Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke an mord...mitsommermord... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich bin allein einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, BlackWhiteAngel könnte sich in meiner RPG anmelden und mit Ráca-yen playn .... ich denke, wer ist Ráca-yen? XD (erklär mal, dann mach ich vielleicht mit ^_~) > Ich denke an mord...mitsommermord... Ich denke, ist das nicht ein Buch von henning mankell? (heißt der so? XD) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, gleich kommt 'The Others' und das will ich sehen :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, gleich kommt 'The Others' und das will ich sehen :D Ich denke: ach ja, das schalt ich auch gleich ein.... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das wird n guter Film :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich weiß nicht, hab den noch nie gesehen ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Ráca-yen bin ich und ich bin eine Dämonin, die bis jetzt noch alleine in einem kleinen Dorf lebt und dringend neue Mitbewoner in der Gegend braucht, denn sie hat schließlich versprochen das Dorf zu beschützen und sogar ihr Leben dafür zu geben wen es notwenig wäre und ich denke, dass währe ziemlich gtraurig, wenn sie das tun würde, während sie alleine in diesem Dorf lebt. einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass hört sich gar nicht mal so schlecht an, schau mir gleich mal die Beschreibung an, dann weiß ich ja mehr ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ich mich freuen würde, wenn du dich anmelden würdest, aber ich denke auch, dass ich gleich drei engel für charlie gucke und dann in den Werbepausen playn komme... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich jetzt mal eben duschen gehe und danach schaue ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich dneke an das referat morgen -.- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich schaue nächste werbug noch mal nach BlackWhiteAngel einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich überlege mir schon mal ne Chara beschreibung ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denk grad an elecman... |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk grad an elecman... ich denke, wer ist elecman? XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich denke. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, ich denke. ^^ ich denke, wäre ja auch schlimm, wenn nicht XDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich warte jetzt auch ne ENS von BlackWhiteAngel und werde sie dann morgen entfangen um sie bei meiner RPG anzumelden....und ich denke ich gehe nachher nur och einmal on um tschüss zu sagen... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, die Dummheit im Animexx ist grenzenlos, und wächst trotzdem immer weiter an. -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, die menschliche Dummheit ist grenzenlos und wächst ständig weiter. Du brauchst hier nicht Animexx die Schuld geben. Wach auf und wirf mal einen Blick vor die Haustür. Dann siehst du wie verblödet die Welt ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, die menschliche Dummheit ist grenzenlos und wächst ständig weiter. Du brauchst hier nicht Animexx die Schuld geben. Wach auf und wirf mal einen Blick vor die Haustür. Dann siehst du wie verblödet die Welt ist. Ich bin mir dessen bewußt, aber hier fällt die Verblödung besonders auf. Ich beobachte das jetzt drei jahre lang (okay, 3 Tage fehlen noch zu den drei jahren), und es wird immer schlimmer. Glaub mir, ich habe nie ne unbegründete Meinung. -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin mir dessen bewußt, aber hier fällt die Verblödung besonders auf. Ich beobachte das jetzt drei jahre lang (okay, 3 Tage fehlen noch zu den drei jahren), und es wird immer schlimmer. Glaub mir, ich habe nie ne unbegründete Meinung. Ich glaube dir. Mir ist dein Thread bekannt, indem du deutlich machst, dass das Niveau auf Animexx in den letzten Jahren gesunken ist und ich muss sagen: du hast Recht. Leider. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaube dir. Mir ist dein Thread bekannt, indem du deutlich machst, dass das Niveau auf Animexx in den letzten Jahren gesunken ist und ich muss sagen: du hast Recht. Leider. Gerade Suchfunktion benutzt? Ist ja schon länger her, dass ich den letzten Thread dazu aufgemacht habe.^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| > Gerade Suchfunktion benutzt? Ist ja schon länger her, dass ich den letzten Thread dazu aufgemacht habe.^^ Nein, aber ich durchforsche gerne alte Threads und da bin ich mal durch Zufall vor ein paar Monaten auch auf deinen gestoßen. ^^ Warum ich mich noch an dich erinnere liegt daran, dass ich mir auch damals deinen Steckbrief angesehen habe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 21:33:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, aber ich durchforsche gerne alte Threads und da bin ich mal durch Zufall vor ein paar Monaten auch auf deinen gestoßen. ^^ Warum ich mich noch an dich erinnere liegt daran, dass ich mir auch damals deinen Steckbrief angesehen habe. Ach so, okay, da gibbet's ja selten updates...^^ Wenn nur jemand mal lesen würde was ich schreibe, statt mich in der Luft zu zerreissen...^^ -- Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me) |
|||||||
|
|||||||
| ich denke, morgen bin ich wieder da um Mavaron zu nerven und die ersähnte ENS entgegen zu nehmen.... bye einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn nur jemand mal lesen würde was ich schreibe, statt mich in der Luft zu zerreissen...^^ *lol* I know exactly what you mean! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also zuerst mal hy! hmmmmmm was denk ich gerade: MMMMAAAAAAANNNN ist mir fad aber der film den ich mir an sehe ist lustig! (ich weis ich bin wie die pest mich wird man nicht mehr so schnell los und ich komme immer und überall hin? nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| ich denk ich gebs auf >.< mein löffel verbiegt sich nich XDD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||