Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte besser kein Super RTL yetz guggn XD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute, 14.11.2004, dem Tag der ersten großen Pressekonferenz über die "Entdeckung von Atlantis", hat der Animexx ein neues Mitglied: mich. Calla http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=370725 Prá nós adeus, fique só com os sonhos meus! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *überleg* ich denk da kommt noch artattack oder?? O.o hab ichs verpennt?? XD Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, wenn du DAS verpasst, hast du echt was verpasst :( °rofl° XDDD Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| *kaputtlach* die tussi bei srtl is so lächerlich XDD keiner will mit ihr reden *rofl* Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dann muss sie wirklich arg hässlich sein o.O" Löl Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,es ist kalt und dunkel draussen(was ja normal ist!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| *denkdenk* '...was schreib ich bloß...ach, ganeu, DAS schreib ich! ^^' *weiterdenk* '...das war jetzt zwar total sinnlos, aber egal, ne? XD' |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass heutzutage wohl niemand mehr anne frank kennen kann... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass heutzutage wohl niemand mehr anne frank kennen kann... Ich denke: "Hä? Wer soll dat sein!?" 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| das ich Malavon wohl in jedem Forum finde, oder? ^^ einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > das ich Malavon wohl in jedem Forum finde, oder? ^^ Ahhh!*ins "ein Wort was euch grad einfällt" Thread schau* Jetzt versteh ich!^^ Joah, man kann mich in vielen Foren finden...wobei ich bei einigen mehr schreibe als bei anderen) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass nächste Woche mal wieder eine Horrorwoche wird -.- Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass nächste Woche mal wieder eine Horrorwoche wird -.- Ich denke, dass jede Woche in der man keinen Urlaub und keine Ferien hat eine Horrorwoche ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, das es wohl einige wirklich schwerer haben als andere... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass jede Woche in der man keinen Urlaub und keine Ferien hat eine Horrorwoche ist. Ich denke, da hast du recht.. Also denke ich, dass ich am allerliebsten nur noch Urlaubs- und Ferienwochen haben will.... dann denke ich aber wieder, dass das ja leider nicht möglich ist... also komme ich zu der Annahme, dass ich zu viel denke XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, das es wohl einige wirklich schwerer haben als andere... Ich denke, ich frage mich ernsthaft wie man es in der heutigen Zeit leicht(er) haben kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich denke, das es wohl einige wirklich schwerer haben als andere... > > Ich denke, ich frage mich ernsthaft wie man es in der heutigen Zeit leicht(er) haben kann. Wenn man reich ist...... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn man reich ist...... Wer ist das schon??? Wir werden ja überall wo es geht nur ausgenommen! ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:28:52 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass meine Mutter nach all den Jahren endlich mal im Lotto gewinnen sollte... dann denke ich, Lotto spielen ist auch Abzockerei... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich will playn... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich will playn... Ich denke: wenn kein menschlicher Spielgefährte zur Stelle ist, dann musst du eben mit/gegen Computergegner spielen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:36:25 | |||||||
|
|||||||
| ich denke, dass ist bei RPGs nicht möglich und sollte dies doch der Falll sein, so denke ich, würde ich mich über eine Gebrauchsanleitung für eben soetwas freuen... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich für den Rest des Monats pleite bin...halt...nen... ich weiß es....-.- Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich deke dass ich dies bezüglich mitleid mit BlackWhiteAngle haben werde... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich deke dass ich dies bezüglich mitleid mit BlackWhiteAngle haben werde... Ich denke: Danke XD Naja... es kommen ja noch neue Monate *gg* (in ferner zukunft *lol*) Ich denke, ich hab auch Mitleid mit dir, dass du nicht playn kannst.... hast du keinen Playpartner, oder warum...? Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: Daaaaaan, awwww, ist der toll, DAAAAAAAAAAAAAAAN, wie kann er nur so toll sein???? *_________* und dann wider: Dan, Dan, hmm komischer name, nur drei buchstaben...DAN.... öhh, ja mir gehts gut, ich hab nur eine leichte überdosis dan erwischt...könnte bitte jemand auch mitleid mit mir haben? RETTET DIE SPATZEN!!! Die Spatzen werden in unserer Welt immer weniger, verhindert dass noch eine weitere Tierart ausstirbt! RETTET DIE SPATZEN, SIE SIND EINE VOM AUSSTERBEN BEDROHTE TIERART!!! (echt jetzt, erkundigt euch!!) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke: Nein habe ich derzeit nicht, denn die sind alle off und jetzt habe ich ne neue RPG gemacht, bei der sich noch niemand angemeldet hat. Ich denke, ich tu mir leid... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| > öhh, ja mir gehts gut, ich hab nur eine leichte überdosis dan erwischt...könnte bitte jemand auch mitleid mit mir haben? Ich denke, ich hab Mitleid mit dir... dann denke ich, wer ist Dan? XDDDD > Ich denke, ich tu mir leid... Ich denke, ich kann mit dir mitfühlen, meine Playpartner sind auch fast alle off... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, BlackWhiteAngel könnte sich in meiner RPG anmelden und mit Ráca-yen playn .... einsam sei... wie immer ... |
|||||||