 2004 hasse: 1. Die zwei Weihnachtsfeiertage fallen diesmal genau auf ein Wochenende. 2. Der 1. Tag im neuen Jahr (Feiertag) ist ausgerechnet ein Samstag. *grrrr* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:00:54 | |||||||
|
|||||||
| ich denke gerade, dass ich nich weiß, was ich meinem freund zum geb. schenken soll ;_;" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| das ich schon wieder niemandem zum playn habe... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke gerade, dass ich nich weiß, was ich meinem freund zum geb. schenken soll ;_;" Einen Vogel! XD http://www.katzenundhundestube.at/fotos/wellensittich.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| er meint, er hät schon einen *pieeep* so benimmt er sich manchma auch XD was denk ich dann... das ich eigentlich duschen will, aber icq mich davon abhält ~.~ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke:" DEIN SCHWEISS! Der Nektar meiner begierde!"*Headbang* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn alu jemals wieder den Avatar wechselt werde ich mich beschweren. Wellensittich! => *knuddel-Alarm* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grad an ein lied und hab nen Ohrwurm davon! Du sagst meine Meinung ist nur ein Tropfen auf einem heißen Stein, doch wenn es dir immer und immer wieder auf die Stirn tropft wirst du merken, es kann die Hölle sein! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es gibt auf dieser Welt Jemanden, dem ich liebend gerne den Schädel einschlagen würde. *grins* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, es gibt auf dieser Welt Jemanden, dem ich liebend gerne den Schädel einschlagen würde. *grins* ^^ Nein! Wie schreklich!*ganz schokiert tu* Wer denn? XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk grad daran das ich noch Hausaufgabn machn muss aber keinen Bock drauf habe also morgen früh wieder vor der stunde mir eine opfer zum abschreiben suchen muss!!!^^ *kein Bock hab* Was du heute kannst besorgen, Das verschieb lieber auf übermorgen... |
|
|||||||
| > Wer denn? XD Sag ich nicht. Hat was mit meinem Real-Live zu tun. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| she's turning into a monster, monster, oh oh you got it - monster! monster! oooh.. -> ohrwurm :: Men as socks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, meine Stimmungsschwankungen sind echt schlimm ~.~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, wenn alu jemals wieder den Avatar wechselt werde ich mich beschweren. > > Wellensittich! => *knuddel-Alarm* ich denke, dass werde ich nich tun, weil der viel zu knuffig is *_* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke, dass werde ich nich tun, weil der viel zu knuffig is *_* Ich denke, Zeo sei Dank! ^^ Der Sittich ist aber echt schon extrem knuffig. ÔÔ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 20:55:30 | |||||||