Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke: Hey! Koenig Zottel is mal ENDLICH online!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Malavons Chaosgeneral is noch genau so bunt wie gestern *frustriert ist* Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke: Malavons Chaosgeneral is noch genau so bunt wie gestern *frustriert ist* Ich denke: WAS!? Immernoch? Wat ist das fürn billiger Terpentinersatz,den ihr da habt!? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Keine ahnung, werd gleich mal schauen ob wir Nitroverdünung haben! Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Solange meine Figur heil bleit, ists mir recht... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ups, äh... ok Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| > Ups, äh... ok Was soll das denn heissen!? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ach äh... was denn... Oh schau mal hinter dir ein dreiköpfiger Affe!!! *aus dem Staub macht* Kleiner Scherz, deinem General gehts gut Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Dann ist es ja gut!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hab übrigens angefangen meine Magierin zu pinseln Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Und?.............................. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Die Haarfarbe is mir extrem gut gelungen! Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
|||||||
| Aha................................ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ...2h schlaf sind zu wenig .... |
|||||||
|
|||||||
| > ...2h schlaf sind zu wenig .... Das glaub ich! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| "Gleich kommt Malcolm" *la la la* "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
||||||
| Ich denk schon wieder (soll ja mal vorkommen *drop*), dass ich in einem Monat eine 30-Seiten starke Arbeit abliefern muss *zu lange vor sich her geschoben hat* -_-° Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen! Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar! Es gibt Wesen, die kann man nicht töten, für alles andere gibt es ALUCARD! |
|
||||||
| Ich denke, dass gerade seltsame Dinge in meinem Haus vor sich gehen ... ô.O meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes mein Sonderstatus: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes |
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes mein Sonder-Status: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes |
|
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? > > ich denke gerade, dass ch morgen Zwischenprüfung habe und nun genung dafür gelernt habe und gleich heia machen gehen sollte =) meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes mein Sonder-Status: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes |
|
||||||
| Ich denke, dass hier gerade seltsame Dinge bei meinem Computer vor sich gehen ...^^'' Was hab ich denn da grad abgeschickt?? *hoch zeig* Das war ich nich'!! Komisch, komisch, komisch ... meine Familia: AniMafia mein Titel: Dona Mica mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes mein Sonder-Status: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 21:02:17 |
|
![]() |
||||||
| hunger..... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| //wieder durchgemacht -_-// ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| ...ob ich mir noch Nudeln holen soll oder nicht....^^; grrrr ich glaub ich fress euch trotzdem XD Ur Nightmare is me.... -={cya in hell}=- Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ www.ganon.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin ne arme sau.......*heul* Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte öfter Helge Schneider hören!^^(fitze,fitze,fatze...fitze,fitze,fatz! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,mein ICQ soll endlich funzen -.- |
|||||||
|
|||||||
| ich denke grad: man sind die alle blöde "Schön für dich, des Begreifens nicht mächtig zu sein!" |
|||||||
|
|||||||
| > ich denke grad: man sind die alle blöde Ich denke, das sie nicht blöde sind, sondern total durchgeknallt! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
||||||
| I think : Ich kann denken Oo ? |